Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gab schon sehr schöne Erlebnisse auf Poppen.de und Fetisch.de. Ich bin bis an mein Lebensende dankbar fĂŒr all die tollen Momente.

Aber es gibt eine Menge Nischen in der Szene wo einfach nicht jeder reinpasst. Wenn du nicht zu der individuellen Gattung gehörst, also du brauchst Tattoos & Piercings. Bist Goth, Techno-Hippie oder auf Grund deiner Fotos im Profil offensichtlich fester Bestandteil der kinky Fetisch Szene.

Wenn all das nicht zutrifft, musst du halt als normalo Strahlen. Aber da gibt es nicht viele unter 35 die nicht auf die oben genannten Typen steht. Als normalo Strahlen bedeutet: Ausstrahlung (Volles Haar, LĂ€cheln, gute ZĂ€hne, gepflegtes Äußeres & eine Menge Oberkörper-Muskeln.

Dann muss man noch unter 50 Mails am Tag die sein die auffĂ€llt, obwohl eh alle das selbe schreiben. „Was hat du fĂŒr Vorlieben?“ Oder „warum bist du hier angemeldet?“ „was hast du schon fĂŒr Erfahrungen gemacht?“ (schlimmster smalltalk aber den meisten Frauen fĂ€llt es nicht auf) was bei vielen MĂ€dels schon ein Warnsignal sind, sind SĂ€tze wie „mir gefĂ€llt dein Profil.“ oder Komplimente im allgemeinen 😝 das haben die meisten hier schon sooo oft gehört, dass selbst authentische Nachrichten ein Nein-Danke bekommen. Selbst wenn das Profil mit vielen Infos bestĂŒckt ist und auch tolle Fotos und Vorlieben zu sehen sind, ist es wohl ein no-Go anzusprechen, dass ein Account ansprechend ist.


Poppen.de ist ein Paradebeispiel fĂŒr die Wahrnehmung der Menschen auf ihre eigene Art und Weise und das Kommunikation nicht so leicht ist in geschriebener Form.

Ich kann auch oft in keinster Weise verstehen, wie ich Konkurrenz haben kann😝 aber die Damen auf dieser Seite werden es schon wissen. We have to deal with it and stay patient
Geschrieben
Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”... Wie schon erwĂ€hnt es gibt solche und solche Frauen.. Die, die ne halbe stunde vor dem Date absagen.. Aber auch schon mit Frauen geschrieben, die anfangs fĂŒr ein Treffen nicht bereit waren, aber als doch dazu kam auch am selben Tag ins Bett wollten...
Geschrieben
Ich glaube mit den von Dir erwÀhnten Date-Anfragen lernt kein Mann eine Frau kennen.
Zum GlĂŒck gibt es ja aber auch noch MĂ€nner, die es anders machen.

Ich lasse mir die Dateanzeigen im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen, weil ich die immer unterirdisch fand.
Geschrieben
NatĂŒrlich kann man hier jemanden kennen lernen, aber ich stehe eher auf Niveau und da wird es etwas schwieriger.
Geschrieben
In meiner aktiven Zeit habe ich hier schon ein paar nette und aufregende Bekanntschaften geknĂŒpft. Muss aber auch sagen, dass es auf Portalen, auf denen es nicht "um das eine" ging, viel einfacher und schneller zum "einen" gekommen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen kann man hier schon Jemanden aber ob das mit niveaulosen Date Anzeigen klappt, das ist wohl eher fragwĂŒrdig. Ich zumindest melde mich auf so etwas nicht.

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben

FĂŒr uns völlig uninteressant diese primitiven Date-Anzeigen. Lustig, dass Mann tatsĂ€chlich glaubt, so zum Erfolg zu kommen. Noch lustiger, dass er anschließend rumjammert, dass man hier niemanden kennlernen wĂŒrde.

Wir haben hier einige Leute, seit wir hier Mitglied sind (Februar), kennengelernt. 

 

Geschrieben
Niveau ist ein Muss, sonst geht hier gar nichts. Allerdings lernt man hier Leute von zwei Seiten kennen die einen stehen zu dem was sie schreiben und handeln dementsprechend, die anderen tun nur so und wenn es drauf ankommt wird genießen und nach Ausreden gesucht.
Geschrieben
nein, im ernst: natĂŒrlich muss man(n) sich als man(n) "anstrengen" - das geschlechterverhĂ€ltnis dazu "ist wie es ist": aber mit gutem willen (und glĂŒck) "geht" auch das fĂŒr "mann" - und auch "erfolgreich" 😎 .. - ist halt "wie im echten leben" 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fĂŒhlt sich davon angesprochen đŸ€”

Eine unter Einhunderttausend? WĂ€ren immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...đŸ€”

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

NatĂŒrlich können auch MĂ€nner hier Treffen vereinbaren... aber eher nocht ĂŒber die Dateanzeigen.

Geschrieben
Moin,wer trifft sich den hier mit einer Frau auf einem Parkplatz oder am See, Wald? Was willst du dort machen,Pilze suchen oder ihr die Winterhude wechseln. Dann vergiss nicht eine Thermoskanne Kaffee und selbst geschmierte schnittchen.
Geschrieben

Nicht alle Anfragen sind Niveaulos und auf schnellen Sex ausgerichtet.

So kann man auch besser nette Frauen kennenlernen, auch wenn es mal schneller Intim wird.

 

Wenn natĂŒrlich 80% der MĂ€nner hier Homosexuell sind (Deine Aussage), sind fĂŒr die anderen 20% die Chancen höher. Warum Du dann leer aus gehst..... Fragen ĂŒber Fragen.....

 

Geschrieben
Ja man kann. Ich hatte ONS, Fickbeziehungen fĂŒr Wochen, AffĂ€re, F+ und zuletzt die Frau fĂŒrs Leben. HĂ€ngt natĂŒrlich auch vom Wohnort ab. Großstadt ist es einfacher als Klein BullerbĂŒđŸ€Ł
Geschrieben
Ich habe schon einige MÀnner dieser Plattform persönlich getroffen.
Es gibt hier tatsÀchlich MÀnner, die sich nicht durch niveaulose Anschreiben hervortun

Geschrieben
Hab genug Frauen hier kennengelernt und mich getroffen in der ganzen Zeit ob nun freundschaftlich dates kennenlernen und und und allerdings nicht ĂŒber Dateanzeigen.
Geschrieben
Hier klappt gar nichts mehr. Vor 10 Jahren war das anders da hatte ich regelmĂ€ĂŸig dates
Geschrieben
2 von 4 Dates haben tatsĂ€chlich statt gefunden bis jetzt 😉
Geschrieben

Date-Anzeigen hier interessieren mich nicht.Sind oft sehr unterirdisch.Wer darauf reagiert,hat sein Leben nicht im Griff.ich suche wenn ĂŒberhaupt lĂ€ngerfristig.und die Treffen,die ich hatte,sind alle durch normales Anschreiben entstanden

Geschrieben
Das wunschdenken. Als Mann hier ein Date zu finden mit einer Frau ist wie die Nadel im Heu Haufen zu finden. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...