Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mehr eine Seite wo man was kurzes findet, aber selbst das ist nicht so einfach!
Die Frauen wollen eben doch etwas mit mehr GefĂŒhl und nicht nur die schnelle Nummer!
Geschrieben
Auf Dateanzeigen und Anschreiben hat sich nie was ergeben , aber ich hab, als ich noch suchte, selbst angeschrieben. Mit Erfolg, ein Teil der Kontakte besteht immer noch. Es waren/sind also MĂ€nner von hier, die 'Erfolg' hatten. Aber ich habe eine Vorlaufzeit in der ich grĂŒndlich klĂ€re ob es fĂŒr mich passt, und da fallen Wald-und Wiesensex, ParkplĂ€tze etc von vorneherein raus, und schnelle Nummern jeder Art auch.
Geschrieben
Ich habe hier in all den Jahren keine einzige Date-Anzeige geschaltet. Meine Dates fanden ausschließlich ĂŒber Anschreiben und anschließender Kommunikation (hier, oder WA) statt. Vermutlich wird es aber auch Frauen geben, die auf eindeutige Date-Anzeigen reagieren
 Angebot und Nachfrage đŸ€·â€ 😏
Geschrieben

GrĂŒĂŸe euch und es ist schon schwierig fĂŒr einen Mann, eine Frau kennen zu lernen, da es zu viele gibt, die ein gewisses Niveau leider nicht erreichen und es dadurch auch fĂŒr die Frauen schwierig wird, das vielleicht passende vom unpassenden zu filtern! Den jeder weis warum man hier ist, aber auch jeder hat eben unterschiedliche Vorraussetzungen und Erwartungen, aber jeder kann und sollte dem anderen Respekt zeigen! BG

Geschrieben
Ich habe hier schon Menschen kennengelernt, sei es zum entspannen und Rauchen, fĂŒr Sex, fĂŒr eine Beziehung, fĂŒr eine Situationsship.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichliebe:

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können

...ja, mehrere und auch wiederholt. Genau in dem Maße, wie ich es fĂŒr richtig halte. 

Geschrieben
ABSOLUT ! Manchmal nur netter Kontakt fĂŒr Kaffee und manchmal fĂŒr geilen Spass
Geschrieben
Ich bin seit etwa drei Monaten hier und habe noch keine einzige Person getroffen. In einigen Profilen ist die NachrichtenschaltflĂ€che aus irgendeinem Grund deaktiviert und ich kann nicht schreiben. Deshalb hat es fĂŒr mich keinen Sinn mehr, hier zu bleiben
Geschrieben
Das geht nur so. Ich will mal in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die Damen wollen immer nur Sex mit mir
Geschrieben
Bisher genau einmal eine junge Frau gehabt, aber kam zu keinem Treffen, weil wir beim weiteren Kontakt nicht auf einer WellenlÀnge waren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nocheinmal:
Ich bin seit etwa drei Monaten hier und habe noch keine einzige Person getroffen. In einigen Profilen ist die NachrichtenschaltflĂ€che aus irgendeinem Grund deaktiviert und ich kann nicht schreiben. Deshalb hat es fĂŒr mich keinen Sinn mehr, hier zu bleiben

Wirst halt gefiltert und bist somit nicht kompatibel zu den WĂŒnschen der Person.

Geschrieben

vor Corona waren die Leute lockerer und wesentlich fröhlicher als heute

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich glaube nicht mehr daran, dass man als Frau hier eine Partner fĂŒrs Leben kennenlernen kann. Die MĂ€nner sind hier so frustriert und verzweifelt, dass sie einfach alles erzĂ€hlen um einen Stich zu bekommen. Sogar wenn man noch nicht mal auf eine Beziehung aus ist. Ich bin komplett durch mit Dates auf dieser Seite.

ganz deiner Meinung!

Geschrieben
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die erste Person hier mit der ich mich auch getroffen habe war echt spannend. Wir hatten direkt viele Gemeinsamkeiten und kennen uns jetzt seit ca. Einerm Jahr. Wir sind...man kann sagen f++. Wen wir uns sehen ist es von außen von einer Beziehung nicht zu unterscheiden und auch so machen wir vieles was man in einer Beziehung auch macht, nur, dass wir uns auch mal eine Zeit nicht sehen. Aber da es hier nun mal um Sex geht, schaut man hier eher aufs Aussehen und Ausstrahlung der Person und nicht "ach, ich lasse ihm/ihr mal eine Chance"
Geschrieben
Das Problem hier ist die Erwartungshaltung.
Man denkt hier immer in erster Linie, dass man schnell an Sex kommen könnte und vergisst dabei völlig, dass dabei auch die menschliche Komponente zÀhlt.

Ja, ich habe hier auch schon Frauen getroffen.
Und ja, durch die Bank waren sie genervt davon, dass die MĂ€nner ziemlich schleimig das Blaue vom Himmel lĂŒgen.
Geschrieben

Hach ja. Neue Woche direkt mit dem Thema starten. Da liegt die Poppen Latte ja direkt schon wieder ganz hoch. :grin:

Bin ĂŒber nu schon paar Jahre immer mal wieder hier. Und hat sich immer was ergeben ja. War aber auch nie auf die schnelle Nummer aus... kann daher zu dem "Niveau" nix sagen. Aber ich kann dir versichern, gibt hier durchaus ein paar von "uns", die erfolgreich sind. Oder sich zumindest in der Lage sind, positiv aufzufallen und dann von den Frauen kontaktiert werden. 

Es wird bestimmt auch welche geben - also unter den Frauen - die auch einfach nur die schnelle Nummer suchen. Da muss aber eben wieder vieles zusammenkommen... sprich der "richtige". 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Nö, ich habe hohe Anforderungen und habe einen Herren gefunden, der diese mit Leichtigkeit erfĂŒllen und ĂŒbertreffen kann. Vielleicht ist es nur so wie von dir beschrieben, wenn man zwar viele Anforderungen hat aber selbst nichts beizusteuern?

....es geht hier im mÀnner und ihre date gesuche!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichliebe:

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fĂŒhlt sich davon angesprochen đŸ€”

Naja...ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mittlerweile immer mehr Frauen gibt, die "ihr Hobby" zum Beruf machen und die sich neben ihrem richtigen "Job" TG gegen Spaß verdienen...

Ob das unbedingt niveauvoller ist, sei mal dahingestellt.

Ich persönlich finde das großteils eigentlich noch niveauloser.

 

Und das sind jetzt nicht die ĂŒblichen, meist osteuropĂ€ischen Wanderhuren, sondern die niveauvollen deutschen Hausfrauen, die sich zwar meist "selbst ernĂ€hren" können, das war's aber dann oft schon auch wieder.

Alles was ĂŒber lebenserhaltende Dinge, GrundbedĂŒrfnisse hinaus geht, muss irgendwie anders finanziert werden.

 

Biete einer Frau irgendwie Geld, materielle Leistungen, evtl. auch mal fĂŒr Sie möglichst unkomplizierte Befriedigung ihrer Notgeilheit an (egal wann, wo, wie mit wem, Hauptsache du bist bereitwillig und offen) und es findet sich schon was...

 

Es gibt ja auch durchaus Frauen, die Swingerclubs besuchen, die sich auf ParkplĂ€tzen etc. treffen, oder Hotelbettentesterinnen, die sofern es nix kostet und evtl. vorab noch ein kostenloses HeißgetrĂ€nk rausspringt...

Nur wenige Frauen fĂŒhlen sich da angesprochen. viele werden da sehr oft gradezu gegen ihren willen gedrĂ€ngt, sich mit nem fremden Mann irgendwo zu vergnĂŒgen...;-)

 

Klar wird das umsonst und draussen eher seltener von Frauen angeboten, warum sollten Sie auch.

Sie mĂŒssen die unendlichen Angebote ja auch nur selbst nutzen.

Wenn's drinnen mit Geld auch bestens funktioniert?

 

Ich frage mich immer wieder, ob das mit dem Spaß gegen TG tatsĂ€chlich funktioniert.

Wie schnell hört sich der Spaß wohl auf, wenn kein Geld fliesst?

Ohne Moos kein "Spaß"?! Oder Du hast deinen spaß und ich meine Kohle...

Beruflich...ok, aber bei sowas privatem und intimen wie Sex?

 

Nur wenige Frauen mögen es als Nutte bezeichnet zu werden, selbst wenn Sie sich doch eigentlich gar nicht soviel anders verhalten.

Niveau ist halt immer auch so ne ganz persönliche Wertung und eine Frage der Perpektive.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Nö, ich habe hohe Anforderungen und habe einen Herren gefunden, der diese mit Leichtigkeit erfĂŒllen und ĂŒbertreffen kann. Vielleicht ist es nur so wie von dir beschrieben, wenn man zwar viele Anforderungen hat aber selbst nichts beizusteuern?

....es geht hier im mÀnner und ihre date gesuche!

Geschrieben (bearbeitet)

....4 personen in der freundesliste und davon 1 die persönlich bekannt ist...keinen 2 grĂŒnen haken aber ich bin erfolgreich schreien! 😄 finde den fehler. 

bearbeitet von Rio1le
×
×
  • Neu erstellen...