Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke als Mann ist es sicher nicht ganz einfach, vor allem wenn man nicht unbedingt in einer Grossstadt wohnt. Selber hatte ich schon Treffen und mit einer ist eine regelmĂ€ĂŸige AffĂ€re draus geworden. War aber eher auch eher zufĂ€llig und gar nicht richtig auf der Suche...
Geschrieben
Ich hab 2013 meine Ex kennen gelernt.
Seither nix.

Ist man nicht in einer gewissen Blase, kriegt man nicht mal ein 'Hallo' im Chat.

Bin ich von fest ĂŒberzeugt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rio1le:

....wer seine messlatte tief hĂ€ngt hat auch erfolg! p.s. jetzt gucken wir mal wer hier noch mit erfolg prahlt? 😃

Du schließt von dir auf andere und hoffst,  dass alle so eine niedrige Messlatte haben?

Geschrieben
Treffen, jop...
wenn man sich MĂŒhe gibt, dann kann man hier wirklich Leute kennenlernen đŸ€·
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hugh-Pacman:
Naja wir MĂ€nner denken da wahrscheinlich etwas stumpfer ĂŒber ein Sextreffen und bei den Frauen sind 1. die AnsprĂŒche etwas höher, 2. das Angebot hier viel grĂ¶ĂŸer und 3. das Niveau der Zuschriften so grottig das sie gar kein Bock mehr haben ;)

Das hast du sehr schön erkannt! =)

Geschrieben
Bisher 0,000000000000000 Frauen kennengelernt geschweige dem getroffen. Da muss ich sagen ist diese APP wirklich die mieseste seiner Art. Da hab ich, z.b. auf Lovoo wirklich deutlich mehr Chancen ne Frau kennenzulernen, zu daten und sogar Sex zu haben.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Rio1le:

....es geht hier im mÀnner und ihre date gesuche!

Das ist mir bewusst, danke fĂŒrs erklĂ€ren des offensichtlichen. Hast du super gemacht. Wolltest damit noch was ausdrĂŒcken?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichliebe:

... Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Weiß ich nicht; mit mir jedenfalls nicht!

Ich treffe nur Leute mit "normalem" Umgangston :coffee_happy:

Am liebsten die, die Sex zu Beginn erstmal kaum oder gar nicht in den Vordergrund rĂŒcken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fĂŒhlt sich davon angesprochen đŸ€”

Eine unter Einhunderttausend? WĂ€ren immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...đŸ€”

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

Also falls mit Date-Anfragen diese komischen Anzeigen gemeint sind, die man hier auf seinem Profil schalten kann: Nutze ich nicht. đŸ€·â€â™‚ïž "Will eine Samstag Abend mit mir ficken?" auf mein Profil zu schreiben ist mir irgendwie .... zu bedĂŒrftig. Da hĂ€tte ich danach dann irgendwie Probleme mit dem Blick in den Spiegel, weil ich öffentlich um Sex gebettelt habe. 
Angezeigt werden mir solche Gesuche von MĂ€nnern auch nicht. Von daher weiß ich auch gar nicht, wie die so formuliert sind. Vllt. hĂ€ttest du ein Paar Beispiele mit in den EP packen können.

Deine Mathematik musste noch mal prĂŒfen. 800 Frauen geht so nicht auf. Du hast am Ende "geteilt durch zwei" vergessen. Deutschland hat zwar etwas mehr als 80 Millionen Einwohner. Aber die HĂ€lfte davon sind MĂ€nner. 😉 

Ansonsten: 100% meiner Kontakte entstehen hierĂŒber das Forum. Ich schreibe niemanden mehr aufgrund ihres Profils an. Schon lange nicht mehr... Das hat sich fĂŒr mich als komplett nutzlos herausgestellt. Ich bekam eh keine Antwort, unabhĂ€ngig davon, ob ich "Hey, na wie gehts?" schrieb. Oder in einem "Brief" auf ihr Profil eingegangen bin. Das macht nach meiner Erfahrung null Unterschied. Und ja, ich kann mich ausdrĂŒcken, ich schicke keine Dick Pics, Sex ist in so einem Opener bei mir ĂŒberhaupt kein Thema, usw.. 
Daher ist es wahrscheinlich auch recht egal, was man in so eine Date-Anzeige schreibt. Oder zumindest bei mir wĂ€re das wohl egal. đŸ€·â€â™‚ïž

Du sprichst aber von Niveau. Nun frage ich mich, wie viel Niveau in deinem EP steckt. Du willst ja nicht ernsthaft die Frage beantwortet haben, ob MĂ€nner hier mit ner Anzeige a la "Bock heute Abend zu ficken?" Erfolg haben. Oder? Das geht doch schon wieder in eine altbekannte Richtung... Die Aussage deines EP ist doch im Grunde: "Was sind das alles fĂŒr niveaulose MĂ€nner? ( Aber ICH bin natĂŒrlich gaaaanz anders )." Da bist du nicht der erste Mann hier, der sich fragend an die Frauenwelt richtet, was denn mit seinen Geschlechtsgenossen los sei, in der Hoffnung, sich damit von diesen abzuheben. Das hat jetzt auch nicht viel mehr Niveau, wenn mit dem Finger auf die anderen zeigen muss, fragen muss, warum sie die Basics nicht erfĂŒllen und im Grunde dann nur sagen will, dass man selber eben die Basics erfĂŒllt. Das Finger zeigen kommt nicht so gut. Und sich damit profilieren zu wollen, die Basics des Benehmens einzuhalten, ist dann auch fragwĂŒrdig. Denn die sollten grundsĂ€tzlich gegeben sein und nichts, wofĂŒr man dann Applaus erwartet. 

Deine Thread-Idee hatten also andere schon vor dir. Wie funktioniert die denn so? Haben schon ganz viele Frauen geschrieben: "Boah, toll, endlich sagt das mal einer! Hast du Lust, ein bisschen zu quatschen? 😊" Und zwar in dein Nachrichtenpostfach und nicht hier im Forum? Hier zĂ€hlt nĂ€mlich nicht... ^^ Kam viel Post? Oder funzt das auch nicht? Ich frage auch fĂŒr mich, nicht fĂŒr einen Freund. Lass doch mal hören.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antony40:

...aber mittlerweile treiben sich zu viele Spinner hier rum...keine Ahnung woran das liegt....

Wenn Du eine passende Frau anschreibst, die das Àhnlich findet, ist es doch egal, wie viele Spinner sich hier rumtreiben!

Verstehe den Zusammenhang nicht wirklich :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fĂŒhlt sich davon angesprochen đŸ€”

Eine unter Einhunderttausend? WĂ€ren immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...đŸ€”

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

Das stimmt nicht, es gibt in Deutschland keine 80 Millionen Frauen. 2021 waren es 42 170 339 Frauen. Das wĂ€ren also immerhin ca. 420 Frauen in Deutschland 😂

Geschrieben
Bisher hatte ich hier immer GlĂŒck und hatte noch kein Treffen oder Kennenlernen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du eine passende Frau anschreibst, die das Àhnlich findet, ist es doch egal, wie viele Spinner sich hier rumtreiben!

Verstehe den Zusammenhang nicht wirklich :confused:

na es sind einfach nicht genĂŒgend Frauen hier um erfolgreich zu daten.....im Gegensatz zu frĂŒher

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier auf eine ganz normale Art und Weise kommuniziert und den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nimmt, dann ist ein lockeres Kennenlernen mit netten Leutchen problemlos möglich. đŸ’â€â™‚ïž

Ah ja, niveaulose Date-Anzeigen gibt es von beiden Seiten und diese werden gekonnt ignoriert.đŸ€«

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hugh-Pacman:

Naja wir MĂ€nner denken da wahrscheinlich etwas stumpfer ĂŒber ein Sextreffen ...

Und obwohl Ihr das hier ja anscheinend bemerkt

vor 3 Stunden, schrieb Hugh-Pacman:

das Niveau der Zuschriften so grottig das sie gar kein Bock mehr haben

bleibt Ihr bei Eurer Vorgehensweise?!? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antony40:

na es sind einfach nicht genĂŒgend Frauen hier um erfolgreich zu daten.....im Gegensatz zu frĂŒher

Und frĂŒher klappte es bei Dir besser? Davon blieb nichts ubrig? đŸ€”

Ich habe mir einen Date-Pool generiert und muss hier nicht mehr suchen 🍀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlterBock01:

Vor 10 Jahren konntest tatsĂ€chlich Treffen hier haben 😉

Geht jetzt auch noch.

Klar, war man von 10 Jahren evtl. aktiver, da ja auch unvoreingenommener, nicht so misstrauisch;

und - natĂŒrlich auch nicht ganz vergessen: jĂŒnger :clapping:

Auf Dateanzeigen habe ich aber auch damals nicht geschaut. Ich war wohl viel im Chat, da klappte oft was, sogar ganz spontan :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antony40:

na es sind einfach nicht genĂŒgend Frauen hier um erfolgreich zu daten.....im Gegensatz zu frĂŒher

Dann musst Du Deine Beine nehmen und den Forggensee und Hopfensee abklappern. Da sind unendlich viele Touristen und Reha-Patientinnen. Die Reha-MÀnner machen es Dir vor. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und obwohl Ihr das hier ja anscheinend bemerkt

bleibt Ihr bei Eurer Vorgehensweise?!? :confused:

Da kannst du aber jetzt auch nicht alle ĂŒber einen Kamm scheren...die Leute gibt es wohl bei beiden Geschlechtern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du eine passende Frau anschreibst, die das Àhnlich findet, ist es doch egal, wie viele Spinner sich hier rumtreiben!

Man(n) kann sich sogar positiv von den Spinnern abheben. Auf Knopfdruck. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Davon fĂŒhlen sich mindestens genauso viele Frauen/MĂ€nner/Diverse angezogen, wie es dergleichen gibt, die auf herablassende Möchtegern-NiveaufackeltrĂ€ger stehen. Zumindest im Forum ist dies eher unerwĂŒnscht - von den tĂ€glichen Spott-Selbst-Entertainern mal abgesehen.
Geschrieben
Dates kommen hier tatsĂ€chlich zustande, dies kann ich aus eigener Erfahrung bestĂ€tigen. Jedoch bin ich nicht niveaulos unterwegs - ggf. liegt’s einfach daran.
×
×
  • Neu erstellen...