Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennenlernen gibts tatsÀchlich (ich habe in meinem 4 Jahren hier 7 MÀnner getroffen, mit 2 lief nichts), aber nicht aufgrund solcher Dates sondern wegen tollem Schreiben. Mit 4 davon schreibe ich auch noch ab und zu , mit einem tÀglich weil er einer meiner besten Freunde geworden ist
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb uglybitch:
Jetzt nicht ĂŒber Date-Anzeigen, aber ja, das geht durchaus auch mal ganz schnell a la *wir beide - morgen - ohne SchlĂŒppi - zack zack*, mit anderen wiederum dauert die Findung etwas lĂ€nger. Bei den schnellen Geschichten weisst du als Frau aber auch, das braucht man nur ein Mal, das ist halt n Snack. FĂŒr das köstliche MenĂŒ nimmt man sich halt mehr Zeit. In Vorbereitung als auch beim Genuß.

Ja super, vielen Dank. 😖
Seit etwa einem Jahr versuche ich, es mir abzugewöhnen, bei aufkommenden sexuellen BedĂŒrfnissen meinerseits von "Hunger" zu sprechen... 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stringlover:

hier, icke! 😁👍😎

Frauen oder MĂ€nner? Und dann also ĂŒber (niveaulose) deftig ausgedrĂŒckte Dateanzeige? WĂŒrde mich wirklich mal interessieren :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichliebe:

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Parkplatztreffen wird es bestimmt geben. Das suchen auch einige Frauen.

Bei Treffen in Wald, Seen und sonstigen abgelegenen Orten dĂŒrfte die Wahrscheinlichkeit doch eher gering sein.

 

Ganz allgemein, ja hier gibt es reale Treffen. Das scheint die neue Frage der Woche zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tuvoc:

Moin,wer trifft sich den hier mit einer Frau auf einem Parkplatz oder am See, Wald? Was willst du dort machen ...

Schau doch mal hier die Bereiche TREFFPUNKTE (z. B. outdoor) an, da kannst Du nachlesen, dass es nicht um Pilze sammeln geht :clapping:

Geschrieben
Niveaulos sind hier ĂŒberwiegend die MĂ€nner. Und dann wundern sie sich, dass sie leer ausgehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Niveaulos sind hier ĂŒberwiegend die MĂ€nner. Und dann wundern sie sich, dass sie leer ausgehen.

So, wie Du - oder wie kommst Du auf so eine Verallgemeinerung? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schau doch mal hier die Bereiche TREFFPUNKTE (z. B. outdoor) an, da kannst Du nachlesen, dass es nicht um Pilze sammeln geht :clapping:

Pilze sammeln 🍄?

Stinkmorchel

Fliegenpilz?

Scheidenpilz?

 

Als Treffpunkt bevorzuge ich Saunen und Therme.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nudist56:

Ich leider niemanden

Ohne Foto hier ja auch noch schwieriger, als ĂŒberhaupt schon. Es reicht dann nicht, VIP zu kaufen, man muss schon ins Auge fallen :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Pilze sammeln 🍄?

Stinkmorchel

Fliegenpilz?

Scheidenpilz?

 

Als Treffpunkt bevorzuge ich Saunen und Therme.

Also Fuß- und Nagelpilz nicht ausgeschlossen 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rio1le:

...keinen 2 grĂŒnen haken aber ich bin erfolgreich schreien! 😄 finde den fehler. 

Das ist kein Fehler! 2. grĂŒnen Haken möchte ich gar nicht, vermeide ich bewusst. Freundesliste wird zu oft mit Fickliste gleichgestellt hier!

Geschrieben
Ja, auch ausreichend oft, als das es nicht nur Zufall gewesen sein kann, allerdings stammen all diese Erlebnisse aus der Nostalgie Kiste von vor noch ein paar Jahren. Da Niveualosigkeit keine und schon gar keine Geschlechtsgrenze kennt, is es halt die Stecknadel im Heuhaufen fĂŒr die ich mir die MĂŒhe machen wĂŒrde, das Pfauenrad zu schlagen. Ich bin aber auch zu faul mich durch den entweder nach Selbstmitleid oder Überheblichkeit stinkenden Berg an Text- und Bilderguss zu arbeiten um die zu finden. Klingt pauschal und dogmatisch, aber Frauen haben es schlicht nicht mehr drauf und scheitern doch zumeist schon an sich selbst. Das aber dann mit Vollgas und aller Hysterie die sie bieten können. Selbst Schuld wer sich da als Prellbock oder Blitzableiter dazwischen stellt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AleXXX279:

... Da muss ich sagen ist diese APP wirklich die mieseste seiner Art.

Die APP kann nix dafĂŒr, dass wenig oder keine Frauen hier angemeldet sind, die zu Dir passen wĂŒrden!

Am Verhalten der Leute hat sie auch keine Schuld!

Viele benehmen sich woanders meist etwas anstÀndiger, jammern hier dann aber rum; das ist ja auch nicht ok!

Geschrieben
Einfach einmal ficken hinter der Frittenbude und danach teilen wir uns ein halbes vertrocknetes GrillhÀhnchen das schon 12 Stunden am rotieren war.
Frauen haben da eigentlich immer Bock drauf. Wenn sie gut war geb ich sogar noch ne kleine Cola aus die wir uns teilen. Und dann kann sie mich eigentlich heim fahren.
Wenn mich jemand fragt was ich von Beruf bin, dann sag ich immer "Melonenfarmer". So viele Chayas krieg ich hier.
Geschrieben

Da ich mich schon mit ein paar  wenigen MÀnnern von  hier getroffen habe , hatten diese MÀnner auf jeden Fall ein Date . 

Diese Dates kamen allerdings nie durch eine Dateanfrage zustande, die sind und waren schon immer unterirdisch . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier schon tolle Dates. Hab sympathische MĂ€nner kennengelernen dĂŒrfen und auch, wenn es nur kurzweilig war, möchte ich die Dates nicht missen.

Viele dieser Dateanzeigen sind einfach n Zumutung und das gilt fĂŒr beide Geschlechter. Das darauf ĂŒberhaupt jemand antwortet...erstaunt mich tatsĂ€chlich.

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

man muss schon ins Auge fallen

Das ist doch schmerzhaft, also fĂŒr das Auge. 😃

Geschrieben

Kennengelernt habe ich schon einige tolle Menschen hier und mit einigen sind enge Freundschaften entstanden. Aber nun jammer ich auch mal, sorry aber du muss jetzt sein. Ein normales Date zwischen mir und einer Frau habe ich noch nie gehabt, die GrĂŒnde dafĂŒr? Keine Ahnung. Genug gejammert. Getroffen habe ich mich mit 3 anderen von hier und es war ein toller Tag.

 

Danke nochmals dafĂŒr. @Seraphina @EinhornsGlĂŒck 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

bearbeitet vor 16 Minuten von PhotographyLover

Öhm...haste da was rausgelöscht, was fĂŒr mich war?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm...haste da was rausgelöscht, was fĂŒr mich war?

ErfĂ€hrst du beim nĂ€chten WĂŒrstchen-Meeting.

Geschrieben

Es gab hier nur eine einzige Datinganzeige, auf die ich geantwortet hĂ€tte. Die war total niveauvoll formuliert, damit fĂŒhlte ich mich echt angesprochen. 

Aber ansonsten? Nein, danke. Habe die Datinganzeigen Anzeige auch schon lÀngst abgestellt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PhotographyLover:

... Viele dieser Dateanzeigen sind einfach n Zumutung und das gilt fĂŒr beide Geschlechter.

Zwischenfrage: Bin ich nur zu blöd oder fehlt da bei mir was?

 

grafik.png.f99aaef88951618870a40b67312190a4.png

 

Ich kann gar keine Dateanzeigen von Frauen finden; habe aber hier und da mal was AUF Profilen gesehen, erinnere mich aber nicht an wirklich niveauloses.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was hier los ist, frage ich mich auch des öfteren.
Eins weiß ich, es liegt nicht nur immer an den Frauen, die angeblich nie eine RĂŒckantwort geben!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bin ich nur zu blöd oder fehlt da bei mir was?

Dir werden nur die Rubriken angezeigt, in denen nach deinem Geschlecht gesucht wird.

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

erinnere mich aber nicht an wirklich niveauloses.

Sei ganz beruhigt, die Rate ist zwar nicht so hoch wie bei mĂ€nnlichen Usern, aber auch unter den weiblichen gibt es plumpe und niveaulose Kommunikation. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hugh-Pacman:

Da kannst du aber jetzt auch nicht alle ĂŒber einen Kamm scheren...die Leute gibt es wohl bei beiden Geschlechtern. 

Das Problem hier aber sind ja nicht die Massen an MĂ€nnern, sondern die Tatsache, dass nur wenige Frauen hier sind, sich ĂŒberhaupt anmelden, und falls doch, dann auch gern eine Weile bleiben und nicht vertrieben werden! Daher ist Dein Satz irgendwie total unpassend :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...