Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Deutschland besteht leider nur zur HĂ€lfte aus Frauen.

 

Und


Ich sollte wieder mal eine Anzeige schalten
 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

... auch unter den weiblichen gibt es plumpe und niveaulose Kommunikation. 😜

Die haben mit Sicherheit aber Erfolg, könnte ich mir vorstellen. Schade, dass davon keiner hier postet. Nun denn; egal. Nicht meine Welt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm...haste da was rausgelöscht, was fĂŒr mich war?

Nichts besonderes...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die haben mit Sicherheit aber Erfolg, könnte ich mir vorstellen. Schade, dass davon keiner hier postet. Nun denn; egal. Nicht meine Welt :coffee_happy:

Nun, die Wahrscheinlichkeit dĂŒrfte grĂ¶ĂŸer sein, als bei den mĂ€nnlich Pendants, aber nicht garantiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist kein Fehler! 2. grĂŒnen Haken möchte ich gar nicht, vermeide ich bewusst. Freundesliste wird zu oft mit Fickliste gleichgestellt hier!

....was ist sie dann wenn keine fickliste...deine follower? 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was hier los ist, frage ich mich auch des öfteren.
Eins weiß ich, es liegt nicht nur immer an den Frauen, die angeblich nie eine RĂŒckantwort geben!!

Leider sind 95% der MÀnner auch einfach gestörte notgeile Vollidioten, welche nichts im Hirn haben.

Schlecht erzogen und widerlich..

 

Hab das mehrfach mitbekommen bei jungen Frauen die echt ekligen Nachrichten bekommen, hier leider wesentlich hÀufiger als beim JoyClub oder anderen Plattformen.

Abgesehen davon, dass hunderte Anfragen am Tag, teils mehrere tÀglich von derselben Person hereinkommen.. nicht schön.

 

Schwierig finde ich aber auch zum einen Filter, dann wollen Sie kreativ angeschrieben werden.. haben aber alles bereits 10x gelesen.

Schicken selbst nur einen Smiley oder ein "Hey".

Es ist und bleibt schwierig.

 

p.s. ich beziehe das nicht auf mich. Bei mir liegt es and er nicht Besuchbarkeit, kein Auto und kein Geld um tĂ€glich irgendwo essen zu gehen oder gar fĂŒr Raum6 und Hotels... sollte es zu etwas kommen.

Dass viele Frauen kein erstes Date oder generell Treffen bei sich zu Hause mögen, kann ich verstehen und dient oftmals der eigenen Sicherheit.

bearbeitet von Hardy84
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HiTom:

Deutschland besteht leider nur zur HĂ€lfte aus Frauen.

Wieso leider?

vor 8 Minuten, schrieb Rio1le:

....was ist sie dann wenn keine fickliste...deine follower? 😄

Fickst du alle Menschen die du kennst? Lassen die sich auch von dir ficken?

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind auch eher semi-toll. In meinem Umkreis scheinen Frauen zwar Niveau und Umgangsformen zu suchen, wollen dann aber am Ende doch eher den trainierten Optickfick der sich ne Kerbe mehr ins Holz ritzen kann. Dazu kommen, wie vor mir bereits schon erwĂ€hnt wurde, die vielen Mails in den PostfĂ€chern der Frauen. Es ist nicht unbedingt aufbauend wenn Mann sich die MĂŒhe macht und eine personalisierte Mail schickt dir dann niemals gelesen wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frechwieoskar:

 

vor 5 Stunden, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fĂŒhlt sich davon angesprochen đŸ€”

Eine unter Einhunderttausend? WĂ€ren immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...đŸ€”

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

Also ich persönlich habe hier noch keine Treffen vereinbaren können, obwohl ich Frauen normal anschreibe.

Naja, es gibt auch den Spruch: "Alle MĂ€nner sind gleich. " Das jeder Mann das Gleiche wie andere MĂ€nner hat, ist wohl wahr. Aber die Seele ist verschieden.

Das ĂŒberschĂ€tzen viele Frauen.

Es zeigen sich hier viele Frauen teils Oder komplett nackt, obwohl schöne UnterwÀsche es auch tÀte.

Ok wir sind hier bei Poppen.de. Aber viele andere MĂ€nner nehmen das zum Anlass(was Frau macht, das ist auch bei Mann richtig) und fĂŒllen das Postfach von den Frauen, dass dann mit omninösen Antworten gefĂŒllt wird.

NatĂŒrlich werden dann alle MĂ€nner von Frau negativ beurteilt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rio1le:

....was ist sie dann wenn keine fickliste...deine follower? 😄

Schon mal was davon gehört, dass man das Wort Freund ganz einfach so nutzt, wie das, was es aussagt? :confused:

Meinst Du tatsĂ€chlich, dass Leute, die z. B. bei Stammtisch-Treffen mitmachen, die mit der Zeit viele Freunde haben - ĂŒbrigens ja auch vom gleichen Geschlecht - das als Fickliste zeigen?

vor 6 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also ich persönlich habe hier noch keine Treffen vereinbaren können ...

Das wissen wir mittlerweile! Bleib doch einfach mal beim Thema! Schaltest Du vulgÀre Date-Anzeigen? Hat das Erfolg?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schon mal was davon gehört, dass man das Wort Freund ganz einfach so nutzt, wie das, was es aussagt? :confused:

Meinst Du tatsĂ€chlich, dass Leute, die z. B. bei Stammtisch-Treffen mitmachen, die mit der Zeit viele Freunde haben - ĂŒbrigens ja auch vom gleichen Geschlecht - das als Fickliste zeigen?

Das wissen wir mittlerweile! Bleib doch einfach mal beim Thema! Schaltest Du vulgÀre Date-Anzeigen? Hat das Erfolg?

Muss ich ja nicht machen, eine vulgÀre Date-Anzeige zu schalten. Nur weil es andere so machen, bedeutet es nicht, das Gleiche zu tun oder es tatsÀchlich Erfolg bringt.

Aber es ist doch viel schöner und reizvoller Dinge real und echt zu sehen, als irgendwelche Bilder.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Ich lese hier nur „mimimi“
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ichliebe:


Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?
 

Wohl eher weniger, viele Anzeigen lesen sich einfach so, als wenn ein Mann nackt hinter dem Baum hervor springen wĂŒrde..

Ich habe nie eine Anzeige aufgegeben und trotzdem viele Treffen gehabt.  FĂŒr mich war es immer wichtiger den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen, wie der schnelle Druckabbau. Durch den Besuch von Stammtischen, Partys oder Ă€hnliche Treffen klappt das super und vielfach ist man dann anschließend in Kontakt geblieben. Von daher war die Anzeigenrubrik fĂŒr mich nie eine Option.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb da1:

Ich lese hier nur „mimimi“

Oder anders auch eine Meinung zu haben.

Geschrieben
Sehr gute Frage
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb klabauter1963:
Es ist tatsÀchlich schwierig geworden. Aber ich hatte Samstag ein ganz tolles Date. Seit langem mal wieder. Es gibt sie noch die sympathischen Frauen und Paare.

Das Kompliment können wir nur zurĂŒck geben â˜ș aber auch als Paar ist es echt schwierig, zuverlĂ€ssige Dates auszumachen. Ja es kann immer mal was dazwischen kommen, aber kann man dann nicht wenigstens absagen. Oder wenn man sich doch nicht mehr sicher ist, ob der/die/das die richtige Entscheidung war. Wir sind doch alle erwachsen 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Die MÀnner sind hier so frustriert und verzweifelt, dass sie einfach alles erzÀhlen

"Die MĂ€nner"?

Das stimmt doch gar nicht!

Und darum erzÀhl ich jetzt nichts mehr !:jumping:

rolleken6
Geschrieben

Schon lÀnger suche ich nicht mehr aktiv und verzweifelt war ich noch nie.

Trotzdem gab es schon persönliche Treffen, die durch ganz normalen Schreibkontakt zustande kamen.

Ein Dategesuch war nie der Auslöser und manchmal wage ich zu bezweifeln, dass sie zum Erfolg fĂŒhren.

Geschrieben
Was kann ich denn dafĂŒr , daß die MĂ€nner nicht aus ihrer Behausung kommen.....und spĂ€ter mi mi mi .....neeeee mal im ernst ich habe viele tolle menschen kennengelernt und auch sehr viele getroffen, auch spontan.....poppenveranstaltungen kann ich empfehlen und dort kann mann sich doch schon einmal beschnuppern und schauen wo die reise hingehen wird.....
Geschrieben

 

Ja - aber nur Doofifrauen:joy:

Da kannste auch nix mit anfangen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ayvie:

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die erste Person hier mit der ich mich auch getroffen habe war echt spannend. Wir hatten direkt viele Gemeinsamkeiten und kennen uns jetzt seit ca. Einerm Jahr. Wir sind...man kann sagen f++. Wen wir uns sehen ist es von außen von einer Beziehung nicht zu unterscheiden und auch so machen wir vieles was man in einer Beziehung auch macht, nur, dass wir uns auch mal eine Zeit nicht sehen. Aber da es hier nun mal um Sex geht, schaut man hier eher aufs Aussehen und Ausstrahlung der Person und nicht "ach, ich lasse ihm/ihr mal eine Chance"

Ja hier kann viel passieren ! Finde ich gut das das so einen Werdegang genommen hat đŸ‘ŒđŸ»

Geschrieben
Eine handvoll netter und interessanter Menschen konnte ich tatsÀchlich kennenlernen. Aber eher zufÀllig will ich meinen. Gezielt ist da wenig bis nichts möglich.
Geschrieben
Joa, ĂŒber diese Plattform kann man schon andere Menschen kennenlernen und ggf. persönlich treffen.
Assassins84
Geschrieben
Kennengelernt ja, definitiv, aber mit plumpen anfragen komme ich nicht đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin hier auch noch etwas skeptisch wieder Geld zu investieren, da ich nicht wirklich das GefĂŒhl habe hier erfolgreich zu sein. Sicher gibt es hier paar die bereits jemanden gedatet haben, aber das GlĂŒck kann ich auch im Supermarkt oder beim BĂ€cker haben :jumping: ich weiß nicht ob die Chance hier grĂ¶ĂŸer ist :see_no_evil: Wobei ich hatte vor paar Jahren hier auch mal das GlĂŒck, wurde allerdings angeschrieben. Das Problem ist, dass MĂ€nner hier auch extrem zur Kassse gebeten werden und man quasi fĂŒr nichts freigeschalten ist. Hatte mal ein Bild drin, wurde geliked, Flirts kamen rein usw. Ohne Abo kann man weder sehen wer das ist noch die Frauen anschreiben. Kauft man dann ein Abo stellt man fest das waren alles nur Fakes und MĂ€nner, owohl ich eindeutig Frauen suche. Was genau kann ich den mit der kostenlosen Mitgliedschaft? Habe ich ĂŒberhaupt die Möglichkeit zu kommunzieren?

×
×
  • Neu erstellen...