Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ladycracker:

Die Frauen hier sind echt prĂŒde. 

Ahhh, daher Dein Nickname. đŸ˜…đŸ˜‚đŸ€Ł

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

NatĂŒrlich ist eine bundesweite Suche Quatsch.

Falsch! Ich habe ĂŒber einige Jahre das NĂŒtzliche mit dem Angenehmen verbunden und wirklich viele Dates wĂ€hrend bundesweiter Termine gehabt. Nur weil Du es nicht brauchst, ist es doch kein Quatsch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

... kein Quatsch

Sicher kein Quatsch, aber wohl eher unĂŒblich :relaxed:

SpontanitÀt bleibt da total auf der Strecke und das bevorzugen doch die wenigsten. Erkennt man ja auch an den Filtereinstellungen.

@Hannover_1973

Geschrieben
Also ich hatte das GlĂŒck am Sonntag Abend jemanden hier kennen lernen zu dĂŒrfen. Sie selbst war zwar auf der Suche nach einer frau aber meinte sie macht ab und zumal auch Ausnahmen. Haben uns dann gestern spontan getroffen und 2 Stunden geilen Spaß gehabt. Der Kontakt besteht weiter und am Freitag findet das nĂ€chste Treffen mit ihr statt. Man muss auch mal GlĂŒck haben denke ich. Kann es kaum erwarten 😀
Geschrieben
Ganz genau... Bundesweit suchen kann man(n) sicher. Nur ist der Erfolg fraglich, da die Filter entsprechend eingestellt sein können (oft auch sind), ohne dass das im Vorfeld irgendwie im Profil erkennbar ist.
Zudem gibt es auch viele Profile, in denen klar benannt ist, dass Durchreisende nicht gesucht werden und in diversen Threads zu akzeptablen Distanzen oftmals nur Distanzen/Reisezeiten von wenigen Stunden bevorzugt werden, um eben die SpontanitÀt nicht zu sehr zu reduzieren und -womöglich durch Wiederholungen eine bessere Vertrauensebene aufbauen zu können.
Ich gestehe natĂŒrlich zu, dass es Mitglieder gibt, die auch auf einmalige Begegnungen stehen, jedoch wirkt sich der Suchradius zumindest hier, wo anhand dieses Kriterium s gefiltert werden kann, auf die im EP genannten potentielle "Ausbeute" an weiblichen Kontakten fĂŒr sexuelle AktivitĂ€ten stark reduzierend aus,. Zur Erinnerung:es ging darum dass ĂŒberschlĂ€glich 1 von 100.000 Frauen fĂŒr plumpe Anmache empfĂ€nglich. EingeschĂ€tzt wurde.
Mein Punkt ist darauf aufbauend, dass das nicht bedeutet, dass genau diese Frauen dann auch ĂŒber eine bundesweite Suche gefunden und angeschrieben werden können. Die Zahl derer, die kontaktiert werden können, also noch einmal geringer ist.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Zudem gibt es auch viele Profile, in denen klar benannt ist, dass Durchreisende nicht gesucht werden und in diversen Threads zu akzeptablen Distanzen oftmals nur Distanzen/Reisezeiten von wenigen Stunden bevorzugt werden,

Wie auch immer, ich war und bin in der Lage Profile zu lesen und zu verstehen und ggfls. eine auf die Situation abgestimmte Nachricht zu versenden. Wahrscheinlich war ich deswegen erfolgreicher als die Copy-Paste-Versender, die ĂŒberall den gleichen Spruch raushauen. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wie auch immer, ich war und bin in der Lage Profile zu lesen und zu verstehen und ggfls. eine auf die Situation abgestimmte Nachricht zu versenden. Wahrscheinlich war ich deswegen erfolgreicher als die Copy-Paste-Versender, die ĂŒberall den gleichen Spruch raushauen. 

Du bist ja echt super, dass du die Filtereinstellungen erkennen und bundesweit Frauen von dir ĂŒberzeugen kannst.... Vielleicht kannst du ja beim nĂ€chsten Jammerthread ein Coaching anbieten..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Du bist ja echt super, dass du die Filtereinstellungen erkennen und bundesweit Frauen von dir ĂŒberzeugen kannst.... Vielleicht kannst du ja beim nĂ€chsten Jammerthread ein Coaching anbieten..

Genau das ist hier das Problem vieler, die wollen die Frau von sich ĂŒberzeugen und sich an deren Filter vorbei mogeln. Das kann natĂŒrlich nicht funktionieren und das sollte jeder begreifen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Es geht hier nur um die Gesamtzahl, die sich rechnerisch ergibt

Rechnerisch? FĂŒr eine solide Rechnung benötigt man korrekte Daten, keine Annahmen und Mutmaßungen.

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Der "effektive Radius"von zumeist 20-100 km dĂŒrfte die Zahl der willigen Frauen drastisch reduzieren.

Die Regionen haben logischerweise weniger Frauen als bundesweit. Teilmengen sind immer kleiner als die Gesamtmenge. Allerdings pauschal davon auszugehen in allen Regionen wÀren gleich viele potentielle Frauen haut nicht hin. Das hÀngt immer von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel: urban oder lÀndlich, vorherrschende Konfession, historische Gegebenheiten und noch anderes.

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Es gibt natĂŒrlich auch noch die Frauen, deren Bereitschaft fĂŒr Sex verhandelbar ist. Davon dĂŒrfte es in jeder grĂ¶ĂŸeren Stadt mindestens ein paar Dutzend geben. Allerdings muss man(n) dafĂŒr wahrscheinlich finanzielle Argumente haben.

Sprichst du jetzt von Prostituierten? Davon dĂŒrfte es in jeder grĂ¶ĂŸeren Stadt mehr als nur ein paar Dutzend geben.

Falls du normale Frauen, die erobert werden wollen, meinst, dann bezweifle ich das es ĂŒberwiegend finanzielle Argumente sind, die den Ausschlag geben.

Zwischen Erobern und Kaufen besteht doch ein enormer Unterschied.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Sprichst du jetzt von Prostituierten? Davon dĂŒrfte es in jeder grĂ¶ĂŸeren Stadt mehr als nur ein paar Dutzend geben.

Falls du normale Frauen, die erobert werden wollen, meinst, dann bezweifle ich das es ĂŒberwiegend finanzielle Argumente sind, die den Ausschlag geben.

Zwischen Erobern und Kaufen besteht doch ein enormer Unterschied.

Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhÀngen.

Bereits im EP wurde die bundesweit vorhandene Menge, durch plumpe Kontaktaufnahme ĂŒberzeugbare Frauen auf grob falschen Grundannahmen ĂŒberschlĂ€glich ermittelt.
Ansonsten:ja.
Aber das war es jetzt auch mit meinen BeitrÀgen hier.
Das ist jetzt allmÀhlich vollstÀndig Off topic.

Geschrieben
In all den Jahren hier hab ich viele schöne langfristige Treffen gehabt.

Allerdings mit Sicherheit keine Reaktion auf diese niveaulosen Dateanzeigen ,
mal eben schnell mit Sicherheit nicht
und Wald , Parkplatz,See absolutes No-Go .
Geschrieben
Nicht nur du . Aber frĂŒher waren andere Leute da . War schon besser her
Geschrieben
Am 1.7.2024 at 10:59, schrieb Vicky-:

Wenn Du mit "erfolgreich" Treffen, neutraler Ort, interessante Unterhaltung, gleicher Humor, allgemein angenehme Stunden meinst, hatten ein paar MĂ€nner reale Treffen mit mir. Manchmal gab es weitere Treffen, manchmal nicht.

Das hast du prima formuliert. Genau so lĂ€uft es....eigentlich.  Seit einigen Monaten ist es hier aber echt umgeschlagen. Habe gerade kein bzw kaum das  BedĂŒrfnis auf dieser Plattform jemanden kennenzulernen.  Bestimmt gibt es auch irgendwann mal wieder eine Ausnahme,  aber das kommt dann wahrscheinlich eher unerwartet. 

Geschrieben
Wenn man hier wirklich alles nimmt was kommt dann sicher
Aber ansonsten nichts
Wie auch
MĂ€nner ohne Profilbild oder nur Unterhose, denke kaum dass eine Frau da schreibt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hannover_1973:

NatĂŒrlich ist eine bundesweite Suche Quatsch. Der "effektive Radius"von zumeist 20-100 km dĂŒrfte die Zahl der willigen Frauen drastisch reduzieren.

Deine Denke ist ja zuckersĂŒĂŸ...." willige Frauen ", was denkst du, ist das hier?

Geschrieben
Es ging hier initial um die Zahl und Verbreitung von mit plumpen Nachrichten ĂŒberzeugbaren Frauen, die womöglich auch noch fĂŒr Kontakte aus der gesamten Republik offen sind. Da mĂŒssen die Frauen durchaus "wollen". Man könnte womöglich sogar sagen "ziemlich juckig" sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Outdoorfun:

Hier findet Mann absolut gar nix !

Mit wem treffen sich denn dann die Frauen die hier Dates haben ? Also meine Datepartner sahen bislang mÀnnlich aus , auch nackt :) (Jedenfalls die ,  bei denen die Hose gefallen ist) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Outdoorfun:

Hier findet Mann absolut gar nix !

Das liegt aber vorrangig an Dir. 

Geschrieben
TatsÀchlich ging es hier sehr lange real eine Frau zu treffen! Aber jetzt habe ich innerhalb kurzer Zeit (2 Monate) 2 Frauen persönlich kennengelernt, und mit einer habe ich jetzt, wie nenne ich es jetzt, eine AffÀre! Sie ist verheiratet, ich lebe getrennt! UnabhÀngig voneinander haben beide Frauen gesagt, sie sind auf mich aufmerksam geworden weil ich freundlich und höflich war. Und es deutlich zu erkennen war, dass ein individuelles Schreiben verfasst wurde! Und eben nicht copy/paste!
Ich habe versucht auf den Inhalt des Profils einzugehen.
Ich wollte hier jetzt nur meinen Eindruck wiedergeben!
Geschrieben

Also ich habe hier auch schon einige Leute Dated und kennen gelernt aber leider passt es manchmal nicht oder die Entfernung passt nicht oder oder oder. Aber unmöglich ist es nicht

Geschrieben

Kein Plan, da ich kein Interesse an „mal eben und schnellen Sex habe. 

Geschrieben

Keine nichts null.. und es nervt keine Antwort nix. Blockiere jetzt immer gleich nach den 2 oder 3 x antexten. Muss ich nicht haben. Hier sind auch sehr viele fakes drunter. Wie man merkt und der Service macht hier nix. Die UnterstĂŒten das sie ihre Quoten haben 

Geschrieben

all die, die Samstag zum Grillen kommen,  hab ich hier kennengelernt....ich versteh das Grundproblem nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn man so sieht, haben viele in ihrem Profil kein Single stehen. Dann sollte auch drin stehen, wer mit wem zusammen ist. Immer diese Doppelgleisigkeit. 🙄

Entweder man steht zu der Person oder nicht.

Manche suchen aus oder sich, Leute wo sie gegenĂŒber anderen prahlen können.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
×
×
  • Neu erstellen...