Jump to content

FKK Outdoor Buxtehude


MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage nach Orten für FKk und nach Orten für Sexuelle Aktivitäten. Ich hatte es auch anders Formuliert. Es wurde vom Support so eröffnet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Auch hier wieder die Grundsatzfrage : was bitteschön hat FKK mit Sex zu tun?

Du hast es falsch gelesen interpretiert. Er fragt nach FKK Möglichkeit UND Orte für Sexuelle Aktivitäten. So wie ich das lese hat er das eine vom anderen getrennt. Sonst hätte er geschrieben FKK Orte für Sexuelle Aktivitäten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Mich würde Mal interessieren ob jemand Orte für FKK und sexuelle Aktivitäten rund um Buxtehude empfehlen kann. LG 

Ja.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sensitive92:

Du hast es falsch gelesen interpretiert. Er fragt nach FKK Möglichkeit UND Orte für Sexuelle Aktivitäten. So wie ich das lese hat er das eine vom anderen getrennt. Sonst hätte er geschrieben FKK Orte für Sexuelle Aktivitäten.

Für mich ist das ein inklusiv-und, sonst hätte er ja vor "und" ein Komma gesetzt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor und gehört grundsätzlich kein komma. Und reicht um eine Aufzählung anzuzeigen
Geschrieben
Das ist erstmal korrekt. Da "und" auch im mathematischen Kontext verwendet wird, ist es nicht immer eindeutig. Alternativ könnte man ein "oder" verwenden, wenn nicht beides gleichzeitig zutreffen soll. @Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf der B 73 steht schon seit Jahren ein kleiner weißer Wohnwagen. Und auf der Kreuzung nach HH ist auch ein Bordell. Nackig rumlaufen kannste sicher überall, wo nicht so viel Leute sind, gibt ja ne Menge "Gegend" im alten Land.
×
×
  • Neu erstellen...