Jump to content

Schenkelbürste - Yea or nay


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man der Typ für sein und nicht zu jung. Ordentlicher Haarwuchs natürlich vorausgesetzt.
Geschrieben
Egal welche Art von Bart - ein absolutes No-Go für mich.
Nicht nur eine "Popelbremse" sondern sowas von unhygienisch - BÄH.
Zudem: Überall wird sich rasiert, nur im Gesicht darf es sprießen/wuchern??
Nicht mit mir!
Geschrieben
Mit ist aufgefallen das immer mehr Bart tragen aber nicht wirklich Schnauzer. Was juckt dich allerdings was sndere in der Gusche haben?
Geschrieben
Also Schnauzer ist jetzt tatsächlich nicht so meins,… Vollbart wenn er einem Mann steht und gepflegt ist ja,…
Geschrieben
Wenn es steht.... muss man Sachen immer nur machen weil sie Mode sind?
Geschrieben
schlimmer sind haare am ARSCH da s ja sowas von igitt igitt wenn ich sehe das mann haare am arsch vergeht es mir ebenso intim behaarung grausam sowas kinnbart schreiend weg laufe ..... kleiner oberlippen bart gepflegt ist manchmal durchaus attraktiv .... haare unter den Achseln sind auch unschön
Geschrieben
Ich habe noch keinen Mann gesehen, an dem ich einen Schnauzer schön fand. Bärte finde ich aber allgemein schwierig… lange Bärte finde ich sehr unästhetisch
Geschrieben
oh vergessen .... nasenhaare wenn haare aus dem nasenloch rauswuchern das der börner gleichzusetzen mit haare am Arsch nur das Nasenhaare direkt ins auge fallen .....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bart nur wenn auch ein Bart vorhanden ist und nicht nur ***ie-Sxhamhaare...
Geschrieben
Kommt komplett auf den Typ Mann an. Bei Tom Selleck fand ich den Schnäuzer super.
Geschrieben
Drei Tage Bart ,Vollbart wenn gepflegt
Aber Schnauzbart und glatt rasiert nein
Geschrieben
3 Tage Bart , Goate, teilweise Vollbart wem es steht...aber bitte kein Schnauzer...🖤
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trulyhuman:

Daher die Frage: Yea or nay... Höschenöffner und ultimativer Timewarp in die Burt Reynolds-Zeit? Sollen wir sprießen lassen und mit Stolz den Schnauzbart zur Schau stellen?

Nur in Kombination mit nem Vokuhila. 

Geschrieben
Also vor allem muss es dem Mann stehen.
Dann liebe ich einen feinen Schnurrbart aber auch 3 Tage Bart. Vollbart ist eher weniger meins. Vor allem nicht wenn er lang ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trulyhuman:

Schnauzbart

Ich kann echt viel ertragen und manch eine ästhetische Entgleisung entspannt übersehen, aber DAS geht gar nicht!

Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf! 😎 Und nur dort hin, egal ob m/w/d... meine Meinung
Geschrieben
Sind Männer mit Schnauzbart heutzutage nicht eher unter den helotenhaften Frontkämpfern der feministischen und demokratischen Sache zu finden...? Alleinerziehend nach der Frankfurter Schule, aber ohne signifikante Vaterfigur aufgezogen...? Voller Hoffnung, das sie, wenn sie nur hart genug, lang genug, hoffnungsvoll genug kämpfen, auch mal zum Stich kommen werden...?
.
Die will doch so oder so niemand...
×
×
  • Neu erstellen...