Jump to content

Schenkelbürste - Yea or nay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Ich bin so frei und sage:

Es ist völlig egal, was "die Damen" davon halten.

Die Natur hat dir Haarwuchs, im Gesicht, gegeben und wenn DU Bock darauf hast, dann lässt Du es sprießen. Wenn nicht, dann rasierst Du Dich halt.

Wie kann man sich selbst nur so klein reden?

Die Frauen nennen sich emanzipiert und jagen jeden Typen zum Teufel (zu Recht wohlgemerkt) der drauf besteht, dass sie sich die Beine rasieren, schminken und mindestens alle 14 Tage beim Friseur sitzen und nu kommst Du und fragst die Frauen: "Sollen wir Männer uns rasieren".

Hab die Eier in der Hose und laufe genau SO rum, wie DU Dich wohlfühlst

Wir Frauen rasieren uns ja auch für euch Männer, würde es keine Männer geben würde sich vielleicht gar keine Frau irgendwo rasieren also können Männer wohl auch was tun, um Frauen zu gefallen.

Geschrieben

Der Bart sollte einen gepflegten Eindruck machen und optimalerweise eben auch zum Typen passen - dann ist mir die Variante weniger wichtig. ;)

Geschrieben

Es gibt Typ Männer, denen steht das tatsächlich richtig gut.

Geschrieben
Nur Freddy Mercury sah wirklich gut damit aus.

Ich liebe Bärte, ob mit „Frisur“ oder langer Rocker- bzw. Wikingerbart, aber nur Oberlippenbart gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Freddy Mercury fanf man nur deshalb mit Bart akzeptabel, weil er damit etwas besser aussah als ohne ...
Geschrieben

Ich war jung in den 80ern und habe Burt Reynolds und Tom Selleck noch gut vor Augen. Ein Fan von Bart war ich nie und bin es auch heute nicht.

Der Hygieneaspekt wurde schon angesprochen. Darüberhinaus habe ich sehr sensible Haut und Barthaare kratzen mich sehr, sehr unangenehm. Also für mich lieber gut rasiert, oben wie unten :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wir Frauen rasieren uns ja auch für euch Männer, würde es keine Männer geben würde sich vielleicht gar keine Frau irgendwo rasieren also können Männer wohl auch was tun, um Frauen zu gefallen.

Euch gefallen? Eigentlich sollte der Mann doch sich selbst gefallen. 

Wenn ihr Frauen euch nur für den Mann rasiert, ist euch auch nicht zu helfen.

Wenn ich einen Bart möchte, dann mache ich das für mich und nicht für jemanden anderen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wir Frauen rasieren uns ja auch für euch Männer

Herzlichen Dank dafür.

Jede/r sollte so rumlaufen, wie er, sie, es gerne möchte aber Frauen mit Bart, daß passt irgendwie nicht.

HansDampf77
Geschrieben

Ob modern oder nicht, auf einer Popelbremse hatte ich noch nie Lust drauf. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MidnightCat:

Also ich habe, bis dato, keine einzige Frau gezwungen, sich für mich zu rasieren. Einige haben es getan, andere nicht. Und das ist gut so. Wenn Frau es nicht für sich, sondern für mich tut, macht sie etwas falsch

Geschrieben

Ich kenne nur sehr wenige Typen, denen dass wirklich steht. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MidnightCat:

Du würdest die also einen Schnäuzer stehen lassen, wenn es keine Männer geben würde, denen das nicht gefällt?!

Wenn das auf deinen Intimbereich bezogen war: für mich muss sich keine Frau dort rasieren.
Im Übrigen ist eines der häufigsten Argumente für eine (Intim-) Rasur nicht unbedingt die Ästhetik, sondern die Hygiene. Als wenn es keine Seife und Wasser gäbe...

Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM GEFÄLLT UND IN ERSTER LINIE SOLLTE ES IHM GEFALLEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Dafür darfste heute nich' mehr "döp dö dö döp" singen. So ändern sich die Zeiten.
PS.: DANN SING HALT EIN SCHIFF WIRD KOMMEN :-D :-D :-D
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich muss immer lachen. Ich mag Bart, aber bitte doch nicht nur der Popelstopper
LAUT UND HERZLICH MITLACHE :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-)
Geschrieben
Absolutes No-Go und Ausschlusskriterium 😂
Geschrieben
Montag um 22:07, schrieb LadySchatten:

Die Popelbremse war damals häßlich und ist es heute immernoch. Ich habe auch nie verstanden, warum irgendwelche Mädels das bei besagten Schaispielern gut fanden... 

Wenn schon, dann so ein Musketier-Bärtchen. 

Mit dem "Musketierbart"kann ich deinen 🙂.
Das Frauchen hat die obere Hälfte (die Tage) "Welsbart" genannt... Hatte ich auch noch nicht gehört.

Geschrieben
lecke jede Fotze
  • Neu erstellen...