Jump to content

Erster BI-MMF


Arkadi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kam nie dazu und es wird nie dazu kommen…
Geschrieben
Ein Reinfall.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es war ein ziemlicher Reinfall. Meine F+ und ich hier einen 2ten Mann gesucht. Haben uns bei mir getroffen und war ganz nett zu Beginn. Dann sind wir ins Schlafzimmer und haben angefangen. Der 2te Mann hat aber leider keine Erektion bekommen und anstatt das ich von 2 Männern gevögelt wurde, musste ich mir den verbliebenen auch noch teilen. 🤷🏻‍♀️
Pegasus1974
Geschrieben
Super gemacht, super gekommen alle drei
Geschrieben
Sehr geil. Möchte es nicht missen. Immer wieder gerne.

Ich habe speziell danach gesucht und suche immer noch
Assassins84
Geschrieben
Sehr geil, seit dem immer wieder gern.
Wie es dazu kam? Date ausgemacht und Privat getroffen. Nachfolgende Erlebnisse haben unter anderem im PK oder SC statt gefunden.
Mittlerweile suchen wir aus, wen wir möchten.
Geschrieben
Ich antworte mit der Antwort auf die Frage an unsere Ex-Kanzlerin, wie ihr erster Sex war: „Ich freu mich drauf!“😂
Geschrieben
Gezielt gesucht und traumhaft schön gern wieder
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arkadi24:

Wie war euer erster MMF mit einem BI-Paar und wie kam es dazu?

War im Urlaub, nachts am Strand. War aber eher ein 3er

lausitz112
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Es kam nie dazu und es wird nie dazu kommen…

das war nicht gefragt, hättest du dir sparen können.

 

Geschrieben
Meine Ex und ich hatten einen Hausfreund. War immer wieder geil. Wenn sie nicht anwesend war haben wir uns dann die Schwänze geblasen
sveni1971
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Arkadi24:

Wie war euer erster MMF mit einem BI-Paar und wie kam es dazu?

Geplant war er als normaler 3er und meine Frau konnte es mir von der Stirn ablesen, dass ich auch mal an dem Schwanz von unserem Freund lutschen will und hielt ihn mir sogar dafür hin mit ernüchterndem Ergebnis. Als er bemerkte das ich ihn lutsche wurde sein Schwanz schlaff und sie übernahm dann wieder. Fazit war, er war von der Situation überfordert und sie fand es komisch mich dabei zu sehen, wenn ich einen Schwanz lutsche. Im Ergebnis haben wir es dann einfach gelassen, obwohl er mir später sogar noch angeboten hat, es ihm auch mal allein mit dem Mund zu machen, nachdem sie zu uns gesagt hatte, dass sie sowas unter Beteiligung ihres Ehemannes nicht mehr sehen möchte.

Guter-Mann
Geschrieben

Mich hat überwiegend das Paar eingeladen, in einigen Fällen war das Date bei uns. Es war und ist immer ein besonderes Erlebnis. Allerdings sollten die Männer nicht vergessen, sich um die Frau zu kümmern. Oft sind die zu viel mit blasen beschäftigt. 

Geschrieben
Horst hat mir oft in Anwesenheit von Karin den Schwanz geblasen und danach haben wir Karin gemeinsam durchgefickt...
Geschrieben
Mich würde interessieren wenn MMM
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Softbaer:
Mich würde interessieren wenn MMM

Geht auch wunderbar

×
×
  • Neu erstellen...