Jump to content

Erster BI-MMF


Arkadi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte eigendlich ein mmf Dreier werden , ein Paar aus dem Bekanntenkreis, doch es wurde der erste Mann,  den ich im Mund hatte, der mich geblasen ,und Anal genommen hat, sie war auf einmal Nebensache..das es so kommen sollte war von ihr geplant worden.  Wir haben uns einige mal getroffen auch einge Male im Sexclub zum Herrenüberschuss...leider ist es schon 13 Jahre vorbei...aber seit dem kann ich einem Steifen Schwanz nicht widerstehen. 

Geschrieben
Ich kannte beide schon lange und wir haben uns einfach zu dritt verabredet.
Geschrieben
War eine Katastrophe. Er, war vorab besprochen, weigerte sich bei fast allem, außer meine Frau ficken 😭
Geschrieben
Purer Reinfall. Große Klappe, nichts dahinter. Schwanz zu klein. Ständig gekichert , wie ein ***ager (obwohl im gleichen Alter), dumme Sprüche und sich dann noch in mich verliebt. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Da war ich  anfang 20 und wurde von einem Paar zu sich eingeladen. Nach der ersten Runde mit seiner Frau hat mich ihr Mann für die zweite Runde hart geblasen. Das war meine erste Erfahrung mit einem Mann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MMF hatten wir schon aber bi MMF noch nicht sind aber auf der Suche danach!😉

Geschrieben

hatte ich leider noch nicht  bin noch am suchen   die Hoffnung stirbt zuletzt

geile grüße Michael

Geschrieben

Es war ein mmf Dreier und wurde zu einer sexeullen Erfahrung der extraklasse die ich nicht mehr missen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...