Jo**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Es sollte eigendlich ein mmf Dreier werden , ein Paar aus dem Bekanntenkreis, doch es wurde der erste Mann, den ich im Mund hatte, der mich geblasen ,und Anal genommen hat, sie war auf einmal Nebensache..das es so kommen sollte war von ihr geplant worden. Wir haben uns einige mal getroffen auch einge Male im Sexclub zum Herrenüberschuss...leider ist es schon 13 Jahre vorbei...aber seit dem kann ich einem Steifen Schwanz nicht widerstehen.
Ch**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich kannte beide schon lange und wir haben uns einfach zu dritt verabredet.
St**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 War eine Katastrophe. Er, war vorab besprochen, weigerte sich bei fast allem, außer meine Frau ficken 😭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Purer Reinfall. Große Klappe, nichts dahinter. Schwanz zu klein. Ständig gekichert , wie ein ***ager (obwohl im gleichen Alter), dumme Sprüche und sich dann noch in mich verliebt. 🤦🏻♂️
Fr**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Da war ich anfang 20 und wurde von einem Paar zu sich eingeladen. Nach der ersten Runde mit seiner Frau hat mich ihr Mann für die zweite Runde hart geblasen. Das war meine erste Erfahrung mit einem Mann.
Co**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 MMF hatten wir schon aber bi MMF noch nicht sind aber auf der Suche danach!😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. wallwolf Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23 Den morgigen letzte Bi-Hausfreund, leider verzogen, war Vielspritzer. Zuerst wurde die Dame gemeinsam befriedigt. Nach einer Pause hat Er ihm einen geladen und sich dann von ihm ficken lassen. Meistens konnte der Hausfreund dann mindestens noch 2x. Wir haben, mit Pausen, wild weiter gevögelt und bei allen Beteiligten sämtliche Löcher genutzt.
fi**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 hatte ich leider noch nicht bin noch am suchen die Hoffnung stirbt zuletzt geile grüße Michael
Jo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Es war ein mmf Dreier und wurde zu einer sexeullen Erfahrung der extraklasse die ich nicht mehr missen möchte.
mn**** Geschrieben am Sonntag um 17:58 Geschrieben am Sonntag um 17:58 In München gibt es kaum Paare für Dreier
Oberhausen912 Geschrieben am Sonntag um 18:19 Geschrieben am Sonntag um 18:19 Ich habe mich mit einem Paar von hier getroffen, sie haben mich eingeladen, erst sassen wir auf der Couch und Kaffee getrunken,dann haben wir die Dame angefangen zu fingern und zu lecken,sie sagte dann,ab ins Schlafzimmer, sie hat mich geblasen und ich ihn,dann haben wir nacheinander gevögelt,das war das erste mal,das ich eine Muschi mit Sperma gefüllt war geleckt habe,war absolut geil,wir haben uns noch mehrmals getroffen, war immer wieder schön,mich mit einem einzelnen Mann zu treffen kommt für mich nicht in Frage,mit einem Bipaar immer wieder
el**** Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten Hätte auch mahl lust auf einen dreier mit einem paar
Empfohlener Beitrag