Jump to content

Tantra Massage

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe immer gedacht Tantra Massagen sind Blablabla Hauptsache man wird dabei Sexuell befriedigt.
Ich muss das Revidieren, ich bin ein Fan von Tantra geworden und es hat meine Einstellung darüber komplett geändert.
Wie steht ihr dazu?
Geschrieben

Tantra ist kein Sex. Tantra kann viele erotisierende Momente enthalten, muss es aber nicht. Vornehmlich geht es um die Aktivierung der Sinne.

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stickmich:

Tantra ist kein Sex. Tantra kann viele erotisierende Momente enthalten, muss es aber nicht. Vornehmlich geht es um die Aktivierung der Sinne.

Tantra ist schon ein weit breiterer Bereich, als nur die Tantramassagen, die nur einen kleinen Teil von Tantra ausmachen. Es gibt auch Tantrasex, was aber auch nur ein kleiner Bereich bei Tantra ist. 
Das Aktivieren der Sinne, ist beim Tantra zwar ein wichtiger Teil, doch auch nur ein Teil. 
Tantra ist nahe mit Yoga verwandt, wo bei Beiden das eigene Bewusstsein auch wichtig ist, die Wertschätzung allen Lebens, dass bewusste Leiten und Lenken von Energien etc. 

Geschrieben
Am 1.7.2024 at 19:03, schrieb Puderbär:

Ich habe immer gedacht Tantra Massagen sind Blablabla Hauptsache man wird dabei Sexuell befriedigt.
Ich muss das Revidieren, ich bin ein Fan von Tantra geworden und es hat meine Einstellung darüber komplett geändert.
Wie steht ihr dazu?

Zu viel Aufwand und zu viel drumherum für mich..  

Geschrieben

Wie steht ihr dazu?

Seit ich einen Podcast über sexuelle Delikte im Zusammenhang mit Tantra, einem gewissen Guru, der offiziellen deutschen Vereinigung und etlichen damit assoziierten Studios gehört habe... Am besten ganz weit weg davon. 

Davor war es mir immer zu langweilig. 

Geschrieben
hast du es schonmal ausprobiert?
2 Std bei schöner beruhigender Musik im Hintergrund und mit Duftendem Aromaöl was warm auf deinem Körper einmassiert wird, dein Körper mit geschickten Berührungen in wunderschönen Gefühlen zu bringen. Ich finde es Mega !
Geschrieben

Wie steht ihr dazu?

bei mir ist es genau umgekehrt...

mit dem Kokolores kann man mich heute jagen!

television-the-muppets (1).gif

Geschrieben

Also, ich mag gerade dieses drumherum. Ich hätte gerne einmal eine Massage, die so in die Richtung Tantra geht. Gibt es da vielleicht Empfehlungen oder jemanden, der aktiv massiert?

• Neu erstellen...