Jump to content

Swingerclubs im Saarland


Empfohlener Beitrag

Hallo,

komme aus dem Saarland und würde gerne mal einen Swingerclub besuchen.

Nun frage ich mich wie es da vor Ort ist ?

Ist es da wie hier das sich gefühlt 1000 Männer, die sich auf alles Weibliche stürzen was den Raum betritt?

oder kann man sich da auch gemütlich kennen lernen und seinen Spass haben?

Danke schon mal für die Antworten

Anonymes-Mitglied-1
Du musst der Person Gefallen.Ansonsten gehst du mit Leere Handen da Raus.
Ich war schon im 1001 und eine Nacht leider wurde der Swinger Geschlossen.
Warum sollten sich 1000 Mann auf eine Frau stürzen? Ein guter Swingerclub achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis. Es sei denn das Thema ist „ herrenüberschuss“
Ich habe gute Erfahrung . Meist sind Themen Abende. Aber einfach mal hingehen. Und immer dran denken " ein Nein ist ein Nein"
(bearbeitet)
  vor 16 Stunden, schrieb AlfredjodocusKwak:

Ist es da wie hier das sich gefühlt 1000 Männer, die sich auf alles Weibliche stürzen was den Raum betritt?

Ausklappen  

Du solltest nicht alles glauben, was geschrieben wird. Insbesondere, wenn von Horden und Karawanen berichtet wird, ist viel Phantasie im Spiel - oder Wichtigtuerei. Im normalen Club-Betrieb sind natürlich auch mehr Männer als Frauen da, die finanzieren ja den Club. Dann gibt's den Hinweis "Herrenüberschuss", da sind es eher noch einige mehr. Ein ausgerufener Gangbang toppt das noch. Also ins Programm schauen. Es gibt auch sog. Paare-Events, ohne Single-Männer. Das ist dann eine brave Veranstaltung. 

Viel Spaß 

bearbeitet von Guter-Mann
Das sind Fragen, die man prima den Betreibenden von Swingerclub stellen kann. Die meisten haben eigene Internetseiten, auf denen ich solche Informationen (z.B. wann HÜ-Party ist) erwarten würde.
  vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Die meisten haben eigene Internetseiten, auf denen ich solche Informationen (z.B. wann HÜ-Party ist) erwarten würde.

Ausklappen  

Genau da findest Du das. Zuverlässig. 

  vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau da findest Du das. Zuverlässig. 

Ausklappen  

Gut, dass es mich in diesem Fall etwa Null interessiert. 🤷‍♀️ Aber TE scheint diesen Hinweis zu benötigen. 

na das sind doch schon mal gute tips danke :-) könnt ihr einen club empfehlen??ß

  vor 1 Minute, schrieb AlfredjodocusKwak:

na das sind doch schon mal gute tips danke :-) könnt ihr einen club empfehlen??ß

Ausklappen  

Wie soll man jemand einen Club empfehlen, den man nicht kennt? Such Dir einen Club im Internet und schau Dir das Ambiente an. 95% vom Erlebnis liegt an den Menschen, die dort sind, und die kann niemand vorhersagen. Übrigens hat Corona geholfen, dass fragwürdige Clubs verschwunden sind. Also einfach hingehen. 

die frage ging natürlich an leute die clubs im saarland kennen und empfehlen können...

bewertungen im internet kann man sich kaufen dadrauf gebe ich nichts mehr....

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb AlfredjodocusKwak:

die frage ging natürlich an leute die clubs im saarland kennen und empfehlen können...

Ausklappen  

Dann lass Dir einen Club empfehlen und hinterfrage dann auch, warum der empfohlen wird. Dann wirst Du schnell erkennen, dass die meisten der Empfehler hier den Club noch nie von innen gesehen haben. Die einzigen tauglichen Empfehlungen gibt's bekannterweise im Joyclub. Aber Du hältst Empfehlungen ja eh für gekauft, also vergesse meinen Tipp schnell wieder, 😅😂🤣

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...