Jump to content

Hotel Frechdachs in Bad Füssing


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Haslinger Hof ist ja auch ein Rentnerdomizil
Geschrieben
Was kennt ihr denn für Locations. Ich bin in Ingolstadt eingeladen in einen Club
Geschrieben
Kann nur sagen an Haslinger ist immer was los vom Frechdachs weiß ich a nix 🤷‍♂️ aber melde dich doch einfach mal liebe grüße
Geschrieben
Der Frechdachs gehört zum Haslinger Hof, befindet sich aber in Bad Füssing. Im Gegensatz zu Bad Griesbach o.ä. ist in Bad Füssing mehr geboten.
Geschrieben
Frechdachs hab ich noch nichts mitbekommen. Aber beim Haslinger ist eigentlich immer was geboten 😁 LG
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Action/Leben bis spät in die Nacht erleben will, dann bietet sich Bad Füssing oder Bad Griesbach nicht an, da eher ländlich/unberührt.
Dann lieber in die Großstädte.z.B. München, Hamburg oder Berlin.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was soll denn da los sein? "Frechdachs" klingt für mich nach Kindern, nicht mein Fall.
Geschrieben

Im Hotel ist vielleicht nicht viel los aber dafür allgemein in Füssing umso mehr 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ampertwo:

Der Haslinger Hof ist ja auch ein Rentnerdomizil

beim Haslinger ist jedes Alter,  einfach einen Raum weitergehn, wenn da die Gesellschaft im falschen Alter ist.
jeder findet wen zum Tanzen.
 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rubenslady-1150:

Das Hotel gehört zum Haslinger Hof, aber es ist nichts los??? Wie sind eure Erfahrungen?

Keine. Was soll deiner Meinung nach da auch los sein? Was sind deine Erwartungen?

Geschrieben
Am 2.7.2024 at 21:14, schrieb baerliner007:

Keine. Was soll deiner Meinung nach da auch los sein? Was sind deine Erwartungen?

Du kannst tanzen wie ein wilder, tanzwillige kommen von weit her und gehen da hin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Haslinger war schon mal besser. Den schlechten Ruf wird er nicht gerecht. Aber aber immer gut um Leute kennenzulernen
×
×
  • Neu erstellen...