Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Das Hotel gehört zum Haslinger Hof, aber es ist nichts los??? Wie sind eure Erfahrungen?
Wi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Was kennt ihr denn für Locations. Ich bin in Ingolstadt eingeladen in einen Club
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juli 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 An alle, die Gesellschaft suchen, versucht es mal mit einer gratis Kontaktanzeige. Hier im Forum sind Kontaktanfragen tabu und werden daher kommentarlos gelöscht. Gruss Uyen
Mu**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Kann nur sagen an Haslinger ist immer was los vom Frechdachs weiß ich a nix 🤷♂️ aber melde dich doch einfach mal liebe grüße
De**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Der Frechdachs gehört zum Haslinger Hof, befindet sich aber in Bad Füssing. Im Gegensatz zu Bad Griesbach o.ä. ist in Bad Füssing mehr geboten.
Fi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Frechdachs hab ich noch nichts mitbekommen. Aber beim Haslinger ist eigentlich immer was geboten 😁 LG
Se**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Wenn man Action/Leben bis spät in die Nacht erleben will, dann bietet sich Bad Füssing oder Bad Griesbach nicht an, da eher ländlich/unberührt. Dann lieber in die Großstädte.z.B. München, Hamburg oder Berlin. bearbeitet Juli 2 von SensualMarc
Ei**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Was soll denn da los sein? "Frechdachs" klingt für mich nach Kindern, nicht mein Fall.
Hi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Im Hotel ist vielleicht nicht viel los aber dafür allgemein in Füssing umso mehr
Mi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 11 Stunden, schrieb ampertwo: Der Haslinger Hof ist ja auch ein Rentnerdomizil beim Haslinger ist jedes Alter, einfach einen Raum weitergehn, wenn da die Gesellschaft im falschen Alter ist. jeder findet wen zum Tanzen.
ba**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 23 Stunden, schrieb Rubenslady-1150: Das Hotel gehört zum Haslinger Hof, aber es ist nichts los??? Wie sind eure Erfahrungen? Keine. Was soll deiner Meinung nach da auch los sein? Was sind deine Erwartungen?
Mi**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Am 2.7.2024 at 21:14, schrieb baerliner007: Keine. Was soll deiner Meinung nach da auch los sein? Was sind deine Erwartungen? Du kannst tanzen wie ein wilder, tanzwillige kommen von weit her und gehen da hin.
Ei**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Haslinger war schon mal besser. Den schlechten Ruf wird er nicht gerecht. Aber aber immer gut um Leute kennenzulernen
Empfohlener Beitrag