Jump to content

Suchen ein netten sauberen Swinger Club


BonnerRomeo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In NeumĂŒnster
Geschrieben
Das brauchst du dir mit Köln und Bonn keine Gedanken machen, da gibt's ĂŒberhaupt keine Clubs 😂

Was ich damit sagen möchte, du findest im Zweifelsfall in jedem Club einen Bekannten.

Geschrieben
Ist eben die Frage ob es ein gemischter oder reiner PĂ€rchenclub sein sollđŸ€­
Assassins84
Geschrieben
Wo soll der denn liegen? Es gibt sehr viele schöne Swingerclubs Deutschlandweit. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

Einer der besten Clubs in Europa ist der Swingerclub fun4two in NL

Nein, ich selber habe nicht alle Clubs durch, aber in der Fachpresse ist er dazu gewÀhlt worden

Internationales Publikum und in keiner Weise mit einem 08/15 Swingerclub zu vergleichen

Von Bonn allerdings 280 km entfernt

Geschrieben
Was ist denn ein netter Swinger Club?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chiarra68:

Das brauchst du dir mit Köln und Bonn keine Gedanken machen, da gibt's ĂŒberhaupt keine Clubs 😂

Was ich damit sagen möchte, du findest im Zweifelsfall in jedem Club einen Bekannten.
 

NatĂŒrlich gibt’s in Köln/Bonn Clubs! Den einen aber auch nur noch 2 Monate
.. 

Ich kann dir das Haus Sandersfeld in Hude empfehlen! Das ist ein sehr schöner  Club. 

Geschrieben
Ich kann dir das Haus Sandersfeld in Hude oder das Passion in gross Mackenstedt empfehlen.
kĂŒ****
Geschrieben
Wenn Du der Meinung bist, daß Dich woanders keiner kennt, liegst Du komplett falsch!
Habe von einer Freundin erfahren dass ihr Mann quer durch Deutschland gefahren ist und dort unverhofft die eigenen Nachbarn mit einem fremden Auto getroffen hat!
Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kĂŒstenmĂ€del1710:

Habe von einer Freundin erfahren dass ihr Mann quer durch Deutschland gefahren ist und dort unverhofft die eigenen Nachbarn mit einem fremden Auto getroffen hat!

Diese Möglichkeit gibt's natĂŒrlich immer. Wir haben bei unzĂ€hligen Clubbesuchen in MĂŒnchen und bei denen quer durch Deutschland noch nie Menschen getroffen, die wir kennen - ausgenommen von anderen Club-Besuchen. Der 6er im Lotto ist wahrscheinlicher. 

Geschrieben

Da Viele so denken, ist die Chance grĂ¶ĂŸer, auf Bekannte zu treffen, wenn man weiter wegfĂ€hrt, als wenn man direkt vor der eigenen HaustĂŒr einen Club besucht.;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erotic_Woman:

Ich kann dir das Haus Sandersfeld in Hude oder das Passion in gross Mackenstedt empfehlen.

Haus Sandersfeld ist ne Reise wert.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Nach einem sauberen Swingerclub? Das hört sich so an als wĂŒrden so viele dreckige geben. Die gibt es bestimmt, aber das liest man meist schon in den Bewertungen und wenn man sich nur ein wenig MĂŒhe macht, ist die Chance in einen edlen Swingerclub zu gehen viel höher. Ich weiß nicht was manche fĂŒr Vorstellungen haben, aber in vielen Swingerclubs ist mehr los als in einer Großraumdisco und die sind da bestimmt nicht, weil es dort so dreckig ist.
Geschrieben
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein „schmutziger“ Club wĂŒrde nicht lange ĂŒberleben
Und vom Freaky Rock und dem Eys (beides Hamburg) kann ich sehr positives berichten,
In beiden habe ich schon mal einen Manschettenknopf verloren und die Betreiber haben ihn jedes Mal wiedergefunden und mir beim nĂ€chsten Besuch zurĂŒck gegeben!
Da kann man beim houskeeping wirklich nichts zu meckern finden
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haradark:

Das hört sich so an als wĂŒrden so viele dreckige geben.

Corona hat die Club-Landschaft geputzt. Die, die immer noch da sind, sind garantiert top. Wobei wir schon unzÀhlige Clubbesuche quer Deutschland gemacht haben. Sauberkeit war nirgendwo ein Problem. 

Geschrieben

Sauberer Swingerclub?

 

Ich mag es eher wenn es in einem Swingerclub schmutzig zugeht.

georgno0815
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Metzeler1117:

Hallo @BonnerRomeo

probiere mal in Hattingen das Steinenhaus. 

Gruß Metzeler

đŸ€Ł Nein lass es wenn du da hin gehst stehst du vor einer Aufnahme Stelle/: Unterbringung von Asylbewerbern 

Das steinhaus ist von der Stadt gekauft worden 

 

Mein Tipp probiere die Clubs durch gut sind sie alle auf ihre Weise

GeschmÀcker sind verschieden achte auf das Motto Dresscode und Abmeldezahlen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb georgno0815:

đŸ€Ł Nein lass es wenn du da hin gehst stehst du vor einer Aufnahme Stelle/: Unterbringung von Asylbewerbern 

Das steinhaus ist von der Stadt gekauft worden 

 

Mein Tipp probiere die Clubs durch gut sind sie alle auf ihre Weise

GeschmÀcker sind verschieden achte auf das Motto Dresscode und Abmeldezahlen 

War zu lange nicht mehr da. Schade, war ein schöner Club.

Danke fĂŒr die Info.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich wĂŒrde zum Life nach Gescher fahren. 1 1/2h Stunden Anfahrt 135km vom Kölner Dom. Gute Hotels gibt es in der NĂ€he.

×
×
  • Neu erstellen...