Jump to content

Liberaler Campingplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest was FKK angeht, ist der Rosenfelder Strand zu empfehlen. In wie weit Sex möglich ist, kommt dann wohl eher auf die Nachbarschaft an.
Geschrieben
Schau mal hier …. Der scheint sehr offen zu sein… .deleemvijver.nl
Oder sonst halt RdC in Frankreich
Geschrieben
Vom Campingplaetze in Deutschland sind meistens Vereine !! Campingplatz fuer Erwachsene nur um seine sexuellen Wuensche real umsetzen zu wollen ,koennen,waere Egoismus gegenueber Familien mit Kindern nicht zu wollen !! Südfrankreich ist locker darüber geeignet,auch wenn es seit zu fahren ist !!!
Geschrieben
NEIN beim FKK und am Strand geht es nur um Sonne und Feeling, wirklich NIEMAND will da irgendwas sexuelles machen. NIEMAND, ist das klar! Das haben fünf User behauptet! Das muss wahr sein!!!1! /off
Geschrieben
Es gibt eine Gruppe "Ostseecamping F+"
Da werdet ich sicherlich fündig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

NEIN beim FKK und am Strand geht es nur um Sonne und Feeling, wirklich NIEMAND will da irgendwas sexuelles machen. NIEMAND, ist das klar! Das haben fünf User behauptet! Das muss wahr sein!!!1! /off

Das war aber gar nicht die Frage…. Es geht um liberale Campingplätze und die gibt es durchaus. Wenn auch sehr selten. 

Geschrieben
Das Wohnzimmer am Faaker See in Kärnten, dieser Platz liegt etwas abseits, ich war davor, aber noch nicht auf dem Platz selbst, er arbeitet mit JoyClub zusammen, ich könnte Euch noch Bilder senden, bei Interesse, an Sehenswürdigkeiten mangelt es hier nicht, am Keutschacher See gibt es auch FKK und Faasacher See auch! Die Nähe nach Slovenia 🇸🇮 und Italien 🇮🇹 ist auch zu erwähnen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MicroBe04:

kennt ihr Campingplätze die Sex am Strand bzw auf dem eigenen Stellplatz etwas liberaler hanhaben

Vor vier Jahren war ich zu einer Geburtstagsfeier auf einem kleinen Platz an der Stör. Da ging das zwischen den Gästen schwer zur Sache und als ich mit dem Betreiber redete meinte er nur "lass sie doch ihren Spaß haben".

Das war für mich neu, dass jemand so entspannt sein kann bei dem Thema.

Geschrieben
Gewisse Ecken in Hooksiel sollen dafür bekannt sein, der Unisee in Bremen ebenfalls
Geschrieben
Auch auf Swinger-Plätzen besteht keine Tauschpflicht.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MicroBe04:

Hallo in die Runde,

meine Frau und ich sind gern im Wohnwagen unterwegs.

Sexuell ist es auf Camping Plätzen immer schwierig. Bei unserem letzten war der Strand zum Glück groß genug und wir konnten uns in den hinteren Bereich des Strandes in der Strandmuschel Vergnügen und haben auch beide festgestellt, dass Outdoor Sex durchaus Spass macht.

Nun Mal die Frage an die Gruppe, kennt ihr Campingplätze die Sex am Strand bzw auf dem eigenen Stellplatz etwas liberaler hanhaben. Es gibt hier und da Swinger Plätze aber ich weiß nicht ob das was für uns ist. Wir haben kein Problem wenn sich andere amüsieren und wir schauen auch gern Mal hin und lassen uns anstecken aber tauschen, vielleicht jetzt noch nicht.

Was wir suchen ist eine Art Erwachsenen Platz, gern auch FKK wo man es akzeptiert das man sich gegenseitig am Strand und auf dem eigenen Stellplatz verwöhnt.

Ich hab gehört,  dass es hier und da Platze geben soll, wo man das akzeptiert.Bis nach Frankreich wollten wir dafür nicht gleich fahren.

Über Empfehlungen würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Ihr seid gern IM Wohnwagen unterwegs? Wo geht Ihr da im Wohnwagen hin? Außer in die Kochecke, Sitzgruppe, WC/DU und dasBett? Ok. Das war reine Ironie.

Was kann daran schwierig sein, im eigenen Wohnwagen hinter verschlossenen Türen Sex zu haben? Vorausgesetzt, ihr seid dabei nicht lauter als ein Düsenjet.

vor 9 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

NEIN beim FKK und am Strand geht es nur um Sonne und Feeling, wirklich NIEMAND will da irgendwas sexuelles machen. NIEMAND, ist das klar! Das haben fünf User behauptet! Das muss wahr sein!!!1! /off

Doch, das wollen viele machen, weil sie einfach FKK mit Outdoorsex gleichsetzen. Oder meinest "sehen" statt "machen"? Da stimme ich Dir dann zu.

Geschrieben
Wenn du eine hohe Erfolgschance haben möchtest dann empfehle ich die Dünen von Maspalomas. wie es dort mit Camping aussieht weiss ich nicht. War im Hotel :D
Geschrieben
Grundlegend suche ich ja nur einen Platz an einem See oder strand wo man sich ungeniert gegenseitig kraulen streicheln kann und i besten falll auch Sex haben
×
×
  • Neu erstellen...