Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann und soll hier suchen was er möchte... die Seite heißt ja nicht Seitenspruenge.de sondern poppen.de

Also ich bin kein Typ für Seitensprünge bzw Affaire, kann ich mit meinem Gewissen nicht, verurteile aber auch niemanden der es macht...

Königslöwe
Geschrieben
Vielleicht nur nicht mit Dir?
Gefühlt ist über die Hälfte der Frauen hier "nicht Single".
Von offenen Beziehungen abgesehen müssten etwa 30-40 % also eine heimliche Affäre suchen.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Da liegst du eher falsch. Viele hier sind verheiratet, allerdings sind es deutlich mehr Männer als Frauen, die nach Seitensprüngen suchen..und viele der Männer suchen wohl auch eher nach anderen Männern als Frauen.
Geh mal in 'nen x-belieben der Städte Chaträume und Klick durch die ersten 10 männlichen Accounts um meine Theorie wahrscheinlich bestätigt zu sehen :-)
Geschrieben
Hier gibt es viele tolle Frauen, und manche sind Single und andere suchen nach Abenteuern. Und bei beiden Geschlechtern gibt es auch genügend die sich als Single ausgeben obwohl sie auch heimlich unterwegs sind. Hier gibt es für jeden etwas zu finden wenn man sich nur ein wenig Mühe macht. Daher: Viel Spaß bei Euren erotischen Abenteuern - egal wie, wo oder mit wem! Genießt den Moment und habt Euch lieb 😋
Geschrieben
Also ich finde es eher schwierig wenn man ehrlich ist und reinschreiben das man verheiratet ist .Da bekommt du zu hören das das nicht willkommen ist und nicht gewollt ist. Ich kann es nicht verstehen warum man abgelehnt wird wenn man verheiratet ist Es ist doch meine Sache und mein Gewissen und geht andere eigentlich nicht an zumal hier ja nur das Vergnügen gesucht wird und nicht der Partner fürs Leben.
Geschrieben
Wo gibt's denn hier bitteschön Frauen die überhaupt REAL irgend etwas suchen....??? Wer daran hofft und glaubt ist eh verloren
Geschrieben
Nach meiner Trennung suche ich hier nur für die Erotik und nicht mehr und finde es sehr gut das es hier doch sehr viele Gebundene Frauen gibt die nur Sex suchen was mir Ehrlich gesagt auch am liebsten ist da es nur Sex ohne Stress gibt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Egon-Fickfrosch:
Wo gibt's denn hier bitteschön Frauen die überhaupt REAL irgend etwas suchen....??? Wer daran hofft und glaubt ist eh verloren

Vielleicht suchen die Frauen nur nicht dich.

Geschrieben
Ich habe gesucht und gefunden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Egon-Fickfrosch:

Wo gibt's denn hier bitteschön Frauen die überhaupt REAL irgend etwas suchen....??? Wer daran hofft und glaubt ist eh verloren

Doch die gibt es...

Mischa0369
Geschrieben
Was manche Menschen in ihrem Profil stehen haben boahhh , mir stellt sich echt die Frage , was machen diese hier. Bla bla bla ich zeig mich gerne aber schreib mich bloß nicht an
Geschrieben
Fremdgehseiten, die genau das unter Gleichgesinnten forcieren, gibt's doch genug. Dafür wird sogar TV-Werbung gemacht. Warum Seiten die die erotische Anbahnung in den Vordergrund stellen unbedingt zum Fremdgehen genutzt werden müssen und sich dann darüber gejammert wird weil sich eben nichts anbahnt anstatt sich gleich unter Gleichgesinnten umzuschauen werde ich wohl nie verstehen. Es steht halt nicht Jede/r drauf den Partner zu bescheißen, respektlos ins Gesicht zu lügen,egal wie gern man Sex mag. Ob sich hier was in Puncto Fremdgehen anbahnen sollte - wenns passt dann passt's halt , aber wie gesagt es gibt eindeutig dafür ausgelegte Seiten wo es den moralischen Zeigefinger nicht geben wird. Sind die wohl schon alle erfolglos abgegrast? 🤔
Geschrieben
Falsch..es gibt auch Leute, die dürfen Affären haben 😜
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb itssospam2:

Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? 

Mir ist dat Latte, wie andere ihr Leben leben,  solange man mir nichts aufzwingen will....schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Warum denkst Du, dass auf einer Seite, die poppen heißt, eher Seitensprünge gefunden werden können? Das verstehe ich nicht.
Es geht doch eher darum, ob sich Menschen auf 2. Wahl, abrufbar und ohne Ansprüche an dem anderen, einlassen. Warum sollten das gerade hier mehr Willen, als woanders?
Hier sind Menschen, die gerne offen sind und nicht eure kostenlosen, zur Vergütung stehenden Sexdiener.

Warum sollten die auf dich warten? Hier gibt es genug Singles, die frei und fröhlich alles machen können, wann und wie die wollen. Warum sollte ich die ewig besuchte sein? Sorry aber die Ansichten der Vergebenen hier sind unterirdisch. Da wundert mich so einiges nicht.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mischa0369:

Was manche Menschen in ihrem Profil stehen haben boahhh , mir stellt sich echt die Frage , was machen diese hier. Bla bla bla ich zeig mich gerne aber schreib mich bloß nicht an

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du einfach nicht auf deren Suchrofil passt? Ein Blick in Dein Profil erklärt vieles...

Geschrieben (bearbeitet)

Seitensprung...

Wenn jemand nicht als Seitensprung herhalten möchte, ist das doch vollkommen legitim...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...