Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 36david36:

Also, wenn man nicht gerade unterm Pantoffel steht, hat man als Ehemann locker 2 Abende in der Woche für sich. Man macht früher Feierabend, trifft sich abends mit Freunden und kommt dann nachts aber zum Pennen nach hause. 6-7 Std reichen dann völlig für einen netten Abend oder für Unternehmungen zu zweit. Viel mehr Zeit für seine Flamme hat ein normal beschäftigter Single auch nicht. Kann sein, dass ich doch mehr Zeit für mich habe, als ein durchschnittlicher Familienvater nach 18 Jahren Ehe🤔

Also 2 komplette Abende wo die Frau daheim Stellung hält und du wegbleiben kannst? Puuuh das ist schon extrem Luxus. Fast schon ne freikarte

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du triffst dich dann mit der Frau in der Öffentlichkeit ? Gewagt würde ich das ja mal nennen .

Funktioniert, wenn man nicht gerade aus einem Kaff kommt. In der Metropole wie Frankfurt überhaupt kein Problem

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klappt sowas evtl. bei solchen Swingerclubs nicht besser? (könnte ich mir jedenfalls vorstellen)

Ist ne gute Idee würde ich aber glaube auch eher machen im Rahmen einer offenen Beziehung

Geschrieben
Wer hier ist, weiß hoffentlich was er/sie tut. Von daher ist’s mir egal, welchen Status jemand hat. Falls daraus eine Beziehung werden soll, dann lieber ungebunden. Auf Affäre stehe ich nicht (offene Beziehungen ausgeklammert. Da geht auch ne Freundschaft+).
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

Eine Sexfreundschaft 

Der Begriff gefällt mir 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

warum sollte sie dich nicht anlügen?

es funktioniert mit dem lügen bei ihr, warum sollte sie ihre strategie gerade bei dir ändern?

Nochmal. Wo sollte Sie mich anlügen?

Dass Sie ne Affäre mit mir möchte?

Dass Sie Sex mit mir möchte?

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Welche Strategie sollte Sie denn ändern?

PeterHH1961
Geschrieben
Es kann doch jede(r) suchen und anbieten, was ihr/ihm gefällt. Natürlich suchen viele etwas Beständigeres, aber ebenso gibt es auch viele, die suchen eher etwas Lockereres, das können eben auch Seitensprünge sein. Aktiv als Fremdgeher(in), passiv als Nutzobjekt, welches eine Bindung vermeiden will (oder einfach aus Nächstenliebe)😊
Geschrieben
Hier kann doch jeder suchen was er möchte:)

Und ja, ich kenne genug Leute, bei denen es geklappt hat. Mich eingeschlossen.
Geschrieben
Wenn man sich verzweifelt nach dem sehnt, was andere scheinbar wegwerfen, vervielfacht das die Verzweiflung nochmal um die Faktoren Neid, Gier und Mißgunst...
Geschrieben
Ich lebe in einer offenen Ehe und kommuniziere ehrlich mit meinem Mann. Alles andere ist Respektlos. Ich hatte schon 4x das Vergnügen, jemanden kennenlernen zu dürfen,über Jahre hinweg. Mein Mann wusste immer Bescheid, zumal auch ein 3er angedacht ist. Bis jetzt hatten wir jedoch leider aus mehreren Gründen Pech und mit ist die Lust vergangen. Schließlich soll es was standfestes sein, da Sex für uns was mit Vertrauen zu tun hat. Zumal wir auch noch Eltern sind und arbeiten gehen. Da brauchen wir weder Sacktreter, welche die sich in mich verlieben, noch Stricher, die noch mehrere neben uns haben. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb itssospam2:

Seitensprungkontakte/Affären (...) Wie seht ihr das, kennt ihr Leute oder hat es selbst bei euch mal geklappt das ihr solche Kontakte hier finden konntet. Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden?

Ich hab das hier nie gesucht und bin hier auch nie gefragt worden, aber mir scheint, dass diejenigen, die hier tatsächlich sexuell erfüllende Begegnungen suchen, eher nicht auf Seitensprünge oder Affären, sondern entweder mehr auf exklusive sexuelle Beziehungen aus sind oder diese Abenteuer mit ihrem Partner geklärt haben bzw. es evtl. sogar gemeinsam mit ihm ausleben wollen - zumindest bei den meisten Damen scheint das die Mehrheit zu sein.

Gezielte Seitensprung- oder Affärengesuche von Frauen finde ich gar nicht mal selten in den "normalen" Datingportalen, wobei aber auch dort oft der Wunsch vorherrscht, dass der Herr für die Affäre dann ungebunden sein soll, u.a., weil es komplizierter zu organisieren ist, wenn beide gebunden sind.

Und außerhalb des Internets war ich erstaunt, wie viele Frauen zu einem Seitensprung oder einer Affäre bereit sind, wenn es eine Situation ermöglicht. Da waren auch nicht wenige dabei, die sowas zuvor kategorisch ausgeschlossen haben und dann von sich selbst überrascht waren, wie schnell sie ihre Vorsätze über den haufen geschmissen haben.

Mein Fazit: Poppen.de ist vermutlich eine der denkbar schlechtesten Plattformen für die Seitensprung- oder Affärensuche. Insgesamt ist es im Internet schwieriger als noch vor 25 Jahren, wo die Communitys kleiner und familiärer waren und der Anteil der hirnlosen Will-ficken-Deppen nicht so groß. Ungebrochen ist aber die Möglichkeit Auge in Auge - heute vielleicht sogar noch mehr als früher, weil die meisten Damen heute echt genervt von der breiten Masse der online bereitstehenden "Supermänner" sind - zurecht übrigens.
:smiley:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:
Ich habe noch keinen Seitensprung während meiner Ehe hier gefunden, weil ich auch keinen gesucht habe. Ich belüge und betrüge nicht. Wenns nicht läuft und man auch durch offene Kommunikation keine Verbesserung erreichen kann, beende ich es und bin dann offen für Neues. Wenn andere beim belügen/betrügen noch in den Spiegel schauen können, ist das ihre Sache. Ich könnte es nicht.

…ähhh, in deinem Profil steht Single.. ? Wie darf ich Deinen Kommentar dann verstehen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb itssospam2:

Also 2 komplette Abende wo die Frau daheim Stellung hält und du wegbleiben kannst? Puuuh das ist schon extrem Luxus. Fast schon ne freikarte

Ich denke, das hängt davon ab, wie man sich als Paar das so eingerichtet hat.

Bei uns kann auch jeder allein mit Freunden ausgehen - jederzeit in der eigenen, selbstverantwortlichen Freizeit, sofern keine gemeinsame Planung (als Beziehungspaar) dadurch gestört wird. Für mich/uns ist das völlig normal, weil wir das nie anders gemacht haben. Ich spiele mindestens einmal die Woche Fußball und bin danach oft auch nochmal noch mit einem oder mehreren Freunden unterwegs. Dazu kommen zusätzlich gelegentliche Verabredungen in meinem Freundeskreis. Es gibt auch Treffen zu zweit mit jeweils einem Freund oder einer Freundin (keine Zweitbeziehung oder Sextreffen, sondern ganz normale Freundschaften).

Ganz ähnlich macht meine Partnerin das auch mit Verabredungen. Wollte einer von uns es darauf anlegen, wären Seitensprünge oder eine Affäre in dieser eigenen Freizeit sicherlich möglich, aber der Gedanke an sowas ist einfach nicht da - zumindest bei mir nicht. Ich bin auch früher in meinem Leben nicht vorsätzlich fremdgegangen. Falls das doch mal vorkam, dann waren das Entwicklungen, die sich spontan ergeben hatten, und denen ich manchmal dann eben gefolgt bin - und zwar, ohne dass die Beziehung schlecht lief oder dadurch eine Störung erfahren hätte. Ich würde auch heute niemals ausschließen, dass das irgendwann mal wieder vorkommt, aber es ist eben etwas anderes als die bewusste Entscheidung, dass ich mir jemanden suche, weil mir in der Beziehung etwas fehlt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich denke, das hängt davon ab, wie man sich als Paar das so eingerichtet hat.

Bei uns kann auch jeder allein mit Freunden ausgehen - jederzeit in der eigenen, selbstverantwortlichen Freizeit, sofern keine gemeinsame Planung (als Beziehungspaar) dadurch gestört wird. Für mich/uns ist das völlig normal, weil wir das nie anders gemacht haben. Ich spiele mindestens einmal die Woche Fußball und bin danach oft auch nochmal noch mit einem oder mehreren Freunden unterwegs. Dazu kommen zusätzlich gelegentliche Verabredungen in meinem Freundeskreis. Es gibt auch Treffen zu zweit mit jeweils einem Freund oder einer Freundin (keine Zweitbeziehung oder Sextreffen, sondern ganz normale Freundschaften).

Ganz ähnlich macht meine Partnerin das auch mit Verabredungen. Wollte einer von uns es darauf anlegen, wären Seitensprünge oder eine Affäre in dieser eigenen Freizeit sicherlich möglich, aber der Gedanke an sowas ist einfach nicht da - zumindest bei mir nicht. Ich bin auch früher in meinem Leben nicht vorsätzlich fremdgegangen. Falls das doch mal vorkam, dann waren das Entwicklungen, die sich spontan ergeben hatten, und denen ich manchmal dann eben gefolgt bin - und zwar, ohne dass die Beziehung schlecht lief oder dadurch eine Störung erfahren hätte. Ich würde auch heute niemals ausschließen, dass das irgendwann mal wieder vorkommt, aber es ist eben etwas anderes als die bewusste Entscheidung, dass ich mir jemanden suche, weil mir in der Beziehung etwas fehlt.

Kenn ich und ist sicherlich weit verbreitet bei Paaren die entweder kinderlos sind oder ältere Kinder haben die selbständig sind - trifft leider nicht auf mich zu. Wir hüten hier jeden Abend zwei Babyphones weil die Kinder nach wie vor in einem Alter sind wo sie Nachts rufen. Von so einem befreiten Leben bin ich gut 10+ Jahre entfernt.

Sprich jeder Abend bei dem mal einer allein weg ist ist entweder lange vorab geplant oder zumindest nicht regelmässig und meist mit schlechtem Gewissen weil der jeweils andere dann ja alleine aufpassen muss...

 

------------------------------------

 

 

Btw. nur damit hier auch nochmal das Feedback kommt. Gerade eben fremdgehen69 getestet und es ist einfach absolut absurd. Das ist eine reine Bot/Abzockseite. Nach der Anmeldung hat man instant Messages von "Frauen aus der Nähe", da kann man sich direkt wieder abmelden. Das ist reine Abzocke und auch genau der Grund warum man dazu Fernsehwerbung gezeigt bekommt. Das ist das Klientel was heute noch auf sowas reinfällt.

Es ist erschreckend aber abseits der ganz großen Datingapps oder eben Seiten wie poppen.de finden sich keinerlei echte Personen hinter solchen Profilen.

 

----------------------

 

 

vor 57 Minuten, schrieb who_knows:

…ähhh, in deinem Profil steht Single.. ? Wie darf ich Deinen Kommentar dann verstehen ?

haha lol.. 

bearbeitet von itssospam2
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb itssospam2:

verbreitet bei Paaren die entweder kinderlos sind oder ältere Kinder haben die selbständig sind - trifft leider nicht auf mich zu.

Das war bei mir in einer damaligen Ehe trotzdem auch anders als bei euch. Ganz besonders in der Situation mit Kindern war es für uns wichtig, nicht nur als Elternteil zu leben, sondern Freundschaften zu pflegen, sich um sich selbst zu kümmern, mal raus zu sein aus dem Familienbereich. Das haben wir uns gegenseitig gegönnt, man könnte auch sagen: Wir haben uns diese freien Zeiten geschenkt.

 

Zitieren

Wir hüten hier jeden Abend zwei Babyphones weil die Kinder nach wie vor in einem Alter sind wo sie Nachts rufen. Von so einem befreiten Leben bin ich gut 10+ Jahre entfernt.

Ich rede ja nicht davon, die gesamte Nacht weg zu bleiben, obwohl es durchaus auch mal spät werden konnte. Was du insgesamt beschreibst, ist für mich genau dieses "wie man sich als Paar das so eingerichtet hat", das ich oben meinte. ihr habt euch offensichtlich darauf geeeinigt, nur noch gemeinsam zu leben - ob mit oder wegen der Kinder, ist da erst mal nebensächlich. Es geht natürlich auch anders, aber darauf muss ein Paar sich eben einlassen und einigen. Es dürfte allerdings schwierig sein, das zu ändern, wenn es sich schon so weit eingeschleift hat, wie du schilderst. Du beschreibst ja selbst deinen eigenen Eindruck: dass du noch mindestens 10 Jahre so weiter leben wirst.

Das ist dann also eure Entscheidung!
Die ist aber nicht so, weil die Situation euch die vorgibt. Die ist so, weil das für euch offenbar der bestmögliche Weg ist.

 

Zitieren

Sprich jeder Abend bei dem mal einer allein weg ist ist entweder lange vorab geplant oder zumindest nicht regelmässig und meist mit schlechtem Gewissen weil der jeweils andere dann ja alleine aufpassen muss...

Die Gewissensfrage stellte sich bei uns gar nicht, weil wir völlig gleichberechtigt diese Freiheiten genießen konnten. Ausgenommen war davon ausschließlich der Zeitraum der Stillzeit, in dem die Nuckelphasen bisweilen noch sehr kurze Abstände hatten. Das haben wir durchgehend gemeinsam gelebt. Aber sobald die Zeiträume ausreichten bzw. spätestens nach dem Abstillen hatte sich diese Art des Lebens erledigt und das Ausgehen war möglich - trotz eines Schrei-Kindes, das eine ganze Zeit lang wenig und schlecht geschlafen hat.

Wie gesagt: Man lebt so, wie man es sich gestattet. Das geht auch als Familien-Paar auf verschiedene Arten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb who_knows:

…ähhh, in deinem Profil steht Single.. ? Wie darf ich Deinen Kommentar dann verstehen ?

Ich bin Single, weil ich mich 2023 von meinem Mann getrennt habe. Wie es im Kommentar steht. Erst trennen, dann offen sein für Neues.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich bin Single, weil ich mich 2023 von meinem Mann getrennt habe. Wie es im Kommentar steht. Erst trennen, dann offen sein für Neues.

Ok, so macht das Sinn
Danke für das Feedback

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich bin Single, weil ich mich 2023 von meinem Mann getrennt habe. Wie es im Kommentar steht. Erst trennen, dann offen sein für Neues.

Ich kann Dir leider nicht schreiben aber würde Dir gerne meine Geschichte mal erzählen .. wenn möchtest schick mir doch eine Nachricht .. ich will hier nämlich nicht alles öffentlich ausbreiten und höre gerne auch die Meinung vom anderen Geschlecht

Geschrieben
Mittwoch um 05:11, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich bin Single, weil ich mich 2023 von meinem Mann getrennt habe. Wie es im Kommentar steht. Erst trennen, dann offen sein für Neues.

Wenn du magst dann melde dich mal vielleicht passt ja die Chemie zwischen uns beide.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Absolut Tabu......

×
×
  • Neu erstellen...