Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Assassins84:
Seitensprünge oder Affäre ist eines der miesesten Sachen, die man einem Partner antun kann. Also nein, find eich richtig, das hier entsprechend nicht viel zu finden ist.
Sexuell weiterentwickeln und Menschen und Sachen für die Vorlieben finden, ja sehr gut.

Wer seinen Partner betrügen möchte, sollte sich doch vielleicht besser trennen. 🤷‍♂️

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Männer im Zweifelsfalle nicht loswerden kannst, und sie dich bis ans Ende deiner Tage stalken ist viel geringer😂 Zudem sind Männer aus geregelten Sexualverhältnissen vermutlich auch nicht so ausgehungert untewegs, mit dem einzigen Wunsch, das Gestaute schnellstmöglich loszuwerden. Und du von ihrer Neugier und Fantasie profitierst. Das Letztere gilt nicht für alle😉Fremdgehen ist bekannterweise sehr aufregend. In diesem Sinne..

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Rubinella:
Man kann hier schon Kontakte finden. Aber mal ehrlich, warum sollte ich mich mit einem vergebenen Mann treffen, wenn es doch auch Single-Männer gibt.
Ich möchte hier jetzt nicht die Moralkeule rausholen, denn jeder ist für seine Beziehung selbst verantwortlich… ich für meinen Teil möchte jedenfalls keinen Mann dabei unterstützen seine Frau zu bescheißen, auch dann nicht, wenn es angeblich eine offene Beziehung/ Ehe ist.

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Männer im Zweifelsfalle nicht loswerden kannst, und sie dich bis ans Ende deiner Tage stalken ist viel geringer😂 Zudem sind Männer aus geregelten Sexualverhältnissen vermutlich auch nicht so ausgehungert untewegs, mit dem einzigen Wunsch, das Gestaute schnellstmöglich loszuwerden. Und du von ihrer Neugier und Fantasie profitierst. Das Letztere gilt nicht für alle😉Fremdgehen ist bekannterweise sehr aufregend. In diesem Sinne..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mischa0369:

Was manche Menschen in ihrem Profil stehen haben boahhh , mir stellt sich echt die Frage , was machen diese hier. Bla bla bla ich zeig mich gerne aber schreib mich bloß nicht an

Du kannst nur dich selber meinen. Erst Kopf geschüttelt und dann nur noch gelacht. 🤣🤣🤣 Willst deine Frau betrügen, suchst aber nur noch ehrliche Menschen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was hier abgeht, unnormal.

vor 2 Minuten, schrieb 36david36:

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Männer im Zweifelsfalle nicht loswerden kannst, und sie dich bis ans Ende deiner Tage stalken ist viel geringer😂 Zudem sind Männer aus geregelten Sexualverhältnissen vermutlich auch nicht so ausgehungert untewegs, mit dem einzigen Wunsch, das Gestaute schnellstmöglich loszuwerden. Und du von ihrer Neugier und Fantasie profitierst. Das Letztere gilt nicht für alle😉Fremdgehen ist bekannterweise sehr aufregend. In diesem Sinne..

🤣🤣 Herrlich. Ihr Guten ihr. 

Was für ein absurder Stuss ist das denn?🤣

Die bösen, ausgehungerten Singles. Habe deine Beschreibung jener bösen Gattung, der ehrlichen Menschen, nie erlebt.

 

Aber so kann Mann es sich das auch schönreden.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb itssospam2:

 Bisher bin ich davon ausgegangen das hier sollte mit die beste Plattform sein im Vergleich zu dem was es sonst noch gibt oder was in den letzten 5-10 Jahren "neu" (*inder) dazugekommen ist

Wirbt denn poppen.de mit dem Slogan "Finde hier den perfekten Seitensprung!" oder wie kommst du zu der Annahme, dass es "hier" die beste Plattform dafür wäre?

Mir ist jedenfalls bisher nicht aufgefallen, dass poppen.de damit werben würde die ideale Plattform für Seitensprünge/Affären für vergebene Menschen zu sein. 🤷🏻‍♂️

Oder kann es vielleicht eher sein, dass du das "hier" ein bisschen mit den Werbeclips verwechselst die Nachts auf den Trash-TV Sendern gezeigt werden?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Falsch..es gibt auch Leute, die dürfen Affären haben 😜

Dann ist es keine Affäre mehr 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 36david36:

geregelten Sexualverhältnissen 

Ach, deswegen jammern die hier immer , das ihre Frau so gemein zu ihnen sind...ja ne, verstehe 

 

( soviel Blödsinn auf einem Haufen)

Baggermax
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Falsch..es gibt auch Leute, die dürfen Affären haben 😜

Na eine Affäre mit dir sehr gern

Geschrieben

Seitensprung ist ja doch etwas, was eher nicht so an die große Glocke gehängt werden sollte. Da ich selber schon Seitensprung war, kann ich deine Beobachtung nicht bestätigen. Hier gibt es einerseits mehr, als manche sich vorstellen können. Andererseits wird auch viel geredet, wenn der Tag lang ist.

Geschrieben
Die Seite heißt Poppen und nicht Seitensprung. Fpr mich sind vergebene Männer absolut Tabu. Fremdgehen ist ein No-Go. Meie Affären sind daher grundsätzlich alle Single wie ichcm auch.
Geschrieben
ob Seitensprünge grundsätzlich stattfinden sollten? Nur wenn du eih über Trennung nach denkst.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:

🤣🤣 Herrlich. Ihr Guten ihr. 

Was für ein absurder Stuss ist das denn?🤣

Die bösen, ausgehungerten Singles. Habe deine Beschreibung jener bösen Gattung, der ehrlichen Menschen, nie erlebt.

 

Aber so kann Mann es sich das auch schönreden.

Jedem das Seine Molli baby. Kann das leider nur aus der Sicht eines Fremdgehers beurtelen✌

Geschrieben
Ich finde ja, Seitensprünge sollten hier verboten werden. Dafür gibt es doch diese Seite mit dem Fremdgehen.d......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Venus81:

Dann ist es keine Affäre mehr 

Doch.. aber halt eine erlaubte

Geschrieben
Bei einem Single-Profil mit der Fußnote "aktuell verheiratet" hätte ich mir den Thread verkniffen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Doch.. aber halt eine erlaubte

Nope

Geschrieben
Na als Single dürftest Du ja dieses Problem nicht haben. 🙄
Jeder darf hier suchen was er möchte und auf Lügner stehen nunmal die Wenigsten.
Geschrieben
Mich wundert es, das mir noch niemand eine Bibel verkaufen wollte ...
Baggermax
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Gaaanz wichtig...Forum und Dates bitte nicht vermischen.

Meine Erfahrungen hier im Forum: keiner betrügt, und wer sich doch als Fremdgeher outet, wird gesteinigt.

Die Erfahrung bei Dates...ich hatte schon einige vergebene Männer und ich habe es jedes Mal sehr genossen 😊 mir persönlich ist es ziemlich egal ob mein favorisierter Sexualpartner in einer Beziehung ist oder nicht...es geht nur um Sex...
Ich habe selber auch einen Partner und auch da kann ich Gefühle und reinen Sex sehr gut trennen...

Das ist  eine gute Einstellung 

Geschrieben
Seitensprünge ,können vermieden werden ,wenn man mit Partner/Partnerin ueber sexuelle Wuensche reden kann oder reden sollte !!! Affäre ,betruegt man und ist seinem Partner/Partnerin Gegenueber so was von unehrlich,geht bei uns garnet !!!
TgirlMonika
Geschrieben
Ob ein Mann verheiratet ist oder nicht, ist mir im Grunde egal. Aber wenn er am Wochenende keine Zeit für mich hat, weil er da bei der Frau sein muss, dann ist er raus.
Geschrieben
Dann geh in Club, da fragt dich niemand, wer oder was du bist.

Nein, ich unterstütze keine Heimlichtuereien oder den Betrug der Partnerin. Womöglich soll ich ihr später noch in die Augen schauen, wenn man sich sieht? Nicht mein Niveau.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 36david36:

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen.

Die dann nur in ihrer Tagesfreizeit stattfinden  , im Hotel , Outddor , im Auto oder bei der Frau , wenn sie denn Single ist.  Meine Erfahrung  mit vergebenen Männern ist die , das kaum Treffen stattfinden können , weil sie sich nur dann von zu Hause entfernen können , während sie eigentlich arbeiten müssten. Als Single Frau habe ich so gar keine Lust   nur dann Lust zu haben , wenn " er " von daheim wegdarf. 

Wie schon erwähnt Meine  Erfahrung aus  etlichen Gesprächen mit vergebenen Männern. 

Geschrieben
Jeder soll das suchen was er möchte. Wichtig ist das man ehrlich ist.
Geschrieben
Fremdgehen ist eine normale Sache für mich. Lust Leidenschaft und Sex gehören zum Leben.
×
×
  • Neu erstellen...