Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. WÜRDE FÜR MICH NICHT IN FRAGE KOMMEN :-D ..... ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHN BELIEBT :-)

Assassins84
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 36david36:

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Männer im Zweifelsfalle nicht loswerden kannst, und sie dich bis ans Ende deiner Tage stalken ist viel geringer😂 Zudem sind Männer aus geregelten Sexualverhältnissen vermutlich auch nicht so ausgehungert untewegs, mit dem einzigen Wunsch, das Gestaute schnellstmöglich loszuwerden. Und du von ihrer Neugier und Fantasie profitierst. Das Letztere gilt nicht für alle😉Fremdgehen ist bekannterweise sehr aufregend. In diesem Sinne..

Aufregend, druckabbauend, herablassend und entwürdigend dem Partner gegenüber. 

 

Ja, ich sehe deine Vorteile daran 🤦‍♂️

Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal wer  was sucht . Vergebene Männer können hier genauso jemanden finden wie Single Männer , denke ich und weiß ich auch ;) . Ich schwinge über niemanden die Moralkeule , schließe für mich aber einen Mann in einer Partnerschaft aus . Warum , aus dem einfachen Grund weil er  so gut wie nie  Zeit hat wenn ich Zeit habe ,  ich keinen Mann möchte der  aus meinem Bett steigt und danach zu seiner Frau fährt um mit ihr auf dem Sofa zu sitzen . 

Habe ich jemanden gefunden mit dem ich mein Bett teile , dann nur mit ihm und genauso möchte ich das von ihm auch , klare Absprache. 

 

Geschrieben
Fremdgehen geht gaaar nicht für mich finde es abartig wie herzlos jemand sein kann. Die Frau wahrscheinlich sich mit mühe und Kraft sich um die Kinder kümmert , und der Mann nichts besseres zu tun hat als seinen Schwanz woanders einzustecken!!
Ich finde in einer Beziehung sollte man über alles reden !
Assassins84
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Falsch..es gibt auch Leute, die dürfen Affären haben 😜

Affären darf man nicht haben 😅

Hast du dich schonmal kundig gemacht, was den Begriff "Affäre" aus macht?

Geschrieben
Es erstaunt mich immer wieder wie hoch die Moral hier gehängt wird. Es wird fremdgegangen von beiden Geschlechtern! ob hier oder im Büro oder der Fußballtrainer der Kids oder sonst wer. Niemand muss etwas machen was er oder sie nicht will, aber wie immer im Leben selten sind meine oder deine Ansichten der Maßstab für andere. Also leben und leben lassen. Für Unterhaltungen über Moral und die Verwerflichkeit der Lust stehen die Zeugen Jehovas sicher gerne irgendwo an einer Straßenecke🤣🙊🙈🤣
Geschrieben
Sorry aber wenn du dir seit 14 Jahren diese Frage schon stellst bzw. du zu wissen scheinst/meinst, dass das hier nicht die richtige Seite für dich ist... Ich wäre da dann schon lange weg. Wozu Zeit in etwas investieren, was eh (meistens) vergebliche Liebesmüh ist? Warum meldet man sich dann nicht auf speziellen Seiten fürs Fremdgehen an? Ist dort dann doch bestimmt einfacher als hier. Und wieso bist du davon ausgegangen, dass das hier die beste Seite fürs Fremdgehen in der Ehe ist? Nur weil die Seite poppen.de heißt, ist das doch keine Garantie, dass man mit jemand der verheiratet ist fremdgeht. Jede/r so wie/sie will aber ich habe an gebunden Männern null Interesse. Ich bin keine Frau die teilt und auf Abruf für Jemanden parat steht. Da bleibe ich dann lieber Single.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Meine Erfahrungen hier im Forum: keiner betrügt, und wer sich doch als Fremdgeher outet, wird gesteinigt.

Meine Erfahrung ist da eher genau andersrum , als Frau die  keine vergebenen Männer möchte und Monogamie bevorzugt wird man hier eher verteufelt ;) 

Geschrieben
Zum ficken gehört mehr als nur die pure Lust ... Meiner Meinung nach. Ich finde einen attraktiver der eine ehrliche haut hat ;-)
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die dann nur in ihrer Tagesfreizeit stattfinden  , im Hotel , Outddor , im Auto oder bei der Frau , wenn sie denn Single ist.  Meine Erfahrung  mit vergebenen Männern ist die , das kaum Treffen stattfinden können , weil sie sich nur dann von zu Hause entfernen können , während sie eigentlich arbeiten müssten. Als Single Frau habe ich so gar keine Lust   nur dann Lust zu haben , wenn " er " von daheim wegdarf. 

Wie schon erwähnt Meine  Erfahrung aus  etlichen Gesprächen mit vergebenen Männern. 

Stimmt. Einen arbeitslosen Single, ohne eigenen Haushalt, ohne Freunde, Hobby oder sonstige Verpflichtungen könnte man sogar 24/7 genießen😂Aber gibt es die? Wer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, möchte viel Zeit mit dem Partner verbringen. Für einen Sexpartner(nicht abwertend gemeint) reichen 1-2 mal die Woche. Hauptsache Abwechslungsreich und anregend. Der Alltag soll dabei nicht geteilt werden.

Geschrieben
Meine Frau weiß das ich hier bin ,gönnt mir den Spaß und Sex mit Männer, habe damals als wir uns kennengelernt haben gleich mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt das ich bi bin und es funktioniert wunderbar
Geschrieben
Im Profil bei Familienstand Single angegeben und im Profiltext dann die Angabe aktuell verheiratet. Sorry aber auf so ein Kuddelmuddel da hätte ich schon mal gar keinen Bock drauf. Entweder ist man Single oder nicht, daran ändern auch die zwei verschieden Angaben bzgl. deines Beziehungsstandes auf deinem Profil nichts.
Geschrieben

Naja, eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu beginnen, kann halt viele Nachteile und Risiken mit sich bringen. Einerseits sehr wenig zeitlichen Spielraum und keine tieferen Gefühle, andererseits, wenns doch funkt, reißt man vielleicht eine ganze Familie in den Abgrund. Wenn man sich dessen bewusst ist, nimmt das dem Ganzen ziemlich viel Leichtigkeit. Das wird besonders dann relevant, wenn es gleichzeitig noch genügend (angebliche) Single-Männer oder Paare in geordneten, (angeblich) offenen Beziehungen gibt, bei denen das Drama (oder zumindest die Auseinandersetzung damit) einfach wegfällt. Vielleicht machts tatsächlich Sinn, da ein Portal zu suchen, auf dem die Voraussetzungen gleicher sind, auf dem die Heimlichkeit als vorausgesetzt gilt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Meine Erfahrung ist da eher genau andersrum , als Frau die  keine vergebenen Männer möchte und Monogamie bevorzugt wird man hier eher verteufelt  

Man kann es eben nicht pauschalisieren...ich akzeptiere jede Meinung, erwarte aber auch dass man meine akzeptiert. Ich lebe mein Leben nach meinen regeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte einfach akzeptieren, dass es hier Mitglieder gibt, die eine Affäre neben der Ehe nicht gut finden. - Steht ihnen doch frei.
Das muss doch aber nicht heißen, dass hier niemand Affären im eigentlichen Sinne sucht. Es ist eben nur ein gewisser (unbekannter) Anteil.
D.h., sicher kann man hier eine Affäre suchen, egal, was andere vom Fremdgehen halten. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Tabu? Die jeweiligen Fronten hauen sich mit Vorliebe den Schädel ein.
Ich bleib bei meiner Grundhaltung: Fremdgehen = Betrug = Kontaktabbruch.
Wer das macht, ist eben charakterlich schwach und feige. 🤷🏻‍♂️
Fast schon witzig, dass dann die Fremdgeher selbst in manchen Threads den Vorschlag machen, bei Beziehungsproblemen diese doch mal zu öffnen oder über Probleme zu reden. HeuchlerInnen. 😌
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade erst darauf aufmerksam gemacht worden.
Lieber TE @itssospam2 wie kann es sein, daß du Single und frisch verheiratet bist?
Vielleicht solltest du allgemein deine Einstellungen überdenken 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Hab ich auch gerade erst gesehen, verheirateter Single . Da muss er erst noch einen Lehrgang machen wie bescheiß ich effektiv, lach. Und wie hole ich mir Absolution.
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mischa0369:
Was manche Menschen in ihrem Profil stehen haben boahhh , mir stellt sich echt die Frage , was machen diese hier. Bla bla bla ich zeig mich gerne aber schreib mich bloß nicht an

🤣 Dein Profil ist echt der Hammer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeine Frau davon angesprochen fühlt!
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ansonsten würde ich bis in alle Ewigkeit gesperrt werden 🫣🤣
Aber stimmt! Was manche Leute in ihrem Profil schreiben 🤨 Schlimm!

Geschrieben
Wenn ich selbst in einer Beziehung bin kommt so etwas für mich nicht in Frage.

Nachdem ich mich mit ein bisschen Abstand nach einer Trennung hier angemeldet habe, lernte ich sehr schnell eine Frau kennen, die sich in ihrer Ehe sexuell vollkommen vernachlässigt fühlte.

Sie arbeitete Vollzeit, kümmerte sich liebe- und aufopferungsvoll um die Kinder, schmiss den Haushalt ganz alleine und war für ihren Mann quasi nur Luft, wenn er von der Arbeit nach Hause kam.

Ich konnte mich mit ihr über alles mögliche angeregt unterhalten - vom Kuchen backen auf Arschbacken kommen und wieder zurück - es gab nicht eine Sekunde Leerlauf oder peinliche Stille.

Ihre Situation und ihr Charakter ähnelten meiner verstorbenen Mutter sehr. Und ich erinnere mich, wie meine Mutter an der Seite ihres Lebensgefährten vollkommen aufblühte. Was war sein Geheimrezept?

Sie fühlte sich und ihre Stärken bedingungslos wertgeschätzt, ja sogar aufrichtig bewundert. Es gab keinen Moment des Abwägens seinerseits, ob die gerade nötige, verlangte oder verdiente Mühe von ihm, sich im Endeffekt lohnen würde.

Ihm ging es primär darum, dass sie sich wohl fühlte und es ihr gut ging. Dabei hatte ich weder damals das Gefühl, noch habe ich es heute, dass er deshalb auch nur ansatzweise seine Bedürfnisse hinten an oder zurück stellte.

In der heutigen Zeit wird gerne mal der Eindruck verbreitet, solchen Männer hätten keine Eier. Weit gefehlt. Es war ein ausgeglichenes Geben und Nehmen.

Ich habe damals mit zehn nicht wirklich etwas davon mitbekommen, wenn sie Sex hatten. Aber ich habe mitbekommen wie zärtlich und rücksichtsvoll sie miteinander um und aufeinander eingegangen sind. Das hat mich nachhaltig geprägt.

Wenn ich eine Frau küsse, dann nicht um des Kusses, sondern um ihreswillen. Um zu sehen wie sie reagiert. Mimisch, gestisch, durch Veränderung ihrer Atmung oder ihrer Stimme.

Es geht mir nicht darum sie anzufassen, sondern darum sie zu berühren.

Sie kann sich vorher nie sicher sein, wie es geschieht. Ob ich mit der Hand spürbar sanft über ihren Körper streichle oder es sich so leicht anfühlt wie eine Feder. Ob ich sie Küsse oder sie nur meinen Atem auf ihrer Haut spürt. Mit dem innigen Wunsch, das meine Lippen und Zunge den nächsten Schritt gehen.

Nein, ich wollte damals nicht mit ihr durchbrennen oder eine Beziehung haben. Ich wollte ihr einfach das Gefühl geben und selbst genießen, dass sie für ein paar Stunden pro Woche alles um sich herum vergessen kann.
Dass sie über Sorgen, Wünsche und Gefühle sprechen kann, aber eben nicht muss.

Einfach die Zeit im Hier und Jetzt genießen so gut es nur geht.

Die Dilemma auf dieser Seite sind, dass das viele für unrealistisch halten.

Ein weiteres ist, dass viele vermutlich nicht mal dazu bereit oder fähig sind, sich auch nur ansatzweise so in eine Affaire einzubringen.
Woher soll der Don Juan den kommen, wenn er es in einer eigenen Beziehung auch nicht auf die Reihe bekommt?

Sportficken ist leicht, aber einfach überhaupt nicht erfüllend.

Unterm Strich ist hier auf der Seite nicht das Problem was gesucht, sondern was in vielen Fällen angeboten wird.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnGELnIMMERsatt:

Fremdgehen geht gaaar nicht für mich finde es abartig wie herzlos jemand sein kann. Die Frau wahrscheinlich sich mit mühe und Kraft sich um die Kinder kümmert , und der Mann nichts besseres zu tun hat als seinen Schwanz woanders einzustecken!!
Ich finde in einer Beziehung sollte man über alles reden !

Keine Sorge, zwischen 00h00 und 03h00 nachts haben gebundene Männer sowieso keine Zeit. 

Geschrieben
Ja..nee..solch ein Portal ist's wohl nicht...was ne Vorstellung🤦🏼‍♀️. Du dachtest echt,diese Portal fördert beschiss? 🤦🏼‍♀️
Hier wird meist nach Sex gesuch...ja...aber nicht beschiss. Du wirst nicht erleben ,das bescheissen irgend jemand fördert ...und die meisten Menschen finden es auch nicht gut!
Man kann es mit dem Partner ,absprechen...trennt sich...oder bleibt ,Single!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Keine Sorge, zwischen 00h00 und 03h00 nachts haben gebundene Männer sowieso keine Zeit. 

Gott sei Dank :D 🤔 nicht das sie rein zufällig dann einen Notfall haben oder auf Dienstreise müssen 😅^^

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mick79MA:
Wenn ich selbst in einer Beziehung bin kommt so etwas für mich nicht in Frage.

Nachdem ich mich mit ein bisschen Abstand nach einer Trennung hier angemeldet habe, lernte ich sehr schnell eine Frau kennen, die sich in ihrer Ehe sexuell vollkommen vernachlässigt fühlte.

Sie arbeitete Vollzeit, kümmerte sich liebe- und aufopferungsvoll um die Kinder, schmiss den Haushalt ganz alleine und war für ihren Mann quasi nur Luft, wenn er von der Arbeit nach Hause kam.

Ich konnte mich mit ihr über alles mögliche angeregt unterhalten - vom Kuchen backen auf Arschbacken kommen und wieder zurück - es gab nicht eine Sekunde Leerlauf oder peinliche Stille.

Ihre Situation und ihr Charakter ähnelten meiner verstorbenen Mutter sehr. Und ich erinnere mich, wie meine Mutter an der Seite ihres Lebensgefährten vollkommen aufblühte. Was war sein Geheimrezept?

Sie fühlte sich und ihre Stärken bedingungslos wertgeschätzt, ja sogar aufrichtig bewundert. Es gab keinen Moment des Abwägens seinerseits, ob die gerade nötige, verlangte oder verdiente Mühe von ihm, sich im Endeffekt lohnen würde.

Ihm ging es primär darum, dass sie sich wohl fühlte und es ihr gut ging. Dabei hatte ich weder damals das Gefühl, noch habe ich es heute, dass er deshalb auch nur ansatzweise seine Bedürfnisse hinten an oder zurück stellte.

In der heutigen Zeit wird gerne mal der Eindruck verbreitet, solchen Männer hätten keine Eier. Weit gefehlt. Es war ein ausgeglichenes Geben und Nehmen.

Ich habe damals mit zehn nicht wirklich etwas davon mitbekommen, wenn sie Sex hatten. Aber ich habe mitbekommen wie zärtlich und rücksichtsvoll sie miteinander um und aufeinander eingegangen sind. Das hat mich nachhaltig geprägt.

Wenn ich eine Frau küsse, dann nicht um des Kusses, sondern um ihreswillen. Um zu sehen wie sie reagiert. Mimisch, gestisch, durch Veränderung ihrer Atmung oder ihrer Stimme.

Es geht mir nicht darum sie anzufassen, sondern darum sie zu berühren.

Sie kann sich vorher nie sicher sein, wie es geschieht. Ob ich mit der Hand spürbar sanft über ihren Körper streichle oder es sich so leicht anfühlt wie eine Feder. Ob ich sie Küsse oder sie nur meinen Atem auf ihrer Haut spürt. Mit dem innigen Wunsch, das meine Lippen und Zunge den nächsten Schritt gehen.

Nein, ich wollte damals nicht mit ihr durchbrennen oder eine Beziehung haben. Ich wollte ihr einfach das Gefühl geben und selbst genießen, dass sie für ein paar Stunden pro Woche alles um sich herum vergessen kann.
Dass sie über Sorgen, Wünsche und Gefühle sprechen kann, aber eben nicht muss.

Einfach die Zeit im Hier und Jetzt genießen so gut es nur geht.

Die Dilemma auf dieser Seite sind, dass das viele für unrealistisch halten.

Ein weiteres ist, dass viele vermutlich nicht mal dazu bereit oder fähig sind, sich auch nur ansatzweise so in eine Affaire einzubringen.
Woher soll der Don Juan den kommen, wenn er es in einer eigenen Beziehung auch nicht auf die Reihe bekommt?

Sportficken ist leicht, aber einfach überhaupt nicht erfüllend.

Unterm Strich ist hier auf der Seite nicht das Problem was gesucht, sondern was in vielen Fällen angeboten wird.

Jetzt meine Frage, hat sich die Frau in dich verliebt im Endeffekt?

×
×
  • Neu erstellen...