Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jul4ik:

Jetzt meine Frage, hat sich die Frau in dich verliebt im Endeffekt?

Ich würde es nicht Liebe nennen. Eher Faszination.

Geschrieben
Das ist ja ein Ding. Keine Seite im Männer und Frauen hinter ihrem Rücken zu bescheissen. Vlt solltest du nicht hier deine Zeit verschwenden, sondern ein Patent für solche eine Seite eröffnen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Ich würde es nicht Liebe nennen. Eher Faszination.

So hat sie es ausgedrückt? 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jul4ik:

So hat sie es ausgedrückt? 😂

Nein, ich. Liebe war es definitiv nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb itssospam2:

Heiho liebe Community,

Tach...

vor 12 Stunden, schrieb itssospam2:

Wenn man sämtliche Profile, Forenposts etc. liest kann man nur Schlussfolgern dass das hier keine Seite für "richtige" Seitensprungkontakte/Affären während der Ehe ist.

Den Eindruck kann ich so nicht bestätigen. Nach meinem Empfinden haben in den letzten Zwanzig Jahren die Profile (m, w, d) zugenommen, bei denen der Profilinhaber vergeben ist und nach einem Seitensprung sucht.

Was das Forum betrifft, da dürftest du recht haben. Da ist eine größere Menge gegenüber "Untreue" negativ eingestellt.

vor 12 Stunden, schrieb itssospam2:

Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? 

Die Thematiken von poppen.de sind Sexualität und Sexualkontakte. Da gehören meiner Meinung auch die Punkte Untreue, Fremdgehen und Kontakte außerhalb der Beziehung dazu.

Es ist hier jedem selbst überlassen, was er sucht und für was er zur Verfügung stehen möchte. (Solange es im rechtlichen Rahmen ist.)

Das muss nicht jedem gefallen, es muss auch nicht unterstützt werden, aber es sollte akzeptiert werden.

Geschrieben
Also die Leute die meinen ihren Partner nicht zu betrügen weil sie Single sind. Ist das denn besser sich durch die Welt zu Vögeln statt einer richtigen Affäre? Ihr wisst doch garnicht genau ob die Person wirklich Single ist! Heutzutage Wohnen alle alleine und haben mehrere Frauen😅. Die Männer die nach einer Trennung auf dem Geschmack gekommen sind, werden mit Sicherheit nicht damit gleich aufhören!!! Da bin ich mir zu 100% sicher!
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass Menschen beginnen wieder mit etwas Moral zu bewerten und so wird es dann keine Plattform fürs Fremdgehen geben.
Das macht man wie schon immer in aller Diskretion. Das hat sogar vor dem Internet bereits geklappt.
Allein Deine Erwartungshaltung die einem aus Deinen Worten entgegen schwappt finde ich bereits infarm.
Und was so statt findet muss mich weder interessieren, noch möchte ich darauf Einfluss haben/nehmen.
Geschrieben
Ich find, hier kann jeder suchen, so wie es gefällt. Für Seitenspringer wird sich genug finden lassen, dauert halt.
Geschrieben
Solls geben hab ich gelesen...wer verbietet dir das denn?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 36david36:

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Männer im Zweifelsfalle nicht loswerden kannst, und sie dich bis ans Ende deiner Tage stalken ist viel geringer😂 Zudem sind Männer aus geregelten Sexualverhältnissen vermutlich auch nicht so ausgehungert untewegs, mit dem einzigen Wunsch, das Gestaute schnellstmöglich loszuwerden. Und du von ihrer Neugier und Fantasie profitierst. Das Letztere gilt nicht für alle😉Fremdgehen ist bekannterweise sehr aufregend. In diesem Sinne..

Ich sehe absolut keine Vorteile darin verheiratete/vergebene Männer zu treffen… zumal auch nicht jeder verheiratete Mann ein ausgefülltes Sexualleben hat… ließt man hier ja auch täglich  

 

HansDampf77
Geschrieben

Poppen ist eine Dateseite, wo man auch Jemanden für einen Seitensprung finden kann. 
 

Da nur nicht Jede/r was mit Betrüger/innen anfangen will, vielleicht auch was Nachhaltigeres sucht, wird man wohl von den meisten Usern gemieden, wenn man ein Betrüger ist. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb itssospam2:

Heiho liebe Community,

ich treibe mich hier jetzt echt schon viele Jahre auf der website rum, mal mehr mal weniger, früher (2010-11 etc.) auch mit anderem Account. Und in all der Zeit lässt mich ein Thema echt nicht wirklich in Ruhe. Wenn man sämtliche Profile, Forenposts etc. liest kann man nur Schlussfolgern dass das hier keine Seite für "richtige" Seitensprungkontakte/Affären während der Ehe ist. Lieg ich da richtig oder falsch? Mir scheint es das hier 95%+ Kontakte gesucht werden wie auf fast jeder anderen Partnerbörse auch (klar, insgesamt etwas versauter/dreckiger - dem Motto angepasst) - aber worauf ich hinaus will. Mir kommts vor als ob das nicht die richtige Platform ist um Kontakte für Seitensprünge etc. zu finden. 
 Bisher bin ich davon ausgegangen das hier sollte mit die beste Plattform sein im Vergleich zu dem was es sonst noch gibt oder was in den letzten 5-10 Jahren "neu" (*inder) dazugekommen ist.

Wie seht ihr das, kennt ihr Leute oder hat es selbst bei euch mal geklappt das ihr solche Kontakte hier finden konntet. Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? 

Bin schonmal sehr gespannt auf die Kommentare.

Grüße, itso

Kann dir nur beipflichten.

Hier wimmelt es von Moralaposteln die anderen vorschreiben wollen, was in Ordnung ist und was nicht.

Nur geht es diese Leuten überhaupt nichts an, ob ich für eine rein sexuelle Beziehung die nicht auf Partnerschaft angelegt ist,  fremdgehe (also"betrüge"),

Single bin oder in einer Partnerschaft, bei der der Partner/die Partnerin sexuelle Aktivitäten auserhalb der Partnerschaft billigt.

 

Geschrieben

Tja, lieber TE, dann würde sich ja die Frage, warum soviele ''Singles'', eine Affäre, Seitensprung etc. suchen...erübrigen....wenn dem nicht so wäre...

Ein Dauerbrenner im ForumB|

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Affären darf man nicht haben 😅

Hast du dich schonmal kundig gemacht, was den Begriff "Affäre" aus macht?

Sieht eh jeder anders..😂

Geschrieben
Sicher gibt es das hier. Ich habe früher diverse Kontakte gehabt, als ich noch verheiratet war. ABER: Mein Ex und ich lebten nach Absprache eine offene Beziehung und ich hatte keine Affäre mit Männern, die heimlich fremd fickten. Es waren etliche dabei, die nicht nur ihre Frau belogen, sondern es auch bei mir versuchten, um Sex zu kriegen. Kam immer raus!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 36david36:

Stimmt. Einen arbeitslosen Single, ohne eigenen Haushalt, ohne Freunde, Hobby oder sonstige Verpflichtungen könnte man sogar 24/7 genießen😂Aber gibt es die? Wer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, möchte viel Zeit mit dem Partner verbringen. Für einen Sexpartner(nicht abwertend gemeint) reichen 1-2 mal die Woche. Hauptsache Abwechslungsreich und anregend. Der Alltag soll dabei nicht geteilt werden.

Das kommt eigentlich genau dem Nahe auf das ich hinaus will. Und viele hier schreiben auch - schau doch auf eine spezielle Plattform für Seitensprünge - Leute, sowas gibt es nicht c-date, seitensprung.de was auch immer sind reine Abzockplattformen wieso sollte man DA vergebene Frauen finden die einen Seitensprung möchten? Irre - da wird man noch eher auf Tinder fündig.

Ich finde poppen.de ist meiner Meinung nach eine Plattform eben für den Austausch und Kontakt rund um das Thema Sex und >ungezwungene< Sextreffen. Gelegenheitssex mit Wiederholung im Idealfall. 

Mein Eindruck ist aber dass sich das hier fast zu einer Dating/Partnerplatform wandelt - die Frage die ich mir stelle ist warum? Warum sollte ich einen Partner/Beziehung auf poppen.de finden? Dafür gibt es viele andere Möglichkeiten von online-börsen bis hin zu ich gehe in die Stadt feiern und lerne da neue Frauen kennen - als Single sicher kein Problem.

vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich sehe absolut keine Vorteile darin verheiratete/vergebene Männer zu treffen… zumal auch nicht jeder verheiratete Mann ein ausgefülltes Sexualleben hat… ließt man hier ja auch täglich  

 

Also ich kann nicht für andere sprechen, aber hätte ich ein Sexualleben in der Beziehung wäre ich nicht hier. (Auch wenn man mir das nicht glaubt)

Ich bin hier nicht um möglichst viele Sexualpartner zu sammeln sondern um überhaupt Sex zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb itssospam2:

Das kommt eigentlich genau dem Nahe auf das ich hinaus will. Und viele hier schreiben auch - schau doch auf eine spezielle Plattform für Seitensprünge - Leute, sowas gibt es nicht c-date, seitensprung.de was auch immer sind reine Abzockplattformen wieso sollte man DA vergebene Frauen finden die einen Seitensprung möchten? Irre - da wird man noch eher auf Tinder fündig.

Ich finde poppen.de ist meiner Meinung nach eine Plattform eben für den Austausch und Kontakt rund um das Thema Sex und >ungezwungene< Sextreffen. Gelegenheitssex mit Wiederholung im Idealfall. 

Mein Eindruck ist aber dass sich das hier fast zu einer Dating/Partnerplatform wandelt - die Frage die ich mir stelle ist warum? Warum sollte ich einen Partner/Beziehung auf poppen.de finden? Dafür gibt es viele andere Möglichkeiten von online-börsen bis hin zu ich gehe in die Stadt feiern und lerne da neue Frauen kennen - als Single sicher kein Problem.

Gegenfrage - warum solltest Du hier keine Beziehung finden? Man kann doch überall einen Menschen finden, der einen reizt, den man dann näher kennenlernt, sich verknallt/verliebt und mit dem man eine Beziehung beginnt. Überall... warum also nicht hier? Weil das hier poppen heißt und es sich deshalb ausschließt? Ok, dann muss ich eine meiner 2-Jahres-Beziehungen anullieren lassen, denn da hieß der Ort des Kennenlernens "Kühlregal im Supermarkt".

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Einer ist immer derjenige, der sich betrogen oder verlassen fühlt. Dennoch: Sag' niemals "nie!".

bearbeitet von Südfriese
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 36david36:

Einer der Vorteile von verheirateten Männern ist, dass sie meist tatsächlich einfach nach unverbindlichen sexuellen Erlebnissen suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du diese Männer im Zweifelsfalle nicht loswerden kannst, und sie dich bis ans Ende deiner Tage stalken ist viel geringer😂 Zudem sind Männer aus geregelten Sexualverhältnissen vermutlich auch nicht so ausgehungert untewegs, mit dem einzigen Wunsch, das Gestaute schnellstmöglich loszuwerden. Und du von ihrer Neugier und Fantasie profitierst. Das Letztere gilt nicht für alle😉Fremdgehen ist bekannterweise sehr aufregend. In diesem Sinne..

Nur weil Männer vergeben sind, heißt es ja nicht das sie sich nicht in ihre Affäre verlieben. 
 

Davon abgesehen, nur weil ein Mann vergeben ist, heißt es ja nicht automatisch das er mehr Sex hat, als ein Single-Mann. 
 

Als Single kann man sich ja mit verschiedenen Frauen treffen, kann sich auch mal spontan auf Frauen einlassen, ohne was verheimlichen zu müssen, wodurch man viel flexibler ist. 
 

Einige Vergebene gehen fremd, da in ihrer Partnerschaft sexuell Nichts oder Wenig läuft. 

Geschrieben
Die Seite ist für Seitensprünge und Co. schon richtig,aber vielleicht sind auch einfach doch mehr Menschen mit Rückgrat da,als sich mancher wünscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Gegenfrage - warum solltest Du hier keine Beziehung finden? Man kann doch überall einen Menschen finden, der einen reizt, den man dann näher kennenlernt, sich verknallt/verliebt und mit dem man eine Beziehung beginnt. Überall... warum also nicht hier? Weil das hier poppen heißt und es sich deshalb ausschließt? Ok, dann muss ich eine meiner 2-Jahres-Beziehungen anullieren lassen, denn da hieß der Ort des Kennenlernens "Kühlregal im Supermarkt".

Kühregal im Supermarkt ist doch wunderbar. Es gibt die verschiedensten Orte wo man seinem nächsten Partner/Seelenverwandten etc. finden kann - nein da ist poppen.de sicher nicht ausgeschlossen. Und ich bin mir sicher hier gibts auch das ein oder andere Paar/Ehepaar das sich hier gefunden hat. Aber es ist wahrscheinlich eher seltener uuuund ich kann ggf. davon ausgehen das eine Frau/Mann die/der sich auf poppen.de rumtreibt nicht unbedingt der Monogamie verschrieben ist bzw. wirklich nur "den einen" Sexualpartner braucht/sucht - ist das wirklich das Publikum hier? Ich bin mir sicher die meisten haben hier zumindest vor oder nach der Beziehung (oder auch wenn sie einfach Single sind) mehr als nur einen Sexualpartner. 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, nur weil ein Mann vergeben ist, heißt es ja nicht automatisch das er mehr Sex hat, als ein Single-Mann. 

AMEN 🙏

Ich würde behaupten die meisten haben deutlich weniger - bis gar keinen Sex mehr. Zumindest wenn man sich die Schnittmenge der Männer anschaut die verheirate sind - nicht in einer offenen Beziehung sind aber hier angemeldet :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb itssospam2:

Kühregal im Supermarkt ist doch wunderbar. Es gibt die verschiedensten Orte wo man seinem nächsten Partner/Seelenverwandten etc. finden kann - nein da ist poppen.de sicher nicht ausgeschlossen. Und ich bin mir sicher hier gibts auch das ein oder andere Paar/Ehepaar das sich hier gefunden hat. Aber es ist wahrscheinlich eher seltener uuuund ich kann ggf. davon ausgehen das eine Frau/Mann die/der sich auf poppen.de rumtreibt nicht unbedingt der Monogamie verschrieben ist bzw. wirklich nur "den einen" Sexualpartner braucht/sucht - ist das wirklich das Publikum hier? Ich bin mir sicher die meisten haben hier zumindest vor oder nach der Beziehung (oder auch wenn sie einfach Single sind) mehr als nur einen Sexualpartner. 

Sicher sein kannst Du Dir nirgends. Wer sagt denn dass der Typ den ich am Kühlregal kennenlerne und eine Beziehung mit ihm eingehe, nicht auch der ist, der hier als Single Frauen sucht. ALso ich finde aussschließen kann man nichts und nirgends. Und ich treibe mich hier rum und bin der Monogamie verschrieben. Denke das geht aus meinen Antworten im Forum klar hervor.

Assassins84
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sieht eh jeder anders..😂

Leider ist das so, obwohl es eine feste Definition dafür gibt. Damit setzen sich aber die wenigsten auseinander.

Geschrieben
Ist der Weg zu etwas Ernsthaftem/ Festem nicht manchmal mit ONS/Affären/F+ gepflastert? Selbst wenn einer das per tu ablehnt, kann nicht ausschließen, dass aus seiner nächsten Bekanntschaft nur ein ONS/Affäre/F+ wird.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Dann ist es keine Affäre mehr 

Was ist es dann??

×
×
  • Neu erstellen...