Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb itssospam2:

Aber es ist wahrscheinlich eher seltener uuuund ich kann ggf. davon ausgehen das eine Frau/Mann die/der sich auf poppen.de rumtreibt nicht unbedingt der Monogamie verschrieben ist bzw. wirklich nur "den einen" Sexualpartner braucht/sucht - ist das wirklich das Publikum hier? Ich bin mir sicher die meisten haben hier zumindest vor oder nach der Beziehung (oder auch wenn sie einfach Single sind) mehr als nur einen Sexualpartner. 

🙋‍♀️

Ich bin genau so ein (nicht) seltener Fall. Mir reicht ein passender Mann um mich sexuell auszuleben.

Warum halte ich ausgerechnet hier die Augen offen?

Ganz einfach, weil ich keine Lust auf konventionelles Dating habe und derzeit auch keine Beziehung anstrebe, sondern lediglich eine entspannte, schöne Zeit mit erfüllenden Sex, bei dem beide sich fallen lassen und genießen können.

Und wenn man nach nem heißen Abend auch mal entspannt nebeneinander einschlafen kann ist das doch was schönes… 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur weil Männer vergeben sind, heißt es ja nicht das sie sich nicht in ihre Affäre verlieben. 
 

Davon abgesehen, nur weil ein Mann vergeben ist, heißt es ja nicht automatisch das er mehr Sex hat, als ein Single-Mann. 
 

Als Single kann man sich ja mit verschiedenen Frauen treffen, kann sich auch mal spontan auf Frauen einlassen, ohne was verheimlichen zu müssen, wodurch man viel flexibler ist. 
 

Einige Vergebene gehen fremd, da in ihrer Partnerschaft sexuell Nichts oder Wenig läuft. 

Glaub mir, das sind oftmals Geschichten, die empathische Frauen zum Beischlaf bewegen sollen. 😉 Nicht selten hat man regelmäßig Sex. Der aber nicht im ertferntesten so aufregend ist, wie in den ersten Beziehungsjahren. Die Partnerschaft/Familie besteht jedoch weiter, weil diese Form des Zusammenlebens viel mehr beinhalter als nur Sex.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hopez:

Sicher gibt es das hier. Ich habe früher diverse Kontakte gehabt, als ich noch verheiratet war. ABER: Mein Ex und ich lebten nach Absprache eine offene Beziehung und ich hatte keine Affäre mit Männern, die heimlich fremd fickten. Es waren etliche dabei, die nicht nur ihre Frau belogen, sondern es auch bei mir versuchten, um Sex zu kriegen. Kam immer raus!!!
 

Aber genau das mein ich ja nicht 🙈 - Singles, Vergebene in offenen Beziehungen (wo es ggf. hier sogar ein paar Profil gibt) etc. sollten doch keinerlei Probleme haben Sexkontakte an jeder Ecke zu finden - gerade wenn man bereit ist besucht zu werden oder auch mal 30-60 Minuten ins Auto zu steigen stehen einem doch Tür und Tor offen gerade in der heutigen Zeit.

Aber es mangelt definitiv an vertrauenswürden Plattformen wo Männlein und Weiblein die beide z.B. in einer Ehe sind aber nicht (oder _gar nicht_)  sexuell erfüllt sind - und sich zwangslos Treffen möchten um eben jene Erfüllung zu bekommen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Na als Single dürftest Du ja dieses Problem nicht haben. 🙄

langsam solltest du doch nach all der zeit verstanden haben dass das profil eines threaderstellers nicht das thema ist (ausser derjenige macht es selbst zum thema)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

langsam solltest du doch nach all der zeit verstanden haben dass das profil eines threaderstellers nicht das thema ist (ausser derjenige macht es selbst zum thema)

 

Ist nicht so das es geheim ist :) steht ja direkt mit in der Beschreibung. Die Angabe Single ist hier rein für die netten Filter.. sollte auch jedem klar sein

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Also wenn Du noch in den Spiegel schauen kannst - ok, ist Deine Sache. Aber warum sollte ich mich als Single Frau für sowas hergeben? Ich müsste mich immer danach richten, wann Du Dich mit einem Haufen Lügen aus dem Haus schleichen kannst. Wie lang Du Zeit hast richtet sich auch wieder nach Deiner Frau/Familie... Übernachtungen/Wochenenden sind meist kaum möglich. Und jegliche Zukunft wäre (selbst wenn Du Dich trennen würdest) ausgeschlossen, weil einem Betrüger kann man nie trauen.

Nehme ich dagegen einen Single, hab ich all diese Möglichkeiten. Und da verstehst Du nicht warum ich verheiratete Männer ablehne? Das wiederum verstehe ich nicht...

Es ist doch ok wenn du nichts mit verheirateten Männern anfangen willst ist deine Entscheidung,ich akzeptiere das doch aber warum muss du mich Niedersachen nur weil ich als verheirater Mann auf der Suche bin. Du kennst doch meine Grunde überhaupt nicht ,vielleicht solltest du mal fragen evor du alles verurteilst, gerade auf so einem Portal sollte eine gewisse Offenheit vorhanden sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

langsam solltest du doch nach all der zeit verstanden haben dass das profil eines threaderstellers nicht das thema ist (ausser derjenige macht es selbst zum thema)

 

Das habe ich sehr wohl begriffen. Wer sich aber selbst so als Lügner outet … 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Das sehe ich ebenso. Es ist immer das selbe Schema. Männer klar in der Überzahl. Frauen die wirklich etwas adäquates suchen die Minderheit. Ich habe bisher nicht eine einzige Dame gefunden die Interesse hatte. Keine Rückmeldung nichts! Der Umgang hier ist mir zu oberflächlich. Es sind Paare dabei Männer die Männer suchen und so wie ich es einschätze auch Köder um Komplimente in Geld zu verwandeln. Daher werde ich dieses Portal auch wieder verlassen. Traurig aber eigentlich auch klar! Hier wird genau so Geld verdient wie auf anderen Portalen. Oder seht ihr das anders?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb itssospam2:

Aber genau das mein ich ja nicht 🙈 - Singles, Vergebene in offenen Beziehungen (wo es ggf. hier sogar ein paar Profil gibt) etc. sollten doch keinerlei Probleme haben Sexkontakte an jeder Ecke zu finden - gerade wenn man bereit ist besucht zu werden oder auch mal 30-60 Minuten ins Auto zu steigen stehen einem doch Tür und Tor offen gerade in der heutigen Zeit.

Aber es mangelt definitiv an vertrauenswürden Plattformen wo Männlein und Weiblein die beide z.B. in einer Ehe sind aber nicht (oder _gar nicht_)  sexuell erfüllt sind - und sich zwangslos Treffen möchten um eben jene Erfüllung zu bekommen.

Sexkontakte an jeder Ecke? Wie stellst du dir das denn vor? Man geht in eine Kneipe, Bar, Kino etc. und macht dann was???? Irgendeinen fremden Menschen anquatschen, ob er zu Sex bereit wären? Und wer sagt dir, dass jeder bereit ist, fremde Menschen in die Wohnung zu lassen? 
 

Ich empfinde deine Erwartung an ein Sexportal für ausschließlich Vergebene als ein wenig schwierig. Wenn ich das zwischen den Zeilen lese, geht es um zwanglose Treffen ( das hat für mich aus vieljähriger Erfahrung heraus einen negativen Beigeschmack). Was heißt für dich vertrauenswürdig? Also nur solche Menschen, die sich aufgrund ihrer Situation nur heimlich treffen und ficken können, weil die Partner auf keinen Fall etwas davon wissen dürfen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb derbengel64:

Es ist doch ok wenn du nichts mit verheirateten Männern anfangen willst ist deine Entscheidung,ich akzeptiere das doch aber warum muss du mich Niedersachen nur weil ich als verheirater Mann auf der Suche bin. Du kennst doch meine Grunde überhaupt nicht ,vielleicht solltest du mal fragen evor du alles verurteilst, gerade auf so einem Portal sollte eine gewisse Offenheit vorhanden sein.

Ich mache Dich doch nicht nieder - wo hab ich das gemacht?

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 36david36:

Stimmt. Einen arbeitslosen Single, ohne eigenen Haushalt, ohne Freunde, Hobby oder sonstige Verpflichtungen könnte man sogar 24/7 genießen😂Aber gibt es die? Wer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, möchte viel Zeit mit dem Partner verbringen. Für einen Sexpartner(nicht abwertend gemeint) reichen 1-2 mal die Woche. Hauptsache Abwechslungsreich und anregend. Der Alltag soll dabei nicht geteilt werden.

Das macht gar keinen Sinn. Freunde, Haushalt, Arbeit, sonstige Verpflichtungen kommen bei einem Verheirateten doch noch on top. Ergo ist es so oder so schon schwer, Zeit zu finden. Kommt jetzt noch der Faktor Frau/Familie dazu, wird es umso schwerer

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Klar kann man hier Seitensprünge finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Fremdgehseiten, die genau das unter Gleichgesinnten forcieren, gibt's doch genug. Dafür wird sogar TV-Werbung gemacht. Warum Seiten die die erotische Anbahnung in den Vordergrund stellen unbedingt zum Fremdgehen genutzt werden müssen und sich dann darüber gejammert wird weil sich eben nichts anbahnt anstatt sich gleich unter Gleichgesinnten umzuschauen werde ich wohl nie verstehen. Es steht halt nicht Jede/r drauf den Partner zu bescheißen, respektlos ins Gesicht zu lügen,egal wie gern man Sex mag. Ob sich hier was in Puncto Fremdgehen anbahnen sollte - wenns passt dann passt's halt , aber wie gesagt es gibt eindeutig dafür ausgelegte Seiten wo es den moralischen Zeigefinger nicht geben wird. Sind die wohl schon alle erfolglos abgegrast? 🤔

Meiner Meinung nach sind das alles reine Betrugs/Abzockseiten ohne reale Nutzer, da lässt sich extrem viel Geld machen als Betreiber. Ich glaube nicht das sich auf solchen Seiten Frauen anmelden die einen Seitensprung suchen ggf. eher hier aber auch sehr sehr rar.

Aber hei falls hier eine/r andere Erfahrungen gemacht habt teilt die gerne mal (gerne auch per PN, bin neugierig)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich mache Dich doch nicht nieder - wo hab ich das gemacht?

Naja ,wenn ich noch in den Spiegel schauen kann! Aber ok es hat eben jeder seine Ansichten und das ist auch gut so ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb itssospam2:

Meiner Meinung nach sind das alles reine Betrugs/Abzockseiten ohne reale Nutzer, da lässt sich extrem viel Geld machen als Betreiber. Ich glaube nicht das sich auf solchen Seiten Frauen anmelden die einen Seitensprung suchen ggf. eher hier aber auch sehr sehr rar.

Aber hei falls hier eine/r andere Erfahrungen gemacht habt teilt die gerne mal (gerne auch per PN, bin neugierig)

Meinst Du jetzt, dass generell wenig Frauen hier Sex suchen, oder dass wenig Frauen hier Sex mit verheirateten Männern suchen. Zu letzterem hab ich ja die Gründe bereits genannt...

Geschrieben
Ich suche auch eine Frau für Sex. Ich bin auch verheiratet aber meine Frau ist Krank und hat keine Lust mehr auf Sex. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Aber leider hat sich noch keine Frau gemeldet
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bamberg238:
Ich suche auch eine Frau für Sex. Ich bin auch verheiratet aber meine Frau ist Krank und hat keine Lust mehr auf Sex. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Aber leider hat sich noch keine Frau gemeldet

Die kommt bestimmt noch, einfach durchhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derbengel64:

Naja ,wenn ich noch in den Spiegel schauen kann! Aber ok es hat eben jeder seine Ansichten und das ist auch gut so ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Das ist kein Niedermachen, das ist für mich der Maßstab für mein eigenes Handeln. Ich versuche jeden so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte, damit ich morgen noch in den Spiegel schauen kann. Und belogen und betrogen will ich eben nicht werden, vielleicht Du auch nicht. Ich habe es selbst schon erlebt und weiß wie schrecklich es ist. Ich war selbst jahrelang in einer lieblosen, sexlosen Ehe gefangen und habe nicht betrogen. Sondern erst versucht es durch offene Kommunikation zu ändern, und als das nicht klappte habe ich es beendet und mich dann wieder hier angemeldet. Und ja, ich weiß dass das unbequem ist und man sich das finanziell auch erst mal leisten muss. Habe sehr viel Geld dadurch verloren, aber in den Spiegel schauen zu können ist mir das wert. Das ist bei mir keine "Ansicht", sondern eine Lebenseinstellung.

Geschrieben
Die Profile der meisten weiblichen Diskussionsteilneimer haben eins gemeinsam: bin aktuell nicht auf der Suche😂😂. Eigenartig.Soviele Karteileichen. Bessert statistisch das Geschlechterverhältnis auf der Plattform. Erschwert andererseits den Sexwilligen die Suche. 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das habe ich sehr wohl begriffen. Wer sich aber selbst so als Lügner outet … 🤷🏻‍♀️

ah ich wusste nicht das du für das enttarnen zuständig bist 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 36david36:

Die Profile der meisten weiblichen Diskussionsteilneimer haben eins gemeinsam: bin aktuell nicht auf der Suche😂😂. Eigenartig.Soviele Karteileichen. Bessert statistisch das Geschlechterverhältnis auf der Plattform. Erschwert andererseits den Sexwilligen die Suche. 😎

Was hat das Geschlechterverhältnis mit im Forum aktiven Mitgliedern zu tun? Also wenns um Fakes geht, dann sind doch da ganz andere Profile auffällig..? Und was soll sie denn machen, wenn sie aktuell schon fündig geworden ist oder die Schnauze voll hat? Was heißt für Dich "Karteileichen". Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man aktiv sucht? Na dann bin ich ja richtig hier :P

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Egon-Fickfrosch:

Wo gibt's denn hier bitteschön Frauen die überhaupt REAL irgend etwas suchen....??? Wer daran hofft und glaubt ist eh verloren

Schwachsinn, aber bei deinem Nickname wundert‘s nicht, dass keine Frau Bock auf dich hat.

🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb itssospam2:

Ist nicht so das es geheim ist steht ja direkt mit in der Beschreibung. Die Angabe Single ist hier rein für die netten Filter.. sollte auch jedem klar sein

Widerwärtiges Vorgehen, finde ich. Es kann alles stattfinden, was zwei Personen wollen. Warum kannst du nicht einfach respektieren, dass viele eben keinen Sexpartner wollen, der betrügt? Warum kannst du das nicht akzeptieren und versuchst auch hier wieder zu bescheißen? Den Dreck "ich hab's ja im Profil zu stehen" kannst du dir klemmen, das macht es nicht weniger ekelig. Hier suchen viele Leute eine außereheliche Affäre, das sieht man alleine daran wie gefrustet die sind bei solchen Themen und wie oft es Forenbeiträge gibt zu diesem Thema. Und ihr wünscht alle immer mehr Offenheit dafür, dass ihr bescheißt. Dann seid doch aber auch so gut und lasst Menschen, die eben nicht beim Betrug mithelfen wollen in Ruhe. Die Seite ist nicht alleine für Betrüger gemacht, sondern für alle, die Freude am Thema Sex haben. Und viele wollen diese Freude eben mit Menschen teilen, die trotzdem ähnliche moralische Grundsätze haben, daran ist nichts verkehrt. Diese zu umgehen, nur damit man mal endlich wieder angefasst wird ist widerrum abartig.

Geschrieben
Na ganz einfach. Weil die Seite durch ausgewogenes Männlein-Weiblein Verhältnis für alle Suchenden mit der Hoffnung, zu landen, attraktiver wirkt. Wenn man aber feststellt, dass, abgesehen von Fakes, gefühlt 30 % der weiblichen Teilnehmer "aktuell=nie" auf der Suche ist, sieht die Sache ganz anders aus.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb 36david36:
Die Profile der meisten weiblichen Diskussionsteilneimer haben eins gemeinsam: bin aktuell nicht auf der Suche😂😂. Eigenartig.Soviele Karteileichen. Bessert statistisch das Geschlechterverhältnis auf der Plattform. Erschwert andererseits den Sexwilligen die Suche. 😎

Das beziehe ich auch auf mich. Aber ich hatte jede Menge Dates...nur im Moment eben etwas ruhiger unterwegs... Momentaufnahme trifft es 🤣

×
×
  • Neu erstellen...