Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für dich wird es bestimmt noch andere Seiten geben.
Ich habe hier in all den Jahren meine tollen Affären gefunden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Was hat das Geschlechterverhältnis mit im Forum aktiven Mitgliedern zu tun? Also wenns um Fakes geht, dann sind doch da ganz andere Profile auffällig..? Und was soll sie denn machen, wenn sie aktuell schon fündig geworden ist oder die Schnauze voll hat? Was heißt für Dich "Karteileichen". Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man aktiv sucht? Na dann bin ich ja richtig hier

Das beziehe ich auch auf mich. Aber ich hatte jede Menge Dates...nur im Moment eben etwas ruhiger unterwegs... Momentaufnahme trifft es 🤣

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb itssospam2:

Meiner Meinung nach sind das alles reine Betrugs/Abzockseiten ohne reale Nutzer, da lässt sich extrem viel Geld machen als Betreiber. Ich glaube nicht das sich auf solchen Seiten Frauen anmelden die einen Seitensprung suchen ggf. eher hier aber auch sehr sehr rar.

Aber hei falls hier eine/r andere Erfahrungen gemacht habt teilt die gerne mal (gerne auch per PN, bin neugierig)

Ist meist leider so. Wie viele Fakenachrichten ich schon bekommen habe, mit dem Link zu so einer dubiosen Mistseite. 30 oder 40? Mir wird sogar regelmäßig auf die Pinnwand getextet mit Telefonnummer und einem süßen Text, natürlich alles Fake. Gibt aber tatsächlich genug die darauf reinfallen, kenne ein Fall, der hat 10.000 Euro in sowas investiert. Für das Geld hätte er sich einen sehr schönen Abend mit 4 Frauen machen können. Weiß nicht wie verzweifelt man sein muss, um sowas nicht zu raffen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Was hat das Geschlechterverhältnis mit im Forum aktiven Mitgliedern zu tun? Also wenns um Fakes geht, dann sind doch da ganz andere Profile auffällig..? Und was soll sie denn machen, wenn sie aktuell schon fündig geworden ist oder die Schnauze voll hat? Was heißt für Dich "Karteileichen". Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man aktiv sucht? Na dann bin ich ja richtig hier

Na ganz einfach. Weil die Seite durch ausgewogenes Männlein-Weiblein Verhältnis für alle Suchenden mit der Hoffnung, zu landen, attraktiver wirkt. Wenn man aber feststellt, dass, abgesehen von Fakes, gefühlt 30 % der weiblichen Teilnehmer "aktuell=nie" auf der Suche ist, sieht die Sache ganz anders aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 36david36:

Na ganz einfach. Weil die Seite durch ausgewogenes Männlein-Weiblein Verhältnis für alle Suchenden mit der Hoffnung, zu landen, attraktiver wirkt. Wenn man aber feststellt, dass, abgesehen von Fakes, gefühlt 30 % der weiblichen Teilnehmer "aktuell=nie" auf der Suche ist, sieht die Sache ganz anders aus.

Ja ich verstehe schon wie Du das meinst. Aber poppen hat keinen Einfluss darauf, ob eine gerade sucht oder nicht. Auf was sie Einfluss hat, sind nur die Fakes, die die Statistik aufbessern.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ah ich wusste nicht das du für das enttarnen zuständig bist 

Das hat der TE doch ganz alleine geschafft. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb itssospam2:

... hier keine Seite für "richtige" Seitensprungkontakte/Affären während der Ehe ist. Lieg ich da richtig oder falsch? Mir scheint es das hier 95%+ Kontakte gesucht werden wie auf fast jeder anderen Partnerbörse auch (klar, insgesamt etwas versauter/dreckiger - dem Motto angepasst) - aber worauf ich hinaus will. Mir kommts vor als ob das nicht die richtige Platform ist um Kontakte für Seitensprünge etc. zu finden. 
 Bisher bin ich davon ausgegangen das hier sollte mit die beste Plattform sein im Vergleich zu dem was es sonst noch gibt oder was in den letzten 5-10 Jahren "neu" (*inder) dazugekommen ist.

... Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? ...

1. Es gibt Seiten, die deutlicher sind; erkennt man schon im Namen der Portale.

2. Auf anderen Partnerbörsen lernte ich auch Seitenspringer kennen.

3. Hier geht vieles, genau wie sonstwo oder offline.

   (Ab und zu, aber eher selten, liest man im Forum auch von Frauen,

     die selber "fremdgehen" oder die bewusst Gebundene Kontakte suchen)

4. Sowas kann man nirgends verbieten! Damit schürte man nur noch mehr Lügen!

Poppen ist für alle da :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb itssospam2:

Meiner Meinung nach sind das alles reine Betrugs/Abzockseiten ohne reale Nutzer, da lässt sich extrem viel Geld machen als Betreiber. Ich glaube nicht das sich auf solchen Seiten Frauen anmelden die einen Seitensprung suchen ggf. eher hier aber auch sehr sehr rar.

Aber hei falls hier eine/r andere Erfahrungen gemacht habt teilt die gerne mal (gerne auch per PN, bin neugierig)

Die meisten Fremdgänger tummeln sich ironischerweise auf den sogenannten seriösen Dating-Plattformen und lügen einem die Hucke voll. Ein bekanntes Pärchen von mir ist seit Jahren auf 'Fremdgehen69' erfolgreich, die führen allerdings auch eine 'offene Beziehung'. Und laut denen gibt es so 4 bis 5 Seiten extra für Fremdgänger auf denen auch Frauen unterwegs sind. Frauen, so sagte man mir, suchen sich heutzutage ihre Kandidaten auch selbst und warten nicht nur zuhause im stillen Kämmerlein bis sich ein Mann ihrer erbarmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman-Macho:

Was ist es dann??

Eine Sexfreundschaft 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Widerwärtiges Vorgehen, finde ich. Es kann alles stattfinden, was zwei Personen wollen. Warum kannst du nicht einfach respektieren, dass viele eben keinen Sexpartner wollen, der betrügt? Warum kannst du das nicht akzeptieren und versuchst auch hier wieder zu bescheißen? Den Dreck "ich hab's ja im Profil zu stehen" kannst du dir klemmen, das macht es nicht weniger ekelig. Hier suchen viele Leute eine außereheliche Affäre, das sieht man alleine daran wie gefrustet die sind bei solchen Themen und wie oft es Forenbeiträge gibt zu diesem Thema. Und ihr wünscht alle immer mehr Offenheit dafür, dass ihr bescheißt. Dann seid doch aber auch so gut und lasst Menschen, die eben nicht beim Betrug mithelfen wollen in Ruhe. Die Seite ist nicht alleine für Betrüger gemacht, sondern für alle, die Freude am Thema Sex haben. Und viele wollen diese Freude eben mit Menschen teilen, die trotzdem ähnliche moralische Grundsätze haben, daran ist nichts verkehrt. Diese zu umgehen, nur damit man mal endlich wieder angefasst wird ist widerrum abartig.

Du in keinster Weise hab ich da was dagegen. Ich bin gerade sehr verwundert, diejenige die hier gerade extrem ablehnend zu einem Thema ist bist Du. Das single flag ist in den letzten Wochen immer mal hin und her gewandert bei mir - einfach um zu sehen wer so einen Filter aktiv hat (die Person muss ich dann ja auch nich anschreiben - aber ich weiss das es nicht ein anderer Filter ist). Daher ist ja jetzt auch in meinem Profiltext und sicherlich hätte ich nicht so einen Thread erstellt wenn ich das verstecken möchte 😂  - aller aller spätestens hätte man das gemerkt wenn es dazu kommt das man sich verabredet, spätestens da würde das auffallen.

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Fremdgehen69

puh, schon der erste Blick auf die website sagt mir "red flag" 8 Bilder NUR von frauen die auch noch semi-professionell fotografiert wurden - auf der Frontseite ohne Login? Absoluter quatsch dass das reelle Frauen sein sollen. Aber ich lasse mich gerne belehren und werden den Versuch wagen - ich berichte dann mal :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derbengel64:

... Ich kann es nicht verstehen warum man abgelehnt wird wenn man verheiratet ist Es ist doch meine Sache und mein Gewissen und geht andere eigentlich nicht an zumal hier ja nur das Vergnügen gesucht wird und nicht der Partner fürs Leben.

Und ich kann es nicht verstehen, warum man sich dann überhaupt fest bindet und womöglich noch Treue schwört! :persevere:

Du suchst hier "nur" das Vergnügen, Dein gutes Recht; andere denken darüber aber anders und schauen evtl. auch nach dem Partner für's Leben - alles schon vorgekommen hier! (Wenn Sex schon mal gut passt, hat das einige Vorteile :yum:) All das ist zu akzeptieren, ob wir das verstehen oder nicht, es gibt da keine Vorschriften.

Geschrieben
Jeder darf ja das suchen bzw. ablehnen, was er /sie möchte.
poppen.de.wird ja auch nicht explizit als Seitensprung -Plattform beworben.
Es heißt nur, dass man sympathische Menschen kennenlernen kann und das stimmt großteils.
Geschrieben
Es wäre schon mal schön, wenn manche Menschen ihren Beziehungsstatus richtig eintragen würden.
Wenn du/ihr weißt, was ich meine😉
Also z.B. "versehentlich" Single bei bestehender Partnerschaft (egal welcher Art) angeben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 36david36:

Die Partnerschaft/Familie besteht jedoch weiter, weil diese Form des Zusammenlebens viel mehr beinhalter als nur Sex.

Das ist glaube etwas was viele hier scheinbar nicht verstehen. Ohne statistiken im Kopf zu haben lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag es gibt wahrscheinlich eine sehr... sehr große Menge an Ehen 20,30+ Jahre in denen es irgendwann gar keinen Sex mehr gibt - oder 1x im Jahr. Und oftmals hört man dass das nur einseitig ist und entweder der Mann oder die Frau eigentlich noch gern Sex hätte - dennoch bleibt man aus vielen Gründen zusammen. Und gerade älteren paaren fällt es wahrscheinlich schwierig nach 10-20 Jahre Ehe dann zu sagen "lass ne offene Beziehung machen"

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb itssospam2:

puh, schon der erste Blick auf die website sagt mir "red flag" 8 Bilder NUR von frauen die auch noch semi-professionell fotografiert wurden - auf der Frontseite ohne Login? Absoluter quatsch dass das reelle Frauen sein sollen. Aber ich lasse mich gerne belehren und werden den Versuch wagen - ich berichte dann mal

Man(n) muß halt - wie hier - hinter die Kulissen gucken. Wie hier auch werden einem auch dort die Leute selten auf Anhieb präsentiert die man sucht. Aber nee is klar, ne, man erwartet natürlich dass einem ohne jeden Aufwand die gebratenen Täubchen ins Maul fliegen. Das Männerschlaraffenland gibt! Es! Nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Egon-Fickfrosch:

Wo gibt's denn hier bitteschön Frauen die überhaupt REAL irgend etwas suchen....??? Wer daran hofft und glaubt ist eh verloren

Bringt Dir das was, wenn Du uns hier erzählst, dass Du bisher kein Glück hattest?

Andere haben es und daher stimmt Dein letzter Satz einfach nicht! :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Dann ist es keine Affäre mehr 

Affäre wohl, aber eben nicht Fremdgehen :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und ich kann es nicht verstehen, warum man sich dann überhaupt fest bindet und womöglich noch Treue schwört! :persevere:

Du suchst hier "nur" das Vergnügen, Dein gutes Recht; andere denken darüber aber anders und schauen evtl. auch nach dem Partner für's Leben - alles schon vorgekommen hier! (Wenn Sex schon mal gut passt, hat das einige Vorteile :yum:) All das ist zu akzeptieren, ob wir das verstehen oder nicht, es gibt da keine Vorschriften.

naja.. über viele viele Jahre und sich ändernde Dinge kann sich auch der Standpunkt zur "Treue" ändern. Ich glaub nicht das es immer aus einer Motivation raus kommt das man unbedingt mit einer anderen Frau schlafen will. Das kann einer der Gründe sein muss aber nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb itssospam2:

Heiho liebe Community,

ich treibe mich hier jetzt echt schon viele Jahre auf der website rum, mal mehr mal weniger, früher (2010-11 etc.) auch mit anderem Account. Und in all der Zeit lässt mich ein Thema echt nicht wirklich in Ruhe. Wenn man sämtliche Profile, Forenposts etc. liest kann man nur Schlussfolgern dass das hier keine Seite für "richtige" Seitensprungkontakte/Affären während der Ehe ist. Lieg ich da richtig oder falsch? Mir scheint es das hier 95%+ Kontakte gesucht werden wie auf fast jeder anderen Partnerbörse auch (klar, insgesamt etwas versauter/dreckiger - dem Motto angepasst) - aber worauf ich hinaus will. Mir kommts vor als ob das nicht die richtige Platform ist um Kontakte für Seitensprünge etc. zu finden. 
 Bisher bin ich davon ausgegangen das hier sollte mit die beste Plattform sein im Vergleich zu dem was es sonst noch gibt oder was in den letzten 5-10 Jahren "neu" (*inder) dazugekommen ist.

Wie seht ihr das, kennt ihr Leute oder hat es selbst bei euch mal geklappt das ihr solche Kontakte hier finden konntet. Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? 

Bin schonmal sehr gespannt auf die Kommentare.

Grüße, itso

Klasse Eingangsposting. Das würde ich an deiner Stelle ausdrucken und deiner Frau zum lesen geben. 

Besser kann man es einfach nicht umschreiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pepe120764:

Fremdgehen ist eine normale Sache für mich. ...

Wenn Deine Frau das auch so sieht und so agiert, könnte man das evtl. tolerieren ;)

Wenn man jedoch mal Treue vereinbart hat, was immer noch die meisten machen, ist es definitiv nicht normal oder ok!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Deine Frau das auch so sieht und so agiert, könnte man das evtl. tolerieren 

Wenn man jedoch mal Treue vereinbart hat, was immer noch die meisten machen, ist es definitiv nicht normal oder ok!

Toleriert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Wirbt denn poppen.de ...

Ein wenig schon, aber eben nicht speziell:

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Klasse Eingangsposting. Das würde ich an deiner Stelle ausdrucken und deiner Frau zum lesen geben. 

Besser kann man es einfach nicht umschreiben

Und dann? :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Affären darf man nicht haben 😅

Hast du dich schonmal kundig gemacht, was den Begriff "Affäre" aus macht?

Über die Definition wird hier ja auch oft genug gestritten :clapping: aber für mich ist das sehrwohl möglich. "Heimliches Techtelmechtel" könnte ein Partner/eine Partnerin sehrwohl erlauben, es soll halt nur nicht das ganze Dorf wissen z. B.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BananaB:

Es erstaunt mich immer wieder wie hoch die Moral hier gehängt wird. ...

Das ist doch ganz unterschiedlich! Und was spricht denn auch dagegen?

Wer nicht treu sein kann bzw. will, sollte das nie versprechen; Es gibt doch da keine Pflicht zu! So einfach könnte das sein.

Wenn alle Leute wenigstens für mehr Offenheit und Ehrlichkeit wären, fänd ich das gar nicht so verkehrt :relaxed:

 

×
×
  • Neu erstellen...