Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Deine Frau das auch so sieht und so agiert, könnte man das evtl. tolerieren 

Wenn man jedoch mal Treue vereinbart hat, was immer noch die meisten machen, ist es definitiv nicht normal oder ok!

Steht ihr frei. Unter der Bedingung, dass ich auch nie etwas davon mitbekomme.Vielleicht ist es auch der Fall. Ewige Treue. Eine Utopie aus der Großelterngeneration. Obwohl mein Großvater hat komisch gelächelt, als ich ihm mal vor ewigen Zeiten mit dem Thema ankam. In diesem Sinne

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Deine Frau das auch so sieht und so agiert, könnte man das evtl. tolerieren ;)

Wenn man jedoch mal Treue vereinbart hat, was immer noch die meisten machen, ist es definitiv nicht normal oder ok!

Ich hatte über 20 Jahre dieses Klientel der "Meine Frau erlaubt mir das"

Das blöde dabei war, dass die Frauen sich daran nicht erinnern konnten, sowas je gesagt zu haben. 

 

Assassins84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Über die Definition wird hier ja auch oft genug gestritten :clapping: aber für mich ist das sehrwohl möglich. "Heimliches Techtelmechtel" könnte ein Partner/eine Partnerin sehrwohl erlauben, es soll halt nur nicht das ganze Dorf wissen z. B.

Es reicht, wenn der Partner das weiß. Wenn diese darüber einig sind, ist das vollkommen okay. Was andere in ihrer Freizeit machen, geht mich nichts an.

Geschrieben
Auch wenn es jedesmal einen "heiligen" Aufschrei hier gibt wenn das Thema fremdgehen kommt ....gibt es viele die so unterwegs sind .
Deswegen finde ich dieses Gejammere ziemlich lächerlich.
Jeder kann für sich verantwortlich entscheiden was er wie handhabt. Und mit wem ersiees sich einlässt oder nicht.
Wir sind schon sehr viele Jahre hier ...hatten schon viele Kontakte und ich würde mal schätzen dass 70-80% derer die bei uns waren fremd gegangen sind. Männer wie Frauen gleichermaßen.
Hier ist die richtige Plattform...nur darf man das Wort fremdgehen... nicht laut sagen . Das wie und weshalb erzählen einem die Menschen persönlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Nur geht es diese Leuten überhaupt nichts an

Und Dich geht nichts an, wer hier noch Wert auf Moral usw. legt :yum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 36david36:

Stimmt. Einen arbeitslosen Single, ohne eigenen Haushalt, ohne Freunde, Hobby oder sonstige Verpflichtungen könnte man sogar 24/7 genießen😂Aber gibt es die? Wer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, möchte viel Zeit mit dem Partner verbringen. Für einen Sexpartner(nicht abwertend gemeint) reichen 1-2 mal die Woche. Hauptsache Abwechslungsreich und anregend. Der Alltag soll dabei nicht geteilt werden.

Warum sollte der Single arbeitslos sein , keinen Haushalt , keine Freunde oder Hobbys haben ? Das ist totaler Blödsinn . Ich habe trotz allem sicher mehr Zeit mich mit einem Mann zu treffen , als ein vergebener Mann es könnte . 1-2 x die Woche kann kaum ein vergebener Mann abends mal Zeit mit der Affäre verbringen , die Wochenenden  wo fast  jeder viel Freizeit hat , kann ein Mann in einer Partnerschaft so gut wie nie . Es ist einfach so , auch wenn das bei dir vielleicht anders sein mag , bei den meisten eben nicht . 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AnGELnIMMERsatt:
Fremdgehen geht gaaar nicht für mich finde es abartig wie herzlos jemand sein kann. Die Frau wahrscheinlich sich mit mühe und Kraft sich um die Kinder kümmert , und der Mann nichts besseres zu tun hat als seinen Schwanz woanders einzustecken!!
Ich finde in einer Beziehung sollte man über alles reden !

Soll aber auch Menschen geben, die gelernt haben Sex von Liebe ganz gut trennen zu können und aufgrund von gesundheitlichen Gründen sich zumindest die intime körperliche Nähe woanders suchen... Und als Team in einer gleichberechtigten Beziehung schafft man es dann auch noch sich zusammen um Kinder und Haushalt zu kümmern. Ohne einseitige Überstunden.

Fremdgehen nur weil man mit dem Partner nicht mehr klar kommt oder sich nicht mehr liebt, empfinde ich auch als no go. Dann vielleicht doch lieber getrennte Wege...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Auch wenn es jedesmal einen "heiligen" Aufschrei hier gibt wenn das Thema fremdgehen kommt ....gibt es viele die so unterwegs sind .
Deswegen finde ich dieses Gejammere ziemlich lächerlich.
Jeder kann für sich verantwortlich entscheiden was er wie handhabt. Und mit wem ersiees sich einlässt oder nicht.
Wir sind schon sehr viele Jahre hier ...hatten schon viele Kontakte und ich würde mal schätzen dass 70-80% derer die bei uns waren fremd gegangen sind. Männer wie Frauen gleichermaßen.
Hier ist die richtige Plattform...nur darf man das Wort fremdgehen... nicht laut sagen . Das wie und weshalb erzählen einem die Menschen persönlich.

wow, vielen Dank für die ehrlichen Worte!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb itssospam2:

... Mein Eindruck ist aber dass sich das hier fast zu einer Dating/Partnerplatform wandelt - die Frage die ich mir stelle ist warum? Warum sollte ich einen Partner/Beziehung auf poppen.de finden? Dafür gibt es viele andere Möglichkeiten von online-börsen bis hin zu ich gehe in die Stadt feiern und lerne da neue Frauen kennen - als Single sicher kein Problem.

Ich frage Dich: warum nicht? :confused:

Klar kann man beim Feiern und Ausgehen jemanden finden und wenn dann das Sexuelle nicht so passt, beendet man den Versuch. Wer aber nicht mehr so oft ausgeht, ist doch hier nicht falsch. Vorteil: Meist ist schneller erkennbar, ob das Sexuelle - was ja doch vielen sehr wichtig ist in einer Partnerschaft - harmonieren könnte :coffee_happy: Zudem ist es hier günstiger, als wenn man jedes Wochenende durch die Bars hüpft :yum: (Liegt mir auch einfach nicht mehr so) PS: Bei anderen online-Portalen geht es auch am Ende meist um's poppen :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte der Single arbeitslos sein , keinen Haushalt , keine Freunde oder Hobbys haben ? Das ist totaler Blödsinn . Ich habe trotz allem sicher mehr Zeit mich mit einem Mann zu treffen , als ein vergebener Mann es könnte . 1-2 x die Woche kann kaum ein vergebener Mann abends mal Zeit mit der Affäre verbringen , die Wochenenden  wo fast  jeder viel Freizeit hat , kann ein Mann in einer Partnerschaft so gut wie nie . Es ist einfach so , auch wenn das bei dir vielleicht anders sein mag , bei den meisten eben nicht . 

Es sei denn er ist single - und alleinerziehende Vater - dann hat man so richtig den 6er im Lotto gezogen und kann direkt sein Sexleben begraben :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb itssospam2:

Aber es ist wahrscheinlich eher seltener uuuund ich kann ggf. davon ausgehen das eine Frau/Mann die/der sich auf poppen.de rumtreibt nicht unbedingt der Monogamie verschrieben ist bzw. wirklich nur "den einen" Sexualpartner braucht/such

Wenn du dich durchs Forum lesen würdest , dann würdest du lesen das diese Annahme falsch ist . 

Geschrieben
Kein Wunder, wer will schon ein Fremdgänger.
Ich bin weder zweite Wahl ,noch ne Option, noch ein Trotspflaster, noch ein Lückenfüller! Jeder Mensch will exklusiv sein. Und ein Fremdgänger zeugt für mich vom miesen Charakter und unselbständigkeit hoch 10. Sonst wäre er ja Single. Es gibt KEINEN Grund der Fremdgehen rechtfertigt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb itssospam2:

Wenn man sämtliche Profile, Forenposts etc. liest kann man nur Schlussfolgern dass das hier keine Seite für "richtige" Seitensprungkontakte/Affären während der Ehe ist. Lieg ich da richtig oder falsch?

Echt? Also ich habe hier schon einige Frauen und Männer gelesen, die dieses offene Partnerschaftsmodell pflegen. Besonders auf dieser Seite habe ich das Gefühl, dass diese Gruppe im Vergleich zu ihrem Vorkommen in der Gesamtbevölkerung überproportional repräsentiert ist. 🤷‍♂️ Was nicht bedeutet, dass sie hier die Mehrheit darstellt. Aber eben hier öfter zu finden ist als anderswo. 
Nun ist ja aber die Frage, was du unter Seitensprung und Affäre verstehst. Eigentlich würde ich die gerade genannte Gruppe da nicht zuzählen. Ein Seitensprung oder eine Affäre passieren nach meiner Definition heimlich. Ohne das Wissen des Partners. Ist es schwer, hier Leute dafür zu finden? Keine Ahnung. Ich suche da jetzt nicht gezielt nach. An welchem Ende sitzt denn du überhaupt? Bist du in einer Ehe und willst heimlich Sex mit einer anderen Frau? Oder bist du Single und suchst eine Frau, die in einer Ehe ist und heimlich Sex mit dir hat? Möchtest du betrügen oder dabei helfen, dass jemand anderes betrogen wird? 
Am Ende dürften doch Singles aber in beiden Fällen funktionieren, oder? Also zumindest technisch. Wenn die keine Lust haben, zweite Wahl oder Teil eines geheimen Harems zu sein, tja, wer will es ihnen verdenken? Auch Singles suchen ja nicht nur Sex. Das manche Leute Werte haben, wo "hinter dem Rücken das Partners" nicht rein passt, damit wirst du Leben müssen. 

 

vor 15 Stunden, schrieb itssospam2:

Wie seht ihr das, kennt ihr Leute oder hat es selbst bei euch mal geklappt das ihr solche Kontakte hier finden konntet. Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden?

Ja, ich kenne hier eine in einer Partnerschaft lebende Person, die das so ( heimlich ) praktiziert oder zumindest darin nichts Schlimmes sieht. Das war es aber auch. Der Rest, den ich kennenlernte und der neben dem Partner noch Sex mit anderen hat, macht das lt. eigener Aussage mit dem Wissen und Segen des Partners. 

Sollte "sowas" hier gänzlich nicht stattfinden? Tja, wer will es kontrollieren oder den Leuten verbieten? Geht das überhaupt jemanden von uns hier was an? Ich meine, ob Hans in Hintertupfingen seine Frau betrügt, oder Lisbeth in Meppen, was habe ich damit zu tun? Das sind fremde Leute für mich. 🤷‍♂️ Ich kann mir meinen Teil dazu denken. Mache ich ja auch. Aber ich sage denen jetzt nicht, was sie als erwachsene Menschen tun soll. Ich hab meine Lektion dahingehend in jungen Jahren gelernt. Ich habe einmal in ein Gesicht sehen müssen, in dem ich ein brechendes Herz und tiefsten Schmerz gesehen habe. Und ICH war dafür verantwortlich. Nie wieder! Das tat mir selber weh und ich sehe das bis heute als einen persönlichen Schandfleck an. Als eine der Sachen, auf die man nicht besonders stolz ist. Im Gegenteil... Von daher bin ich persönlich für solche Geschichten nicht zu haben. Zumal ich auch eher eine Partnerin suche. Da fallen ja Vergebene von vornherein raus. 
Finden kannste hier bestimmt, was immer du suchst. Aber je nachdem was du suchst und in welcher Position du bist ( z.B. in einer Ehe ) ist der Pool eben größer oder kleiner. Das Objekt deiner Begierde hat ja nun auch eigene Wünsche, an denen es für dich scheitern kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb itssospam2:

Die Angabe Single ist hier rein für die netten Filter.. sollte auch jedem klar sein

Also fängst du jeden neuen Kontakt erstmal mit ner Lüge an ? Super Charakterzug  ......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb itssospam2:

... Aber es mangelt definitiv an vertrauenswürden Plattformen wo Männlein und Weiblein die beide z.B. in einer Ehe sind aber nicht (oder _gar nicht_)  sexuell erfüllt sind - und sich zwangslos Treffen möchten um eben jene Erfüllung zu bekommen.

"vertrauenswürdig" ... Der Witz des Tages :clapping:

Marktlücke entdeckt? :smirk: Oder sind es doch gar nicht so viele, dass sich sowas spezielleres wirklich lohnt? :confused:

Die Suche ist für Dich sicher anstrengender, als für Singles, aber falsch bist Du daher trotzdem nicht hier.

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist okay, einen Seitensprung zu suchen, solange ich da nicht mitmachen muss.
Unentspannte Fremdgänger, die bei einer Absage den moralischen Zeigefinger unterstellen, nerven allerdings.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb itssospam2:

Es sei denn er ist single - und alleinerziehende Vater - dann hat man so richtig den 6er im Lotto gezogen und kann direkt sein Sexleben begraben :)

Auch Blödsinn . In dem Alter in dem ich einen Mann suche , hat der Mann keine Kleinkinder mehr zu Haus .  Ist der Mann noch jünger und die Kinder auch , dann gibt es sicherlich trotzdem die Möglichkeit auch mal alleine unterwegs zu sein . Alleinerziehend bedeutet nicht das man 24/7 sein Kind an der Backe hat . 

Aber diese Diskussion ist mir echt zu müßig . Suche dir einfach eine Frau die dann Zeit und Lust hat , wenn es in deinen Terminplan passt . 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 36david36:

Glaub mir, das sind oftmals Geschichten, die empathische Frauen zum Beischlaf bewegen sollen. 😉 Nicht selten hat man regelmäßig Sex. Der aber nicht im ertferntesten so aufregend ist, wie in den ersten Beziehungsjahren. Die Partnerschaft/Familie besteht jedoch weiter, weil diese Form des Zusammenlebens viel mehr beinhalter als nur Sex.

Unser Sexleben ist viel besser als am Anfang!
Wir wissen jeder für sich und voneinander, was wir mögen und wollen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb itssospam2:

... Die Angabe Single ist hier rein für die netten Filter.. sollte auch jedem klar sein

tzzzzzzz Hast Du sonst keine Hobbies? :clapping: Warum verschwendest Du so EKM und Zeit? Kein Wunder, dass Du so nur schlecht was findest.

vor 2 Stunden, schrieb Ducmen7:

... Oder seht ihr das anders?

So ein Portal läuft nicht ganz ohne Geld, oder siehst Du das anders? Gehst Du ohne Lohn arbeiten? Ich nicht! Und für die Zusatzfunktionen hier zahlen ich auch ab und zu ganz gern. Abends in der Kneipe sitzen ist teurer - steht aber ja jedem frei, ist ja kein Zwang :coffee_happy:

PS: Die Kneipe hat zudem auch nicht 24/7 geöffnet!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:

Unser Sexleben ist viel besser als am Anfang!
Wir wissen jeder für sich und voneinander, was wir mögen und wollen!

Also ihr treibts heute viel effektiver. 😉Geht vielen Paaren so. Habe nichts von besser / schlechter geschrieben. Aufregend war mein Wort dafür. Und nicht misverstehen. Wenn ich heutzutage im Homeoffice sitzend eine Nachricht von meiner Frau bekomme: Lust auf ein Quickie?, freue ich mich meistens. Aber eben nicht immer. 🙂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So ein Portal läuft nicht ganz ohne Geld, oder siehst Du das anders? Gehst Du ohne Lohn arbeiten? Ich nicht! Und für die Zusatzfunktionen hier zahlen ich auch ab und zu ganz gern. Abends in der Kneipe sitzen ist teurer - steht aber ja jedem frei, ist ja kein Zwang

PS: Die Kneipe hat auch nicht 24/7 geöffnet!

EKM?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb itssospam2:

Heiho liebe Community,

ich treibe mich hier jetzt echt schon viele Jahre auf der website rum, mal mehr mal weniger, früher (2010-11 etc.) auch mit anderem Account. Und in all der Zeit lässt mich ein Thema echt nicht wirklich in Ruhe. Wenn man sämtliche Profile, Forenposts etc. liest kann man nur Schlussfolgern dass das hier keine Seite für "richtige" Seitensprungkontakte/Affären während der Ehe ist. Lieg ich da richtig oder falsch? Mir scheint es das hier 95%+ Kontakte gesucht werden wie auf fast jeder anderen Partnerbörse auch (klar, insgesamt etwas versauter/dreckiger - dem Motto angepasst) - aber worauf ich hinaus will. Mir kommts vor als ob das nicht die richtige Platform ist um Kontakte für Seitensprünge etc. zu finden. 
 Bisher bin ich davon ausgegangen das hier sollte mit die beste Plattform sein im Vergleich zu dem was es sonst noch gibt oder was in den letzten 5-10 Jahren "neu" (*inder) dazugekommen ist.

Wie seht ihr das, kennt ihr Leute oder hat es selbst bei euch mal geklappt das ihr solche Kontakte hier finden konntet. Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? 

Bin schonmal sehr gespannt auf die Kommentare.

Grüße, itso

Ich bin auch schon lange hier angemeldet und ja, in meinen Augen hat sich die Seite verändert, aber das ist der Lauf der Zeit. Für mich war das noch nie eine Seite für nur Seitensprünge und Affären, sondern immer eine Seite, wo einfach Leute sexuelle Kontakte suchen. Was ja auch schon lange nicht mehr stimmt, wenn ich Profile lese. 

Ich habe hier schon Affären gesucht und auch gefunden und mich hat dabei wenig interessiert, was andere suchen. Wenn hier jemand nur sein Ego füttern will oder auch nur seinen Frust loswerden will, was interessiert mich das und dagegen kann ich doch eh nichts machen.

Wenn jemand einen ONS sucht, dann passt das z.Z. nicht für mich und trotzdem kann aus einem Date einer werden. Ich versuche das alles nicht so eng zu sehen und manchmal findet man ja auch etwas, was man nicht gesucht hat.

Ich glaube, dass man das, was man wirklich gesucht hat, erst dann weiß, wenn man es gefunden hat, jeder soll machen, was er will, solange es nicht den Regeln widerspricht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rome_90:

... kenne ein Fall, der hat 10.000 Euro in sowas investiert. Für das Geld hätte er sich einen sehr schönen Abend mit 4 Frauen machen können. Weiß nicht wie verzweifelt man sein muss, um sowas nicht zu raffen.

Gab's auch schon immer,

hieß früher nur Heiratsvermittlung :persevere: und geht heutzutage über Lovescamming im www usw.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Wenn beide zu Hause einen Partner haben, sind die sogenannte Seitensprünge nicht unbedingt einfach! Da es zeitlich genau im voraus abgeklärt sein muss.
Zusätzlich frage ich mich immer wieder, warum sprechen die Fremdgänger nicht einfach zu Hause das Thema an und man findet gemeinsam eine Lösung. Haben vielleicht auch einige Angst vor der Trennung bzw Scheidung und den finanziellen Nachteilen?
Oder brauchen viele auch nur den Kick, dass sie auch woanders sexuell etwas werden können?
Macht es Euch doch ganz einfach und ladet Euren Sexpartner mit der häuslichen Beziehung ein. Dann können alle Beteiligten ihren Spaß haben und wissen über ihre Partnerschaft Bescheid!
Übrigens braucht man heutzutage das nicht mehr vor den Kindern geheim halten, die sind meistens schon vor dem eigenen Partner informiert
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb itssospam2:

puh, schon der erste Blick auf die website sagt mir "red flag" 8 Bilder NUR von frauen die auch noch semi-professionell fotografiert wurden - auf der Frontseite ohne Login? Absoluter quatsch dass das reelle Frauen sein sollen. Aber ich lasse mich gerne belehren und werden den Versuch wagen - ich berichte dann mal

Das hätte dich theoretisch aber auch nicht zu interessieren, warum dich eine Person ablehnt. Und deinen eigenen Thread scheinst du auch nicht zu lesen. Nunja und so richtig kann man es dir auch nicht glauben, aber erst wäre ja auch Wahnsinn, wenn man so einemenschen irgendwas glaubt.

×
×
  • Neu erstellen...