Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil Menschen nach Sex suchen heißt das doch nicht, dass man seine gesamte Moral über Bord werfen muss. Mal abgesehen von den Einschränkungen und dem Ärger die es mitbringen kann...also meiner Meinung nach verständlich, dass Fremdgänger von vielen verpöhnt werden oder zumindest nicht die erste Wahl sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb itssospam2:

... naja.. über viele viele Jahre und sich ändernde Dinge kann sich auch der Standpunkt zur "Treue" ändern.

Natürlich! Ich bin trotzdem für's Reden dann, wenn man sich liebt; müsste doch machbar sein, neue Regeln aufzusetzen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb itssospam2:

Und dann? :)

Mach es einfach. 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Auch wenn es jedesmal einen "heiligen" Aufschrei hier gibt wenn das Thema fremdgehen kommt ....gibt es viele die so unterwegs sind .
Deswegen finde ich dieses Gejammere ziemlich lächerlich.
Jeder kann für sich verantwortlich entscheiden was er wie handhabt. Und mit wem ersiees sich einlässt oder nicht.
Wir sind schon sehr viele Jahre hier ...hatten schon viele Kontakte und ich würde mal schätzen dass 70-80% derer die bei uns waren fremd gegangen sind. Männer wie Frauen gleichermaßen.
Hier ist die richtige Plattform...nur darf man das Wort fremdgehen... nicht laut sagen . Das wie und weshalb erzählen einem die Menschen persönlich.

Würde ich mit einem Menschen intim werden wollen, der bewusst seinen Lebenspartner betrügt?

Würde ich so einen Menschen die Möglichkeit dazu bieten?

Würde ich teil dieses Betrugs sein wollen?

 

Nö, not with me...

 

 

Mir ist völlig bewusst dass dies andere nicht so eng sehen, emotionaler Betrug hat nun mal nicht den Stellenwert wie monetärer Betrug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb itssospam2:

EKM?

Erstkontakt-Mail. Ist ja begrenzt, auch für Premium.

Geschrieben
Es ist vollkommen gleich, was ich finde. Ich bin nur hier angemeldet und daher habe ich von anderen Plattformen keine Ahnung. Ich habe alles, was ich brauche und mehr als ich suchte. Wenn ich wollte, könnte ich hier im Handumdrehen rein horizontale Kontakte finden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist doch ganz unterschiedlich! Und was spricht denn auch dagegen?

Wer nicht treu sein kann bzw. will, sollte das nie versprechen; Es gibt doch da keine Pflicht zu! So einfach könnte das sein.

Wenn alle Leute wenigstens für mehr Offenheit und Ehrlichkeit wären, fänd ich das gar nicht so verkehrt

 

Bin ich im Grunde bei dir, aber die Realität sieht halt oft anders aus🤷‍♀️ und mit dieser Realität müssen wir alle zurechtkommen. Und so in die Allgemeinheit gesprochen, Engel sind verflucht rar unter Menschen🤷‍♀️. Bibelkurs Ende🤣🤣. Nein, ganz ehrlich, wir machen doch alle Fehler. Und wir müssen für uns sortieren wer nicht zu uns passt, das machen doch auch alle hier, aber deshalb sind die die einen anderen Lebensentwurf Leben keine schlechteren Menschen, halt anders...

DerLustvolle22
Geschrieben
Stört es doch jetzt dad Leute nix mit vergebenen anfangen wollen? Und wen ja warum? Akzeptiere es doch einfach...Es gibt ja paar Frauen hier zumindest behaupten sie das sie stört das nicht dan wende dich doch an diese
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BananaB:

Bin ich im Grunde bei dir, aber die Realität sieht halt oft anders aus🤷‍♀️ und mit dieser Realität müssen wir alle zurechtkommen. Und so in die Allgemeinheit gesprochen, Engel sind verflucht rar unter Menschen🤷‍♀️. Bibelkurs Ende🤣🤣. Nein, ganz ehrlich, wir machen doch alle Fehler. Und wir müssen für uns sortieren wer nicht zu uns passt, das machen doch auch alle hier, aber deshalb sind die die einen anderen Lebensentwurf Leben keine schlechteren Menschen, halt anders...

Betrüger sind gute Menschen? Holla die Waldfee... 

monday-busterkeaton.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb itssospam2:

Bin schonmal sehr gespannt auf die Kommentare.   Grüße, itso

Hallo itso, kann deinen Gedanken folgen, ist aber nicht meine Intuition.

Was macht für Dich einen idealen Ort aus? Warum überhaupt Seitensprung? 🙄 Steht Poppen für Seitensprünge?

Wie definiert man dieses "Beste Seite"?

An der Quote geht wohl schlecht, da wohl keiner ernsthaft an einer Rückmeldung Interesse hat. So nach dem Motto, alle 7 Minuten verfickt sich ein Paar bei Poppen.de. 🤗

Demnach kann es doch nur an der Mitgliederzahl liegen, da die Wahrscheinlichkeit somit doch am höchsten ist. 😊 

Warum sollte Mann sich überhaupt auf die Suche nach einer Koitussi beschränken, oder etwas verändern wollen? 🙄 Muss Sex, wenn es nicht um Liebe geht, unbedingt umsonst sein? Möchte man kein Taschengeld zahlen, da man selbst zuwenig kriegt? 

 

Fragen über Fragen. 😊 Darum fange ich erst garnicht damit an, Fragen zu stellen.

Ismir 🤗 Nicht fragwürdig genug.

Wünsche Dir viel Erfolg, itso...

...bitsy ***ie weenie...

...hier bei poppen klappt das eh nie. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ein wenig schon, aber eben nicht speziell:

 

suche-poppen-de.png

Naja .... also das ist ja nun schon ein sehr sehr kleines "wenig". Und wenn der TE sich tatsächlich darauf bezieht (und das scheint er wohl, denn schließlich hat er deinen post je geliked), dann sorry .... hat er ein gewaltiges Interpretationsproblem gemischt mit einem äußerst defizitären Erwartungsmanagement. 🤷🏻‍♂️

Denn ich sehe in dem von dir geposteten Screenshot z.B. nirgendwo etwas über Seitensprünge, zumal du in deinem nächsten oder übernächsten post ja eh selbst auch korrekterweise klar gestellt hast, dass eine "diskrete Affäre" nicht zwingend bedeutet, dass es sich um einen Seitensprung handelt, sondern durchaus auch andere Gründe haben kann weshalb die Liäson geheim bleiben sollte.

Somit bleibe ich dabei, dass poppen.de zu keinem einzigen Zeitpunkt explizit damit wirbt, dass man hier Seitensprünge finden kann. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Betrüger sind gute Menschen? Holla die Waldfee... 

Da schleicht sich glatt ein Wort-im-Munde-unmdreher von hinten an🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

... explizit

Sehe ich auch nicht!

Da aber der Großteil bei Affaire immer an mindestens einen Gebundenen denkt, werden wir solche Vorstellungen wohl verzeihen müssen :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MissDarkSoul:

Gaaanz wichtig...Forum und Dates bitte nicht vermischen.

Meine Erfahrungen hier im Forum: keiner betrügt, und wer sich doch als Fremdgeher outet, wird gesteinigt.

Die Erfahrung bei Dates...ich hatte schon einige vergebene Männer und ich habe es jedes Mal sehr genossen 😊 mir persönlich ist es ziemlich egal ob mein favorisierter Sexualpartner in einer Beziehung ist oder nicht...es geht nur um Sex...
Ich habe selber auch einen Partner und auch da kann ich Gefühle und reinen Sex sehr gut trennen...

Natürlich iat das deine Meinung, denn ihr rudert doch im selben Boot.

Klar sind dir vergebene lieber, du bist ja auch eine, die Ihren Partner nur mit Sex betrügen will. Warum solltest du das auch anders sehen.

 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

werden wir solche Vorstellungen wohl verzeihen müssen :relaxed:

Verzeihen müssen wir insofern gar nichts, kann ja jeder machen was er will, nicht unser Problem.

Ich hatte den TE lediglich gefragt wie er darauf kommt, dass das hier die angeblich "ideale Plattform" wäre um Seitensprünge zu finden da poppen.de NICHT damit wirbt die ideale Plattform dafür zu sein, doch eine Antwort darauf ist er mir bisher ja schuldig geblieben. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb itssospam2:

Vergleich zu dem was es sonst noch gibt oder was in den letzten 5-10 Jahren "neu" (*inder) dazugekommen ist.

welche Inder meinst du? Weibliche, männliche? Neue? 
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissDarkSoul:

... Meine Erfahrungen hier im Forum: keiner betrügt, und wer sich doch als Fremdgeher outet, wird gesteinigt.

Die Erfahrung bei Dates...ich hatte schon einige vergebene Männer und ich habe es jedes Mal sehr genossen 😊

Meine Erfahrung hier im Forum: Möchte Frau keine Gebundenen, ist sie prüde, verklemmt, hat hier nix zu suchen usw. :persevere:

Ich war auch schon mal Affaire und habe es genossen 9_9 ich war da einfach egoistisch. Die Wochenenden konnte ich schön weiter mit meinen Freundinnen verbringen. Kochen und Wäschewaschen brauchte ich nicht für ihn. Er kam immer gut gelaunt, 2, 3 x die Woche. Er wurde leider immer eifersüchtiger bzw. zickiger. Die Lügen haben auch nie wirklich aufgehört, obwohl mehrmals bloßgestellt. Egal. Jecke Zeit, war damals ok, reichte dann aber auch. Möchte sowas nicht mehr; achte jetzt mehr darauf, dass es wirklich Singles sind :coffee_happy:

vor 19 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Verzeihen müssen wir insofern gar nichts ...

Hast Recht! Ich hätte "damit müssen wir wohl leben" schreiben sollen. Sorry 9_9

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
das soll keine Seite für Seitensprünge sein???
Keine Ahnung wo du geschaut hast, aber zumindest 90 % der Kerle hier, suchen was für nebenbei, weil die Ehefrau zuhause "prüde" ist
Geschrieben

Single Frauen findet man auch gut bei Ebay Kleinanzeigen. 🤗 Bei gebrauchten Brautkleidern kann man sogar Rückschlüsse anhand der Konfektion ziehen. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Single Frauen findet man auch gut bei Ebay Kleinanzeigen. 🤗 Bei gebrauchten Brautkleidern kann man sogar Rückschlüsse anhand der Konfektion ziehen. 😊

Und Todesanzeigen. Da kann jeder den richtigen, ungebundenen neuen Partner finden. Zur Wohnungssuche sind Todesanzeigen auch gut geeignet. Peter M. hinterlässt eine treusorgende Ehefrau und eine 280qm Wohnung mit Terasse und offenen Kamin.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das ist kein Niedermachen, das ist für mich der Maßstab für mein eigenes Handeln. Ich versuche jeden so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte, damit ich morgen noch in den Spiegel schauen kann. Und belogen und betrogen will ich eben nicht werden, vielleicht Du auch nicht. Ich habe es selbst schon erlebt und weiß wie schrecklich es ist. Ich war selbst jahrelang in einer lieblosen, sexlosen Ehe gefangen und habe nicht betrogen. Sondern erst versucht es durch offene Kommunikation zu ändern, und als das nicht klappte habe ich es beendet und mich dann wieder hier angemeldet. Und ja, ich weiß dass das unbequem ist und man sich das finanziell auch erst mal leisten muss. Habe sehr viel Geld dadurch verloren, aber in den Spiegel schauen zu können ist mir das wert. Das ist bei mir keine "Ansicht", sondern eine Lebenseinstellung.

Ja du hast Recht, wenn du Lust hast schreibe mich mal pn an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frechwieoskar:

Mach es einfach. 

 

 

 

Würde ich mit einem Menschen intim werden wollen, der bewusst seinen Lebenspartner betrügt?

Würde ich so einen Menschen die Möglichkeit dazu bieten?

Würde ich teil dieses Betrugs sein wollen?

 

Nö, not with me...

 

 

Mir ist völlig bewusst dass dies andere nicht so eng sehen, emotionaler Betrug hat nun mal nicht den Stellenwert wie monetärer Betrug.

Wie gesagt....jeder möge für sich entscheiden.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb derbengel64:

Also ich finde es eher schwierig wenn man ehrlich ist und reinschreiben das man verheiratet ist .Da bekommt du zu hören das das nicht willkommen ist und nicht gewollt ist. Ich kann es nicht verstehen warum man abgelehnt wird wenn man verheiratet ist Es ist doch meine Sache und mein Gewissen und geht andere eigentlich nicht an zumal hier ja nur das Vergnügen gesucht wird und nicht der Partner fürs Leben.

Sag das den Frauen, wo irgendwann die keifende Ehefrau vor der Tür steht und wüste Beschimpfungen ausstößt. Ich habe auch schon oft beobachtet, im Laufe meines Erwachsenenlebens, dass, wenn ein Mann fremd geht, in den Augen des gemeinsamen Umfeldes die Frau die Hauptschuld bekommt, wenn es auffliegt. Sie hat ja den armen Mann angebaggert, so wie DIE sich benommt, mit dem kurzen Rock, der konnte sich ja gar nicht wehren. In den meisten Fällen ist dann sie die billige Schlampe, die die Ehe kaputt gemacht hat. Außerdem wird eine Frau, die selbst schon betrogen wurde und die weiß, wie mies sich so ein Vertrauensbruch anfühlt, sich zehnmal überlegen, zu so etwas selbst beizutragen. Deswegen darf trotzdem Jeder tun, was er möchte und verantworten will, sollte aber auch aktzeptieren, wenn Andere dabei nicht mitmischen wollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wie gesagt....jeder möge für sich entscheiden.

 

Nein...

Nicht wenn Dritte belogen, betrogen, verarscht werden. 

 

Lügner, Betrüger usw. lass ich gegen eine Wand laufen. 

Die kommen meist ungeschoren davon, da die wenigsten Eier in der Hose haben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mischa0369:

Was manche Menschen in ihrem Profil stehen haben boahhh , mir stellt sich echt die Frage , was machen diese hier. Bla bla bla ich zeig mich gerne aber schreib mich bloß nicht an

Das ist legitim und deren Sache. Einfach Profil schließen.....Problem erledigt. Jeder hat seine eigenen Kriterien, was er hier sucht. Niemand hat sich hier angemeldet, damit du nichts zu meckern hast.

×
×
  • Neu erstellen...