Jump to content

Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de?


itsso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb itssospam2:

Findet ihr sowas sollte hier gänzlich nicht stattfinden? 

Ich bin glücklich verheiratet und kann mir keinen Grund vorstellen meine Frau zu betrügen, entsprechend habe ich für Seitensprünge nicht arg viel Verständnis. Egal wo. Viele sind nicht hier um Affären zu planen, sondern einfach weil das Forum durchaus unterhaltsam ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frechwieoskar:

Betrüger sind gute Menschen? Holla die Waldfee... 

NEIN!!! Betrüger sind nunmal Betrüger.

Wieviele Betrüger müsste man dann aburteilen- Stichwort Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Sozialversicherungsbetrug...?

Und wieviele betrügen täglich ihre Kunden, Mitarbeiter, Arbeitgeber?

Ich glaube ein Großteil der Frauen müssten sich umgehend scheiden lassen, wenn sie absolut nix mit Betrügern zu tun haben wollten.

Und wieviele Männer würden dann wohl in Einsamkeit versauern?;-)

Klingt für mich irgendwie so, als würde ein Bandenkrimineller irgendwas von Ehre faseln...

 

Fremdgehn, Affären, Seitensprünge sind nix was alltäglich und selbstverständlich sein sollte.

Aber es passiert nunmal. Und extrem selten nur aus Langeweile und ohne Grund.

Manchen kann's evtl. auch nur deshalb nicht passieren, weil Sie nie Beziehungen über einen längeren Zeitraum haben.

Entweder niemand hält's mit denen länger als ein paar Wochen/Monate oder wenige Jahre aus, oder Sie trennen sich ohnehin bei jeder erstbesten Ablenkung.

Und wenn ich einer von den vielen Singles nach dem Motto "Ich bin Single, ich kann das!!!" bin und mich durch die Gegend vögle, kann ich Affären und Seitensprüngen auch geschmeidig aus dem Weg gehn.

 

Ich verstehe manche Frau, die nix mit gebundenen Männern zu tun haben möchte.

Aber dann sollte Sie's auch definitiv nicht und sich nicht scheinheilig oder dämlich drauf einlassen und im nachhinein jammern.

Die allermeisten Frauen wissen, worauf Sie sich einlassen- oder Sie ahnen's zumindest.

Und Männer sind da meist wohl eh etwas großzügiger...

 

Für mich ist's so, ich hab nix gegen eine Affäre oder nen Seitensprung einer gebundenen Frau mit mir. Warum auch?

Wenn Sie alt genug ist, nicht allzu dämlich, ehrlich zu mir und ich nicht Einer von zig anderen bin, ist's mir evtl. sogar sympathischer, als mit ner Singlefrau, die möglichst niemandem zu nahe kommen möchte, aber mit möglichst vielen Männern "Erfahrungen" macht, die unendlich viele nette Bekanntschaften hat.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 36david36:

Stimmt. Einen arbeitslosen Single, ohne eigenen Haushalt, ohne Freunde, Hobby oder sonstige Verpflichtungen könnte man sogar 24/7 genießen😂Aber gibt es die? Wer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, möchte viel Zeit mit dem Partner verbringen. Für einen Sexpartner(nicht abwertend gemeint) reichen 1-2 mal die Woche. Hauptsache Abwechslungsreich und anregend. Der Alltag soll dabei nicht geteilt werden.

Zwischen ner schnellen Nummer outdoor, oder im Hotel mit Jemandem, der liiert ist und einem Single der eine Beziehung sucht, gibt es noch unzählige Möglichkeiten dazwischen. Nur mal so am Rande...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Für mich ist's so, ich hab nix gegen eine Affäre oder nen Seitensprung einer gebundenen Frau mit mir. Warum auch?

Wenn Sie alt genug ist, nicht allzu dämlich, ehrlich zu mir und ich nicht Einer von zig anderen bin, ist's mir evtl. sogar sympathischer, als mit ner Singlefrau, die möglichst niemandem zu nahe kommen möchte, aber mit möglichst vielen Männern "Erfahrungen" macht, die unendlich viele nette Bekanntschaften hat.

 

 

das bekomme ich jetzt nicht zusammen. du gehst davon aus, das eine frau, die unehrlich zu ihren ehemann ist, zu dir ehrlich ist?

 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 36david36:

Also ihr treibts heute viel effektiver. 😉Geht vielen Paaren so. Habe nichts von besser / schlechter geschrieben. Aufregend war mein Wort dafür. Und nicht misverstehen. Wenn ich heutzutage im Homeoffice sitzend eine Nachricht von meiner Frau bekomme: Lust auf ein Quickie?, freue ich mich meistens. Aber eben nicht immer. 🙂

Doch, aufregender ist es auch 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tumalin:

Ja..nee..solch ein Portal ist's wohl nicht...was ne Vorstellung🤦🏼‍♀️. Du dachtest echt,diese Portal fördert beschiss? 🤦🏼‍♀️

Poppen.de bietet schon die Möglichkeiten dafür. Zum Beispiel kann man bei der Suche auch Seitensprung anklicken. Hier bieten sich doch zahlreiche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Jeder Jeck ist anders.....und wir alle können für uns selbst entscheiden, was wir wünschen und wo wir nicht mit mischen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 36david36:

Also ihr treibts heute viel effektiver. 😉Geht vielen Paaren so. Habe nichts von besser / schlechter geschrieben. Aufregend war mein Wort dafür. Und nicht misverstehen. Wenn ich heutzutage im Homeoffice sitzend eine Nachricht von meiner Frau bekomme: Lust auf ein Quickie?, freue ich mich meistens. Aber eben nicht immer. 🙂

rofl, von sowas kann ich nur träumen ... gabs in 20 Jahren nicht ein einziges mal. Weder Quickies noch das meine Frau danach jemals nachgefragt hätte. Ich würde mal behaupten 95% der Male die wir Sex hatten (und das war echt nicht viel) gingen von mir aus...

ebensoviel Versuche (oder sogar mehr, vor allem in den letzten Jahren) gingen sogar komplett ins Leere - sprich ich hab versucht was zu initiieren und es wird komplett geblockt. Resultat: 0 Sex

vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Das hätte dich theoretisch aber auch nicht zu interessieren, warum dich eine Person ablehnt. Und deinen eigenen Thread scheinst du auch nicht zu lesen. Nunja und so richtig kann man es dir auch nicht glauben, aber erst wäre ja auch Wahnsinn, wenn man so einemenschen irgendwas glaubt.

Versteh ich jetzt nicht ganz - doch lese hier mit. Was kannst Du mir denn nicht glauben?

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Es ist vollkommen gleich, was ich finde. Ich bin nur hier angemeldet und daher habe ich von anderen Plattformen keine Ahnung. Ich habe alles, was ich brauche und mehr als ich suchte. Wenn ich wollte, könnte ich hier im Handumdrehen rein horizontale Kontakte finden.

Das unterschreibe ich direkt - das Du da als Frau diese Chance hast ist absolut reell. Bei den meisten Plattformen kommts mir auch so vor das für jeden Frau die sucht 100 Männer gegenüber stehen die wollen

vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Verzeihen müssen wir insofern gar nichts, kann ja jeder machen was er will, nicht unser Problem.

Ich hatte den TE lediglich gefragt wie er darauf kommt, dass das hier die angeblich "ideale Plattform" wäre um Seitensprünge zu finden da poppen.de NICHT damit wirbt die ideale Plattform dafür zu sein, doch eine Antwort darauf ist er mir bisher ja schuldig geblieben. 🤷🏻‍♂️

Ich glaube da hast Du mich falsch verstanden - ich hatte eben das angezweifelt mit der Frage ob das hier überhaupt der richtige Ort dafür ist. Im Allgemeinen hatte ich die Plattform vom image und von den Profilen her immer als solche gesehen. Aber da könnte ich ja auch falsch liegen.

Daher auch die Frage ob jemand was besseres kennt um Leute kennenzulernen die das ganze akzeptieren und wirkliches Interesse and diskreten (geheimen) Treffen für ungezwungen Sex haben. Mir geht es ja auch nicht darum die nächste große LIebe zu entdecken.

Geschrieben
So wie es Frauen gibt die nur Single-Männer suchen, gibt's auch Frauen die nur verheiratete Männer an sich heranlassen.
Gleiches gilt natürlich auch für Männer mit Frauen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb frechwieoskar:

das bekomme ich jetzt nicht zusammen. du gehst davon aus, das eine frau, die unehrlich zu ihren ehemann ist, zu dir ehrlich ist?

Bei dem was für mich wichtig ist ja. Davon gehe ich nicht aus, das weiß ich. Bei mir hat sie ja auch nix zu verlieren. Warum sollte Sie da unehrlich sein?

Meine erste Affäre hat gleich zu Beginn klargestellt, dass Sie nicht möchte, dass ich noch mehrere andere Frauen nebenbei habe. Für mich war's ne Selbstverständlichkeit.

Dafür hat Sie sich auch Zeit genommen, mich einmal pro Woche zu besuchen- regelmäßig.

Und ich bin davon ausgegangen, dass Sie auch nicht mehrere Männer neben mir hatte.

Ich bekam von ihr das was Sie sich gewünscht hat, Sie hat gearbeitet, hatte ein Kind.

Ich hatte ca. ein halbes Jahr eine Affäre mit ihr, bin ich meine künftige Partnerin kennengelernt hatte.

Und wobei sollte Sie mich auch anlügen? Warum?

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiche_haende:
So wie es Frauen gibt die nur Single-Männer suchen, gibt's auch Frauen die nur verheiratete Männer an sich heranlassen.
Gleiches gilt natürlich auch für Männer mit Frauen.

Eben.. bevorzuge auch eher vergebene Männer

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Bei dem was für mich wichtig ist ja. Davon gehe ich nicht aus, das weiß ich. Bei mir hat sie ja auch nix zu verlieren. Warum sollte Sie da unehrlich sein?

Meine erste Affäre hat gleich zu Beginn klargestellt, dass Sie nicht möchte, dass ich noch mehrere andere Frauen nebenbei habe. Für mich war's ne Selbstverständlichkeit.

Dafür hat Sie sich auch Zeit genommen, mich einmal pro Woche zu besuchen- regelmäßig.

Und ich bin davon ausgegangen, dass Sie auch nicht mehrere Männer neben mir hatte.

Ich bekam von ihr das was Sie sich gewünscht hat, Sie hat gearbeitet, hatte ein Kind.

Ich hatte ca. ein halbes Jahr eine Affäre mit ihr, bin ich meine künftige Partnerin kennengelernt hatte.

Und wobei sollte Sie mich auch anlügen? Warum?

 

warum sollte sie dich nicht anlügen?

es funktioniert mit dem lügen bei ihr, warum sollte sie ihre strategie gerade bei dir ändern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

... Ich habe auch schon oft beobachtet, im Laufe meines Erwachsenenlebens, dass, wenn ein Mann fremd geht, in den Augen des gemeinsamen Umfeldes die Frau die Hauptschuld bekommt, wenn es auffliegt. Sie hat ja den armen Mann angebaggert, so wie DIE sich benommt, mit dem kurzen Rock, der konnte sich ja gar nicht wehren. In den meisten Fällen ist dann sie die billige Schlampe, die die Ehe kaputt gemacht hat.

So war's bei uns auf dem Dorf auch :confounded: Einmal sogar, obwohl die (Ex-)Ehefrau selber schon länger was laufen hatte :triumph:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb derbengel64:

Ich kann es nicht verstehen warum man abgelehnt wird wenn man verheiratet ist Es ist doch meine Sache und mein Gewissen und geht andere eigentlich nicht an

Dann frage ich dich jetzt mal ganz direkt , WO und WANN triffst du dich dann mit einer Frau ? Die Antwort interessiert mich wirklich und bitte nicht "das wird man dann mal sehen " , das ist nämlich die Standartantwort . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So war's bei uns auf dem Dorf auch :confounded: Einmal sogar, obwohl die (Ex-)Ehefrau selber schon länger was laufen hatte :triumph:

Ja, hier auf dem Dorf ist es auch so. Ich als Single guck hier auch keinen verheirateten Mann zu lang an, oder unterhalte mich länger als notwendig. Trotzdem wurde mir schon diverse Verhältnisse angedichtet. das Erste sogar von meinem Ex höchstpersönlich direkt nach der Trennung.....erste Amtshandlung. Aber solang die Frauen hier mit mir normal umgehen, brauche ich noch nicht umzuziehen. :jumping: Das ist ja auch nach einer Trennung oft so auf dem Land, dass der Mann bemitleidet wird, weil er nun für sich selbst kochen und waschen muss und die Frau wird einfach schonmal verteufelt und es wird davon ausgegangen, dass sie sich jetzt an JEDEN Mann ranmachen wird, damit sie wieder in Beziehung kommt.;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb itssospam2:

... Daher auch die Frage ob jemand was besseres kennt um Leute kennenzulernen die das ganze akzeptieren und wirkliches Interesse and diskreten (geheimen) Treffen für ungezwungen Sex haben.

Klappt sowas evtl. bei solchen Swingerclubs nicht besser? (könnte ich mir jedenfalls vorstellen)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann frage ich dich jetzt mal ganz direkt , WO und WANN triffst du dich dann mit einer Frau ? Die Antwort interessiert mich wirklich und bitte nicht "das wird man dann mal sehen " , das ist nämlich die Standartantwort . 

Das kennenlernen ist etwas schwierig aber für ein Treffen und 2 Std Entschuldigung findet man etwas. Kumpel helfen ,Flohmarkt arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... Das ist ja auch nach einer Trennung oft so auf dem Land, dass der Mann bemitleidet wird ...

Meine Schwester wurde durch Motorradunfall früh Witwe (mit 2 kleinen Kindern). Der eigene Schwiegervater beschimpfte sie als N...., als sie neuen Partner fand. Er selber wurde von seiner 1. Frau früh verlassen mit 4 Kindern. Die neue Frau wurde in den höchsten Tönen gelobt, dass sie sich ihm annahm :triumph: Sein Verhalten war natürlich richtig; da wurde nicht ewige Trauer erwartet.

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... und die Frau wird einfach schonmal verteufelt und es wird davon ausgegangen, dass sie sich jetzt an JEDEN Mann ranmachen wird, damit sie wieder in Beziehung kommt.;)

Ich kenne solche Situationen, diese Blicke :clapping: Wie schwach müssen so Beziehungen sein, dass eine Single-Frau so Panik verursacht?

Upps! Bin total in OT geraten 9_9

Jedenfalls steht eins fest: Diese Affaire-Frauen haben eindeutig mehr Nachteile, als solche Kerle.

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Sucht deine Frau ebenfalls hier nach Seitensprüngen ???

Frage für eine Freundin 🫣😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derbengel64:

Das kennenlernen ist etwas schwierig aber für ein Treffen und 2 Std Entschuldigung findet man etwas. Kumpel helfen ,Flohmarkt arbeiten.

Siehste damit fängt es schon an , das kennenlernen ist schwierig , wie sollte ein Treffen stattfinden wenn du nicht die Zeit hast sie kennenzulernen ? Glaubst du es gibt viele Frauen die Lust haben für 2 Std parat zu stehen  und Wo soll sie das denn für dich tun ? Mir wären 2 Std viel zu wenig . Wie oft willst du dann deiner Frau verklickern das du auf dem Flohmarkt arbeiten musst ? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derbengel64:

... ein Treffen

Und WO dann?

vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Sucht deine Frau ebenfalls hier nach Seitensprüngen ???

Frage für eine Freundin 🫣😅

:clapping: Die war vor 15 Jahren mal kurz hier, hatte aber Erfolg und lebt in heißer Affaire schon die ganze Zeit B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und WO dann?

Das  findet sich dann sicher ;) :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann frage ich dich jetzt mal ganz direkt , WO und WANN triffst du dich dann mit einer Frau ? Die Antwort interessiert mich wirklich und bitte nicht "das wird man dann mal sehen " , das ist nämlich die Standartantwort . 

Also, wenn man nicht gerade unterm Pantoffel steht, hat man als Ehemann locker 2 Abende in der Woche für sich. Man macht früher Feierabend, trifft sich abends mit Freunden und kommt dann nachts aber zum Pennen nach hause. 6-7 Std reichen dann völlig für einen netten Abend oder für Unternehmungen zu zweit. Viel mehr Zeit für seine Flamme hat ein normal beschäftigter Single auch nicht. Kann sein, dass ich doch mehr Zeit für mich habe, als ein durchschnittlicher Familienvater nach 18 Jahren Ehe🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meine Schwester wurde durch Motorradunfall früh Witwe (mit 2 kleinen Kindern). Der eigene Schwiegervater beschimpfte sie als N...., als sie neuen Partner fand. Er selber wurde von seiner 1. Frau früh verlassen mit 4 Kindern. Die neue Frau wurde in den höchsten Tönen gelobt, dass sie sich ihm annahm :triumph: Sein Verhalten war natürlich richtig; da wurde nicht ewige Trauer erwartet.

Ich kenne solche Situationen, diese Blicke :clapping: Wie schwach müssen so Beziehungen sein, dass eine Single-Frau so Panik verursacht?

Upps! Bin total in OT geraten 9_9

Jedenfalls steht eins fest: Diese Affaire-Frauen haben eindeutig mehr Nachteile, als solche Kerle.

 

Sehe ich genauso....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 36david36:

einen netten Abend oder für Unternehmungen zu zweit

Du triffst dich dann mit der Frau in der Öffentlichkeit ? Gewagt würde ich das ja mal nennen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und WO dann?

:clapping: Die war vor 15 Jahren mal kurz hier, hatte aber Erfolg und lebt in heißer Affaire schon die ganze Zeit B|

😅😂  Wer weiß, vlt kennen wir sie schon alle 😉

×
×
  • Neu erstellen...