Jump to content

Leute mit Behinderung


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behinderte haben auch Recht auf sexuelle Beduerfnisse !! Liebevolle Begegnungen ,Anerkennung ganz wichtig !!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lutschmund:

wenn sie sich normal verhalten kein problem. wenn sie einfach nur pervers sind und es ausnutzen weil sie behidnert sind... ekelhaft

Das wäre auch strafbar und das ist gesetzlich geregelt ☝️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lutschmund:

wenn sie sich normal verhalten kein problem. wenn sie einfach nur pervers sind und es ausnutzen weil sie behidnert sind... ekelhaft

Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen und in Deinem Fall bin ich da sehr froh drüber. 

Geschrieben
Mag sein das die es können. Für mich aber uninteressant.
Geschrieben
es gibt spezielle Seiten für Menschen mit Behinderung.
Geschrieben

Wenn du mit solchen Menschen arbeitest, dann müsstest du es doch aus erster Hand wissen.

CypherState
Geschrieben
Natürlich haben Menschen mit körperlichen Einschränkungen auch guten Sex, warum sollten sie diesen auch nicht haben??
Wenn sie einen Partner finden, der empathisch auf ihre Bedürfnisse eingehen kann, dann sind die Einschränkungen wohl absolut kein Problem..
Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und auch Befriedigung und diverse Einschränkungen stellen eher dann ein Problem dar, den richtigen Partner zu finden, der darauf eingehen kann und die Einschränkung ist dann nicht das Problem als solches...🤷🏻
By the way, jeder hat eine eigene Definition von " gutem " Sex....da gibt es dann keine Unterschiede ob man Einschränkungen hat oder nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lutschmund:

wenn sie sich normal verhalten kein problem. wenn sie einfach nur pervers sind und es ausnutzen weil sie behidnert sind... ekelhaft

 

SORRY, aber mein Eindruck ist, daß Menschen mit Behinderung die aufrichtigsten und ehrlichsten Menschen überhaupt sind!

"Pervers" und "ausnutzen" sind Wörter, die für mich absolut nicht zu den Eigenschaften eines behinderten Menschen passen...

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Nun wenn Du viel gesehen und gehört hast ist ja gut. Überlege doch einfach mal warum Du ein Thema eröffnest was normal ist in der Zeit von heute. Was ist gut oder schlechter Sex???😌😴😇
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ampertwo:
es gibt spezielle Seiten für Menschen mit Behinderung.

Ich hatte nie Probleme Männer hier kennenzulernen. Da muss ich auch nicht auf eine Seite speziell für Menschen mit Behinderung. Es gibt leider immer noch zu viele Vorurteile! Man muss einfach im Vorfeld darüber sprechen

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb spenser:
Denke das hängt vom Grad der Behinderung bzw. die Art der Behinderung ab, aber prinzipiell denke ich schon .

Auch mit einem GdB von 100 ist es möglich, guten Sex zu haben.
Der GdB wird ja anhand einer Tabelle und als Kombination einzelner Einschränkungen bestimmt, nicht nach der Unfähigkeit, sich zu bewegen o.ä.

Geschrieben
Warum nicht, haben genau die selben Gefühle wie Menschen ohne Behinderung.
Geschrieben
Ja warum nicht, sind auch nur Menschen...
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Lutschmund:
wenn sie sich normal verhalten kein problem. wenn sie einfach nur pervers sind und es ausnutzen weil sie behidnert sind... ekelhaft

Warum sollten Behinderte sich pervers(er) verhalten als "normale" Menschen?! Und was hat das mit dem Sex zu tun, den sie haben?

Geschrieben
Sind auch nur Menschen... Liest sich eher gönnerhaft.
Geschrieben
Kommt auf die Behinderung an aber Sexualität und Lust sind hormonell gesteuerte Gefühle und somit hat jeder Mensch diese Gefühle. Ob die Behinderung das ausleben dieser möglich macht ist auf einem anderen Zettel. Aber es gibt auch Sexualtherapie (eine Art Prostitution mit Schwerpunkt behinderte Menschen) Aber in dem Fall Querschnittslähmung sollte dem Sexualpartner halt klar sein dass Stellungstechnisch ehr aktiv sein muss.

Ich habe selbst eine Spastik von Geburt an und habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen und dadurch das die Anspannung auch im Glied länger anhält nach der Ejakulation hatten auch die Partnerinnen ihren Spaß. Aber man muss halt die Berührungsängste überwinden können.
Geschrieben
Direkt mal alle Behinderungen über einen Kamm gescheert und ausgegtenzt. Wenn ich das so lese bist du definitiv falsch in deinem Beruf
Geschrieben
Eine Behinderung schließt ja Gefühle nicht aus.
Ob man damit guten Sex haben kann, kommt sicherzugehen den Grad/die Art der Behinderung an und ob man den passenden Partner findet.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

SORRY, aber mein Eindruck ist, daß Menschen mit Behinderung die aufrichtigsten und ehrlichsten Menschen überhaupt sind!

"Pervers" und "ausnutzen" sind Wörter, die für mich absolut nicht zu den Eigenschaften eines behinterten Menschen passen...

 

 

Es kann schon sein, dass auch behinderte Menschen Gelüste haben, die als "pervers"bezeichnet werden können. Nur ist das i.d.R. nichts, das auf die Behinderung zurück zu führen ist. Auch nicht behinderte Menschen können so "ticken".
Zum Thema ausnutzen: ich habe durchaus schon gesehen, wie eine Rollifahrerin unter Verweis auf ihre Einschränkung extrem unfreundlich Aufmerksamkeit eingefordert hat.
Ob das ein Ausnutzen ihrer Lage war oder einfach nur Frust über die Situation und gefühlte Diskriminierung, habe ich nicht näher recherchiert, da sie mir in dem Moment echt unsympathisch war.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten die den nicht haben können? Wenn Jemand komplett gelähmt ist, dann wohl nicht aber sonst ist doch sehr Vieles möglich. Sorry aber alleine schon die Frage. Das ist für mich genauso, als wenn Jemand fragt, kann ein impotenter Mann Sex haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man könnte antworten wie Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber... es kommt doch immer auf die Art der Behinderung an! Wie immer schaden Verallgemeinerungen nur.
Geschrieben

Mensch bleibt doch Mensch... unabhängig einer möglichen Beeinträchtigung. Gleiche Grundbedürfnisse wie alle anderen auch. 

Geschrieben
Also müsstest Du Dir die Frage selbst am.besten beantworten können. Natürlich haben auch eingeschränkte Menschen Bedürfnisse, schließlich sind sie ja nicht Hirntod. Natürlich dürfte die Umsetzung etwas schwieriger sein aber nicht unmöglich. Gibt auch einen guten Film darüber.
×
×
  • Neu erstellen...