Jump to content

Leute mit Behinderung


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb freddy1985:

Meint ihr, Leute mit Behinderung können guten Sex haben und Zärtlichkeiten austauschen Ich persönlich arbeite auf einer querschnittsgelähmten Station habe viel gesehen und gehört schon.

Du arbeitest in dem Umfeld und stellst solche Fragen? Die nehmen heutzutage anscheinend auch wirklich jeden in der Pflege 😐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Interessant... Wenn die Kommunikation von ihm aus nur aus zwinkern für ja und nein bestand-wie konnte festgestellt werden, dass er die Dienstleistung in Anspruch nehmen wollte. Irgendwie muss das ja kommuniziert worden sein.

Man liest das Alphabet vor. Wenn der Buchstabe kommt den er meint, dann zwinkert er. So wurden schon ganze Bücher geschrieben.

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bin behindert und , habe mit meiner Freundin richtig geilen Sex
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Johannes_84:

Du arbeitest in dem Umfeld und stellst solche Fragen? Die nehmen heutzutage anscheinend auch wirklich jeden in der Pflege 😐

Ja stell solche Fragen weil arbeite noch net lange auf der Station

Geschrieben
Es kommt auf die Art von Behinderung an, würde ich sagen. Ich habe zum Beispiel auch eine Einschränkung, aber ich kann trotzdem ganz normal am Leben teilnehmen, denn diese Einschränkung ist nur in einem bestimmten Bereich. Und das merkt man auch öfters nicht, wenn ich es nicht erzählen würde. Rollstuhlfahrer etc. könnten denke ich mal auch in irgendeiner Art und Weise Sex haben. Wie gesagt, es kommt auf die Behinderung an.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

darum 

Man kann mit jeder Behinderung Sex haben

Geschrieben
ich kann es mir vorstellen, aber möchte es mir nicht vorstellen, denn es gehört nicht zu meinen sexuellen Vorlieben
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb freddy1985:

Sagt eure Meinung da zu Danke 😁

Meinst du körperlich oder geistig eingeschränkt? Den Unterschied solltest du schon kennen.

Statt Sex würde ich das Wort Erotik benutzen, und Zärtlichkeiten und Nähe mag jeder Mensch.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb weiche_haende:

Meinst du körperlich oder geistig eingeschränkt? Den Unterschied solltest du schon kennen.

Statt Sex würde ich das Wort Erotik benutzen, und Zärtlichkeiten und Nähe mag jeder Mensch.

Meine Körperliche eingeschränkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freddy1985:

Meine Körperliche eingeschränkt

Diese Menschen, auch querschnittsgelähmte, können durchaus Sex haben, wenn auch nicht immer so wie gesunde Menschen ihn haben.

Sex ist mehr als nur das rein und raus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Diese Menschen, auch querschnittsgelähmte, können durchaus Sex haben, wenn auch nicht immer so wie gesunde Menschen ihn haben.

Sex ist mehr als nur das rein und raus.

Ja da hast du recht ja arbeite da noch net lange auf der Station darum frag ich nur habe schon viel gesehen habe da vor auf Intensivstation gearbeitet

Geschrieben
Warum sollten sie nicht?!
Evtl nur anders als "Normalos"
Geschrieben
Wäre gerne bereit das zu "beweisen"
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb freddy1985:

Meint ihr, Leute mit Behinderung können guten Sex haben und Zärtlichkeiten austauschen Ich persönlich arbeite auf einer querschnittsgelähmten Station habe viel gesehen und gehört schon.

Sagt eure Meinung da zu Danke 😁

Ich weiß, daß man Fragen eigentlich nicht mit Gegenfragen beantwortet. Ich mache es aber trotzdem. Warum sollten sie keinen guten Sex haben können, sondern nur schlechten? Und wer entscheidet, ob es nun guter Sex war oder schlechter? Warum sollten sie keine Zärtlichkeiten austauschen können?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich weiß, daß man Fragen eigentlich nicht mit Gegenfragen beantwortet. Ich mache es aber trotzdem. Warum sollten sie keinen guten Sex haben können, sondern nur schlechten? Und wer entscheidet, ob es nun guter Sex war oder schlechter? Warum sollten sie keine Zärtlichkeiten austauschen können?

Das entscheiden nur die beiden die es haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb donkarlito87:

Man kann mit jeder Behinderung Sex haben

Nein Kann man nicht 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb freddy1985:

Das entscheiden nur die beiden die es haben

Das ist nur eine Antwort auf eine meiner Fragen. Und wann beantwortest Du mir die anderen beiden Fragen?

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb StormiX:
Wäre gerne bereit das zu "beweisen"

Nimmt mich nur wunder. Welchen Sinn dahinter siehst, wenn es beweisen möchtest!?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Nein Kann man nicht 

Wenn man GV nur als Sex ansieht, da gebe ich Dir Recht. Doch Sex ist ja nicht nur GV. Sex ist ja viel vielfältiger. Siehe z. B. im Film "Ziemlich beste Freunde". Da war das Ohrenkraulen Sex.

Geschrieben
Diese Frage hat eine sehr bitteren Beigeschmack wenn man dazu deine beruflichen background hinterfragt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StormiX:

Warum sollten sie nicht?!
Evtl nur anders als "Normalos"

Ich gehe mal davon aus, daß Du als "Normalos" Menschen ohne Behinderung meinst. Wie bezeichnest Du dann Menschen mit einer körperlichen, geistigen und gesundheitlichen Behinderungen/Beeinträchtigungen? Als "Unnormalos"? Ich hoffe doch nicht, denn das fände ich nicht gut.

Geschrieben
Warum werden wir gefragt, wenn er schon viel gesehen und gehört hat...?
.
Will er ein Nein lesen und sehen, wie sich alle auf diesen schlimmen Nein-Sager stürzen...?
Dersuchende395
Geschrieben
Klar können „diese Leute „ guter Sex haben kommt eben immer auf die Einschränkung an ob eine bestimmte Stellung möglich ist oder nicht . Aber Spaß haben sie egal in welchem Alter bevor diese Frage auch noch kommt.
Geschrieben
Manche threads finde ich vielleicht merkwürdig, manche spannend, einige sehr interessant.
Andere finde ich ziemlich nervig, manche blöde, aber ok, wenn sie der Gewinnung von Aufmerksamkeit dienen 🤷‍♂️, ....muss ja jeder Autor, jede Autorin für sich selbst entscheiden.


Und dann gibt's die, die ich einfach nur zum Kotzen finde.
Ich hoffe der Autor arbeitet tatsächlich nicht auf einer entsprechenden Station, ansonsten wünsche ich ihm die fristlose Kündigung, wissend, dass es beim Wunsch bleiben wird.

Nur zur Klarstellung:

Ich habe nichts grundsätzliches gegen eine Fragestellung von Sexualität und Beeinträchtigung, aus ERNSTHAFTEN Interesse, vielleicht aus persönlicher Betroffenheit!!!, aber darum geht's dem Urheber des Threads hier ganz sicher nicht.
Geschrieben
Also ich habe Männer ohne ersichtliche körperliche Behinderung kennengelernt, mit denen es nicht möglich war guten Sex zu haben und/oder Zärtlichkeiten auszutauschen.
×
×
  • Neu erstellen...