Jump to content

Leute mit Behinderung


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mit die geilsten Erlebnisse mit einer Freundin welche mit MS im Rollstuhl war.
Geschrieben
Kommt drauf an welche Behinderung...Es gibt Menschen mit Behinderungen die sehr wohl guten Sex und Zärtlichkeiten austauschen können
Geschrieben
Am 2.7.2024 at 14:34, schrieb lieber_Kater:

Dir ist ja kein Kommentar zu peinlich, um ihn zu schreiben... 

Dein Kommentar ist megapeinlich. Schäm dich und entschuldige dich. Oder soll ich dich wieder Dema... nennen ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich krame dieses Thema jetzt mal wieder raus als betroffener. Ich habe eine Seheinschränkung, sehe am Tag 30% und bin nachtblind. Irgendwie werde ich nachts oder am Abend, wenn ich einen Blindenstock benötige, immer als unwürdig wahrgenommen und somit nicht als ein Mensch empfunden mit Bedürfnissen, wir behinderten wirken auf Aussenstehende aus welchem Grund auch immer als Verschallert und damit auch nicht als Begehrenswert, was semihilfloses fickt man ja nicht, so mein Empfinden der Welt der vollsehenden. Realität: ich vögel oft und gern, bin ftm, habe also auch genau so Vorlieben wie jeder andere Kerl und Mensch auch und geniesse harten, dreckigen Sex. Parkplatz ist bspw. Für mich mangels Fahrerlaubnis natürlich nicht so einfach, gibt ja aber noch genügend andere Möglichkeiten. Ansonsten, wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ps.: ich kenne auch genug vollblinde und Menschen mit stärkeren Einschränkungen als meine, viele vögeln so gern oder ungern wie jeder andere auch.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb icedragon418:
Ich krame dieses Thema jetzt mal wieder raus als betroffener. Ich habe eine Seheinschränkung, sehe am Tag 30% und bin nachtblind. Irgendwie werde ich nachts oder am Abend, wenn ich einen Blindenstock benötige, immer als unwürdig wahrgenommen und somit nicht als ein Mensch empfunden mit Bedürfnissen, wir behinderten wirken auf Aussenstehende aus welchem Grund auch immer als Verschallert und damit auch nicht als Begehrenswert, was semihilfloses fickt man ja nicht, so mein Empfinden der Welt der vollsehenden. Realität: ich vögel oft und gern, bin ftm, habe also auch genau so Vorlieben wie jeder andere Kerl und Mensch auch und geniesse harten, dreckigen Sex. Parkplatz ist bspw. Für mich mangels Fahrerlaubnis natürlich nicht so einfach, gibt ja aber noch genügend andere Möglichkeiten. Ansonsten, wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ps.: ich kenne auch genug vollblinde und Menschen mit stärkeren Einschränkungen als meine, viele vögeln so gern oder ungern wie jeder andere auch.

Ich finde die meisten Menschen für mich sexuell unattraktiv. Vollkommen unabhängig von Behinderungen oder anderen Merkmalen.
Ich finde viele Menschen sympathisch, für Sex langt das nicht!

Geschrieben

Sie nehmen an Sportwettkämpfen teil und sind sehr gute Sportler. Warum können sie keinen Sex haben? Seltsame Frage  

Geschrieben
Ich habe aufgrund von einem schweren Unfall (Sturz vom Dach) eine Gehbehinderung.
Geschrieben

Hallo, ja warum den nicht ?! Wenn es den möglich ist . Klar. Jeder hat das Recht auf Zärtlichkeit Zuneigung + . Es sind Menschen wie jeder andere auch . Nur mit leichten Handicap.  Die " Behinderung" ist doch nur in den Köpfen der "normalen" 

Schon alleine das in Frage zu stellen.  Jeder so wie er mag . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich hier schreiben würde "mit Behinderung" hätte ich Angst diskriminiert zu werden.
Und wo fängt die Behinderung, die erwähnenswert ist an?
Ich bin da sehr unsicher. Mir fehlt soweit nicht viel, aber es ist doch vorhanden und schränkt leicht ein. Und haben wir im Alter nicht alle Einschränkungen?
×
×
  • Neu erstellen...