Jump to content

Location mit Niveau, Raum München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du willst erste Erfahrungen mit deiner Freundin machen und in deinen Profil steht das du Single bist!!! Das muss man jetzt nicht verstehen🤔
Geschrieben
Da hast du dir ja was vorgenommen, würde dir den swingerclub Ibiza empfehlen. Das sollte deinen Ansprüchen genüge tun .
Und da wenn Paare Abend ist . Oder an einem sonnigen Nachmittag sonntags. Da kannst schön in Outdoorbereich chillen. Und sexelln mit ihr .ohne das ihr zu sehr belagert werdet.
Geschrieben
Ein Problem wird für euch das Alter der anderen Besucher werden....
Geschrieben
Burg Ibiza können wir ebenfalls empfehlen
Geschrieben
wir können aber auch gern zusammen gehen um die einzelen Männer auf Abstand zu halten.
Machen wir auch so mit befreundetem Paar
DieHilfe257
Geschrieben
das Adel wäre auch zu empfehlen
Geschrieben
Beim Adel kann man absperren, ansonsten ist viel Laufpublikum da, kann anstrengend sein.
Geschrieben
Etwas außerhalb wäre noch das Angle of Fantasy bei Untermeitingen zu empfehlen
Geschrieben
Im Großraum München gibt es einiges.
Cats in München
Adel in München
Saint Tropez bei Augsburg
Lillith in Puchheim

Bevor ihr geht immer informieren ob und was für ein Motto an dem Abend gilt. Sonst landet ihr eventuell in einer für euch seltsamen Umgebung 🫢
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das eigene Hause ;-)
Guter-Mann
Geschrieben

Wurde hier zwar schon genannt, aber wie üblich ohne die Begründung: Die Burg Ibiza in FFB im Westen. Das ist nicht nur ein großer etablierter Club, sondern nach dem Feuer, das zwar etwas zurück liegt, super neu gemacht. Neuer als alle anderen Clubs in und um München. 

Der Clou ist aber der große Park mit Schwimmbad und anderen Möglichkeiten der Aussenverlustierung. Insbesondere im Sommer einmalig. 

Ihr könnt dort auch mit einem Paare-Event beginnen, das ist aber ziemlich unspannend. 

vor 2 Stunden, schrieb LechFisch:
vor 2 Stunden, schrieb LechFisch:

Im Großraum München gibt es einiges

 

Hast noch schnell gegoogelt, ohne darüber etwas zu wissen - oder? 

Geschrieben

Ich kann den „Neulinge Pärchen“ Abend im Club Lilith in Puchheim empfehlen, sehr stilvolles Ambiente. Ich war da mal und fand das als Einstieg wirklich sehr geeignet. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Ich war da mal und fand das als Einstieg wirklich sehr geeignet

Stimmt. Sina, die Betreiberin achtet sehr darauf, dass es kultiviert zugeht. Allerdings manchmal fast zu brav. Das ist der kleinste Club weit und breit. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:
Du willst erste Erfahrungen mit deiner Freundin machen und in deinen Profil steht das du Single bist!!! Das muss man jetzt nicht verstehen🤔

Toller Beitrag! Ist ja gar nicht unnötig.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:
Ein Problem wird für euch das Alter der anderen Besucher werden....

Also mit dir würde ich da schon mal hingehen wollen 🥂 auf ein Gläschen ….

Geschrieben
Du hast in Deinem Profil angegeben, daß in einer offenen Beziehung und in einer Beziehung bist. Solche Mehrfach Deutungen können Dir hier bei der Suche sehr gut weiterhelfen!
Frage doch Deine beiden Beziehungen, ob sie eine Lokalität kennen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinMünchner:

und ich will sie nicht verschrecken

Das hört sich sehr nach "ich musste sie überzeugen" an.

Das Niveau fällt und steigt mit den Besuchern. Habt ihr den falschen Tag erwischt ... 😱

Geschrieben
Auf jeden Fall auf die Veranstaltungen achten.
Clubs wurden ja einige genannt. Da ist viel Geschmackssache dabei.
Was immer hilft, ist sich beim Besuch als Erstbesucher zu outen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustbereiter:

Was immer hilft, ist sich beim Besuch als Erstbesucher zu outen.

Und gleich nach der Öffnungszeit einzulaufen. Dann kann man sich seinen Platz an der Bar raussuchen und mit den weiteren Ankömmlingen ins Gespräch kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...