Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keinerlei Probleme - Du hast halt welche! ✔️ 😁
Geschrieben

Doppelmoral...

Geht eine Frau fremd und betrügt den Mann...

...scheint es offensichtlich immer wieder als weniger verwerflich betrachtet zu werden...

Assassins84
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tyr_:

Alles richtig, sollte auch so sein . Aber leider ist die Welt nicht so perfekt und auch die wenigsten Beziehungen. Manchmal kann man eben nicht über alles reden.

Wenn du in deiner Beziehung, zu deinem engsten Partner, mit dem du kinder hast, ein Haus baust, für die Zukunft arbeitst, nicht ehrlich sein kannst und nicht über alles reden kannst, dann ist da doch was falsch oder hab ich einfach nur ein falsches verständniss zum Thema Beziehung?

Geschrieben
Auf so Leute verzichten wir... Fremdgeher sind ein no go für uns.. Aber jedem das seine. Ist halt unsere Einstellung
Geschrieben
Das wieder im post die Rede vom Mann ist erklärt schon alles... also ich hab bei meinen Exfreundinen eher erlebt das frauen tendenziell eher die untreuen sind und da kann man auch nicht mehr von einem Ausrutscher reden und das selbe erleben ich hier und auf sämtlichen Plattformen Tag täglich das vergebene frauen auf der suche sind
Geschrieben
Ich habe keine Probleme mit Leuten, die für sich den Fremdgang in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich würde ich das eher hinterfragen. Denn hinter fast jedem "Leid steckt eine Geschichte.
Geschrieben
Und wenn sich der Mann Zuhause um die Kinder kümmert und die Frau fremd geht ist es dann was anderes? 🤔
Reden kann da grundsätzlich helfen das stimmt!
Und wenn beim reden dann raus kommt das einer fremd gehen darf aber der andere nicht was ist dann? Und wie sieht das in gleichgeschlechtlichen Beziehungen aus? Fragen über Fragen
Geschrieben
Warum wird das immer auf Mann oder Frau fest gemacht? Es gibt Betrüger, und das sowohl bei m, w oder allen Arten von d. Und alles davon sind für mich Menschen, die mit ihrer Lügerei und Betrügerei für mich nie in Frage kämen.
Geschrieben

Untreue gibt es schon solange es Menschen gibt. Die Gründe dafür sind so individuell wie jeder Mensch selbst und ich finde es steht anderen Menschen nicht zu darüber zu urteilen. Man kann sicherlich für sich selbst entscheiden, ob man etwas mit einer gebundenen Person anfängt oder eben nicht. Aber grundsätzlich jeden untreuen Menschen als abartig anzusehen und nur das schlechte zu sehen, ist einfach zu wenig. 
 

Ich für meinen Teil halte auch nichts davon, dass noch von Liebe gesprochen wird und Verantwortung den Partner nicht zu verlassen, aber diesen im gleichen Augenblick anzulügen,  ihm wehzutun, Dinge zu verheimlichen und lieber Zeit mit anderen Personen verbringen zu wollen aber auch ich denke das Verlassen auch eine Lebensentscheidung ist. 
 

 

 

Geschrieben

02. Juli 2024

Scheint wohl der Tag der Fremdgehen-Threads zu sein.

Vielleicht sollte @KrawallMarzipan den heutigen Tag im OT Bereich als solchen offiziell ausrufen, dann können alle diesbezüglichen Themen dort in gebündelter Form behandelt und diskutiert werden. 💁🏻‍♂️

Und jetzt soll mir mal einer sagen, dass ich nicht praktisch denken würde ...

Geschrieben
Monogamie ist ein Konstrukt, eine Vorgabe das es nur so funktioniert, von der Natur ist das nicht vorgegeben worden, das ist ein Trieb der in jedem steckt, nämlich die Gene weiterzugeben und das vielfältig, ist reine Biologie 🤔
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wobei die Frage, warum man mit jemandem in einer Beziehung bleibt, dem die Bedürfnisse des Partners schlicht egal sind, schon erlaubt sein muss. 

Extrem gute und wichtige Frage und höchsten Respekt an jeden der es schafft / die Eier hatte die Beziehung oder Ehe zu beenden. Leider ist es oftmals so das familäre/soziale Umstände .. Kinder, Gehälter/Unterhalt, gemeinsames Haus/finanzielle Rücklage, Freundeskreis, andere soziale Verpflichtungen dem ganzen im Wege stehen - das Spektrum ist hier ja weit offen und von man ist enttäuscht weil man kein Sex mehr hat (sich aber noch liebt/verbunden fühlt) bis hin zu man hat sich auseinandergelebt und ggf. beidseitig gar kein Interesse mehr an der Beziehung hat, kann halt alles vorkommen.

Nicht umsonst gibt es mittlerweile Familienkonzepte wie Co-Parenting bei dem man sich um die gemeinsamen Kindern kümmern möchte aber gar nicht in einem Konstrukt der Ehe leben will.

 

Geschrieben
Ja da geben wir dir vollkommen Recht! Die Kommunikation in einer Partnerschaft ist das A und O! Wenn man nicht miteinander reden kann läuft schon von vornherein irgendwas falsch. Fremdgehen ist alles andere als witzig. Zumindest für denjenigen der betrogen wird! Es kommt immer irgendwie raus... Ob man erwischt wird oder auf anderem Wege. Wir verstehen auch nicht warum man dann überhaupt eine Beziehung führt wenn es schon so weit ist... Aber das ist nur unsere Meinung
Königslöwe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordXXL:

Monogamie ist ein Konstrukt, eine Vorgabe das es nur so funktioniert, von der Natur ist das nicht vorgegeben worden, das ist ein Trieb der in jedem steckt, nämlich die Gene weiterzugeben und das vielfältig, ist reine Biologie 🤔

🙈🙈🙈

Wieder die Argumente von "Allesfickern"

Es gibt genug Beispiele von Monogamie in der Biologie.

Einfach mal richtig recherchieren.

Und welche tatsächlich ihre Gene vielfältig weitergeben, dürfen nur einmal im Jahr. 

 

Geschrieben
Die Wertschätzung und Aufmerksamkeit sind manchen Menschen nix Wert. Deshalb verachte ich Männer ,die in einer Partnerschaft sind und hier sich zum Affen machen . Solche Männer haben das Glück nicht verdient
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?
Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.
Ich mein in einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können oder nicht ?

Das geht Dich nichts an und was Du abartig findest, ist auch anonym noch dazu völlig latte. Was bist Du, M oder W? Der Wortwahl nach, sind es also die abartigen Männer...aha. Was ist denn mit den widerlichen Frauen, die ihre hart schuftenden Männer hintergehen und es sich mit der Kohle gutgehen lassen?

Über alles reden? Ja kann man, man muss aber nicht. Die Zahlen aus Deutschland sprechen eine deutliche Sprache.

So, und nun?

Achso, die Frage. Nein, ich habe null Probleme mit verheirateten Frauen. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

02. Juli 2024

Scheint wohl der Tag der Fremdgehen-Threads zu sein.

Vielleicht sollte @KrawallMarzipan den heutigen Tag im OT Bereich als solchen offiziell ausrufen, dann können alle diesbezüglichen Themen dort in gebündelter Form behandelt und diskutiert werden. 💁🏻‍♂️

Und jetzt soll mir mal einer sagen, dass ich nicht praktisch denken würde ...

Lass mal,die Redaktion behandelt nur Themen mit Niveau xDxDxD 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum ist der erste Satz eigentlich als Frage formuliert, es ist ja offensichtlich der Verfasser/die Verfasserin der/die hier das Problem hat ...und dazu noch einen ziemlich undifferenzierten Blick auf die Hintergründe, die zu dem Entschluss geführt haben nach Sex außerhalb der Partnerschaft zu suchen.
Vielleicht sitzt die Frau nicht einfach nur zu Hause und kümmert sich um Haushalt und Kinder (überhaupt, was fürn Rollenbild), kann ja auch sein, dass sie einfach - auch in einer ansonsten intakten Beziehung - kein Bedürfnis nach Sex mehr verspürt. Und Heimlichkeit ist auch ein Weg diese Intakten Beziehung ansonsten zu schützen.
So, ihr könnt euch jetzt noch x andere Szenarien ausmalen ...aber hört bitte auf alles über einen Kamm zu scheren und nur schwarz oder weiß zu sehen. Das Leben ist viel differenzierter!
Geschrieben
Ungefragt mische ich mich in fremde resp. andere Beziehungen nicht ein - es gibt auf diesem Planeten ganz andere Dinge, die die Titulierung "abartig" mMn viel eher verdient haben... 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Solche Männer haben das Glück nicht verdient

Genau, DU hast das zwischenmenschlich brilliant erfasst! Und da die schäbigen Frauen das natürlich auch nicht verdient haben, treffen sich diese beiden Klientel täglich tausendfach und leben das Glück schlichtweg aus, was Du bloß dem einen Teil nicht gönnst. Geil, wa! :point_up_2::coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ist denn wenn die Frau nicht mehr kann aus gesundheitlichen Gründen? Dann gibt es keinen sex mehr für den Mann oder muss er die Frau verlassen?
Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Hängt das nicht immer von der Schwanzgröße, rasiert oder nicht rasiert, beschnitten oder nicht, etc., etc., etc. ab?

.

.

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb itssospam2:

weil man kein Sex mehr hat (sich aber noch liebt/verbunden fühlt)

Ich hab mich mit meiner Frage aber schon auf das Beispiel bezogen, dass die sexuellen Bedürfnisse, und damit gehen ganz klar auch emotionale Sehnsüchte einher, für die Partnerin einfach keine Rolle spielen. 

Das ist nur ein kleiner Teil des Spektrums, das du aufgemacht hast, aber für mich halt wirklich ein Punkt, an dem man sich überlegen sollte, was man der Partnerin überhaupt bedeutet. 

SweetTouch
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

Bitte WAS? Diese Situationen mal bitte erläutern? Mir fällt da nichts dazu ein, was ein Fremdgehen, betrügen, hintergehen meines Partners, egal ob männlich oder weiblich, rechtfertigt...

Ich mag keine Vorverurteilung und Schubladen denken. Jede Beziehung ist individuell. Es gibt. Z.b. Krankheit bei der es einfach nicht möglich ist. Grundsätzlich ist natürlich ein offenes Gespräch immer der bessere Weg, aber manchmal ist es einfach besser zu schweigen. Ich stehe nicht auf der Seite von A.....fremdgehern, die sich durch die Betten Vögeln ohne Rücksicht auf Verluste....🖤

Geschrieben
Ich finde es widerwärtig andere Menschen als abartig zu beschimpfen, nur weil sie Sex haben, der nicht deinen Vorstellungen entspricht!
×
×
  • Neu erstellen...