Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geilmvers
Geschrieben
Gehe nicht fremd, stelle mich immer vor schon aus Höflichkeit 😉
Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... kann ja auch sein, dass sie einfach - auch in einer ansonsten intakten Beziehung - kein Bedürfnis nach Sex mehr verspürt. Und Heimlichkeit ist auch ein Weg diese Intakten Beziehung ansonsten zu schützen.
...

Heimlichkeiten um eine Beziehung zu schützen? Ja genau. Das von jemanden anonym macht richtig Sinn.

 

Alles kann in einer gesunden Beziehung besprochen werden und man findet immer einen Mittelweg. Der schlimmste ist die Trennung, aber danach sind alle glücklich. Es ist nunmal so, daß fremdgehenund hinterlegen des Prtner einen sogar seelisch (psysich) auf Dauer Schaden kann. Ist das also besser als Häusliche Gewalt? Definitiv nicht. Der Respekt dem Partner gegenüber ist nichtmehr da, somit hat die Beziehung keinen Wert, wenn einer von beiden "fremdgeht".

Geschrieben
Abartig? Ich finde eher abartig, was nicht wenige Männer mit ihren Frauen anstellen, was sie aber nicht wollen.
Geschrieben
Hallo zusammen , das liest sich als wären es immer die Männer die in festen Partnerschaften sind und ihre Frauen betrügen ! Tatsächlich sind es aber auch bestimmt genauso viele Frauen die ihre Ehemänner betrügen . Warum.wieso weshalb ...denke ich sollte jeder für sich selbst entscheiden und ggf mit den Konseqeunzen leben . Ich persönlich würde mir keinesfalls anmaßen darüber zu urteilen oder sogar die Menschen egal ob weiblich oder Männlich zu verurteilen
Assassins84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was ist denn wenn die Frau nicht mehr kann aus gesundheitlichen Gründen? Dann gibt es keinen sex mehr für den Mann oder muss er die Frau verlassen?

Auch da kann man darüber reden und jeder wird nachempfinden, das gewisse körperliche Bedürfnisse gestillt werden müssen. Das gehört zu einer gesunden Beziehung. Egal wer von beiden Körperlich beeinträchtigt ist. Lügen ist da immernoch nicht die beste Variante. 

lausitz112
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?
Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.
Ich mein in einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können oder nicht ?

und was wenn alles reden und diskutieren nichts bringt? man eine trennung nicht kann / will weil zuviel auf dem spiel steht?

Assassins84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetTouch:

Ich mag keine Vorverurteilung und Schubladen denken. Jede Beziehung ist individuell. Es gibt. Z.b. Krankheit bei der es einfach nicht möglich ist. Grundsätzlich ist natürlich ein offenes Gespräch immer der bessere Weg, aber manchmal ist es einfach besser zu schweigen. Ich stehe nicht auf der Seite von A.....fremdgehern, die sich durch die Betten Vögeln ohne Rücksicht auf Verluste....🖤

Kann doch verstehen, aber zu den körperlichen Einschränkungen gehört jetzt nichts geistiges, das heißt soviel, diese Menschen sind sich derer bewusst, ebenso auch bewusst, daß ihr Pattner gewisse Bedürfnisse haben. Diesbezüglich gibt es weit mehr und andere Varianten die zu stillen, als fremdgehen. Mit Ehrlichkeit kann man unheimlich viel erreichen, ohne das es ein böses Nachspiel oder erwachen gibt.

Geschrieben
Man sollte meinen das man in einer Partnerschaft über alles reden kann,aber viele sind dafür auch nicht gemacht.Zum Thema Fremdgehen muss man sonst nix mehr sagen.Loyalität Fehlanzeige und kein Rückgrat vorhanden.Kannste nix machen.So Gestalten gab es schon immer und wird es auch immer geben
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lausitz112:

und was wenn alles reden und diskutieren nichts bringt? man eine trennung nicht kann / will weil zuviel auf dem spiel steht?

Was ist, wenn du fremdgehst, deine Partnerin oder partner das raus bekommen und sich darauf hin trennen? 

🤷‍♂️ kommst du dann immernoch mit dem selben Argument? 

Würdest du wollen, das dein Partner dir fremd geht? 

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit Respektlosigkeit und mangelnder Wertschätzung im zwischenmenschlichen Leben. Wenn Menschen in einer Beziehung heimlich fremdgehen, dann fehlt es daran. Es wird immer Leute geben, die alle möglichen Gründe für das Fremdgehen nennen. Biologie, kranker PartnerIn, Hamster entlaufen etc. Und es gibt genausoviele, die das dann akzeptieren und die Fremdgeher entschuldigen.

Letztlich ist es ausschließlich die Entscheidung des Einzelnen. Jedoch muss ich es nicht gutheißen und ich darf meine Einstellung dazu auch äußern, ohne dass ich dafür angegriffen werde.

Meine Meinung gilt übrigens geschlechtsneutral. Es gibt mind. genausoviele Frauen wie Männer, die sich so verhalten.

lausitz112
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Was ist, wenn du fremdgehst, deine Partnerin oder partner das raus bekommen und sich darauf hin trennen? 

🤷‍♂️ kommst du dann immernoch mit dem selben Argument? 

Würdest du wollen, das dein Partner dir fremd geht? 

meine (bereits verstorbene ) frau hatte ab einem gewissen alter keinen bock mehr auf sex. sie war arbeitssuchend ohne leistung , ich der verdiener . soll ich mich scheiden lassen und unterhalt bezahlen? bin ja nicht doof. 

SweetTouch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Kann doch verstehen, aber zu den körperlichen Einschränkungen gehört jetzt nichts geistiges, das heißt soviel, diese Menschen sind sich derer bewusst, ebenso auch bewusst, daß ihr Pattner gewisse Bedürfnisse haben. Diesbezüglich gibt es weit mehr und andere Varianten die zu stillen, als fremdgehen. Mit Ehrlichkeit kann man unheimlich viel erreichen, ohne das es ein böses Nachspiel oder erwachen gibt.

Gebe ich dir Grundsätzlich recht, doch weiß ich aus Eigener Erfahrung, dass es auch manchmal keine andere Lösung gibt. Und es auch für den der fremdgeht eine Belastung sein kann,dass es eine schwierige Entscheidung ist und nicht einfach ist. ...und nein ich gehe nicht fremd.....

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lausitz112:

meine (bereits verstorbene ) frau hatte ab einem gewissen alter keinen bock mehr auf sex. sie war arbeitssuchend ohne leistung , ich der verdiener . soll ich mich scheiden lassen und unterhalt bezahlen? bin ja nicht doof. 

Hast du jemals mit ihr darüber gesprochen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.

Geht es dir nur um diese Konstellation?

Ich finde es auch abartig...egal wer fremdgeht oder auf die Kinder aufpasst.

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetTouch:

Gebe ich dir Grundsätzlich recht, doch weiß ich aus Eigener Erfahrung, dass es auch manchmal keine andere Lösung gibt. Und es auch für den der fremdgeht eine Belastung sein kann,dass es eine schwierige Entscheidung ist und nicht einfach ist. ...und nein ich gehe nicht fremd.....

Ich sage nicht das du es tust, alles gut.

Ich versuche nur zu verstehen, wenn es doch in diesem Falle für den Fremdgeher eine Belastung ist, wie du so schön schreibst, warum tut er (sie) es dann, warum ist nicht der weg zur Kommunikation gewählt worden?

Geschrieben
Versteh die ganze Diskussion überhaupt nicht.... Wer gibt Dir das Recht über andere zu urteilen und Dich hier als Moralapostel aufzuspielen???? Auf dieser Seite sollten eigentlich alle Volljährig sein und somit selbst verantwortlich für ihr Leben und ihre Entscheidungen
SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ich sage nicht das du es tust, alles gut.

Ich versuche nur zu verstehen, wenn es doch in diesem Falle für den Fremdgeher eine Belastung ist, wie du so schön schreibst, warum tut er (sie) es dann, warum ist nicht der weg zur Kommunikation gewählt worden?

Der Weg der Kommunikation ist so leider nicht möglich. Ich kann das leider nicht deutlicher ausführen.  Es ist oft ein langer schmerzhafter Weg sich für ein Fremdgehen zu entscheiden. irgendwann reicht ein sich selber machen einfach nicht mehr aus und man braucht Gefühl, Berührungen, Haut ....einfach Glücksblubberbläschen um im Alltag zu bestehen. 

Geschrieben
Na wenn der Kollege das bei seinen vermeintlichen Freunden rumposaunt, wird’s wohl nicht mehr lange dauern, bis die Partnerin das auch weiß. Wer Frrunde hat, braucht keine Feinde 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe kein Problemdamit solange es nicht meine Partnerin ist, was andere tun und lassen ist mir relativ egal.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Man sollte meinen das man in einer Partnerschaft über alles reden kann,aber viele sind dafür auch nicht gemacht.Zum Thema Fremdgehen muss man sonst nix mehr sagen.Loyalität Fehlanzeige und kein Rückgrat vorhanden.Kannste nix machen.So Gestalten gab es schon immer und wird es auch immer geben
SO SCHAUTS AUS :-D.... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN UND STRESSFREIEN DIENSTAG :-)
Assassins84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königscobra:

Versteh die ganze Diskussion überhaupt nicht.... Wer gibt Dir das Recht über andere zu urteilen und Dich hier als Moralapostel aufzuspielen???? Auf dieser Seite sollten eigentlich alle Volljährig sein und somit selbst verantwortlich für ihr Leben und ihre Entscheidungen

Es übernehmen auch alle ihre Verantwortung, es wird halt nur darüber diskutiert. Lass ihren Unmut doch erstmal raus. Man muss sich hier nichts annehmen oder ähnliches, aber auch ich finde, das dies ein wichtiges Thema ist bezüglich der Ehrlichkeit in einer Beziehung. Sieht nicht jeder so, kann jeder gern machen, wie er will, aber ich möchte versuchen zu verstehen, warum man so handelt.

Bis jetzt habe ich keinen guten Grund entdeckt. 

lausitz112
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist, wenn du fremdgehst, deine Partnerin oder partner das raus bekommen und sich darauf hin trennen? 

🤷‍♂️ kommst du dann immernoch mit dem selben Argument? 

Würdest du wollen, das dein Partner dir fremd geht? 

was regst du dich als NICHTsingle überhaupt auf wenn DU selbst suchst?

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetTouch:

Der Weg der Kommunikation ist so leider nicht möglich. Ich kann das leider nicht deutlicher ausführen.  Es ist oft ein langer schmerzhafter Weg sich für ein Fremdgehen zu entscheiden. irgendwann reicht ein sich selber machen einfach nicht mehr aus und man braucht Gefühl, Berührungen, Haut ....einfach Glücksblubberbläschen um im Alltag zu bestehen. 

Warum ist kein Weg der Kommunikation möglich? 

Versteh mich nicht falsch, ich bin bisher im leben einmal fremdgegangen, da wusste ich aber auch schon, das die beziehung zum scheitern verurteilt war. Ich wurde jedoch von anderen häufig hintergangen, da ich auf Montage war und somit viel unterwegs. Warum sie dies getan haben, wurde mir nie erzählt. Nach heutigen Stand, hötte ich es gewusst, ebenso wie ich jetzt auch meine offene Beziehing führe, hätte ich nichtmal ein Problem damit gehabt. Dann wäre ich auf Montage auch ganz anders unterwegs gewesen. 

Aber kommunikativ wären Möglichkeiten vorhanden, aber nie genutzt.

vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

was regst du dich als NICHTsingle überhaupt auf wenn DU selbst suchst?

Weil ich es in de Vergangenheit erlebt habe und meine Jetzige Beziehung offen und ehrlich ist. 

 

Ich wünsche niemanden mehr, das der oder die Partnerin diese hintergehen. Weil es einfach nicht gut ist.

Geschrieben
War bereits in dieser Situation.
Ging dann aber von meiner Seite aus nicht über knutschen hinaus
...also für mich ist das ein nogo
×
×
  • Neu erstellen...