Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

lausitz112
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum ist kein Weg der Kommunikation möglich? 

Versteh mich nicht falsch, ich bin bisher im leben einmal fremdgegangen, da wusste ich aber auch schon, das die beziehung zum scheitern verurteilt war. Ich wurde jedoch von anderen häufig hintergangen, da ich auf Montage war und somit viel unterwegs. Warum sie dies getan haben, wurde mir nie erzählt. Nach heutigen Stand, hötte ich es gewusst, ebenso wie ich jetzt auch meine offene Beziehing führe, hätte ich nichtmal ein Problem damit gehabt. Dann wäre ich auf Montage auch ganz anders unterwegs gewesen. 

Aber kommunikativ wären Möglichkeiten vorhanden, aber nie genutzt.

Weil ich es in de Vergangenheit erlebt habe und meine Jetzige Beziehung offen und ehrlich ist. 

 

Ich wünsche niemanden mehr, das der oder die Partnerin diese hintergehen. Weil es einfach nicht gut ist.

du hast geschrieben IHR habt geredet und ich sage du / ihr seid zu faul zur trennung weil ihr zuviel verlieren würdet.

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lausitz112:

du hast geschrieben IHR habt geredet und ich sage du / ihr seid zu faul zur trennung weil ihr zuviel verlieren würdet.

Oh, nein. Da kennst du uns aber schlecht... Moment, du kennst uns garnicht. Warum bist du jetzt so feindlich, ich dachte schon das wir gut miteinander kommunizieren. 

 

Wir waren beide auf eine offene Beziehung aus und haben uns entsprechend gefunden. Mehr muss ich dazu nicht sagen. 

Es war die beste Entscheidung unseres Lebens.

Wir müssen nicht fremdgehen, um unsere Bedürfnisse zu stillen. 

Hast du es geschafft, mit deiner Frau so offen reden zu können?

Entschuldige, ich weiß das es nicht ehrlich möglich ist und es tut mir leid, aber bitte nicht ankreiden, was du selbst nicht getan hast.

Geschrieben
Es ist für mich das schlimmste was passieren kann. Wer nicht stark genug ist, über Wünsche und Bedürfnisse zu reden, der braucht auch nicht zu ficken.
SweetTouch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum ist kein Weg der Kommunikation möglich? 

Versteh mich nicht falsch, ich bin bisher im leben einmal fremdgegangen, da wusste ich aber auch schon, das die beziehung zum scheitern verurteilt war. Ich wurde jedoch von anderen häufig hintergangen, da ich auf Montage war und somit viel unterwegs. Warum sie dies getan haben, wurde mir nie erzählt. Nach heutigen Stand, hötte ich es gewusst, ebenso wie ich jetzt auch meine offene Beziehing führe, hätte ich nichtmal ein Problem damit gehabt. Dann wäre ich auf Montage auch ganz anders unterwegs gewesen. 

Aber kommunikativ wären Möglichkeiten vorhanden, aber nie genutzt.

Weil ich es in de Vergangenheit erlebt habe und meine Jetzige Beziehung offen und ehrlich ist. 

 

Ich wünsche niemanden mehr, das der oder die Partnerin diese hintergehen. Weil es einfach nicht gut ist.

Eine offene Beziehung ist in jedem Fall der bessere Weg, wenn beide damit klar kommen und sich einig sind.

Was, wenn einer das nicht möchte und der andere darunter leidet und ich meine nicht nur so bla bla...muss er dann auf seine Gefühle und Bedürfnisse verzichten?

Krankheit ist ebenso ein Grund, wenn daher eine Unterhaltung nicht mehr möglich ist....

Der Mensch braucht Glücksmomente und auch schwierige Situation zu meistern.

Lediglich fremdzugehen um sexuelle Gelüste, die kurzfristig mal nicht befriedigt werden können gleich mit jemand anderem auszufüllen finde ich schwierig, da es dafür sicher andere Möglichkeiten gibt.

Aber selbst das möchte ich nicht grundsätzlich verurteilen.

 

Geschrieben
Also, ich nehme einmal an, dass du eine Frau bist, das entnehme ich deinem Text.
Ich stelle mit gerade vor, dass du dich zu Hause um die Kinder kümmerst. Dein Partner eröffnet dann ein Gespräch, und will mit dir darüber reden, doch gerne mal eine andere Frau zu ficken, weil du ja gerade vielleicht zu wenig Lust darauf hast. Könnte spannend werden. 🤔 Aber du sagtest ja gerade, man kann über alles reden. 😀
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Abartig ist nicht das Wort was ich benutzen würde. Aber wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, sich nach Sex umschaut während der Partner sich um die Kinder kümmert, dann hat das Gründe über die die beiden tatsächlich reden sollten. Aber wir wissen alle das das kaum jemand macht. Jeder kennt jemanden der fremdgegangen ist oder betrogen wurde.
Geschrieben
Mit dem Anspruch, man solle über alles reden können, ist schon manche Beziehung gesprengt worden
Geschrieben
Einerseits schreiben "sollte man doch über alles reden können" und das dann anonym veröffentlichen. Klingt blöd, ist es aber auch.
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb genussmann50:

Mit dem Anspruch, man solle über alles reden können, ist schon manche Beziehung gesprengt worden

Mit Lügen und betrügen noch mehr 😅

Geschrieben
#
Ein gewollter Vertrauensmissbrauch ist immer unverzeilich.
Geschrieben
Jup, habe ein Problem mit solchen Personen. Habe aus dem Grund auch den Kontakt zu einer sehr guten Freundin abgebrochen die ihrem Mann fremd gegangen ist. Sie wollte auch noch das ich ihr Alibi bin wenn sie sich mit dem anderen Mann trifft. Da hat sie für mich eine Grenze überschritten.
night_wish
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bisex_berlin:

Wir hatten uns vor geraumer Zeit mit einigen Männern unterhalten, die mit uns im Swingerclub saßen, warum sie nicht mit ihren Frauen kämen. Die Antwort war für mich als Frau erschreckend. „mit so was brauche ich meiner Frau nicht kommen, die würde nie im Leben mitkommen“!
Ich sagte zu den Männern, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass genau in diesen Augenblick, eure Frauen zu Hause allein auf dem Bett liegen, es sich selbst machen und genau von solch einen Besuch träumen ?
Auch ein Beispiel dafür, das in den meisten Partnerschaften nicht mehr geredet wird.

Womit wir jetzt wieder bei einem typischen Männerproblem wären. Man(n) ist äusserst selbstgerecht und kann sich gut vorstellen den halben Club durchzuvögeln. Wenn die eigene Frau dabei ist und dich am selben Abend ein paar Kerle gönnt, dann bricht sofort die Welt zusammen. Deswegen behauptet man so einen Sch..... und geht lieber alleine in den Club. 

Geschrieben
So sollte es sein 👍 leider ist es nicht So 🥲
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Abartig sind manchmal die Partner die Sex einfach einstellen und erwarten das der andere auch keine Lust mehr zu haben hat. Bei denen all das Reden nichts bringt und sie stur ihre Linie fahren.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und immer zwei Seiten hören.
Denn oftmals werden die Partner auch dazu getrieben, da waren sie jahrelang treu und haben ihr ein schönes Leben ermöglicht und dann das...
Das finde ich abartig...
Geschrieben
Entscheidend ist doch hier mal wieder, das ein Thema gepostet wird, was man sicherlich kontrovers diskutieren kann, aber der- oder diejenige es nur schafft seine/ihre Meinung anonym zu vertreten....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
wenn das die Männer meiner Freundinnen sind und ich das irgendwie mitkriege, dann petze ich gnadenlos
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sally-6861:

Es kann gar nicht alles super sein ,sonst hätte man gemeinsamen Sex

Noch viel zu lernen du hast junge Padawan.

Geschrieben
Ja, habe ich. Betrifft Illoyalität jeder Art. Entferne ich aus dem Freundeskreis und gut ist.
Geschrieben
Fremdgehen... Meiner Meinung nach gibt es für alles einen Grund... "Was aber nichts rechtfertigen soll" zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert... Gibt es mit Sicherheit eine andere Frau wahrscheinlich auch verhei. Oder sonst, was die sich ficken lässt...
lausitz112
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Assassins84:

Oh, nein. Da kennst du uns aber schlecht... Moment, du kennst uns garnicht. Warum bist du jetzt so feindlich, ich dachte schon das wir gut miteinander kommunizieren. 

 

Wir waren beide auf eine offene Beziehung aus und haben uns entsprechend gefunden. Mehr muss ich dazu nicht sagen. 

Es war die beste Entscheidung unseres Lebens.

Wir müssen nicht fremdgehen, um unsere Bedürfnisse zu stillen. 

Hast du es geschafft, mit deiner Frau so offen reden zu können?

Entschuldige, ich weiß das es nicht ehrlich möglich ist und es tut mir leid, aber bitte nicht ankreiden, was du selbst nicht getan hast.

mehr wie reden kann ich nicht und du begreifst nix. also block ich dich

 

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Warum seid ihr dann auf diesem Portal?

hier ist aber kein spezielles Fremdgehportal! Die gibt es aber, das ist ja bekannt. Fremdgeher gibt es aber auch schon ewig, da wirst du nichts dran ändern, werte/r TE. Manche haben aber ja auch offene Ehe vereinbart oder suchen gemeinsam hier Kontakte. Das muss jeder selbst entscheiden. Strafbar ist es ja nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?
Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.
Ich mein in einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können oder nicht ?

Ein Problem? Nur dann, wenn diese Person meine Frau ist. Was andere machen, geht mich nichts an. Wäre es ein enger Freund, der sich so verhält, würde ich ihm sicher sagen, was ich darüber denke. Ungefragt... Aber ansonsten steht mir das ja gar nicht zu. 
Ich persönlich finde sowas nicht in Ordnung. Und für mich wäre es ein Trennungsgrund. Ich würde auch nicht darin einstimmen, solches Verhalten legitim zu reden. Ich muss aber auch niemanden dahingehend von meinen Wertvorstellungen überzeugen. Oder dahin bekehren, sich so zu verhalten, wie ich. Das muss schon jeder selber wissen. Ich habe hier auch schon problemlos tagelang Gespräche mit Leuten geführt, die überhaupt kein Problem damit haben, ihren Partner zu betrügen. Werde ich da gefragt, was ich darüber denke, äußere ich meine Meinung. Aber dann ist auch gut und man unterhält sich über was anderes. Natürlich käme jemand mit diesen Ansichten nie als Partnerin für mich in Frage. Da enden aber auch meine Aktien bei sowas. Was anderes wäre wieder, wenn der Betrogene ein Kumpel ist. Dann halte ich auch nicht den Mund und stecke ihm, was da läuft. Das nennt sich Loyalität. Ich ducke mich da nicht vor meiner Verantwortung und schweige. Ich würde ja ebenso wollen, dass er mich auch informiert, wenn sowas hinter meinem Rücken laufen sollte. Aber ansonsten... Ist das Leben anderer nicht meine Baustelle.

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lausitz112:

mehr wie reden kann ich nicht und du begreifst nix. also block ich dich

 

 

Reden ist demnach doch nicht so deines. Dann verstehe ich das ... leider.

×
×
  • Neu erstellen...