Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?
Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.
Ich mein in einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können oder nicht ?

... und wie ist es, wenn die Frau zu Hause schläft, keine Lust auf Sex hat, sich nicht um Kinder kümmern muss, wenn sich beide den Haushalt teilen, vielleicht sogar mehr Freizeit hat und er eine "Frau ficken will"?

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Heimlichkeiten um eine Beziehung zu schützen? Ja genau. Das von jemanden anonym macht richtig Sinn.

 

Alles kann in einer gesunden Beziehung besprochen werden und man findet immer einen Mittelweg. Der schlimmste ist die Trennung, aber danach sind alle glücklich. Es ist nunmal so, daß fremdgehenund hinterlegen des Prtner einen sogar seelisch (psysich) auf Dauer Schaden kann. Ist das also besser als Häusliche Gewalt? Definitiv nicht. Der Respekt dem Partner gegenüber ist nichtmehr da, somit hat die Beziehung keinen Wert, wenn einer von beiden "fremdgeht".

Das Gleichsetzen von Fremdgehen und häuslicher Gewalt ist problematisch, da es sich um zwei sehr unterschiedliche Arten von Verhalten handelt, die unterschiedliche Auswirkungen und Konsequenzen haben.                                                                                                                                                                  Fremdgehen bezieht sich auf eine sexuelle oder emotionale Untreue in einer Partnerschaft.                                                                                                            Häusliche Gewalt umfasst physische, emotionale, psychologische oder sexuelle Misshandlung eines Partners.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hedonist46:

aber der- oder diejenige es nur schafft seine/ihre Meinung anonym zu vertreten

Egal...das Thema bleibt das gleiche und kann diskutiert werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?

Ich kenne solche Leute  nicht persönlich  und hier, ist's mir Latte 

Assassins84
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rasta59:

Das Gleichsetzen von Fremdgehen und häuslicher Gewalt ist problematisch, da es sich um zwei sehr unterschiedliche Arten von Verhalten handelt, die unterschiedliche Auswirkungen und Konsequenzen haben.                                                                                                                                                                  Fremdgehen bezieht sich auf eine sexuelle oder emotionale Untreue in einer Partnerschaft.                                                                                                            Häusliche Gewalt umfasst physische, emotionale, psychologische oder sexuelle Misshandlung eines Partners.

Ist nicht emotionale untreu ebenso eine psychiche Belastung des Partners? 

Physich nicht, da gebe ich dir recht, aber je nachdem, wie es Menschen verarbeiten können, sind entsprechende Verhalten nicht gesund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Ist nicht emotionale untreu ebenso eine psychiche Belastung des Partners? 

Physich nicht, da gebe ich dir recht, aber je nachdem, wie es Menschen verarbeiten können, sind entsprechende Verhalten nicht gesund.

Du scheinst mir sehr rechthaberisch zu sein. Fakt ist, häusliche Gewalt ist kriminell, das Fremdgehen, ist es nicht.

Geschrieben
Heimliches Fremdficken ist immer doof
Geschrieben
Ich kenne einige und habe Verständnis. 🤷
Geschrieben
Ja , ein großes Problem hab ich mit Person die nicht offen und ehrlich mit ihren Partnern umgehen egal welches Geschlecht auch immer ....denn wer mit seinen gegenüber spielchen spielt ohne das beide von diesem Spiel wissen und die andere Person übergangen wird mit der eigenen persönlichen Entscheidung.....weiß ich jetzt sofort schon, mit mir wird diese Person auch diese spiele spielen , wo ich keine eigene Entscheidung treffen kann....Dankeschön ich will das nicht und ich brauch das nicht mehr ,niemals wieder.....
Assassins84
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rasta59:

Du scheinst mir sehr rechthaberisch zu sein. Fakt ist, häusliche Gewalt ist kriminell, das Fremdgehen, ist es nicht.

Das ist wohl wahr, wäre auch etwas schwierig mit einer kriminellen Handlung beim fremdgehen. 😅

Rechthaberisch klingt gut, ich versuche nur alles etwas auszuloten 😉 wie du es nennst ist deine sache.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Fremdgehen ist etwas für Menschen ohne Charakter und ohne Gewissen! Ich Frage mich ,warum solche Menschen überhaubt eine feste Bindung eingehen? Wenn meine Partnerin es wagen sollte,mir auch nur einmal fremd zu gehen,zeige ich ihr ohne wenn und aber und ohne sinnlose Diskussionen den Ausgang aus der gemeinsamen Wohnung und aus dem gemeinsamen leben,ich würde sowas niemals dulden! Wer es einmal macht,macht es immer wieder,so einem Menschen kann man nicht mehr vertrauen!
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn meine Partnerin es wagen sollte,

 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

würde sowas niemals dulden!

Wer geht eigentlich ne Beziehung mit jemandem ein, der in einer Beziehung solche Töne anschlägt? Gehören Drohungen da generell zum guten Ton? 

Geschrieben

Mir ist das ziemlich Latte, ob mein Sexpartner verheiratet ist oder nicht.....

Das muss jeder mit sich selber ausmachen..... und geht er nicht mit mir fremd..... macht ers woanders....

Ich fühle mich nicht moralisch verpflichtet, hier zu urteilen.....

Und, ganz ehrlich..... das sage ich jetzt als Frau..... wie manche Ehefrauen mit ihren Männern umgehen, brauchen sich viele auch nicht zu beschweren....

Zum vögeln brauchts in der Regel min. 2 Personen..... und wenn sich min. einer davon keine oder kaum noch Mühe gibt.... was soll der andere denn dann machen.... dauerhafter Handbetrieb ist auch nicht das gelbe vom Ei....

Aus meinem Bekanntenkreis bekommt man manchmal Sachen mit..... da zweifelt man schon am Menschen....

Sex wird als Machtmittel eingesetzt.... entweder der Mann macht was Frau will.... oder es gibt nix....

Es wird nur 08/15 abgespult.... nix ausprobieren.... für nix offen....

Klar könnte man dann sagen, die Lösung bedeutet Trennung.....

Aber, wenn man jetzt mal alles betrachtet..... man kann sich ja z.B. lieben obwohl der Sex nicht vorhanden oder Murks ist.....

Es sind Kinder da.... Haus, Hund und wer weiss was.....

Das alles aufgeben..... nur weil die Fickerei nicht passt..... ich weiss nicht ob das dann wirklich die Lösung ist....

Ich kenne Paare, bei denen ich weiss das ein Part davon öfter mal fremd geht..... aber ansonsten passt alles zu 100%.....

Da sag ich mir doch.... alles ok.... hoffentlich kommt das nie raus.... denn alle sind genau so glücklich wie es gerade ist......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es total egal, ob andere fremdgehen oder nicht. Geht mich nichts an und werte es auch nicht. 

Ach ja, ich bin von dem Mangel der Beteiligung an deinem eigenen Thread total überwältigt. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben

Ob der jenige in einer Beziehung/Verheiratet... ist, ist mir in soweit egal. Was mir nicht egal ist, wenn er wegen mir den Partner belügt. 

Da aber viele Frauen nicht wissen, dass sie gerade eine offene Ehe haben, macht man am Besten einen Bogen um alles in ner Partnerschaft und datet nur Singles. Die dann, nach dem Sex auf einmal hurtig nach Hause müssen, weil Frau/Freundin wartet.

Ich würde sagen Fremdhehen ist ok, betrügen ist scheisse. Und Scheisse hoch 10 ist, wenn einer betrügt und dann Daheim ungeschützt mit dem Partner sexelt, der nicht weiss, dass da vielleicht gerade ne Zeitbombe im Bett liegt.

(natürlich gilt das sowohl für Frauen als auch für Männer)

Geschrieben

Von mir aus kann jeder machen was er meint und mit seinem Gewissen vereinbaren kann . Ich bin nie fremdgegangen und würde es auch nicht . Aus dem  Grund weil ich die Person die mich liebt und die ich liebe nicht hintergehen würde. 

Geschrieben
Ja sowas will ich nicht deswegen führen mein Mann und ich auch eine offene Ehe. Bei uns gibt es keine Heimlichkeiten. Dass machen wir schon seit wir uns kennengelernt haben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jeany:

Jup, habe ein Problem mit solchen Personen. Habe aus dem Grund auch den Kontakt zu einer sehr guten Freundin abgebrochen die ihrem Mann fremd gegangen ist. Sie wollte auch noch das ich ihr Alibi bin wenn sie sich mit dem anderen Mann trifft. Da hat sie für mich eine Grenze überschritten.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Deine Grenze wurde überschritten, Deine Freundin hat Dich überstrapaziert und DU hast für Dich den Rückzug beschlossen. Chapeau, genauso muss man das machen, wenn man mit diesen Fremdangelegenheiten nicht klarkommt und vor allem, nichts damit zu tun haben möchte.

Jetzt aber gibt es "beste Freunde", gerne Freundinnen, die der Überzeugung sind, sie müssen eingreifen und dieses fürchterliche Treiben beenden. Sie treffen sich mit dem Gegenüber und offenbaren diese Ungeheuerlichkeiten. DAS ist der Punkt, der absolut jede Grenze überschreitet und das passiert nicht selten. Es ist die Missgunst, dass die beste Freundin sowohl Partner als auch Affäre hat und man selbst nicht in diesen Genuß kommt, das ist der einzige Grund!

Dabei fällt mit einem Nipp an der Kaffeetasse und mit abgespreiztem kleinen Finger der Satz: "Also nein, diese Situation war absolut unerträglich für beide, jetzt geht es ihnen besser!"

Solche Menschen sind noch viel widerlicher!

Glück auf! :point_up_2::wolf::coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
kleine Kurskorrektur, Inhalt identisch.
Geschrieben
Darüber steht es mir nicht zu zu urteilen?!
Geschrieben
Es ist mir schlichtweg egal, wie andere ihre Partnerschaft führen.

Ich bin nicht deren Moralwächter, ich bin nicht deren Gewissen und es steht mir auch einfach nicht zu andere dazu zu zwingen so zu leben, wie ich es richtig finde. Das müssen die alle mit sich abmachen.

Wichtig war mir immer, dass der Mensch mir danach nicht am Rockzipfel hängt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wichtig war mir immer, dass der Mensch mir danach nicht am Rockzipfel hängt.

....und genau das kann schon ganz schnell verdammt schwierig werden.... *kennich*

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ein Problem damit da es für mich unmoralisch ist und mit solchen Leuten möchte ich nur das minimum zutun haben. Ich würde mit so einer Frau die das tut kein Treffen Date kennenlernen oder Sex haben.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)

Häufig liest man hier ja die Rechtfertigung von Männer, dass die Frau Zuhause keine Lust mehr hat. Diese Äußerungen finde ich immer lustig und frage mich dann warum. Vielleicht, ja weil der Liebhaber der Frau einfühlsamer und fantasievoller ist. 😊 Gefühlt gehen viel mehr Männer fremd als Frauen, aber so ganz weit weg von 1:1 kann das Ergebnis ja jetzt nicht sein. Vielleicht stellen sich Frauen einfach nur etwas geschickter mit beim Verheimlichen an. Ansonsten ist so eine Heimlichkeit in einer Beziehung für mich ein nicht dazu entschuldender Charaktermangel.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a73:

Habe ich kein Problem.

Ich schon

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Fremdgehen ist etwas für Menschen ohne Charakter und ohne Gewissen! Ich Frage mich ,warum solche Menschen überhaubt eine feste Bindung eingehen? Wenn meine Partnerin es wagen sollte,mir auch nur einmal fremd zu gehen,zeige ich ihr ohne wenn und aber und ohne sinnlose Diskussionen den Ausgang aus der gemeinsamen Wohnung und aus dem gemeinsamen leben,ich würde sowas niemals dulden! Wer es einmal macht,macht es immer wieder,so einem Menschen kann man nicht mehr vertrauen!

Da stimme ich dir voll zu

Geschrieben
Sex ist Sex und hat rein garnichts mit "Liebe" zutun. Wer mit seine/m/r Partner/in nicht offen in einen Club gehen kann ect. Oder auch ihr mal sagt geh aus such dir einen wenn es dir mit mir zur Zeit keinen Spass macht. Sollte sich mal gedanken machen was er hier dann will. Die burner sind Frauen/Männer die eine Affäre suchen und am besten noch unter 10km Umkreis. Oder Ex-Stecher die nen 3er ausschlagen . Aber heimlich hintenrum würden. So wenig selbstvertrauen ? Ja die Situation hatte ich . Sie hatte Lust auf 2 . Ich hab vorgeschlagen ihren Ex Freundschaft+ Typ zunehmen. Er zieht den Schwanz ein.
×
×
  • Neu erstellen...