Und, ganz ehrlich..... das sage ich jetzt als Frau..... wie manche Ehefrauen mit ihren Männern umgehen, brauchen sich viele auch nicht zu beschweren....
Zum vögeln brauchts in der Regel min. 2 Personen..... und wenn sich min. einer davon keine oder kaum noch Mühe gibt.... was soll der andere denn dann machen.... dauerhafter Handbetrieb ist auch nicht das gelbe vom Ei....
Aus meinem Bekanntenkreis bekommt man manchmal Sachen mit..... da zweifelt man schon am Menschen....
So etwas kennen wir auch im Bekanntenkreis, aber nicht nur von einer Frau, auch ein Mann ist da ein grausames Beispiel. Leider dem Alk mehr zugeneigt, als der Partnerin bz. der Familie :-((
... Scheisse hoch 10 ist, wenn einer betrügt und dann Daheim ungeschützt mit dem Partner sexelt, der nicht weiss, dass da vielleicht gerade ne Zeitbombe im Bett liegt.
(natürlich gilt das sowohl für Frauen als auch für Männer)
Lebe ich in einer Beziehung, kommt heimliches fremdgehen für mich nicht in Frage, so etwas werde ich einer Partnerin niemals antun.
Wobei das heimliche für mich der springende Punkt ist. Kommt eben darauf an, welche Beziehungsform gewählt wird.
Es gibt da einige, wo es erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht ist.
Ganz grundsätzlich gilt auch beim fremdgehen, es gibt nicht nur schwarz und weiß und ich bin nicht gewillt und auch nicht berufen, jeden Einzelfall zu be- oder verurteilen.
Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?
Nein. Ich bin nicht für das Verhalten anderer Menschen verantwortlich, sondern für mein eigenes. Dafür trage ich auch die Verantwortung. Egal was ich tue.
Kann man das eigentlich unter extremer Langeweile verbuchen, wenn man sich über fremde Leute so viele Gedanken macht?
Weder kenne ich deren Gründe, noch deren Geschichte.
Nein ich finde es nicht schlimm...den wenn mann oder frau fremd geht stimmt etwas nicht in ihrer Beziehung oder ehe! denke jeder ist alt genug und kann das was er macht vertreten!
Wer glaubst du eigentlich, wer du bist, über andere urteilen zu dürfen? Wenn du meinst, damit ein Problem zu haben, dann ist gut, darfst es behalten. Aber meine Erfahrung ist, daß sowohl zu einer Beziehung, als auch zum Fremdgehen zwei gehören. Und es ist allein deren Sache! und nein, reden hilft nicht immer! Manchmal hat es sich einfach ausgeredet.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
So kann man das nicht sagen. Viele Männer stört es eben nicht so, Frauen stört es mehr, wenn das Gegenüber gebunden ist!
Anonymes-Mitglied-8
So etwas kennen wir auch im Bekanntenkreis, aber nicht nur von einer Frau, auch ein Mann ist da ein grausames Beispiel. Leider dem Alk mehr zugeneigt, als der Partnerin bz. der Familie :-((
Fr****
Ganz mies
Anonymes-Mitglied-8
Wenn Du kein Richter bist, wird auch kein Urteil erwartet. Eine Meinung dazu darf man hier aber äußern. TE stellt ja nur 2 Fragen :-))
rolleken6
Lebe ich in einer Beziehung, kommt heimliches fremdgehen für mich nicht in Frage, so etwas werde ich einer Partnerin niemals antun.
Wobei das heimliche für mich der springende Punkt ist. Kommt eben darauf an, welche Beziehungsform gewählt wird.
Es gibt da einige, wo es erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht ist.
Ganz grundsätzlich gilt auch beim fremdgehen, es gibt nicht nur schwarz und weiß und ich bin nicht gewillt und auch nicht berufen, jeden Einzelfall zu be- oder verurteilen.
Fr****
Nein. Ich bin nicht für das Verhalten anderer Menschen verantwortlich, sondern für mein eigenes. Dafür trage ich auch die Verantwortung. Egal was ich tue.
Kann man das eigentlich unter extremer Langeweile verbuchen, wenn man sich über fremde Leute so viele Gedanken macht?
Weder kenne ich deren Gründe, noch deren Geschichte.
bearbeitet von Frau_SchlaflosSatzbau
Fr****
Alles blitzeblank bei mir; ich bin noch nie fremdgegangen und hier ist erstmal nur Meinungsaustausch, nicht mehr, nicht weniger
Zum Thema: Ich finde Fremdgehen nicht ok!
Ich z. B. möchte nicht teilen und das wär auch wegen gesundheitlichen Risiken nicht so meine Welt.
Wie jetzt? Ich les ständig, hier läuft doch nix
Spaß beiseite. Fremdgegangen wurde schon immer, dazu braucht man solche Plattformen gar nicht.
Divina12
Fr****
Das liegt aber daran, dass viele Männer das nicht so "streng" sehen, Hauptsache, ein Fick ist drin.
Außer natürlich (meist), es ist die eigene Frau
Der Großteil der Frauen lehnt es wohl auch aus Solidarität einfach öfter ab.
bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958Gelöschter Benutzer
Fr****
Das ist unfair und wär auch nicht meine Welt!
Mag sein, aber nicht jeder Mann hat diesen Trieb. Viele mögen die Monogamie einfach, ist ja auch irgendwie eine Wertschätzung.
Ich und meine damaligen Partner haben das jedenfalls so empfunden. Gescheitert sind wir nicht wegen sexuellen Unstimmigkeiten.
Sh****