Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich date keine liierten Herren, aus verschiedenen Gründen.

Jetzt kommt sicher gleich jemand ums Eck und antwortet mir, dass ich mir dessen ja nie sicher sein kann.

Stimmt. Aber da ich nur am Wochenende, FR oder SA bevorzugt abends, date, sortieren sich die Männer mit Anhang meist von allein aus :-) Die haben dann irgendwie nie Zeit.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ki****:

Ich date keine liierten Herren, aus verschiedenen Gründen.

Jetzt kommt sicher gleich jemand ums Eck und antwortet mir, dass ich mir dessen ja nie sicher sein kann.

Stimmt. Aber da ich nur am Wochenende, FR oder SA bevorzugt abends, date, sortieren sich die Männer mit Anhang meist von allein aus :-) Die haben dann irgendwie nie Zeit.

Eine sehr gute und schlaue Taktik 😀

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will. = Frauen betrügen auch Männer, und nicht nur die Männer die Frauen!!!! Frauen sind manchmal sogar noch schlimmer !!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will. = Frauen betrügen auch Männer, und nicht nur die Männer die Frauen!!!! Frauen sind manchmal sogar noch schlimmer !!!!

Klar aber wenn er ihr es erlaubt wollen die meisten das gar nicht. Denn sie brauchen nicht das Bumsen sonder die "Gefahr" erwischt zu werden. Wenn man Lust am Swingen hat wo ist das Problem? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.
Ich mein in einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können oder nicht ?

Stimme dir da völlig zu, ginge mir in deinem Gedankenexperiment ähnlich.

 

Nur sollte man niemals vergessen, dass es nur eine spekulative Hypothese in Gedanken ist und kein allgemeingültiges Theorem. Wer sagt einem denn, ob Seitensprünge nicht mit dem Partner abgesprochen sind? Oder, oder, wenn und aber!

 

Es macht somit keinen Sinn sich derart unnötige Gedanken zu machen. 🙄 Erst wenn man vor einer Tatsache steht, kann man seine Prinzipien auch leben.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb UM44:

Leider ist das so und egal ob Mann oder Frau da nimmt sich keiner was denn solche Plattformen machen es viel einfacher fremdzugehen ganz viele hier sind kein single warum trennt man sich nicht anstatt zu bescheißen egal ob Mann oder Frau dann respektiert man sein Gegenüber kein Stück und denkt nur an seine eigenen Bedürfnisse

Genauso ist es....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?

Wenn man in einer Partnerschaft ist, dann sollte man ehrlich und respektvoll miteinander umgehen oder sich verdammt nochmal trennen, bevor man wild durch die Gegend vögelt und die eigene Partnerin oder den eigenen Partner nach Strich und Faden  verarscht. Ich rege mich aber über so einen Scheiss bei wildfremden Menschen nicht auf und habe auch kein Problem damit, da es mich nichts angeht. Unmoralisch ist das aber definitiv! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.

🤔Es soll auch schon mal anders herum passiert sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist es besser, wenn der Partner sei es im Groben oder detailliert darüber informiert ist.

Ich verstehe aber auch, dass es triftige Gründe geben kann, es dem Partner eben nicht brühwarm zu erzählen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Klar ist es besser, wenn der Partner sei es im Groben oder detailliert darüber informiert ist.

Ich verstehe aber auch, dass es triftige Gründe geben kann, es dem Partner eben nicht brühwarm zu erzählen.

Wenn man das dringende Bedürfnis hat den Partner (m/w/d) zu betrügen, dann ist es ein wirklich guter Moment die Beziehung zu beenden. Man kann dann wild rumpoppen ohne jemanden zu verarschen.

bearbeitet von Johannes_84
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Oder anders rum. Aber dies wird natürlich nicht so schlimm angesehen als wenn ein Mann dies tut.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wer es einmal macht,macht es immer wieder,so einem Menschen kann man nicht mehr vertrauen!

Natürlich gibt es solche Charaktere, aber durchweg immer stimmt das nicht!

Luderwicht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Oder anders rum. Aber dies wird natürlich nicht so schlimm angesehen als wenn ein Mann dies tut.

Blödsinn

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Oder anders rum. Aber dies wird natürlich nicht so schlimm angesehen als wenn ein Mann dies tut.

So kann man das nicht sagen. Viele Männer stört es eben nicht so, Frauen stört es mehr, wenn das Gegenüber gebunden ist!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TanTh:

Und, ganz ehrlich..... das sage ich jetzt als Frau..... wie manche Ehefrauen mit ihren Männern umgehen, brauchen sich viele auch nicht zu beschweren....

Zum vögeln brauchts in der Regel min. 2 Personen..... und wenn sich min. einer davon keine oder kaum noch Mühe gibt.... was soll der andere denn dann machen.... dauerhafter Handbetrieb ist auch nicht das gelbe vom Ei....

Aus meinem Bekanntenkreis bekommt man manchmal Sachen mit..... da zweifelt man schon am Menschen....

So etwas kennen wir auch im Bekanntenkreis, aber nicht nur von einer Frau, auch ein Mann ist da ein grausames Beispiel. Leider dem Alk mehr zugeneigt, als der Partnerin bz. der Familie  :-((

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

... Scheisse hoch 10 ist, wenn einer betrügt und dann Daheim ungeschützt mit dem Partner sexelt, der nicht weiss, dass da vielleicht gerade ne Zeitbombe im Bett liegt.

(natürlich gilt das sowohl für Frauen als auch für Männer)

Ganz mies :persevere:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinep25:

Darüber steht es mir nicht zu zu urteilen?!

Wenn Du kein Richter bist, wird auch kein Urteil erwartet. Eine Meinung dazu darf man hier aber äußern. TE stellt ja nur 2 Fragen :-))

rolleken6
Geschrieben

Lebe ich in einer Beziehung, kommt heimliches fremdgehen für mich nicht in Frage, so etwas werde ich einer Partnerin niemals antun.

Wobei das heimliche für mich der springende Punkt ist. Kommt eben darauf an, welche Beziehungsform gewählt wird. 
Es gibt da einige, wo es erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht ist.

Ganz grundsätzlich gilt auch beim fremdgehen, es gibt nicht nur schwarz und weiß und ich bin nicht gewillt und auch nicht berufen, jeden Einzelfall zu be- oder verurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?

Nein. Ich bin nicht für das Verhalten anderer Menschen verantwortlich, sondern für mein eigenes. Dafür trage ich auch die Verantwortung. Egal was ich tue. 

Kann man das eigentlich unter extremer Langeweile verbuchen, wenn man sich über fremde Leute so viele Gedanken macht? 

Weder kenne ich deren Gründe, noch deren Geschichte. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Satzbau
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb anne-007:

Jede/r kehre immer erstmal schön ordentlich vor der eigenen Tür...

Alles blitzeblank bei mir; ich bin noch nie fremdgegangen und hier ist erstmal nur Meinungsaustausch, nicht mehr, nicht weniger :coffee_happy:

Zum Thema: Ich finde Fremdgehen nicht ok!

vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:

... Aber was ist mit Personen aus beziehungen, die offen gestaltet sind? In dennen sowohl Mann, als auch Frau sich gewisse dinge gegenseitig gönnen?

Ich z. B. möchte nicht teilen und das wär auch wegen gesundheitlichen Risiken nicht so meine Welt.

vor 8 Stunden, schrieb UM44:

... denn solche Plattformen machen es viel einfacher fremdzugehen

Wie jetzt? :flushed: Ich les ständig, hier läuft doch nix :clapping:

Spaß beiseite. Fremdgegangen wurde schon immer, dazu braucht man solche Plattformen gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

Doppelmoral...

Geht eine Frau fremd und betrügt den Mann...

...scheint es offensichtlich immer wieder als weniger verwerflich betrachtet zu werden...

Das liegt aber daran, dass viele Männer das nicht so "streng" sehen, Hauptsache, ein Fick ist drin.

Außer natürlich (meist), es ist die eigene Frau :smirk:

Der Großteil der Frauen lehnt es wohl auch aus Solidarität einfach öfter ab.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ein Problem habe ich mit denen nicht, da ich mich mit gebundenen Männern nicht einlasse. Für mich kommt nur ein Singlemann in frage.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Motul99:

...
Und wenn beim reden dann raus kommt das einer fremd gehen darf aber der andere nicht was ist dann?

Das ist unfair und wär auch nicht meine Welt!

vor 7 Stunden, schrieb NordXXL:

... das ist ein Trieb der in jedem steckt, nämlich die Gene weiterzugeben und das vielfältig, ist reine Biologie 🤔

Mag sein, aber nicht jeder Mann hat diesen Trieb. Viele mögen die Monogamie einfach, ist ja auch irgendwie eine Wertschätzung.

Ich und meine damaligen Partner haben das jedenfalls so empfunden. Gescheitert sind wir nicht wegen sexuellen Unstimmigkeiten.

 

Geschrieben
Wer glaubst du eigentlich, wer du bist, über andere urteilen zu dürfen? Wenn du meinst, damit ein Problem zu haben, dann ist gut, darfst es behalten. Aber meine Erfahrung ist, daß sowohl zu einer Beziehung, als auch zum Fremdgehen zwei gehören. Und es ist allein deren Sache! und nein, reden hilft nicht immer! Manchmal hat es sich einfach ausgeredet.
×
×
  • Neu erstellen...