Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Trotzdem ist Missgunst nicht der einzig mögliche Grund 🤷‍♀️

Genau......wie mit allem....lässt sich auch beim aufdecken und publik machen, ohne dazu aufgefordert worden zu sein, ein Grund konstruieren. Selbstverständlich. 

Müssen bloß ALLE Beteiligten DANACH unterschreiben. Du nicht, ich auch nicht. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

Meist ist es bei solchen Diskussionen nicht möglich normal zu diskutieren wenn jemand sich durch das Thema getriggert fühlt. Schade.

Freddy_63
Geschrieben
Am 2.7.2024 at 10:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ein Problem mit Leuten die in einer Partnerschaft leben wo der Partner nicht weiß das der oder die nach Sex sucht ?
Ich finde es abartig zu wissen das die Frau zu Hause schläft sich möglicherweise um die Kinder kümmert und der Mann eine andere Frau ficken will.
Ich mein in einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können oder nicht ?

Ich rede mit meiner Frau darüber. Wir haben seit 14 Jahren keinen Sex. Sie will einfach nur keine Einzelheiten wissen und nicht das es in ihrem Bett geschieht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb agramae:

Davon leben diese Plattformen ....

Unter Anderem, sicher, aber nicht nur Fremdgeher suchen nach Kontakt und Sex :coffee_happy:

 

vor 16 Stunden, schrieb Assassins84:

... es könnte ein Grund sein, ohne jetzt angreifend zu sein, warum du Single bist.

Das enttäuscht mich jetzt, lese von Dir/Euch sonst gern. So wird oft versucht, zu beleidigen, das ist nicht ok. Viele möchten einfach keine festere Beziehung mehr eingehen und vor denen, die einfach einsehen, dass das nix für sie ist, habe ich jedenfalls eindeutig mehr Respekt, als vor Fremdgängern die lügen und betrügen und verletzen! Nicht jeder kann oder mag offene Geschichte oder Poly... dingens :relaxed: Ich z. B. bin dann einfach lieber Single :coffee_happy:

vor 11 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich würde es anders formulieren: Nicht jeder Mann FOLGT diesem Trieb. ...

Einverstanden :relaxed: Habe es nur von meiner Altersklasse aus gesehen und nicht ganz richtig formuliert.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ich kann dir versichern das es andere Gründe gibt!

Ich würde meiner besten Freundin, meinem besten Freund auch die Augen öffnen! Vielleicht mal behutsam erst nachhorchen, ob die da "geöffnet" haben oder so. Auf keinen Fall will ich irgendwann mal hören: Hast Du davon auch gewusst? Warum hast Du nix gesagt, bist doch meine beste Freundin :persevere:

Assassins84
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das enttäuscht mich jetzt, lese von Dir/Euch sonst gern. So wird oft versucht, zu beleidigen, das ist nicht ok. Viele möchten einfach keine festere Beziehung mehr eingehen und vor denen, die einfach einsehen, dass das nix für sie ist, habe ich jedenfalls eindeutig mehr Respekt, als vor Fremdgängern die lügen und betrügen und verletzen! Nicht jeder kann oder mag offene Geschichte oder Poly... dingens :relaxed: Ich z. B. bin dann einfach lieber Single :coffee_happy:

Tadel angenommen 😔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Freya6169:

Ich schon

Da stimme ich dir voll zu

Die Frage war, ob ich ein Problem mit Leuten habe, die fremd gehen im Bekanntenkreis...

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich würde meiner besten Freundin, meinem besten Freund auch die Augen öffnen! Vielleicht mal behutsam erst nachhorchen, ob die da "geöffnet" haben oder so. Auf keinen Fall will ich irgendwann mal hören: Hast Du davon auch gewusst? Warum hast Du nix gesagt, bist doch meine beste Freundin :persevere:

Du würdest das ja nur aus Missgunst erzählen so wie Wolfflow sagt .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

... Missgunst

Logisch! :clapping: Habe andersrum deshalb auch bei der anderen abgelehnt, ihr Alibi zu sein, obwohl ich den Partner nicht mal wirklich mochte. Ich konnte einfach nicht vertragen, dass sie rummachte und ich zu der Zeit nur einen hatte :jumping: Alles aus Neid, ist doch klar :smirk:

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

Für mich hat das auch nix mit Missgunst zu tun !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb a73:

Die Frage war, ob ich ein Problem mit Leuten habe, die fremd gehen im Bekanntenkreis...

Kommt darauf an wie gut man befreundet ist 

Bei Leuten wo man sagt man kennt sich halt  stört es mich net 

Bei sehr guten Freunden würde ich denjenigen schon mal zur Rede stellen 

Geschrieben

Normalerweise sollte man reden können und aus meinen Partnerschaften weiß ich das es immer gefordert aber genauso oft nicht ertragen wurde und das betrifft nicht mal das Thema Fremdgehen.
Betrifft viele Aspekte, aber im großen und ganzen hat es doch funktioniert. Heimliches Fremdgeficke ist wirklich ein bissl hart daneben. Wenn ich weiß das sie zum Vögeln geht hätte ich weniger ein Problem damit als wenns heimlich sattfindet und dummerweise rauskommt. Aber das sind so Sachen mit denen ich mich derzeit zum Glück nicht befassen muss.

×
×
  • Neu erstellen...