Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Moin, An die Brüder da draußen. ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist. Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen. Hat das Folgen oder kann ich bedenkenlos aushalten?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich habe das manchmal wenn ich Spermastauschmerzen habe, ist wie die Periode bei einer Frau nur, dass Mann nicht blutet.
Fruchtzwerg77 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ohje, da platzt dir bald ein Hoden wegen Überdruck 😱 Im Ernst: Google mal nach Blue Balls 😜
Sven1968 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Du schaffst das mit dem aushalten, wir glauben an Dich 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dj**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Bitte verhüte 🤦♂️
Ni**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Alle 2 Wochen da kannst du ja vorher Wichsen da Spritzt du doch in 2 min ab
Kr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Würde vorher den Druck ablassen.Man sagt nicht umsonst das die Eier sonst platzen.Im Verhältnis isses wie Eier Kochen.Zu lang drin,werden die Spermien hart wie kleine Kieselsteinchen und du durchlöcherst deiner Perle in 2 Wochen den Muttermund,als seist du die Cosa Nostra aus Chicago persönlich.Also wichsen,damit die Spermien butterweich bleiben wie ein frisch gekochtes Ei mit laufendem Dotter und die Schmerzen nachlassen! bearbeitet Juli 2 von KrawallMarzipan
Mi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ist dein Hoden irgend ein Tag dick gewesen? Dein Hoden kann sich innen verdreht haben, dann kommt kein Blut mehr rein und das ist gefährlich. Bei mir ist dadurch einer abgestorben. Das nennt sich Hodentonsion. Wenn die wirklich Schmerzen hast dann sofort zum Arzt. Google es mal
di**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Alter hör nicht auf den Quatsch. U ja klar kann Dauergeilheit auch bestimmt Hodenschmerzen verursachen. Ab dem 8ten Orgasmus hab ich auch schmerzende weil leergepumpte Eier ABER generell würde ich mit Hodenschmerzen immer zum Urologen gehen. Schau mal wieviel schon nur bekannte bzw Prominente Hodenkrebsfälle gibt und gab. Und wenn der Urologe sagt alles cool kannst Du im Kopf auch viel entspannter loslegen. Aber letztendlich natürlich Deine Entscheidung. Mein Leben und meine Gesundheit wären mir allerdings nen Besuch beim Urologen wert. Ansonsten ist es auch nicht verkehrt die Hoden regelmäßig abzutasten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Spermastauschmerzen gibt es nicht. Sperma wird nicht irgendwo gelagert sondern ganz normal verstoffwechselt. Sind die Hodenschmerzen permanent oder treten sie sporadisch auf? Sollten sie länger als 1 bis 2 Tage auftreten würde ich auf alle Fälle zu einem Urologen gehen. Es könnte eine Entzündung sein die in jedem Fall behandelt werden muß. Und solltest Du wirklich eine "Dauererektion" haben , ein probates Mittel: Pinkel. Und zack, ist sie weg.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Du kannst den ganzen Bullshit hier ausblenden. Es gibt Männer bei denen führt eine Überreizung und das nicht zum richtigen Zeitpunkt herbeigeführte "Erleichtern"zu Hodenschmerzen. Das ist was normales haben nicht alle Männer aber viele. ich spreche da aus Erfahrung ich war deshalb auch beim Arzt. Und an die blue balls Fraktion hier: nicht immer von sich auf andere schließen und wenn hier einer eine "normale" Frage stellt muss man das nicht ins lächerliche ziehen. Dieses Verhalten war 1980 cool als ihr hier alle die Hauptschule besocht habt aber jetzt solltet ihr in einem Alter sein in dem man(n) auch normale Antworten geben kann und sich den Rest denken kann. Gehabt euch wohl und dir viel Erfolg Leif
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Warum willst Du denn aushalten? Dann bist Du doch bei dem garantierten Sex nach 30 Sekunden fertig. 🤔
La**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Bruder...gefällt mir ...aha so spricht heute die Jugend, äußerst interessant.....ooooo ich fühle mit dir , den du bist gewiss nicht der einzige auf dem Universum dem die Eier wegen einer gewissen Person die einen dermaßen reizt......jedoch den Frauen geht es nicht anders wenn sie sich für jemanden entschieden haben , wir oder besser gesagt ich bin auch extrem sexuell überreizt das ich glaube, meine vagina könnte vor geilheit ein scheunenbrand löschen.....lass lieber Druck ab sonst zeigt dir dein schwanz wie der Propeller funktioniert.....sorry falls du es nicht so lustig findest....in echt , du tust dir nichts gutes wenn du dein trieb unterdrücken willst....sei gewiss die Dame triggern dich so enorm, dass dein Freund vor Freude unmittelbar danach sofort wieder bereit ist , sie mit deinem Zauberstab zu beglücken.....viel Spaß euch beiden....
Jo**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Schmerzen im Hoden die anhaltent sind, länger als ein Tag, sofort Urologen aufsuchen. Torsion und Entzündungen können beide zu einem Hodenverlust und schlimmeren führen. Schmerzen durch häufige Erektion kann viele Ursachen haben, ist aber meistens ungefährlich. Abklären ob was vorliegt würde ich auf jeden Fall, bei Entzündungen erlebst du bald ein unbekanntes Maß an schmerzen.
Se**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb Leif00: wo Sex garantiert ist. Sicher?! 😉
Ba**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, egal. Aber wenn es weh tut hört der Spaß auf, der Doc hilft da weiter!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Die fallen natürlich als nächstes ab. 🤦♀️🤦🏿♂️🤦🏻🤦🏼♂️ Mal ehrlich, das ist normal. Wenn du startest, mit dem Gas spielst, aber nicht losfährst, läuft die Karre heiß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Na hoffentlich hat sie dann tatsächlich auch Bock auf dich. 🤣
Ru**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Na das wird dann vermutlich ne richtig schnelle Nummer werden 🤭
Empfohlener Beitrag