Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Wenn du ständig mit einem Ständer rum läufst und dabei feucht bist Lusttropfen raus kommen würde ich dir empfehlen dir einen runter zu holen.Das habe ich auch ab und zu das mir die Eier bzw der Hodensack schmerzt wenn ich Geil bin
Ra**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Zum Urologen und dich einfach untersuchen lassen vom Artzt
ho**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich bin zwar kein Mann und kann daher keine Erfahrungswerte beitragen. Allerdings würde ich so etwas nicht auf einer Sexseite klären wollen, sondern nur mit einem Arzt, der dich untersucht. Das wäre dann ein Urologe, zu dem du gehen kannst. Es muss ja nichts schlimmes sein, dann hast du aber Ruhe.
Ge**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ist das jetzt ein echter Schmerz oder nur so ein im Übertragenen Sinne? Denn wenn ja kann das schon etwas ersteres sein. Denk mal nicht. An Hoden können einiges kaputt gehen. Beispielsweise wenn Samenleiter sich verknoten. Extrem schlimmer ist es denn die Hoden selber sich verdrehen.
la**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Du solltest dich im Schlaf irgendwann einfach selbst entleeren. Das kann recht viel werden, daher würde ich eher kontrolliert den Druck abbauen, bevor du dir regelmäßig die Bettwäsche versaust. Schmerzen solltest du aber nicht bekommen. Daher solltest du zum Arzt gehen.
Sw**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Der Urologe deines Vertrauens wird dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Dann schnippt sie einmal dagegen....zack, feddisch..oje 🫢
Sy**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Du triffst dich in 2 Wochen mit einer Frau zum Sex und lebst jetzt bis dahin enthaltsam? Warum? Wo ist da der Sinn? Du bist 24 da solltest du noch öfter können ohne daß es zu Problemen kommt....
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 11 Minuten, schrieb Randi2366: Zum Urologen und dich einfach untersuchen lassen vom Artzt Na klar. Mach nen Termin beim Urologen und in spätestens 3 -4 Monaten weißt du dann das es nix war. Hey Jungs.. dieses Ziehen in den Eiern.. kennt ihr das nicht? Ist doch normal wenn mal lange geil ist aber nicht zum entladen kommt. Wenn du meinst das musst du so haben.. Bitteschön. Ansonsten: verschaff dir Erleichterung und alles ist wieder gut
Br**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Soso, der Sex ist garantiert. Für jeden garantierten Sex, zu dem es nicht kam, einen Euro und ich kaufe Poppen.de und gebe jedem umsonst einen Premiumzugang.
Ta**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Auch hier würde ein wenig Anatomiekunde mehr helfen als halbgewalzte Ratschläge.
Le**** Geschrieben Juli 2 Autor Geschrieben Juli 2 Danke für die Antworten ich werde dir mir heute Abend alle durchlesen.
Kerlsucht Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Hol dir einen runter, dann geht's dir besser. Das "andere" wird trotzdem funktionieren, insofern sie sich mit dir treffen will 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Deine Eier ist die Prostata, die sperma produziert wenn du geil wirst. Wenn sich das staut und das mehrfach, kann es zu Überreizungen kommen die du sicherlich nicht haben willst. Leg Hand an. Es ist gesünder
Se**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Also wenn, wie von dir zitiert die Eier so schmerzen, als ob eines davon gleich durch die Decke fliegen würde...also grauenhalten Schmerzen, dann würde ich schnellstens einen Facharzt konsultieren. bearbeitet Juli 2 von SensualMarc
Ei**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Minuten, schrieb paderborn569698: Deine Eier ist die Prostata, die sperma produziert wenn du geil wirst. Wenn sich das staut und das mehrfach, kann es zu Überreizungen kommen die du sicherlich nicht haben willst. Leg Hand an. Es ist gesünder Das ist einfach... falsch.
Ic**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Hodenhochstand ist eine ernstzunehmende Krankheit. Es kann sogar sein das deine Eierchen abgenommen werden müssen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Warum machst du sowas? Ist das dein/euer Fetisch? Wenn du meinst dadurch besonders potent zu werden und es ihr richtig zu geben, liegst du falsch. Du platzt doch sobald du sie siehst. Hat doch keiner wirklich was von. Alleine die Aussage: ein Date wo es GARANTIERT Sex geben wird 🤣🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Google einfach mal nach "Kavaliersschmerzen" Is ganz normal,vor allem wenn öfter erregt bist, warst, wirst und es nicht zum schuß kommt
Dr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Sie fängt an zu Blasen und schwupps sind die Schmerzen weg und du bringst keinen mehr hoch....... Und wer garantiert eigentlich dass es genau, bei diesem Treffen zum Sex kommt? Kann doch auch sein das sie ein ganz normales Treffen möchte ohne Sex zu haben.
Empfohlener Beitrag