Jump to content

Hodenschmerzen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nur drei Dinge im Leben die sicher nicht:
der Tod, die Steuern und die Naturgesetze . Sex ganz bestimmt nicht....
Geschrieben
"Samenstau" 😉 Eigentlich ein Muskel der angespannt wird wenn Mann eregt ist, und sich entspannt wenn man kommt. Da Du nicht kommst, ist der Muskel wahrscheinlich meist angespannt. Oder ist der Schmerz wirklich direkt am Hoden?
Geschrieben
Nie mit geladener Kanone zum Date erscheinen ☝️
Geschrieben
Einfach spritzen , du bist 24 da sollte es dir möglich sein sei. Auch täglich zu kommen ohne das dein Date darunter leidet. Und wenn das nicht klappt wegen Spritzen, dann solltest du wirklich zum doc
Freibeuter
Geschrieben
Dr Sommer wir brauchen einen Doktor
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leif00:

Moin,

An die Brüder da draußen.

ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist.

Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen.

Hat das Folgen oder kann ich bedenkenlos aushalten?

Hab vor einiger Zeit mal einen Topic darüber gemacht. Abchecken beim Urologen ist wichtig!

Das kann zwar nur eine harmlose Zyste sein, die sich mit Wasser gefüllt hat und nach einiger Zeit abschwillt, es kann aber auch was ernsteres sein wie Quetschung, Unterblutung, Tumor.

Ab zum Arzt!

Pegasus1974
Geschrieben
Das kann eine Entzündung im Nebenhoden sein. Schmerzhaft bis zu den Ohren hoch.
Da hilft nur kühlen und unbedingt Urologe!!
Geschrieben

ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr

kann ich bedenkenlos aushalten?

Worin besteht der Sinn? Willst du den Titel "Schnellspritzer des Jahres" erhalten?

*fragt eine neugierige Schwester

Geschrieben

... und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist.

Lässt du uns bitte im Anschluss an deinem realen sexuellen Erlebnis hier im Forum teilhaben?

Geschrieben
Lass mal Druck ab, gut gemeinter Rat!
Hat ein Kumpel von mir sogar tatsächlich auch von seinem Arzt gehört... 😅
Geschrieben
Du solltest auf welchem Wege auch immer, vielleicht einfachmal Druck abbauen.
Geschrieben
Das hat wahrscheinlich zur Folge, dass Du der Schnellspritzer des Jahres wirst.

Was machst, wenn die ganze Vorbereitung auf "garantierten" Sex in 2 Wochen nicht stattfindet?
Geschrieben
Den Rat einen Urologen aufzusuchen,finde ich am Besten und sinnvollsten. Solltest du annehmen.
Geschrieben
Tja das kommt vom ewigen schleudern, nennt man auch Entzug
Da musst jetzt durch.
alexbi1977
Geschrieben
Wir praktizieren das ebenfalls, wenns deinem Körper zu viel wird samst du im Schlaf ab, ist zumindest meine Logik...
Geschrieben

Ja, es sind wieder Ferien, ich freue mich auf weitere spannende Threads :clapping:

Geschrieben
Sind erst die Eier dick, dann verzichte auf den Fick!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde mal zum Artzt gehen
Geschrieben

Du kannst dir deine Eier entfernen lassen und dann hast du auch keine Schmerzen mehr...xD

Aber sollten das Spermatocelen sein, dann wachsen dir mehrere Eier die auch immer dicker und schmerzvoller werden, bis sie wirklich platzen...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Belanna:

Nie mit geladener Kanone zum Date erscheinen ☝️

Könnte peinlich werden 🙈

• Neu erstellen...