Ba**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Nur noch mal so nebenher, die Sabbe kommt zum allergrößten Teil nicht aus deinen Eiern!!!! Da kommen nur paar Tröpfchen Samen her und einen Samenstau in den Eiern gibt es nicht. Frag mal sterilisierte Männer!! Die müssten ja sonst Schmerzen erleiden wir eine Frau bei der Geburt🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 6 Minuten , schrieb alexbi1977: Wir praktizieren das ebenfalls, wenns deinem Körper zu viel wird samst du im Schlaf ab, ist zumindest meine Logik... Woher kommt eigentlich diese Fabel das ein Mann zuviel Sperma haben kann und das er unbedingt raus muss? Haben soviele im Biologie Unterricht geschlafen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Gute Frage, kenne die Antwort nicht. Aber ich frage mich, wenn ich ein paar Wochen meine Gedanken laufen lasse, ohne wirklich final zu denken, also immer einen Denkvorgang anfange, ohne ihn abzuschließen, bekomme ich dann Kopfweh, evt. mit Folgen? bearbeitet Juli 2 von Gelöschter Benutzer
Wi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 4 Stunden, schrieb Leif00: Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen. Das ist sicher lustig wenn Klaus oder Kevin dir schreiben wie geil sie sind und an sich rumspielen und du sollst aufs wichsen verzichten Der Kerl lacht sich kaputt einen blöden gefunden zu haben, ich sage ja, es sind Ferien
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden oder mit Bezug auf die sexuelle Frustration „Traurige Hoden“ (englisch blue balls) oder im Volksmund „Hodenkrampf“ genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs oder des Hodens, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde, oder mehrere Ejakulationen in kurzer Zeit hintereinander erfolgen.[1][2]
Wa**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Sollte ich mich damit irren und es doch Folgen für dich haben, so täte mir das leid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Sperma wird normal verstoffwechselt. Aber Gedanken?
ja**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Glückwunsch zu Kavalierschmerzen. Erst die gute Nachricht: Sperma wird Verstoffwechselt, das ist kein Problem und ja Du wirst es überleben. Das Ejakulat, also das Prostata Sekret wird halt zähflüssig, kann etwas Geruchsintensiver werden. Die Asiaten glauben dass es Prostata Krebs begünstigt. Jetzt die schlechte Nachricht: Es bringt Dir ja nichts immer mit dicken Eiern rum zu laufen. Auch hoffe ich für Dich dass die Frau mit garantierten Sex auch eine ist und du nicht umsonst "leidest" 😉 Also was man alles für Sachen macht.....
Hi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) BlueBalls... ...und dann segnet der Hamster das Zeitliche... Ich hoffe nun doch sehr, du nennst betreffende Frau nicht "Schwester"... ...könnte so einen dezenten Bruch in der Stimmung geben... und die Chance auf Sex ist passé... Nun zu den Schmerzen: Edging über eine lange gemeinsame Nacht hat mir schon ein schmerzvolles Erwachen beschert... ...an gemeinsamen Sex war morgens nicht zu denken... Handtherapie mal anders & Boxershorts mal leger halfen... Gehe im Zweifelsfalle zum Arzt... bearbeitet Juli 2 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
ja**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 25 Minuten , schrieb BananaB: Nur noch mal so nebenher, die Sabbe kommt zum allergrößten Teil nicht aus deinen Eiern!!!! Da kommen nur paar Tröpfchen Samen her und einen Samenstau in den Eiern gibt es nicht. Frag mal sterilisierte Männer!! Die müssten ja sonst Schmerzen erleiden wir eine Frau bei der Geburt🤷♀️ Vollkommen richtig. Der Samen wird abgebaut. Das ist alles ein Sekret in der Prostata. Wie schon geschrieben, regelmäßig das Sekret leeren hilft einer besseren Gesundheit der Prostata
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Wird echt Zeit für eine neue Rubrik „Männer unter sich“
Fr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 1 Stunde, schrieb Resolute: jedoch den Frauen geht es nicht anders wenn sie sich für jemanden entschieden haben , wir oder besser gesagt ich bin auch extrem sexuell überreizt das ich glaube, meine vagina könnte vor geilheit ein scheunenbrand löschen.... Oh Gott, Resolute...ich kann nicht mehr, echt. 😁 DANKE! Fühl' ich so dermaßen 👌🏻
An**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb Resolute: jedoch den Frauen geht es nicht anders wenn sie sich für jemanden entschieden haben , wir oder besser gesagt ich bin auch extrem sexuell überreizt das ich glaube, meine vagina könnte vor geilheit ein scheunenbrand löschen..... Oh dieses Kopfkino.........du weißt aber schon, dass es nun spätestens morgen wieder einen Thread zum squirten geben wird.............ich bügel schonmal mein T-Shirt
Hi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Wenn es hier so weiter geht, wird sich die Rubrik mit der Zeit gar erübrigen... quaaasi... vor 49 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Wird echt Zeit für eine neue Rubrik „Männer unter sich“ bearbeitet Juli 2 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 14 Minuten , schrieb jackyd0129: Vollkommen richtig. Der Samen wird abgebaut. Das ist alles ein Sekret in der Prostata. Wie schon geschrieben, regelmäßig das Sekret leeren hilft einer besseren Gesundheit der Prostata Das Prostata Sekret macht ca. 20 % aus.
Ro**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin: Na hoffentlich hat sie dann tatsächlich auch Bock auf dich. 🤣 Hoffentlich ist es auch wirklich ne Sie
Empfohlener Beitrag