Ba**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ja passt auf das dir die Klöten nicht abfallen.... Da sparst du jetzt 2 Wochen und bist dann wenn es soweit ist in 25 Sekunden fertig...🫣
Ha**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 🙄 Was soll daran hilfreich sein, wenn man unnötig Druck aufbaut und dann am Stichtag innerhalb von Sekunden Haargel am Ohrläppchen hängen hat? 🤗
Pe**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Das kenne ich bestens hole dir schnell einen runter dann wird es besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 4 Stunden, schrieb Leif00: Moin, An die Brüder da draußen. ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist. Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen. Hat das Folgen oder kann ich bedenkenlos aushalten? halt aus! es lohnt sich, denn je länger dein sperma reift (wie bei einem guten wein), desto geschmacksvoller, intensiver wird es und auch die farbe wird dich überraschen. es wird kein weißes, sondern ein goldfarbenes ejakulat aus dir kommen. all deine schmerzen, all dein leid wird dadurch belohnt werden, aber hab obacht, durch das lange zurückhalten, erhöht sich auch der druck in der prostata und es kann zu einen erhöhten druck, beim druckabbau kommen, sodass du eventuell bei gv deine sexpartnerin von dir wegschießt. also, sei vorsicht und ... halt aus, halt durch, sei ein mann.
bo**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 5 Stunden, schrieb Leif00: ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und darum sind deine Eier jetzt empfindlich? Warum machst du so was? Gönn es dir, machs dir selbst oder lass machen, aber bring die Säfte ins Fließen!
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Kann sein dass die Wixe eintrocknet und es zu Hodensteinen kommt. Die können an der Innenwand reiben und Schmerzen verursachen.
co**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Das kann man auf Dauer nicht aushalten und es ist unangenehm und sinnlos..hol dir einen runter und freue dich darauf wenn du sie wieder ficken kannst
Ho**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Geh mal zum Urologen zum Abchecken. Wenn alles OK ist, entscheide wie du mit den Schmerzen umgehst. Vielleicht ist die Handhabe nicht ideal, aber eventuell hast du auch körperliche Probleme. Schmerzen sind immer eine Warnung. Manchmal nimmt man sie (gern) in Kauf, manchmal sollte man sie vermeiden. Hauptsache es ist eine bewusste Entscheidung.
li**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 49 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Wird echt Zeit für eine neue Rubrik „Männer unter sich“ Dann vergeben wir dafür Backstage-Karten. Magst du eine?
Pi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater: Dann vergeben wir dafür Backstage-Karten. Magst du eine? Ich glaub ja fast, da müsstest eher drauf zahlen, damit die eine freiwillig nimmt bei dem täglichen Mimimi 🙈
an**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 5 Stunden, schrieb Leif00: Moin, An die Brüder da draußen. ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist. Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen. Hat das Folgen oder kann ich bedenkenlos aushalten? Der Druck wird in zwei Wochen immens sein, dass sie dir regelrecht vom Penis flutscht, wie eine Silvesterrakete 🚀 Die Feuerwehr wurde gerufen, ich muss zum Einsatz… Sorry
Le**** Geschrieben Juli 2 Autor Geschrieben Juli 2 Vor 1 Stunde, schrieb Selene09: Worin besteht der Sinn? Willst du den Titel "Schnellspritzer des Jahres" erhalten? *fragt eine neugierige Schwester Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich länger durchhalte als eine Berührung des Gegenübers um wie ein Vulkan auszubrechen und wenn es dann doch passiert kann ich auch 2-3 mal ohne ein Boxenstopp einlegen zu müssen. Der Sinn darin besteht, einen besseren Orgasmus zu erleben und mehr zu ejakulieren.
Fi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Selber schuld...Ich fappiere so gut wie täglich und hatte noch nie Hodenschmerzen. Warum tut man sich sowas an. Dicke Eier können im Extremfall sogar richtig Probleme bereiten. Lustig wird es erst wenn sich Bakterien dazu gesellen und deine Eier auf Mango Größe anschwellen...
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe das manchmal wenn ich Spermastauschmerzen habe, ist wie die Periode bei einer Frau nur, dass Mann nicht blutet. 😂😂😂
pl**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Also an sich hat es soweit mir bekannt ist keine Folgen. Würde ich persönlich aber nicht machen, da mir das echt zu stressig würde. Und du kannst ja dennoch regelmäßig masturbieren, 1-3 Tage vorher aufzuhören würde durchaus Sinn ergeben. In der Regel erholt sich der Penis bereits in dieser Zeit komplett genauso (gefühlstechnisch) als würdest du die vollen 2 Wochen warten. Wenn du die wirklich volle Spermaladung unbedingt haben willst reichen maximal 5 Tage. Wird so empfohlen beim Sperma spenden oder einfrieren lassen.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Kann sein dass die Wixe eintrocknet und es zu Hodensteinen kommt. Die können an der Innenwand reiben und Schmerzen verursachen. 😂😂 eingetrocknete Wixxe , Entschuldigung dass ist Blödsinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 39 Minuten , schrieb lieber_Kater: Dann vergeben wir dafür Backstage-Karten. Magst du eine? Muss ich kurz überlegen…..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Halt mal deine Hodenschmerzen schön aus, hat ein Kumpel von mir auch gemacht, bis der Arzt ihm Hodenkrebs diagnostiziert hat bearbeitet Juli 2 von Gelöschter Benutzer
ar**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Medizienosch kann mann das ja nie ausschließen aber ich weiß von mir wenn ich paar Tage nicht wixxe und immer geile Dachen sehe die mich erregen Schmerzen meine Eier auch
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Hodenschmerzen kommen nicht von Samenstau, in der Regel gibt es Samenstau gar nicht das ist ein Mythos, besser einen Arzt aufsuchen
Ro**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 42 Minuten, schrieb Leif00: und mehr zu ejakulieren. Ist die Menge nicht völlig egal , es landet doch eh im Gummi ......hoffentlich
Empfohlener Beitrag