Jump to content

Hodenschmerzen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wenn die Frau hier mitliest, ist das Date Geschichte.

Als würde ich hier jemand kennen lernen wollen.😂
Nichts gegen euch, aber ich sehe das hier eher wie Facebook und das hab ich zuletzt genutzt als ich 12 war.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor du kommst musst du ihn rausziehen. Sonst hat sie ein Loch im Rücken

Gerade eben, schrieb Leif00:

Als würde ich hier jemand kennen lernen wollen.😂
Nichts gegen euch, aber ich sehe das hier eher wie Facebook und das hab ich zuletzt genutzt als ich 12 war.

Aber Gebrüder Grimm magst du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Eier zu dick werden könnte die Haut platzen, und das Sperma auslaufen. Einen ähnlichen Fall hatte Dr. Sommer vor 40 Jahren mal in der Bravo beschrieben. Nicht gut 🤷‍♂️😇
Geschrieben
Nicht zu masturbieren ist ungesund. Deine Drüsen müssen und wollen trainiert werden. Hör auf Deinen Körper.
Dass es weh tut - während Du früher das Problem nie hattest - ist ein deutliches Warnsignal. Die Schmerzen kommen vermutlich durch Krämpfe in den Nebenhoden oder deren Aufhängungen innerhalb des Skrotums.

Die Hoden reabsorbieren konstant Spermien, die eh nicht allzu lange halten. Dass Enthaltsamkeit einen Vorteil bringen würde, ist ein reiner Mythos. Fast jeder Mann hat Prostataprobleme oder Schlimmeres im Alter und solcher Blödsinn fördert das nur und erhöht Dein Risiko.

Zusätzlich solltest Du auch Kegeln, um den Beckenboden zu trainieren. Nur trainierte und massierte Muskeln sind gut durchblutete und damit gesunde Muskeln.
Geschrieben
Kannst Du bedenkenlos aushalten...die Frage ist bloß, warum?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Nicht zu masturbieren ist ungesund. Deine Drüsen müssen und wollen trainiert werden. Hör auf Deinen Körper.
Dass es weh tut - während Du früher das Problem nie hattest - ist ein deutliches Warnsignal. Die Schmerzen kommen vermutlich durch Krämpfe in den Nebenhoden oder deren Aufhängungen innerhalb des Skrotums.

Die Hoden reabsorbieren konstant Spermien, die eh nicht allzu lange halten. Dass Enthaltsamkeit einen Vorteil bringen würde, ist ein reiner Mythos. Fast jeder Mann hat Prostataprobleme oder Schlimmeres im Alter und solcher Blödsinn fördert das nur und erhöht Dein Risiko.

Zusätzlich solltest Du auch Kegeln, um den Beckenboden zu trainieren. Nur trainierte und massierte Muskeln sind gut durchblutete und damit gesunde Muskeln.

da fällt mir glatt ein ei aus der hose

ich weiß jetzt nicht, was ich ernster nehmen soll? :scream:

das eingangsposting oder diese antwort

charlie-sheen-sheen.gif

Geschrieben
Ich kann meinen Handvordenkopfklatschemoji nicht finden
Geschrieben
Dr Sommer Team hier, hat keine Folgen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Oh Gott, Resolute...ich kann nicht mehr, echt. 😁 DANKE! Fühl' ich so dermaßen 👌🏻

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Oh dieses Kopfkino.....:jumping:....du weißt aber schon, dass es nun spätestens morgen wieder einen Thread zum squirten geben wird.......:point_up_2:......ich bügel schonmal mein T-Shirt :confused:

Ich konnte bei dem Eingang Thread auch nicht mehr vor Lach......

Warum T-Shirt  bügeln  ?  Bitte erläuter mal  !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Piratenbraut:

Ich glaub ja fast, da müsstest eher drauf zahlen, damit die eine freiwillig nimmt bei dem täglichen Mimimi 🙈

Dann frage ich mich wie dieser Beitrag hier erscheinen konnte! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leif00:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich länger durchhalte als eine Berührung des Gegenübers um wie ein Vulkan auszubrechen und wenn es dann doch passiert kann ich auch 2-3 mal ohne ein Boxenstopp einlegen zu müssen.

Der Sinn darin besteht, einen besseren Orgasmus zu erleben und mehr zu ejakulieren.

Na was es nicht alles gibt. Man lernt halt auf poppen.de nie aus.

Mir ist noch nie ein Mann begegnet, der ausdauernder war, weil er ewig Enthaltsamkeit zelebrierte. 

Könnte natürlich auch an meinem überdurchschnittlich ausgeprägtem Sex-Appeal und meiner unfassbaren erotischen Ausstrahlung liegen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Na was es nicht alles gibt. Man lernt halt auf poppen.de nie aus.

Mir ist noch nie ein Mann begegnet, der ausdauernder war, weil er ewig Enthaltsamkeit zelebrierte. 

Könnte natürlich auch an meinem überdurchschnittlich ausgeprägtem Sex-Appeal und meiner unfassbaren erotischen Ausstrahlung liegen. 

Das kann gut sein, errinert mich aber stark an mein erstes mal mit einer Bildhübschen Frau wo ich so nervös war, das ich 30 Minuten brauchte, war nachher auch nicht mehr so geil.
Mastubieren ohne zu kommen oder es beim Sex rauszuzögern ist auch ein nettes Training.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Resolute:

Warum T-Shirt  bügeln  ?  Bitte erläuter mal  !

Für die angemeldete "Anti-Squirt Demo" B|

Geschrieben
Beinhaltet das geilmachen die Praktik des Ball Busting...?
.
Dann ist das normal...
Geschrieben
Du solltest es dir lieber vorher selber machen ansonsten wird es wohl eher peinlich
Geschrieben
Ich selbst habe für eine Dame 6 Monate mich nicht berührt, und ich kann dir nur empfehlen, schwing dein Ding vor dem Treffen xD oder besorg die ne lidocain creme(behäubungscreme) beim piercer/Internet.. sonst wird es mega unangenehm
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:
Glaube nicht solltest aber immer mal entsaften.

Quasi ne Saftkur? 🤓

Geschrieben

Mein Kumpel und ich treten uns im besofffenen Kopf immer gegenseitig in die Eier. Das tut auchvweh, ist aber lustig.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerTim0815:

Dann frage ich mich wie dieser Beitrag hier erscheinen konnte! 😂

Sorry, haste nicht verstanden. Es gibt hier ein Frauenforum, nur für Mädels, dass sehen die Männer nicht.

Man geht aber bestimmt von aus, dass der ein oder andere Mann sicher gerne neugierig wäre und mal mitlesen möchte. KEINE Frau, oder zumindest sehr wenige, würden das wollen, gäbe es nur ein reines Männerforum.

Geschrieben
Gaaaanz schlimme Folgen 🧐🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hank:

🙄 Was soll daran hilfreich sein, wenn man unnötig Druck aufbaut und dann am Stichtag innerhalb von Sekunden Haargel am Ohrläppchen hängen hat? 🤗

Verrückt nach Mary...

vor 1 Stunde, schrieb Leif00:

Schon seit zwei Jahren nicht mehr?

vor 25 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mein Kumpel und ich treten uns im besofffenen Kopf immer gegenseitig in die Eier. Das tut auchvweh, ist aber lustig.

Ich hoffe, ihr tragt dabei Sicherheitsschuhe! Sonst kannst das wirklich gefährlich werden.

Grundsätzlich verstehe ich den Ansatz. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste (aber glücklicherweise auch bei weitem nicht der Älteste) und kann nicht mehr wie vor vierzig Jahren 4, 5 oder 6 Mal hintereinander. Und wenn sich für den Abend Fickbesuch angekündigt hat, wichse ich morgens auch nicht. Also, etwas Enthaltsamkeit ist nicht verkehrt.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Na da musst du schnell zum Urologen
Geschrieben

Erst mal... verkauft man nicht das Fell vom Hasen - bevor dat Ding sicher erlegt ist. In 2 Wochen kann viel passieren. Dir oder ihr... Umfeld. Zack ist der Tag wo dein "Garantiertes Sex Date" über die Bühne gehen soll... und sie sagt ab. Weil ihr Goldfisch ertrunken ist. Oder irgendwas anderes. Es gibt ja manchmal, auch einfach dumme Zufälle. 

Dann... überleg mal "Junge" es ist soweit. Ihr trefft euch und du gehst ab wie ein Rasensprenger, nur weil sie vielleicht ihre Hand auf dein Knie legt. Weil genau.

Was das "ganzen Tag mit Ständer" rumlaufen angeht, klingt ziemlich ungesund. Wenn du wirklich schmerzen hast, joa Arzt kann nie schaden. Was lustig anfängt, kann auch mal böse ins Auge gehen. Was mich noch mal kurz zum Rasensprenger zurück führt. Vielleicht setzt ihr beide Taucherbrillen auf. Wenn das Ding losgeht... :scream:

• Neu erstellen...