Jump to content

Hodenschmerzen

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist die bekannte Sackfäule, damit ist nicht zu spaßen wenn man sich nicht behandeln lässt, oft müssen die Klöten raus!
Geschrieben
Schmerzen im Hoden sind streng Verboten.....
Geschrieben
2 Wochen altes abgestandenes Zeug... Das willst du ihr dann anbieten.... Ne ne ne
Geschrieben
Arzt aufsuchen , könnte eine Nebenhoden Entzündung sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Leif00:

Moin,

An die Brüder da draußen.

ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist.

Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen.

Hat das Folgen oder kann ich bedenkenlos aushalten?

Wenn Du Schmerzen hast dann geh zum Urologen! Ich fange jetzt nicht an zu diagnostizieren aus der Ferne aber Schmerzen bei nem Ständer können verschiedene Ursachen haben. Das solltest Du abklären lassen und fertig…

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Sorry, haste nicht verstanden. Es gibt hier ein Frauenforum, nur für Mädels, dass sehen die Männer nicht.

Man geht aber bestimmt von aus, dass der ein oder andere Mann sicher gerne neugierig wäre und mal mitlesen möchte. KEINE Frau, oder zumindest sehr wenige, würden das wollen, gäbe es nur ein reines Männerforum.

Ah ja jetzt macht es auf einmal Sinn. Besten Dank 😘

Geschrieben
Wenn du schmerzen hast geh zum Arzt oder mach es dir selbst. Vielleicht ist es ja nur ein samenstau oder so.
Aber kleiner Tipp einer Frau, wenn Mann lange nicht hat , kann es für die Frau beim erst Sex zu schnell vorbei sein und ein Reinfall werden.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb molliggeil86:
Wenn du schmerzen hast geh zum Arzt oder mach es dir selbst. Vielleicht ist es ja nur ein samenstau oder so.
Aber kleiner Tipp einer Frau, wenn Mann lange nicht hat , kann es für die Frau beim erst Sex zu schnell vorbei sein und ein Reinfall werden.

Trotz Sex Garantie 🤣

Geschrieben
Man geht niemals mit geladener Waffe zu einem Date.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leif00:

Nu gucke mol do ⬇️

so leicht und noch mehr im Netz zu finden,

Es kann, muss aber nicht zu Entzündungen führen. Genauso blöd ist, wenn du bei ihr ein Schnellspritzer bist⬇️

"Wie ein Samenstau entsteht!!!"

„Es ist tatsächlich so, dass es einen Samenstau gibt.“ erklärt Dr. Ralf Thiel, Chefarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden. Der anatomische Hintergrund sei, „dass Samen über Kanälchen vom Hoden in den Nebenhoden transportiert und dort gespeichert werden. Und wenn hier länger keine Entleerung stattfindet, kann das schon mal ein Druckgefühl geben.“ Da müsse man die betroffenen Männer also schon etwas in Schutz nehmen, weil das offenbar wirklich weh tun kann.   

"Was bei geschwollenen Hoden schlimmstenfalls passieren kann!!!" 

Ein leichtes Druckgefühl im Hoden ist nur eines der möglichen Symptome. „Es kann auch brennen oder zu Schwellungen kommen. Und aus einem Samenstau kann sich eine Nebenhodenentzündung entwickeln. Und mit einer Nebenhodenentzündung ist nicht zu spaßen“, mahnt Urologe Thiel, der aus dem Klinikalltag die Nöte betroffener Männer kennt. „Der Hoden kann dabei auf die Größe einer Mango anschwellen und lange brauchen um wieder richtig abzuheilen.“ Das tut schon beim Gedanken daran weh. Mit dem Gang zum Urologen (Männerarzt) darf deshalb nicht lange gewartet werden. Denn hier braucht es tatsächlich fachliche Hilfe, um die Männergesundheit nicht zu gefährden.

Screenshot_20240703_084758_Chrome.jpg

Geschrieben
Frag unbedingt einen Statiker, ob die Decke das aushält!
Geschrieben
Nennt sich Kavaliersschmerz.
Wenn etwas schmerzt ist es die Meldung, Deines Körpers, an Dich, dass etwas nicht ist, wie es sein sollte.
Hol Dir einen runter oder krieg das Loch aus dem Kopf. Beides hilft
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frechwieoskar:

da fällt mir glatt ein ei aus der hose

ich weiß jetzt nicht, was ich ernster nehmen soll? :scream:

das eingangsposting oder diese antwort

charlie-sheen-sheen.gif

Du findest Unterleibsschmerzen, Beckenbodenvorfälle usw sind Themen, die Mann und Frau nicht ernst nehmen müssten?

(Wer wissen will was ein Beckenbodenvorfall ist, googelt das auf eigene Gefahr.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Du findest Unterleibsschmerzen, Beckenbodenvorfälle usw sind Themen, die Mann und Frau nicht ernst nehmen müssten?

(Wer wissen will was ein Beckenbodenvorfall ist, googelt das auf eigene Gefahr.)

Ja, finde ich! Phantomschmerzen an der Ironiewurzel, nahe dem sarkastischen Ball-ungsgebiet finde ich völlig überbewertet.

Geschrieben

Ich vermute das das ganze ein humblebrag ist "Ich hab so ne tolle Sexbeziehung mir tun dauern die Eier weh".....

Aber grundsätzlich macht Geilheit - allen blueballing-geschichten zum Trotz - keinen Schmerz. Frag Leute die edging mögen.
Wenn du echt Schmerzen hast, dringend Arzt.
So wie ich den thread überreiße halten die meisten Kommentatoren das EP  - so wie ich -- für Humbug.

Geschrieben
Ich habe die ganzen qualifizierten Nachrichten jetzt nicht gelesen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ich sehr geil wurde aber dann keinen Orgasmus bekomme, schmerzen meine Hoden ebenso. Der Körper bereitet sich natürlich durch die Geilheit auf das süße Ende vor und produziert ggf auch vermehrt Flüssigkeiten, die dann einen Druck ausüben. Das Wort Samenstau ist daher nicht so weit hergeholt. Die Schmerzen sind elendig. Die Auswirkungen sind nicht nur physisch, ich bekomme dann auch arg schlechte Laune. Wenn ich keinen Orgasmus habe halten die Schmerzen auch Stunden an. Bei einem Orgasmus sind sie dann weg.
So ist es bei mir....
Geschrieben
Was soll der Käse wochenlang vorher nicht zu wixxen? Erhoffst du dir sie Eimerweise vollkleistern zu können, dann muss ich dich enttäuschen. Erstens funktioniert das so nicht und dann kann ich mir auch nicht vorstellen das wenn du sie ala Futanari wie ein umgekipter Mayonnaiselaster vollschleimst das sie das geil findet. Mach einfach zwei drei Tage vor dem Date Pause und gut ist. Dann schmerzen auch die Klöten nicht.
Dr.Sommer
Geschrieben
Am 2.7.2024 at 13:56, schrieb Leif00:

Moin,

An die Brüder da draußen.

ich mastubiere seit längerer Zeit nicht mehr und treffe mich mit einer Frau in 2 Wochen wo Sex garantiert ist.

Wir machen uns die ganze Zeit geil und ich lauf mit einen Ständer durch den Alltag. Problem nur das meine Eier schmerzen als würde gleich eins durch die Decke fliegen.

Das hat keine Folgen, ist einfach nur sehr unangnehm.

Geschrieben
Ich sag's mal trocken weg, stehen die Eier unter Druck😬wie du schon sagtest, dass ihr euch gegenseitig geil macht 🤭aber normal keine sorge 😉Druck ablassen 👌😂🤷🙂
  • Neu erstellen...