Jump to content

Pobackensex

Di****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
I did it already …. für beide sehr geil, wenn sie es wollen
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Den Pobacken ist das wohl egal, die fühlen nichts. Ist für mich halt wie duschen ohne das Wasser anzumachen.
LustvollundGeil
Geschrieben
Wird sich bestimmt auch toll anfühlen😊
Geschrieben
Probiere es doch mal aus und berichte uns dann 😎
Geschrieben
klar, ist auch ne geile Sache! Macht auch Spaß. Sie dann ein bisschen reizen, Ab und zu mal über die Pussy oder die Rosette reiben....schönes Spiel!!!!
Geschrieben
Fühlt sich für beide Seiten sehr geil an
Assassins84
Geschrieben
Ja, funktioniert. Je nach Stellung aber nicht ganz so... easy machbar 😅
handarbeiter52
Geschrieben
Die Titten sind weicher und sie werden oft von Ihr oder Ihm zusammen gedrückt und umschließen den Penis und mann hat ein weiches Gefühl. Die pobacken sind fester und je nach Stellung liegt der Penis mehr auf und der Po ist fester aber auch das macht spass wenn man dan schön abspritzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Pobacken-Sex ist halt nur für den Arsch, im Unterschied zum Busensex kann Mann beim nahenden Höhepunkt die Salve noch rechtzeig oral ausklingen lassen ☝️
Für Spermasüchtige ganz entscheidend ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Nee beides nichts für mich. Ich bevorzuge den normalen GV.
Geschrieben
Geht so, kommt bei weitem nicht an den richtigen Verkehr ran
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt.

Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen,  sondern wirklich einen Pobackenfick. Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare?😉

Eigentlich eine gute Idee für Frauen die kein Analverkehr mögen. Wäre da nicht das Misstrauen der Frauen gegenüber den Männern, das diese doch dann vom Weg abkommen. 

lausitz112
Geschrieben

Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt.

Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen,  sondern wirklich einen Pobackenfick. Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare?😉

ausprobieren 

Geschrieben
🤔Tittenfick, was ist das ?!?
Geschrieben
#
Auch Leute meines Standes 🧐 benutzen ab und an den Dienstboteneingang, aber warum sollte man dort im Eingangbereich verbleiben? 🤔
Geschrieben
Einfach mal selbst ausprobieren.
Hans-Jürgen hält seine Pobacken für dich bereit.
Geschrieben

Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben.

Warum hoffst du das?

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Einfach mal machen ?
  • Neu erstellen...