Ei**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Das ist nur vergleichbar, wenn der Hintern ähnlich schön ist, wie der zuvor genannte Busen.
Naturbursche6527 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Es ist sicher nicht unangenehm wenn der Schwanz mit Gleitgel zwischen den Pobacken hin und her gleitet, doch ein Tittenfick ist einfach besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Dann lieber direkt Analsex..da komm ich wenigstens bei 😊
Ei**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 "Du kannst dir überall eine Muschi machen" (aus dem Goldenen Handschuh).
He**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Tittenfick = langweilig. Da wird sich mit Pobacken nichts ändern, außer das sicherlich das ein oder andere mal doch abgerutscht wird. Ein Schelm wer böses denkt.
kl**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb Dick0909: ...Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. ... Ich habe noch nie eine Frau gesehen, bei der die "Titties" Pobacken waren. Ich hätte dann ehrlich gesagt auch keine Lust.
Ta**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Wenn es vorsichtig mit Gefühl gemacht wird, dann denke ich dass es auch so schön sein wird. Ganz besonders ist es, wenn man mit leichten Stößen die Eichel gegen die Poöffnung b ewegt und dadurch der Vorfreudetropfen die Wirkung entfalten läßt, bis der Penis ganz langsam komplett in den After eingedrungen ist und immer besser im Afterkanal entlanggleitest. Wenn alles hygienisch abläuft, kann man auch zwischen der Vagina und dem After wechseln.
La**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Das ist genauso als wenn du speckrollen penetrierst. Herzlichen Dank für den Einblick in deiner Welt der Freizeitgestaltung.....
Ru**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Beides hat für mich absolut nichts mit Lustgewinn zu tun… finde es eher abtörnend
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Naja, Tittenfick ist für die Frau nicht wirklich befriedigend, was soll sich beim Pobackensex dann ändern, ausser das Frau erstens unbefriedigt ist und er nur alles einsaut?! Da kann er auch unter der Achsel langstriffeln, hat denselben Effekt
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Ist der ''Pobacken-Fick'' ähnlich wie der ''Ellbogen-Fick'' oder der ''Halsbeugen-Fick''??? Und dann hofft er auch noch, dass jeder schonmal einen ''Titten-Fick'' erleben durfte...darf ich fragen, warum Du das hoffst??? Da lobe ich mir doch unsere Schwanz-Thread's Da fällt selbst mir heute nix gescheites ein
no**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Die meisten Frauen haben nach dem ersten Tittenfick die Nase voll .😉
Ra**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Das ist nur vergleichbar, wenn der Hintern ähnlich schön ist, wie der zuvor genannte Busen. "Ich machte ihm klar, dass es bisweilen gelingt aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt." Der kleine Mann im Ohr Ulrich Roski
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Ich denke, ein eventueller Lustgewinn ist dann nur sehr einseitig, ähnlich wie beim "Tittenfick".... Somit finde ich diesen Gedanken schon langweilig. 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Meine Tittis sind noch nicht entjungfert worden. Muss aber auch nicht sein. Und wenn ich ehrlich bin, dann bekomme ich lieber die Gerte auf den Pobacken zu spüren, als ein Penis dazwischen...
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Was macht man bei Menschen die gebaut sind wie Dänemark?
ma**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau: Für die Frau fühlt es sich wahrscheinlich genauso langweilig an, wie der „Tittenfick“. Da widerspreche ich dir. Wie es sich für eine Frau anfühlt, kann ich dir als Mann nicht sagen, denn ich frage nicht bei jeder Berührung, „war das toll, geil, befriedigend“. Ich behaupte mal, dass es spannend, interessant ist, wenn sich zwei Körper aneinander reiben, sich berühren, keinesfalls langweilig. Unser Penis reagiert nun einmal auf Reibung/Berührung und da ist es ihm ziemlich egal ob er in einem Körper oder an einem Körper gerieben wird. Frauen können Männern tausend Orgasmen vorspielen, wir können das "Gott sei Dank " nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich stehe weder auf das Eine, noch auf das Andere. Das wäre für mich auch kein Lustgewinn, sondern abtörnend. Aber wer es mag, viel Spaß dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 40 Minuten, schrieb SoloFrau: Für die Frau fühlt es sich wahrscheinlich genauso langweilig an, wie der „Tittenfick“. meine frau fand den tittenfick überhaupt nicht langweilig. sie hat den sogar vehement eingefordert.
Ta**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 13 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Was macht man bei Menschen die gebaut sind wie Dänemark? Inselfick?
La**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb Dick0909: Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt. Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen, sondern wirklich einen Pobackenfick. Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare?😉 Beides ist gleichermaßen egoistisch, denn die Frau hat da letztlich nicht viel davon!! Ja, in Zeiten, als Frau noch jungfräulich bleiben musste, bzw es kaum wirksame Verhütung gab, war es halt eine Möglichkeit, wenn er unbedingt Sex wollte, den eigentlichen Sex zu vermeiden. Ja, das mit den Pobacken ist halt ok, wenn man ihm nur einen Gefallen tun will, während der Ehe z.b. obwohl man nicht wirklich Lust hat... es ist zumindest nicht so unangenehm und auch schmerzhaft, als wenn er da mit dem Brüsten rumhantiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 50 Minuten, schrieb WirBeide2o11: Fühlt sich für beide Seiten sehr geil an Für euch vielleicht aber wenn man hier die bisherigen Kommentare von Frauen liest, dann findet es keine davon geil. Aber wenn es euch gefällt, viel Spaß dabei.
Vi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb Dick0909: Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Nein, will ich auch in Zukunft nicht. vor 2 Stunden, schrieb Dick0909: Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt. Schon die Vorstellung, dass ich die Ladung im Gesicht haben würde, nein danke. Glücklicherweise hatte noch kein Mann das Bedürfnis danach. vor 2 Stunden, schrieb Dick0909: Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Will ich nicht, er könnte aus "versehen" etwas tun, das ich auf gar keinen Fall will.
Empfohlener Beitrag