Jump to content

Pobackensex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechwieoskar:

meine frau fand den tittenfick überhaupt nicht langweilig. sie hat den sogar vehement eingefordert. 

Weil sie auf alles andere keine Lust hatte, nehme ich an.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mann-3913:

Da widerspreche ich dir. Wie es sich für eine Frau anfühlt, kann ich dir als Mann nicht sagen, denn ich frage nicht bei jeder Berührung, „war das toll, geil, befriedigend“. Ich behaupte mal, dass es spannend, interessant ist, wenn sich zwei Körper aneinander reiben, sich berühren, keinesfalls langweilig. Unser Penis reagiert nun einmal auf Reibung/Berührung und da ist es ihm ziemlich egal ob er in einem Körper oder an einem Körper gerieben wird. Frauen können Männern tausend Orgasmen vorspielen, wir können das "Gott sei Dank " nicht.

Also ich für meinen Teil gebe Dir Recht und finde Busensex schon geil. Deshalb will ich auch gerne mal Pobackensex ausprobieren. Habe davon schon mal Videos gesehen und das hat mich sehr gereizt. 🔥🔥🔥
Für mich also definitiv keineswegs langweilig. Ist eben alles eine Sache der Vorlieben, leben und leben lassen eben. Hat halt jeder seine eigenen sexuellen Vorstellungen die ihm gefallen 🔥😈😉
🐾🐈‍⬛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Weil sie auf alles andere keine Lust hatte, nehme ich an.

ein völlig unnötiger kommentar.

meine frau mochte das sehr gerne, und viele andere sachen auch. dinge, die sich nicht mochte, hat sie nicht getan und auch nicht zugelassen.

sprich, mann/frau sollten nur das machen, was beiden gefällt. 

wenn dir ein tittenfick nicht gefällt, wäre es unklug dies zu machen...

SweetTouch
Geschrieben
So "nogo" wie oft dargestellt finde ich weder das Eine noch das Andere...steht jetzt nicht an erster Stelle bei mir aber auch nicht an letzter...und wenn es für den männlichen Part ab und zu ein Lustgewinn ist..Why Not...ab und hat das was....aber jedem das seine...🖤
Geschrieben
Am besten fragst mal ein freiwilligen Herren ob er das an deinem Po testen kann, so weist du schonmal wie es sich anfühlt und wirst dann schnell merken das es gar nicht so spannend ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Beides ist gleichermaßen egoistisch, denn die Frau hat da letztlich nicht viel davon!!

Ja, in Zeiten, als Frau noch jungfräulich bleiben musste, bzw es kaum wirksame Verhütung gab, war es halt eine Möglichkeit, wenn er unbedingt Sex wollte, den eigentlichen Sex zu vermeiden. Ja, das mit den Pobacken ist halt ok, wenn man ihm nur einen Gefallen tun will, während der Ehe z.b. obwohl man nicht wirklich Lust hat... es ist zumindest nicht so unangenehm und auch schmerzhaft, als wenn er da mit dem Brüsten rumhantiert... 

Wenn der Mann weiß was er tut und mit seinem besten Stück richtig umgehen kann dann empfinde ich Busensex durchaus als Lustgewinn. Am Besten ist es dann noch wenn er dann schön auf meinen Brüsten abspritzt.
Jeder wie er/sie es eben mag.😉

Geschrieben
Zu sowas hätte ich kein Bedarf 😅. Und ginge bei mir auch nicht👌🏼🥳
Männer und ihre Vorlieben🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da fällt selbst mir heute nix gescheites einB|

Dann ist es "weitnei" böse...

Geschrieben (bearbeitet)

Nööö...

Auch wenn ich schon Partnerinnen mit besonders üppig praller Oberweite hatte...

Coitus intermammarius hat, bislang zumindest, so nicht gerade unwiderstehliches Verlangen in mir entfacht - da ziehe ich andere Praktiken doch deutlich vor...

bearbeitet von Highlander4u
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Was für eine Frage🙈
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tumalin:
Zu sowas hätte ich kein Bedarf 😅. Und ginge bei mir auch nicht👌🏼🥳
Männer und ihre Vorlieben🤦🏼‍♀️

Tja und manche Frauen wie ich und ihre Vorlieben. 🔥😈😉
Ich finde das sehr erregend und stehe drauf. Also können ja wohl nicht alle Frauen über einen Kamm geschert werden. 🤷🏻‍♀️

Pegasus1974
Geschrieben
Tja was willste anderes machen wenn die Zündschnur etwas kurz ist. Da geht wahrscheinlich nur Brüste und Po
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann ist es "weitnei" böse...

Traurig oder, bin diese Woche irgendwie nicht gebrauchsfähig:sob:

Aber vielleicht liegt es ja auch an den VorlagenB|

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Für euch vielleicht aber wenn man hier die bisherigen Kommentare von Frauen liest, dann findet es keine davon geil. Aber wenn  es euch gefällt, viel Spaß dabei.

Und nun? Fühlst du dich besser?😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb italiamarco:

Anal Sex ist geil

Les' dir bitte den Thread Buchstabe für Buchstabe nochmal genau durch.

Darum geht es nicht.

Geschrieben
Mir ist beides schlichtweg wurscht. Gibt mir nix.
Geschrieben
Habe schon meine Erfahrungen gemacht. Ich fand es sehr erregend, da bei der richtigen Stellung auch sehr viel mehr körperkontakt als beim busensex möglich ist.
Geschrieben
Kann ich zum Glück keinen Kommentar zu abgeben der dich glücklich macht. Ich stehe nicht auf Riesen Brüste und einen Hintern wo ich meinen Harten Schwanz hin und her reiben soll / muss. Dick ist überhaupt nicht meins, ein kleiner Arsch und kleine Brüste sind meine Werkzeuge zum spielen.
Einmal drauf eingelassen, es war ein netter Ausflug zum Wochenende mehr aber auch nicht. So etwas geht nicht in meinem Kopf und löst auch null Reaktion in der Lenden Gegend aus
Geschrieben
Was manche Leute unentspannt sind... Als ob Sex nur aus Missionar und Penetration bestehen muss... 🙄
Gemacht, nichts außergewöhnliches. Außer vielleicht, dass besagte Frau mehr darauf (oh und Tittenfick) stand als ich. Soviel zum Thema "keine Frau hat was davon" - dass solche Sprüche und Verallgemeinerungen ausgerechnet von Frauen kommen müssen... 😖 Gerade die sollten doch wissen, dass jeder Mensch was anderes mag. Bei manchen eben auch kleine Spiele beim Sex, den nicht jeder Bierernst wie ein Kirchenbesuch will 😂
Geschrieben
Fühlt sich ein wenig anders an. Ich find's sehr gut.
Geschrieben
Tittenfick ist nichts besonders.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was macht man bei Menschen die gebaut sind wie Dänemark?

Die haben eine Inselbegabung. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist suf jedenfall sehr angenehm wem die Frau den passenden Hintern dafür hat
  • Neu erstellen...