Dr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Mit der richtigen Person kann Vieles Spaß machen. Also mir gefällt es
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 vor einer Stunde, schrieb SensualMarc: 🤔Tittenfick, was ist das ?!? Penis zwischen die Brüste und so lange rumrubbeln und Brüste zusammendrücken, bis der Kleine kotzt...gähnend langweilig und so gar nicht befriedigend aus meiner Sicht.
dr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 1 Stunde, schrieb Belanna: 🙄 Dinge die die Welt nicht braucht Kenn ich garnicht 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 vor einer Stunde, schrieb Tantra4ever: kann man auch zwischen der Vagina und dem After wechseln. Und danach schön in den Mund nehmen "kotzesmiley"
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13: Und danach schön in den Mund nehmen "kotzesmiley" ich glaube, ich bin zu pervers, für sowas schlichtes
Wa**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Tittenfick... Erwähnte ich schon mal, dass mir Minititten am liebsten sind?
ge**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Also wenn der Penis sich beim Kuscheln zwischen Ihre Pobacken legt, dann ist es ein Zeichen von körperlicher Nähe und ist im Kopf geil... aber wie auch beim Tittenfick, kann ich dem Rumrubbeln (um @Rosenrot13 s Wort zu nutzen), selbst als Mann nix abgewinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 48 Minuten, schrieb WirBeide2o11: Und nun? Fühlst du dich besser?😅 Ich habe mich auch vorher nicht schlechter gefühlt.
Ph**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Gääääääähhhnnnnnn!!! bearbeitet Juli 2 von PhotographyLover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308: Nee beides nichts für mich. Ich bevorzuge den normalen GV. Ich auch.
Guter-Mann Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vielleicht kann man das Ding auch ins Knie einklemmen?
Ge**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Finde ich beides total öde. Brüste und Pobacken kann man toll bespielen. Aber doch nicht mit dem Schwanz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sw**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Ich persönlich finde das Gefühl wahnsinnig toll. Auch weil ich mich dabei selbst anfassen kann und wenn alles klappt gemeinsam zum Höhepunkt kommt.
Ho**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 2 Stunden, schrieb Tantra4ever: Wenn es vorsichtig mit Gefühl gemacht wird, dann denke ich dass es auch so schön sein wird. Ganz besonders ist es, wenn man mit leichten Stößen die Eichel gegen die Poöffnung b ewegt und dadurch der Vorfreudetropfen die Wirkung entfalten läßt, bis der Penis ganz langsam komplett in den After eingedrungen ist und immer besser im Afterkanal entlanggleitest. Wenn alles hygienisch abläuft, kann man auch zwischen der Vagina und dem After wechseln. Schau mal in jedes Gesundheitsbuch. Wechseln zwischen den beiden ist ein no Go. Zumindest After und Vagina. Umgekehrt ist OK, aber das hast du nicht geschrieben. Bitte Niemanden auf falsche Gedanken bringen. Die Damenwelt wird es dir danken. Entzündungen sind sicher kein Spaß. Ansonsten immer mit Gummi und je nachdem das Kondom wechseln.
Ka**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Habe dies in meinen Jugendjahren des Öfteren mit einer Freundin in der Löffelchenstellung praktiziert, derweil ich ihre Brüste massiert und sie zum Höhepunkt gefingert habe. Fand mich dabei zwischen ihren weichen Pobacken gut aufgehoben und auch ihr hat es gut gefallen, wenn ich dabei Richtung Rücken spritzend gekommen bin.
li**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Du bist 66 Jahre alt, wie lange willst du denn noch warten, bis du es mal ausprobierst? Für Dr. Sommer bist du wirklich nicht mehr jung genug....
Ho**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Busensex hatte ich schon. Zum Ausprobieren. Fand es nicht berauschend. Die Partnerin auch nicht. Wenn sie es mag, würde ich ihr den Gefallen tun. Gilt auch für die Rückseite. Muss es aber selbst nicht haben.
Fi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Finde beides extrem uninteressant, genau wie Kniekehlen-Sex (albanisch) und Achselhöhlen-Sex (italienisch). Da präferiere ich als Hellene doch lieber griechisch...
ba**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 4 Stunden, schrieb Dick0909: Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt. Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen, sondern wirklich einen Pobackenfick. Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare?😉 Was nutzen Dir die Erfahrungen der Userinnen und User hier? Solange Du keine eigenen Erfahrungen hast/sammelst, sind es nur die Erfahrungen anderer, aber nicht deine eigenen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 vor 5 Stunden, schrieb Dick0909: Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an Wie streicheln. Ich mags ganz gern. Aber ich mag zur Zeit sowieso viel und langes Vorspiel, bzw. Sex ohne Penetration.
Empfohlener Beitrag