Jump to content

Pobackensex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der richtigen Person kann Vieles Spaß machen. Also mir gefällt es
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Belanna:

🙄 Dinge die die Welt nicht braucht

Kenn ich garnicht 😄

Geschrieben
Es ist superblöd
Geschrieben

Tittenfick... Erwähnte ich schon mal, dass mir Minititten am liebsten sind? :grin:

Geschrieben
Also wenn der Penis sich beim Kuscheln zwischen Ihre Pobacken legt, dann ist es ein Zeichen von körperlicher Nähe und ist im Kopf geil... aber wie auch beim Tittenfick, kann ich dem Rumrubbeln (um @Rosenrot13 s Wort zu nutzen), selbst als Mann nix abgewinnen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb WirBeide2o11:

Und nun? Fühlst du dich besser?😅

Ich habe mich auch vorher nicht schlechter gefühlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gääääääähhhnnnnnn!!!

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:
Nee beides nichts für mich. Ich bevorzuge den normalen GV.

Ich auch.

Guter-Mann
Geschrieben

Vielleicht kann man das Ding auch ins Knie einklemmen? 

Geschrieben
Finde ich beides total öde. Brüste und Pobacken kann man toll bespielen. Aber doch nicht mit dem Schwanz.
Geschrieben
Eins ist so unspannend wie das andere.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantra4ever:
Wenn es vorsichtig mit Gefühl gemacht wird, dann denke ich dass es auch so schön sein wird. Ganz besonders ist es, wenn man mit leichten Stößen die Eichel gegen die Poöffnung b ewegt und dadurch der Vorfreudetropfen die Wirkung entfalten läßt, bis der Penis ganz langsam komplett in den After eingedrungen ist und immer besser im Afterkanal entlanggleitest. Wenn alles hygienisch abläuft, kann man auch zwischen der Vagina und dem After wechseln.

Schau mal in jedes Gesundheitsbuch. Wechseln zwischen den beiden ist ein no Go. Zumindest After und Vagina. Umgekehrt ist OK, aber das hast du nicht geschrieben. Bitte Niemanden auf falsche Gedanken bringen. Die Damenwelt wird es dir danken. Entzündungen sind sicher kein Spaß.
Ansonsten immer mit Gummi und je nachdem das Kondom wechseln.

Geschrieben

Habe dies in meinen Jugendjahren des Öfteren mit einer Freundin in der Löffelchenstellung praktiziert, derweil ich ihre Brüste massiert und sie zum Höhepunkt gefingert habe. Fand mich dabei zwischen ihren weichen Pobacken gut aufgehoben und auch ihr hat es gut gefallen, wenn ich dabei Richtung Rücken spritzend gekommen bin. :coffee_happy:

Geschrieben

Du bist 66 Jahre alt, wie lange willst du denn noch warten, bis du es mal ausprobierst? Für Dr. Sommer bist du wirklich nicht mehr jung genug....

Geschrieben
Busensex hatte ich schon. Zum Ausprobieren. Fand es nicht berauschend. Die Partnerin auch nicht. Wenn sie es mag, würde ich ihr den Gefallen tun. Gilt auch für die Rückseite. Muss es aber selbst nicht haben.
Geschrieben
Finde beides extrem uninteressant, genau wie Kniekehlen-Sex (albanisch) und Achselhöhlen-Sex (italienisch).
Da präferiere ich als Hellene doch lieber griechisch...
Geschrieben

Nur Männer glauben, dass das Frauen etwas gibt. 😅

Geschrieben
Seestern invert? was hat das gegenüber davon?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt.

Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen,  sondern wirklich einen Pobackenfick. Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare?😉

Was nutzen Dir die Erfahrungen der Userinnen und User hier? Solange Du keine eigenen Erfahrungen hast/sammelst, sind es nur die Erfahrungen anderer, aber nicht deine eigenen.

• Neu erstellen...