morituritesalutant Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 hat beides für mich keinen sexuellen mehrwert, die meisten frauen werden wohl auch keinen sexuellen mehrwert haben, egal ob zwischen den brüsten, dem po oder der kniekehle gerieben wird.
Li**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Keine Ahnung wie es sich anfühlt und ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht ,denn ich hätte nichts davon
An**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Kann man beides mal machen aber erregt mich in keinster Weise 😆🤪.
Wü**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich finde beides ziemlich langweilig, wenn mein Freund es gern hätte würde ich es aber auch mal machen, ich weiß ja das er sich revanchiert
st**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Den Pobacken ist das wohl egal, die fühlen nichts. Ist für mich halt wie duschen ohne das Wasser anzumachen. Wenn deine Pobacken es nicht fühlen, sind sie wohl i(a)m Arsch. Richtig ausgeführt ist es eine geile Geschichte.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 6 Minuten, schrieb stickmich: Wenn deine Pobacken es nicht fühlen, sind sie wohl i(a)m Arsch. Richtig ausgeführt ist es eine geile Geschichte. Ist vermutlich wie Veganes essen, sieht aus wie Fleisch, fühlt sich auch so aber schmeckt halt nur Scheisse.
So**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Dazu braucht man nicht nur Arsch in der Hose, sondern auch eine schöne Schwanzgröße. Ist ja nun nicht so sehr besonders oder verrucht, einfach mal ausprobieren. Kann sich ganz nett anfühlen.
Go**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 5 Stunden, schrieb Dick0909: Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt. Hatte ich noch nie und will ich auch nicht. Eine Praktik, die mich 0,0 interessiert. vor 5 Stunden, schrieb Dick0909: Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen, sondern wirklich einen Pobackenfick. Ist das nicht das, was manche Prostituierte nutzen um ihren Kunden den Sex vor zu täuschen? vor 5 Stunden, schrieb Dick0909: Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Reib mal mit Deinem Finger zwischen den Pobacken, dann hast in etwa das gleiche Gefühl. Der Person bringt es definitiv keine Erregung durch das Reiben zwischen den Pobacken. Höchstens erregt es sie Deine Erregung dabei zu erfahren. Für den Penis...ist halt Reibung an der Person mit der man Sex haben möchte...funktioniert, ist aber keine Penetration. Sicherlich ähnlich wie beim Busensex, nur dass sie den Druck auf den Schwanz regulieren kann durch anspannen der Pobacken. Etwas fester als der Busen (in der Regel). vor 6 Stunden, schrieb Dick0909: Gibs Erfahrungen Ja, schon gemacht als Vorspiel zum Analsex wenn er noch nicht hart war. Finde es aber eher doof. Zwischen den Schenkeln ist angenehmer für mich und rutscht nicht ständig zwischen den Backen raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Nein, konnte ich Gottseidank noch nicht erleben. Was hätte ich davon ? Nischt 😂 Weder zwischen den " Titties" (so reden nur pubertierendene Jungs) , und schon gar nicht zwischen den Pobacken .
xx**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Die interessantere Frage ist: Was kann ich anstatt der Arschbacken nehmen bzw. warum schläft die Frau noch neben mir, wenn es lediglich Arschbacken gibt...? Und was wären ihre Erwartungen außerhalb dieses unerfüllten Sexlebens an mich...? . Nebenher: Wo ist das Problem, sich eine Gurke, Karotte oder Banane zwischen die Arschbacken zu schieben, ohne sie sich einzuführen...?
St**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 7 Stunden, schrieb Dick0909: kluge Kommentare?😉 Wie bei all deinen (komischen)fragen auch hier der Kommentar, probiere es doch einfach mal aus...🙄
Mr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 An meinen Möpsen wird nicht rumgefickt! Auf die miese Aussicht und Langeweile kann ich verzichten. Am Hintern habe ich dann gar nix zu glotzen- also noch mehr Langeweile. Wozu bitte soll das gut sein? Ich lieg da abgenervt rum und er rubbelt sich eins? Also bitte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch: An meinen Möpsen wird nicht rumgefickt! Auf die miese Aussicht und Langeweile kann ich verzichten. Am Hintern habe ich dann gar nix zu glotzen- also noch mehr Langeweile. Wozu bitte soll das gut sein? Ich lieg da abgenervt rum und er rubbelt sich eins? Also bitte. 👍🏼😅
Fr**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 7 Stunden, schrieb Dick0909: Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt. Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der deine Hoffnung enttäuschen muss: An einem "Tittenfick" hatte ich noch nie Interesse, und die wenigen Momente, in denen eine Frau meinen penis mal dazwischen gedrückt hat, haben mir auch nicht annähernd den gleichen Lustgewinn beschert wie der ganz gewöhnliche Vaginalsex oder eine Lutschsession. Das heißt, ich hatte im Prinzip schon mal ansatzweise sowas wie einen "Tittenfick", war aber immer ganz zufrieden, dass das jeweils nur ein kurzes, wenige Skunden dauerndes Intermezzo war. Wer's mag, okay, aber für mich ist das eine der belanglosesten Arten, mit einer Frau sexuell zu interagieren. Zitieren Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen, sondern wirklich einen Pobackenfick. Ja, das wäre bei mir der gleiche Lustgewinn - nämlich ein geringer. Ein Lustverlust sozusagen. Meinen Pimmel in einer Hautfalte zu bewegen, gibt mir nichts - egal ob Brüste, Pobacken, Achselhöhle, Kniebeuge oder sonstwas ... das ist für mich alles uninteressant. Zitieren Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare? Meine Erfahrung: Eindringen in eine Körperöffnung ist für mich gefühlte 1000 Mal mehr Lustgewinn als die Varianten, die du hier angesprochen hast. Ob das für dich ein "kluger Kommentar" ist, kann ich nicht beurteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater: Du bist 66 Jahre alt, wie lange willst du denn noch warten, bis du es mal ausprobierst? Für Dr. Sommer bist du wirklich nicht mehr jung genug.... 😂😂😂👍🏼
Ho**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Lässt man dabei die Socken an? Ja natürlich..und die braunen Sandalen, dass ist Erotik pur 🥰
Golddiamant71 Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Im Borat Anzug ist der Tittenfickttiesbusenfickpobackenfick zwischen den Brüsten im Helikoptermodus der absolute Burner!
So**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 5 Stunden, schrieb frechwieoskar: meine frau fand den tittenfick überhaupt nicht langweilig. sie hat den sogar vehement eingefordert. Du bist doch Single. 🤔 vor 5 Stunden, schrieb mann-3913: Da widerspreche ich dir. Wie es sich für eine Frau anfühlt, kann ich dir als Mann nicht sagen, denn ich frage nicht bei jeder Berührung, „war das toll, geil, befriedigend“. Ich behaupte mal, dass es spannend, interessant ist, wenn sich zwei Körper aneinander reiben, sich berühren, keinesfalls langweilig. Unser Penis reagiert nun einmal auf Reibung/Berührung und da ist es ihm ziemlich egal ob er in einem Körper oder an einem Körper gerieben wird. Frauen können Männern tausend Orgasmen vorspielen, wir können das "Gott sei Dank " nicht. Genau … DEIN Penis reagiert auf die Reibung zwischen ihren Brüsten, aber sie hat da nicht wirklich was von. 😉
sa**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away: ich glaube, ich bin zu pervers, für sowas schlichtes Soul_Away was verstehst du unter dem Satz das du zu pervers für sowa schlichtes bist...
Al**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Also ich stehe ja auf große runde Pobacken und ich spiele auch gerne damit.... ABER:... einfach mein bestes Stück dazwischen zu reiben, bis zum Schluss? Diese Vorstellung holt mal gar nichts bei mir hervor. Genauso empfinde ich das gleiche Vorgehen bei den Brüsten. Ich weiß nicht, was eine Frau empfindet aber irgendwie ist das auch für mich schwer vorstellbar, dass es der Lustgewinn schlechthin ist. Aber jeder so, wie man es am liebsten mag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau: Du bist doch Single. 🤔 das ist jetzt ein wink mit dem zaunpfahl
sa**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Würde lieber nach dem sexuellen Akt in hart rausziehen Kondom abziehen...Sie kniend vor mir geil die Brüste zusammen drückend..Mund weit offen und ein Blick zusehends ..Ich in vor ihren Augen wichsen und schön mein sperma in ihr Mund und auf die Brüste abschleuder..Danach würde ich in hinhalten und sie in wieder durch hartes wichsen tiefes Blasen in so in Form gebracht hat..Es folgt die zweite Runde...
Mi**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 1 Minute, schrieb saarbrucken792721: Würde lieber nach dem sexuellen Akt in hart rausziehen Kondom abziehen...Sie kniend vor mir geil die Brüste zusammen drückend..Mund weit offen und ein Blick zusehends ..Ich in vor ihren Augen wichsen und schön mein sperma in ihr Mund und auf die Brüste abschleuder..Danach würde ich in hinhalten und sie in wieder durch hartes wichsen tiefes Blasen in so in Form gebracht hat..Es folgt die zweite Runde... Und was hat die Frau davon? Nichts.
Empfohlener Beitrag