ra**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Lustgewinn für die meisten Frauen ist, wenn dein Schwanz durch ihre Pobacken flutscht und Du ihr irgendwann auf den Rücken oder sonst wohin spritzt. Aber sicherlich gibt es da auch Ausnahmen. Andererseits, könnte man es als kleines Vorspiel nutzen, um schon etwas natürliches Gleitmittel, für den anstehenden Analsex, an die richtige Stelle zu bringen.
Sw**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 15 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Was macht man bei Menschen die gebaut sind wie Dänemark? Wie ist denn Dänemark gebaut? 🙄🤔🙄
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Vor 8 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Wie ist denn Dänemark gebaut? 🙄🤔🙄 Flach 🤷🏻♂️
Ua**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Als Vorspiel eventuell, als Hauptakt wäre ein Titten-, Pobacken-, Kniekehlen-, Doppelkinnfick für Quereinsteiger oder sonst was nicht so meins. Käme mir dann wie ein Teilnehmer eines Survival-Camp vor, der die letzten verbliebenen "Werkzeuge" zum Feuerbohren nutzen müsste ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Also ich stehe ja eher auf eine Frau, an der "was dran" ist und finde Busensex absolut erregend und geil. Könnte mir gut vorstellen, dass das bei Pobackensex ähnlich ist...würde mich auf jeden Fall reizen auszuprobieren.
pa**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Warum müssen manche Leute ihre Themen immer so unangenehm formulieren, als wäre das grad ein Sex-Chat und eine Hand wäre in der Hose, während die andere Hand den Text abtippt?
Paar50 Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Als reines Zwischenspiel kann man das "mal kurz" mit einbauen, oder als Finale - aber nur wenn Frau ausreichend befriedigt wurde. Ansonsten wird's auf längere Sicht wirklich langweilig - vor allem für Frau
IC**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 ZITAT: passiomart passiomart Warum müssen manche Leute ihre Themen immer so unangenehm formulieren, als wäre das grad ein Sex-Chat und eine Hand wäre in der Hose, während die andere Hand den Text abtippt? PS.: .......
IC**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 ZITAT: Lilly_only Lilly_only Für die ausgewiesenen Hochleistungsficker ist das natürlich ausgeschlossen, das versteh ich. Das ist verschwendete Zeit. :-))))) LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
ma**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 12 Stunden, schrieb FrenulumLinguae: Ohje, das tut mir leid! Also es tut mir leid, dass DU den Unterschied zwischen "an" und "in" einem Körper nicht spürst. Nicht "unser Penis" reagiert so, wie du sagst. Es ist erst mal nur dein eigener, über den du diese Aussage triffst. Ich selbst spüre gottlob den Unterschied zwischen Körperöffnung (vaginal, oral, anal) und Hautfalte (zusammengequetschte Brüste, Pobacken, Arm- oder Kniebeuge, Achselhöhle usw.) sehr deutlich. Wer keinerlei Unterschied spürt, bei dem vermute ich eine penisbezogene Körperbehinderung. Macht aber nix. Wir sind ja auf dem Weg zu einer möglichst inklusiven Gesellschaft, also wird dich niemand deswegen diskriminieren. Meine persönlichen Erotikfaktoren zu den genannten Praktiken: Hautfalte: 0,30 Körperöffnung: 365,24 (also ca. 1217 Mal mehr) Bedauerlich, wenn jemand keinen Unterschied spürt. Dann müsste ja nicht mal eine Frau her. Es reicht vermutlich ein Kissenbezug. Oder eine Wärmflasche. Oder eine Feinripp-Baumwollunterhose. Oder ... aber lassen wir das. Es ist so absurd wie die Aussage, dass allen Männern die Art der sensorischen Stimulanz egal wäre. Ich sagte nicht, dass ich den Unterschied nicht bemerke, sondern ich sagte , dass der Penis auf Reibung reagiert. Der Poster findet es halt interessant seinen Penis am Po, Pobacken seiner Partnerin zu reiben. Dafür wird er in den meisten Kommentaren niedergemacht. Ich gönne ihm und seiner Partnerin ihren Spaß. vor 14 Stunden, schrieb SoloFrau: Genau … DEIN Penis reagiert auf die Reibung zwischen ihren Brüsten, aber sie hat da nicht wirklich was von. 😉 Dann drückte ich mich missverständlich aus. Sorry. Dem Poster und seiner Partnerin schien es zu gefallen. Ich gönne ihnen ihren Spaß. Warum wird sein Post überwiegend niedergemacht🤔
li**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 15 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Tut mir leid.Ich muss spontan weg.Gebe wieder ab an @MissesShiva ! Hier wird sich nicht verdrückt! (Auch wenn du mein vollstes Verständnis hast.)
Kr**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater: Hier wird sich nicht verdrückt! (Auch wenn du mein vollstes Verständnis hast.) Schuldigung.Mein Pieper der Feuerwehr machte komische Geräusche,als käme ein Einsatz rein. Zudem ist @MissesShiva umgänglicher,so das ich es mir leisten konnte! Gugg,gleich brennts bestimmt wieder.Muss los
li**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Gugg,gleich brennts bestimmt wieder.Muss los Ich habe dir gesagt, mach das Chilli nicht so scharf, das muss auch wieder mal raus. Dann brennt es halt...
se**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Pobackensex... Kann man mal machen.. Aber auf den Popo spritzen kann ich auch beim Doggy
Si**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Am 2.7.2024 at 16:36, schrieb SoloFrau: Für die Frau fühlt es sich wahrscheinlich genauso langweilig an, wie der „Tittenfick“. Also ehrlich gesagt finde ich beides erregend und habe meinen Spaß dabei. "Pobacken-Sex" also das reiben über/am Steißbein kann sogar sehr geil sein. Trotzdem ziehe ich Schenkelsex vor, je nach Stellung "Löffelchen" ist der auch richtig genial. Und vor allem, eine Abwechslung zu dem immer gleichen OV/GV/AV.
Ka**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Beim Fingern in der Löffelchenstellung sind die Pobacken doch eine überaus angenehme "Stand-By-Parkstellung. So zeigt man der Dame seine rege Anteilnahme und bekommt ihre Erregung sehr gut zu spüren. Im Bedarfsfall stehe ich ihr dann auch schnell zur Verfügung.
ku**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Nein, mit Pobacken ist anders und ich habe es immer geliebt. Hat man als Mann auch viel mehr Einfluss drauf als bei einem "Tittenfick". Den Ritt kann Mann super kontrollieren und dann auch super intensiv sein.
ne**** Geschrieben Juli 7 Geschrieben Juli 7 Für mich als Mann, ist ein Tittenfick oder Pobackensex, mit dem richtigen Verkehr nicht zu vergleichen. Dennoch, ist eine der beiden Praktiken für einen Quicki zwischen durch, in der Dusche, eingeseift ein geiles Erlebnis 🤤 Wenn die Frau einfach merkt, dass der Mann gerade spritzen will, sie aber nicht wirklich in Laune ist, für eine zweite/dritte Runde, absolut zu empfehlen 😋 Wenn man die Frau von hinten platziert, leicht bückt, ist ein flutschen zwischen den backen kein Problem, da muss man auch keinen Megaarsch haben, funktioniert auch mit kleineren 😜 Mega gut, für ein Quicki 👌
cityboy08 Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 Ich mag lieber Po als Tittenfick. (Vlt. liegtt es daran, dass ich eher auf kleinere Brüste stehe) Wir mögen beide das Gefühl, wenn ich mich zwischen ihre Pobacken gleite, diese mich umschliessen., mein Schaft auf ihren Anus drückt. Für einen Orgasmus reicht es aber nicht. Machen es oft als Vorspiel für anschliessenden AV ode auch zur "wiederbelebeung" als Einstieg in die 2. Runde.
Sp**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Hab ich schon oft gemacht… Besonders wenn Sie nicht kann😉
bo**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Am 2.7.2024 at 14:23, schrieb Dick0909: wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären Nein, dann wäre es ein Pobackensexlustgewinn. HGZH
HansDampf77 Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Am 2.7.2024 at 14:23, schrieb Dick0909: Hallo, ich hoffe jeder konnte schon einmal einen Tittenfick erleben. Dieses Gefühl wenn der harte Penis zwischen den schönen Brüsten reibt und sich die Lust langsam aufbaut, die sich dann spritzend entlädt. Was meint Ihr, wäre es der gleiche Lustgewinn wenn es keine Titties sondern Pobacken wären. Ich meine nicht Eindringen, sondern wirklich einen Pobackenfick. Wie fühlt sich das wohl für die Pobacken an und das Gefühl am Penis wie beim Busenfick? Gibs Erfahrungen, Vorstellungen, kluge Kommentare?😉 Da sind die Geschmäcker verschieden, ich kann schon mit dem „Tittenfick“ nicht viel anfangen. Ich habe es mal nach Aufforderung von Frauen gemacht, was für mich „nett“ war, aber auch nichts besonders Tolles. Danach habe ich die beiden Frauen danach gefragt was sie daran so toll finden. Sie schauten mich etwas verwundert an, da sie es sagten, da sie dachten das alle Männer Darauf stehen. Für sie war es ok, doch vom eigenen Empfinden jetzt nichts Besonderes. Ich mag tolle Hintern und Brüste, doch nutze ich für sie liebe Hände und Mund. So mochten Frauen es lieber (zumindest die Frauen mit denen ich Erfahrungen machte) und mir gefällt es auch so besser.
Sa**** Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Die Wortwahl schreckt mich ab um weiter lesen zu wollen.Die Kommentare hier hauen mich auch nicht gerade um,einfallslos,wobei der Pobackensex was sehr gefühlvolles ist,ich liebe ihn🤍
Empfohlener Beitrag